UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

+ Massenthread I

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:05
eröffnet am: 09.08.20 15:30 von: Max P Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 24.04.21 23:05 von: Tanjazuava Leser gesamt: 3253
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

7709 Postings, 635 Tage Max P+ Massenthread I

 
  
    
2
09.08.20 15:30
In den Medien beobachte ich schon seit geraumer Zeit immer mehr den "Massenbetrieb" anlässlich des Wortes "Massen". Das hat mich dann dazu jetzt veranlasst diesen Massenthread ins Leben zu rufen.
Also alles was mit "Massen" zu tun hat, ob es jetzt Menschenmassen sind oder anderen damit einhergehenden Massenereignisse, wie jetzt als Beispiel: Massenaufläufe, Massenvergewaltigungen, Massen-Ansturm etc., hier dürfen Massen an Postings über dieses doch mittlerweile alltägliche Thema eingestellt werden.

Da fange ich damit mal an:
Einhalten der Abstandsregeln war unmöglich?

Duisburg sperrt den Masurensee nach Massenandrang    

Sechs-Seen-Platte in Duisburg: Polizeieinsatz am Masurensee - Verstöße gegen Coronaregeln - https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...oronaregeln_aid-52662771

Max  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
18 Postings ausgeblendet.

7709 Postings, 635 Tage Max Pqiwwi: Massen & Macheten...

 
  
    
11.08.20 22:47
& Masken = MMM

Max  (der weis wie's geht)  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenherstellung: erste Charge Impfmittel

 
  
    
12.08.20 11:53
wurde jetzt geliefert. Weitere sollen folgen.

Wirtschaft
Massenherstellung: Erste Charge russischer Arznei gegen das Coronavirus in Krankenhäuser geliefert

Massenherstellung: Erste Charge russischer Arznei gegen das Coronavirus in Krankenhäuser geliefert ? RT Deutsch - https://deutsch.rt.com/wirtschaft/...avirus-krankenhauser-angekommen/

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PVolle Kioske und tanzende Massen

 
  
    
24.08.20 20:58
Auffällig ist hier immer wieder die Art des pauschalierenden Formulierens, wie  jetzt z.b. Junge Erwachsene  oder Jugendliche, welches bei einem selbst wieder irgendwelche Assoziationen aus ruft. Das erinnert mich an Stuttg. und an FFM. Da sind sie selbst schuld dran, die MSM

So., 23.08.2020
Volle Kioske und tanzende Massen    

Über 100 Jugendliche und junge Erwachsene haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag ohne Abstände rund um die Skulptur von Oscar Tuazon am Kanal/ Brücke Albersloher Weg gefeiert.


Fotostrecke: Volle Kioske und tanzende Massen - Münster ... - https://www.wn.de/Fotos/Lokales/Muenster/...ioske-und-tanzende-Massen

@Was soll man da noch zu schreiben? Warum hält man sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben und ignoriert sie einfach? Wie kann das sein? Feiern unter Massen ohne Ende & ohne jeglichen Schutz. Will man nicht unnötig "Kinder en Masse" erzeugen, muss man sich doch auch schützen, oder?

Max
 

7709 Postings, 635 Tage Max PMassen-Durchfall nach Familienfeier

 
  
    
24.08.20 21:19
Nein, das waren keine Kakistokraten, die sich hier gesamtgesellschaftlich über alles getroffen haben  und dann über Bord sich dermaßen daneben benommen haben wollen, sodass es dann wohl zu einem sogen. kakistokratischen Einzelfall kam, der sich dann in einem Durchfall als massenauslösendes Momentum eluierte. Nein, es kam leider ganz anders. Aber es war ein Fall, wenn auch nach hinten heraus.

Warum man hier von "auswärtigen Gästen" schreibt, die ja aus dem Ruhrgebiet stammen und in Achim zu Gast eingeladen waren, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Das ist schon sehr verdächtig von Auswärtigen zu berichten, obwohl innerhalb der Republik. Zumindest werden hier wieder Wirrologen tätig werden, die das Zepter in die Hand nehmen und testen, testen und nochmals testen. Auf was, das steht im Text. Lest selbst.

https://www.bild.de/regional/bremen/...milienfeier-72550010.bild.html

Max

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max Pblanke Tatsachen in Massen !

 
  
    
25.08.20 23:03
Einsatz wegen vermeintlichen Tumults in Erstaufnahme Massen endet mit blanken Tatsachen

Einsatz wegen vermeintlichen Tumults in Erstaufnahme Massen endet mit blanken Tatsachen ? Unser Massen - https://unsermassen.de/2020/08/25/...sen-endet-mit-blanken-tatsachen/

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenausbruch

 
  
    
26.08.20 20:50
nein, nicht aus dem Knast, sondern in Wiesbaden ausgelöst durch ein Virus.

Corona-Massenausbruch nach Hochzeit: Stadt Wiesbaden erhebt schwere Vorwürfe
https://www.praxisvita.de/...it-wiesbaden-erhebt-vorwuerfe-18167.html

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max Pnahe Massen

 
  
    
27.08.20 16:06
Tödlicher Messerangriff in Dortmund-Wickede nahe Massen    
August 27, 202003206

An der Stadtgrenze zu Unna-Massen hat es in der Nacht zu Donnerstag (27. 8.) einen Messerangriff mit tödlichem Ausgang gegeben.

Ein Leser aus Massen, der von der Nachtschicht kam, berichtete uns um 0.50 Uhr von einem großen Einsatz am Wickeder Wald. Ein Polizeihubschrauber kreiste über den östlichen Dortmunder Stadtteilen und Unna-Massen. Die Rede war von einer schweren Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang.

Die Dortmunder Polizeisprecherin Dana Seketa konnte uns diese schlimmen Erstmeldungen auf Nachfrage am Vormittag bestätigen. Von ?Messerstecherei? wolle sie nicht sprechen, denn dies setze voraus, dass sich mehrere Personen wechselseitig angegriffen hätten. So verhielt es sich in diesem Fall nicht. Doch es gab einen Toten.
Tödlicher Messerangriff in Dortmund-Wickede nahe Massen | Rundblick Unna - https://rundblick-unna.de/2020/08/27/...dortmund-wickede-nahe-massen/

Mein Beileid

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PDie Volksmassen fehlen

 
  
    
28.08.20 22:42
Der FDJ fehlen die Volksmassen  

Der erneute Protest der Jungsozialisten in Lobeda-West wurde kaum beachtet. Ob sie wiederkommen, bleibt offen.
Erneute Versammlung in Jena: Der FDJ fehlen die Volksmassen | Jena | Ostthüringer Zeitung - https://www.otz.de/regionen/jena/...-die-volksmassen-id230126696.html

Doch keine SED?

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PBrutale Massenschlägerei in Kirn

 
  
    
1
14.09.20 20:51
September 2, 2020
Nach ersten Angaben gerieten gegen 21.15 Uhr etwa 30 Personen im Kreuzungsbereich Kallenfelser Straße, Steinweg und Amthofstraße aneinander. Auslöser soll nach Zeugenaussagen eine zunächst harmlose Schubserei vor einem Dönerladen gewesen sein ? die allerdings in einer handfesten Schlägerei endete, bei der auch Eisenstangen, Holzlatten, Steine und weitere Hilfsmittel zum Einsatz kamen. Selbst auf Personen die bereits auf dem Boden lagen, so Augenzeugen, wurde mit Stangen weiter eingeschlagen.
Brutale Massenschlägerei in Kirn ? Timeline Bad Kreuznach - https://www.timeline-kreuznach.de/...-massenschlaegerei-in-kirn-66717  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassen-Schlägerei am Marktplatz

 
  
    
17.09.20 20:02
zu der Frage: Nein haben da haben sich nur Herangewachsene gestreichelt ,weil einer davon sein Eis nicht teilen wollte, daher  auch die darauf folgenden Streicheleinheiten. Das ist nicht weiter schlimm, das kann mal vorkommen. Das sind gruppendynamisch, organisch angehauchte Aktion zur Bespielung des Publikums.

Großeinsatz am Mittwochabend

MANNHEIM : Massen-Schlägerei am Marktplatz ? steckt Bandenkrieg dahinter    Da wurden aber reichlich Waffen eingesetzt! Wie wärs mal mit'nem Staatschutz?

Mannheim: Massen-Schlägerei am Marktplatz ? steckt Bandenkrieg dahinter? | Mannheim - https://www.mannheim24.de/mannheim/...n-kripo-verletzte-90045818.html

Mannheim: Bandenkrieg am Marktplatz? Politei ermittelt nach Massen-Schlägerei

Zweite Frage: was ist denn eine Politei?

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenschlägerei auf Hochzeit 50 an der Zahl

 
  
    
27.09.20 12:53
Gasthaus bei Osnabrück  

50 Menschen liefern sich Massenschlägerei auf Hochzeit

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...en-pruegeln-sich.html

Was die können, ist Kloppen. Da oben im Gehirn ist nicht viel drin ausser gallertartige Matsche.

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenschlägerei Bauerschaft

 
  
    
27.09.20 13:07
haben sich da etwa Bauern untereinander gekloppt?

Geburtstagsfeier artet in Schlägerei aus: Fünf Verletzte
27.09.202012:40

Polizei und Rettungskräfte wurden in der Nacht zu Samstag zu einem Einsatz in die Bauerschaft Natorp gerufen.© dpa

Drensteinfurt/Hamm - In eine Massenschlägerei mit fünf Verletzten artete in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Geburtstagsfeier in der Bauerschaft Natorp aus, zu der die Polizei gegen 1 Uhr am Samstag gerufen wurde. Im Einsatz waren nach Auskunft der Kreispolizeibehörde auch fünf Rettungswagen.
Fünf Verletzte bei Massenschlägerei in Drensteinfurter Bauerschaft Natorp | Drensteinfurt - https://www.wa.de/lokales/drensteinfurt/...chaft-natorp-90054293.html

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenschlägerei in Nürnberg

 
  
    
28.09.20 13:59
Massenschlägerei
In Nürnberger Altstadt: 80 Jugendliche prügeln sich - 20 feuern Kontrahenten an

Nürnberg Altstadt: 80 Jugendliche prügeln sich - 20 feuern an - FOCUS Online - https://www.focus.de/panorama/welt/...ontrahenten-an_id_12478197.html

Beim ewig-gestrigen Lausleber habe ich nichts davon vernommen. Frage: War das jetzt die dortige Party- oder die Eventszene? Oder beides?

Max

der Bericht
Montag, 28.09.2020, 07:57

In der Nürnberger Altstadt ist es zu einer Auseinandersetzung mit rund 80 Beteiligten gekommen. Zwei Gruppen aus von je 40 Jugendlichen hätten in der Nacht zum Samstag unter der Steubenbrücke aufeinander eingeschlagen und sich gegenseitig angebrüllt.

Etwa 20 weitere Jugendliche feuerten demnach die Prügelnden an, teilte die Polizei am Sonntag mit.  Bei der Polizei gingen Beschwerden wegen Ruhestörung ein. Als die Beamten eingriffen, flüchteten die Beteiligten. 30 Personen konnten noch kontrolliert werden. Über mögliche Verletzungen oder den Grund der Auseinandersetzung war zunächst nichts bekannt.  

 

7709 Postings, 635 Tage Max Pwomit haben die gefeuert?

 
  
    
28.09.20 14:10
Mit Raketen?

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenschlägerei bei Kreisliga-Spiel

 
  
    
09.10.20 15:56
Sechs Verletzte  

Partie des Hildener Fußballvereins AC Italia II gegen SFD Süd II aus Düsseldorf

Massenschlägerei bei Kreisliga-Spiel  

09.10.2020, 14:49 Uhr | t-online, dpa

Ein Fußballplatz in Nordrhein-Westfalen (Symbolbild): Bei einem Kreisliga-Spiel kochten die Emotionen über. (Quelle: Noah Wedel/imago images)

Beim Fußball wird aus überschwänglicher Leidenschaft ab und zu Gewalt. So auch in Nordrhein-Westfalen. Dort eskalierte ein Kreisliga-Spiel, bei dem ein Spieler sogar bewusstlos wurde.

Bei einer Massenschlägerei auf einem Fußballplatz im nordrhein-westfälischen Hilden sind sechs Menschen verletzt worden. Ein Torwart (23) sei von Spielern der Gastmannschaft aus Düsseldorf sogar bewusstlos getreten worden, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag in Mettmann. Die Polizei musste den Tumult am Donnerstagabend mit einem größeren Aufgebot beenden
Massenschlägerei in der Kreisliga ? NRW: Sechs Verletzte bei Fußballspiel - https://www.t-online.de/sport/fussball/...tzte-bei-fussballspiel.html

nochmal
https://www.lokalkompass.de/hilden/c-blaulicht/...n-verletzt_a1449849

Max hat recherchiert, wer es war und ist fündig geworden, siehe Pfeile
http://www.fussball.de/spiel/...l/02BN323MEK000000VS5489B3VSFVKF4C#!/


 
Angehängte Grafik:
hilden.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
hilden.png

7709 Postings, 635 Tage Max PMassenprügelei um eine Tüte Chips

 
  
    
1
15.12.20 14:12
Großer Polizeieinsatz: Massenprügelei um eine Tüte Chips
Sieben Streifenteams eilen zur Ziegelstraße. Die Beamten trauen ihren Augen nicht, was da abgeht und vor allem warum es dort kracht.

Großer Polizeieinsatz: Massenprügelei um eine Tüte Chips - nw.de - https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/...i-um-eine-Tuete-Chips.html

Es waren nur Chips...zu feurig?

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassen-Ansturm auf Apotheken

 
  
    
1
15.12.20 14:15
Massen-Ansturm auf Apotheken wegen FFP2-Masken  

Ein Mann geht in die Anker-Apotheke in Rhauderfehn. Dort und in anderen Apotheken wollten sich am Dienstagmorgen viele Menschen ihre kostenlosen FFP2-Schutzmasken abholen.

Seit diesem Dienstag können sich ältere Menschen und Risikopatienten kostenlose FFP-2-Schutzmasken in Apotheken abholen. Das führte am Morgen zu langen Schlangen vor den Filialen - auch in dieser Region.
Oberledingerland/Barßel - Vor den Apotheken in dieser Region haben sich am Dienstagmorgen lange Schlangen gebildet. Viele vor allem ältere Menschen?

Max


 

7709 Postings, 635 Tage Max PMassentests ohne Massen

 
  
    
15.12.20 14:21
Quelle Tagessau

Massentests ohne Massen
Stand: 14.12.2020 13:35 Uhr

Die Corona-Lage in Österreich bleibt angespannt. Um die Zahlen in den Griff zu bekommen, hatte die Regierung kostenlose Schnelltests zur Verfügung gestellt. Das Interesse der Bevölkerung war allerdings gering.
Österreich: Massentests ohne Massen | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/ausland/massentests-oesterreich-101.html

Max  

7709 Postings, 635 Tage Max PMassen stürmen Innenstadt

 
  
    
1
15.12.20 14:23
Lange Schlangen vor Geschäften. Alles VOLL! UMSATZ. Wir sind im Aufschwung....

Riesen-Ansturm vor Corona-Lockdown: Massen stürmen Innenstadt - Ikea-Foto zeigt verstörenden Anblick

Corona-Lockdown: Weihnachtsshopping! Geschäfte in München werden überrannt - verstörendes Ikea-Foto | Deutschland - https://www.az-online.de/deutschland/...ook-muenchen-zr-90131711.html

Max  

10 Postings, 267 Tage OlasakuaLöschung

 
  
    
24.12.20 16:18

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

1239 Postings, 266 Tage JoangleaLöschung

 
  
    
31.12.20 03:58

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 266 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 04:02

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1 Posting, 147 Tage SophieoojmaLöschung

 
  
    
23.04.21 06:20

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 146 Tage SophiafcvfaLöschung

 
  
    
24.04.21 13:42

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 146 Tage TanjazuavaLöschung

 
  
    
24.04.21 23:05

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben