UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.599 0,4%  MDAX 34.849 0,1%  Dow 35.741 0,2%  Nasdaq 15.514 1,0%  Gold 1.804 -0,2%  TecDAX 3.827 0,8%  EStoxx50 4.188 0,0%  Nikkei 29.106 1,8%  Dollar 1,1605 -0,1%  Öl 86,0 0,0% 

Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 506
neuester Beitrag: 26.10.21 06:34
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 12636
neuester Beitrag: 26.10.21 06:34 von: Meimsteph Leser gesamt: 1326971
davon Heute: 1490
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
504 | 505 | 506 | 506  Weiter  

2176 Postings, 884 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

 
  
    
12
03.08.20 04:49
Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
504 | 505 | 506 | 506  Weiter  
12610 Postings ausgeblendet.

3466 Postings, 477 Tage Meimstephzuallererst müsste Tolentino fällig

 
  
    
23.10.21 20:33
sein, der vor x zeugen die THK s bestätigt hat. Ist er aber nicht.
von shanmutagran den vorherigen TH der in Singapur verhaftet wurde, weil er angebl schon falsch bestätigt hat hört man nix mehr ....auch nicht von H o sullivan

immer wieder der Schwachsinn "die WDI AG gab zu, dass die THKs nicht existierten"   nur Freis hat das getan

braun sagte "die WDI AG fiel einem Betrug zum Opfer"
Marsalek twitterte er schaut was passiert ist
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...Nb1YgD4AN1-cas01.example.org


 

3466 Postings, 477 Tage Meimstephzu doof zum Fliegen

 
  
    
23.10.21 20:39

3466 Postings, 477 Tage Meimstephwieso muss i link scho wieda selber

 
  
    
23.10.21 20:53

3466 Postings, 477 Tage Meimstephwas könnten die Putin verpetzt haben?

 
  
    
23.10.21 20:59
vll wer den "moderaten Rebellen "   die Waffen finanziert mit denen sie russische Hubrauber abschiessen?
 

3466 Postings, 477 Tage Meimstephoder wer Migrationsströme

 
  
    
23.10.21 21:13
finanziert? oder Labor in Wuhan? oder Wer Klimagelder einsteckt? man weiss es nicht  

3466 Postings, 477 Tage Meimstephdie gelder aus nicht vorhandenem Asien

 
  
    
24.10.21 09:09
geschäft flossen übrigens zt nach liechtenstein ;)
 interessanter focus Artikel

der twitter account hat einiges gesammelt , dass er dann "anders" interpretiert als ich .   meine logik basierend auf meiner voreinstellung erscheint mir 100% schlüssiger

https://twitter.com/DawsonSField/status/1397983878741172228
 

3466 Postings, 477 Tage Meimstephder einzige "kronzeuge f luftbuchungen"

 
  
    
24.10.21 09:19
sagt selber dass sie fett  in topf für notzeiten hatten

erträge aus luftbuchungen
fetttöpfe  von fantasiesojaschweinen
papas Auto fährt mit wind
einhornpfurze heizen häuser
6 kinder garantieren rente
der übersiedeltste fleck der erde braucht DRINGEND zuwanderung
wer lügt hier wen an?

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...assen_id_13119957.html

 

2176 Postings, 884 Tage Herriotwirecard --stand der dinge.....

 
  
    
4
24.10.21 18:50
liebe mitstreiter,- u. mitstreiterinnen,

leider ist im moment oder besser seit ein paar wochen, der mir und sicherlich einigen anderen hier-blooded-fingers- tippern der uns zugängliche -wirkliche wdi- infobrunnen  versiegt......
woran liegt es  vielleicht....
-das progandaministerium hat sicherlich schon seit langen den daumen über die wdi berichterstattung
gesenkt
-eine wirkliche investigative recherche seitens der presse hat also, trotz sicherlich immer noch vielen wichtigen offenen fragen, nichts wirkliches geleistet, hier möchte ich mal hr. holtermann vom handelsblatt als positiv hervorheben, der mir auf mein anschreiben versicherte, das er für uns betrogene anleger am ball bleiben wird , ein zweiter teil seines buches wäre wünschenswert, mit den immer noch offenen fragen bzgl. weshalb mußte evtl. schnell vom netz genommen werden, wer hat wdi genutzt und wem wurde wdi zugänglich gemacht, damit hier endlich mal die wahren motiven neben den kriminellen des vorstandes zu tage kommen....
-hr. toncar ist in koaltionsverhandlungen ,in dieser für deutschland negativen politischen konstellation.... auch ihn habe ich angeschrieben, er möge uns nicht vergessen und sich für einen neuen pua einsetzen.... mal schauen ob man sich ab anfang nächsten jahres noch an die worte von fdp -grünen noch erinnern wird unter der führung des dementen lügenbarons scholz-
- oder harkt da dann keiner mehr dem anderen ein auge aus...wenn man gemeinsam für diese niete als kanzler stimmt..
-was ist aus der ankündigen des einspruch auf die vom pua versemmelten verfassungsklage in sachen ey geworden..... ich höre nichts mehr........
- hr. de masi ist jetzt in deutsch-süd-west und will aber wohl in den nächsten wochen wieder eine zeit nach deutschland kommen, so nur zwischen löwen und elefanten und das für wochen ist sicher auch nicht das wahre, wenn man kein gebürtiger buhre ist..... kann er im zoo billiger und mit einen bett in deutschland bequemer haben, der knabe weiss noch immer sachen, die sicherlich für uns von nutzen wären....davon gehe ich nach wie aus.....
-wir können nur jetzt hoffen das so langsam -die sta in die puschen kommt und die klageschrift veröffentlicht die uns evtl. einen weiteren einblick in die ermittlungen und den jetzigen sachstand zur diskusion liefert..--sollte ja zum ende des jahres hin erfolgen
unsere anwälte sollten doch so langsam mit dem geldzählen fertig werden und mit einer vernüftigen arbeit und das auch in der öffentlichkeit anworten, sie werden dafür ja auch schliesslich fürstlich entlohnt, auf was wartet man noch ?
also wir können uns nur mit dem wenigen infos begnügen , die man uns weiterhin über zaun wirft und wie -b-steve uns immer ermahnt, am ball bleiben..... jetzt läuft diese wdi kiste schon 22 monate aber es ist an der zeit-- für butter bei die fische--....
bleiben wir dran..
 

2472 Postings, 915 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
1
24.10.21 20:44
Wirecard hatte ein doch beachtliches Netzwerk
Auch für Playa Games haben sie die ZDL getätigt. Ist aus dem JA von 2018 zu erlesen.
Über 50 Mil Nutzer.
Die sind dann von einen Schwedischen Unternehmen aufgekauft worden.

Und sie haben auch in diesem Bereich "mitgemischt"
https://geldhelden.org/crypto-com/

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diese ganzen Kunden hat Freis in nur wenigen Stunden-Tagen überblickt:(




 

2472 Postings, 915 Tage LucasMaat@Herriot

 
  
    
1
24.10.21 21:25
Wenn man sich den JA von 2018 ansieht, da sind eine Unmenge an Firmen aufgelistet, die nichts mit dem asiatischen Raum zu tun haben.
Selbst, wenn diese 1,9 Mrd nicht berücksichtigt werden, ist eine Anmeldung zur Inso nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich habe nicht annähernd einen Überblick, wer zu den Kunden von Wirecard gezählt hat.
Fakt ist aber, es gab ein Netzwerk an Kunden, welches sich auch selbst erweitert hat.
Und klar ist, die Käufer der "Töchter" von Wirecard haben ein Komplettpaket erhalten.
Manchmal denke ich, es war womöglich auch die Zukunft von Wirecard, die sie gehen wollten, die, die die Zerschlagung ausgelöst hat.
Wenn man eine Blockchain fürs Geschäft schafft, dann sind alle Transaktionen nicht mehr zu "verändern".
Festgeschrieben. Auf EWIG und IMMER. Selbst Änderungen im Block, sind immer nachvollziehbar.
Sie sind "gesichert".
Genau dieser Umstand ist aber nicht immer allen Nutzern recht. Die, die im Dunklen agieren, denen wird es wohl nicht wirklich gefallen haben.

Und die Banken, die selbst spekuliert haben, die stehen als Gläubiger in der ersten Reihe.
Sie werden dem betrogenen Anleger kein Geld gönnen.
Und was mich richtig auf die Palme bringt, ist der Umstand, staatlich gestützte Banken haben wohl auch ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Wir "Kleinanleger", wir tragen das Risiko. Die Banken aber melden, trotz "versenkter Kredite" eine doch plötzlich unerwarteten Gewinn.
Ist für mich dann doch sehr widersprüchlich.

Und die Käufer der "Töchter" von Wirecard, die ja, nach Aussage von Freis, nur ein Minusgeschäft waren, die sind überglücklich, ein Netzwerk an Kontakten und Kunden,
für einen Apfel und ein Ei erworben zu haben.
Die Frage, die ich mir ständig stelle, ist, wer ist hier eigentlich "krimineller" gewesen, Wirecard oder die "Zerstörer" von Wirecard?

Eigentlich wunder ich mich, warum die Insoanmelder nicht vor einen U-Ausschuss gebeten werden.
Sie sollen mit Zahlen belegen, ob eine Insoanmeldung gerechtfertigt war.

Und was mich noch interessiert, was eigentlich Herr Jaffe so an Geld bis jetzt aus Wirecard rausgezogen hat.






 

3466 Postings, 477 Tage Meimstephich hab gelesen jaffe hat 600mio

 
  
    
24.10.21 21:38
"erlöst"
Mich irritiert , das  Großaktionäre ,die Anwälte von  Braun, leitende Angestellte  nicht unsere Bedenken teilen ;)

Ich hab bisschen Hoffnung , dass der öst Botschafter in Indonesien wegen Aussagen von o Sullivan abberufen wurde und dass es vll um Treuhandkontentransfer geht.
Denn wie hätten die jetzt grade rausgefunden , dass der Marsalek Nowitschok formel verraten hat,.Hab ich die nicht eh schon im Internet gesehen

 

2472 Postings, 915 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
1
24.10.21 22:17
Das mit dieser Formel ist genau so schon im Netz diskutiert worden.
Da waren doch auch ANDERE sehr verwundert, warum dieser Sachverhalt so "aufgebauscht" wurde.
Genau so wurde es im Netz auch geschrieben. Diese Formel soll wohl schon im Netz publik gewesen sein.
Andere haben es auch als "Aufmacher" der Presse abgetan.

So habe ich es in Erinnerung.
 

2176 Postings, 884 Tage Herriotzu lucasMaat

 
  
    
4
24.10.21 23:57
30-40 % vom umsatz waren doch wohl lt. aussage aller, gepimpt worden, wenn wir mal die roherlöse aus den umsätzen hätten, könnten wir ja mal einen gewinn berechnen.
leider sehen wir keine alten bilanzen undddddddddddd auch keine neuen..... jaffe wollte doch steuerrückforderungen bei den steuerbehörden anmelden, die auf überbezahlten steuern auf diesen aufgepimpten nicht vorhanden gewinnen beruhen ergo müßten doch auch dann neue bilanzen für die rückliegenden jahre berechnet bzw. erstellt werden.... jede kleine 1 mann gmbh muß lt, gesetz beim amtsgericht bilnzen jährlich zur veröffentlichung  einreichen wie sieht es bei einer ag aus ??
für jaffe ist wdi der jackpot, der wird so lange und alle verklagen bis nichts mehr an geld vorhanden ist, rechne in etwa 10-15 % für seine kosten von jeden streitwert an......  

1397 Postings, 484 Tage Question11Dieses Nowitschok Dokument

 
  
    
1
25.10.21 04:01
Das Marsalek ja genutzt habe soll um vor Bankern in London zu prahlen, wirft bei mir immer noch die Frage auf, wie man mit dem Inhalt überhaupt vor Bankern prahlen konnte? da muss es doch in Wirklichkeit  um etwas anderes gegangen sein? die FT, die dabei war, könnte doch mal etwas Licht ins Dunkel bringen..
 

3466 Postings, 477 Tage Meimstephganz dämlich liest sich

 
  
    
25.10.21 07:41
der Diplomat nicht . Wieso soll der Marsalek email schicken "interessiert Dich allweil schon mal die nowitchok formel?"  Willst DU DIr die mal nachkochen lassen?  da muss schon wieder mehr dahinter stecken. mindestens der beweis , dass viele hinter den giftanschlägen stecken können  nicht wkl fingerabruck .nawalny wurde am 2. August 2020 https://youtu.be/CvEmwkzblUo?t=139  

36580 Postings, 7781 Tage Robinkönnte

 
  
    
25.10.21 08:25
die Euro 0,16 testen  

3078 Postings, 1550 Tage Stronzo1CumExWirecardKanzler

 
  
    
1
25.10.21 08:44
bald ist es so weit. Und alle wundern sich über Nowitschok  

1716 Postings, 1975 Tage Absahner16Unglaublich!

 
  
    
25.10.21 17:05
Wer kauft den Schrott. Das müssen Masochisten sein. Eine wertlosere Aktie, ohne Aussicht auf eine positive Entwicklung ist nur sehr schwer zu finden.  

2176 Postings, 884 Tage Herriotwirecard -ey- bgh-urteil-hr, toncar

 
  
    
4
25.10.21 22:22
hr. toncar auf twitter.... bgh urteil ey.....

PUA existiert nicht mehr, führen weiterhin Verfahren vor BGH, um vollständige Freigabe sog. Wambach-Berichte über EY zu erreichen + dem PUA-Bericht hinzuzufügen. Aus BMF werden ebenfalls relevante Dokumente hinzugefügt. Dieser Vorgang dauert noch an.
Florian Toncar
@florian_toncar
·
9h
2/2 Es bleibt weiterhin das Ziel, dass geschädigte Anleger so viele Informationen wie möglich einsehen können.  

2176 Postings, 884 Tage Herriotde masi mal wieder in den medien

 
  
    
25.10.21 22:28
Programmhinweis. Ich habe als Gesprächspartner an der Doku ?Big Four - Wirtschaftsprüfung unter Beobachtung? mitwirken dürfen. Diese wird am 02.11.2021 um 22:25 Uhr auf
@3sat
gezeigt und am 12.11.2021 um 20:15 Uhr bei
@ZDFinfo

 

3466 Postings, 477 Tage Meimstephtoncar ist so lustig wie die FDP insgesamt

 
  
    
25.10.21 22:48
mit Ausnahme Kubicki
Es soll sein Ziel sein dass der scheiss aufgeklärt wird.
und wir unser Geld zurückbekommen

Wir wollen nicht RAUSSUCHEN müssen/können , dass FdP  längst weiss  , dass RSB gab.statt dass es  Luftbuchfirma war.  oder dass Norwegen Aktionär war u nd warum sie das interessiert

Wir zahlen diesen PUA , dass die Ergebisse liefern. >Nicht dass wir selber alles durchstöbern müssen oder dass die sicherheitsgraben zur AfD fordern

dass indien tool beinhaltete ja da man im Supermarkt ohne Kasse zahlen kann
Haben Sie die Lidl app? Bon frei ...kundenbindung etc.
und heute hab ich entdeckt dass man bei Aral an der zapfsäule mit handy zahlen kann . Find ich genial
früher war aral was vertrautes ,gemütliches. Heute ist jeder froh wenn er nicht rein muss und es ist mega gefährlich für die ANgestellten   .....wg Maskengegnern etc.

das eingesparte Personal könnte LKW fahren, wenn die FDP nicht auch für bedingungsloses grundeinkommen wär....müsste man ja doof sein, wenn man schuftet
 

3466 Postings, 477 Tage MeimstephToncar

 
  
    
25.10.21 23:00
grad wollte ich ihm den Text  von oben posten, da fiel mir wieder  ein, er hat mich ja geblockt. Danke Herriot, dass Du mich auf dem Laufenden hältst  

3466 Postings, 477 Tage Meimstephich habe ja über zusammenhänge mit

 
  
    
26.10.21 06:34
ibiza fantasiert und danach über zusammenhänge mit impfen.

die Sache Kimmich bestätigt das für mich

wer sich nicht impfen lässt soll abgezogen werden. Impfen ist unantastbar
wer grenzen schliessen will .....................................offene Grenzen sind unantastbar

Jeder hat sich anzuschliessen. Widerrede ist zu sanktionieren . der "heilige Zweck" heiligt die Mittel und die preisgekrönten Umsetzer

Tweet
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Dr. Hugo Müller-Vogg hat retweetet
Ulrich Deppendorf
@DeppendorfU
Warum spielt der ungeimpfte Joshua Kimmich eigentlich noch in der Mannschaft von Bayern München? Bis zur Impfung sollte er nicht mehr aufgestellt werden.Was ist den Bayern-Verantwortlichen wichtiger, Vorbild oder Profit? Eher wohl letzteres.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
504 | 505 | 506 | 506  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, harryharry, Knillenhauer, schakal1409