UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.474 -0,7%  MDAX 34.390 0,1%  Dow 35.259 -0,1%  Nasdaq 15.301 1,0%  Gold 1.765 -0,2%  TecDAX 3.722 -0,1%  EStoxx50 4.151 -0,8%  Nikkei 29.025 -0,2%  Dollar 1,1614 0,0%  Öl 84,1 -1,0% 

wikifolio Megatrend Cleantech Wasserstoff

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:03
eröffnet am: 05.08.20 10:18 von: Neufunding Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 von: Simonexmxc. Leser gesamt: 936
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11 Postings, 498 Tage Neufundingwikifolio Megatrend Cleantech Wasserstoff

 
  
    
05.08.20 10:18
Hallo zusammen,

nach Angaben wikifolios wird das Zertifikant zu meinem neuen wikifolio Megatrend Cleantech Wasserstoff gegen Ende August / Anfang September emmitiert werden.

Neben Wasserstoff-Werten investiere ich in wachstumsorientierte Werte der erneuerbaren Energien, welche vom steigenden Strombedarf für die Herstellung grünen Wasserstoffs zusätzlich profitieren können.  Die Auswahl der Aktien erfolgt anhand der Fundamentalanalyse.

Genauere Informationen sind auf der Seite des wikifolios zu finden (einen Link kann ich hier leider nicht einbinden), darüber hinaus wird gegen Ende August meine Website, die einen detaillierten Überblick über mich, den Investmentansatz und die Wasserstoffbranche vermitteln wird, live gehen,

Ich freue mich, wenn ich hier den ein oder anderen von meinem Ansatz überzeugen kann, aber auch über weitere Inspiration bzw. Kritik!

Beste Grüße



 

11 Postings, 498 Tage NeufundingAb dem 09.09 investierbar!

 
  
    
02.09.20 15:07
Für die zahlreichen Kommentatoren (:D) und Leser : Nächste Woche Mittwoch wird das wikifolio investierbar.  

11 Postings, 498 Tage NeufundingMittlerweile investierbar

 
  
    
16.09.20 11:14

   Antwort einfügen - nach oben