UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

+ Machetenschwinger in Würzburg unterwegs

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 11.01.21 05:36
eröffnet am: 25.06.20 16:33 von: Max P Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 11.01.21 05:36 von: Carolleta Leser gesamt: 4605
davon Heute: 17
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

7384 Postings, 397 Tage Max P+ Machetenschwinger in Würzburg unterwegs

 
  
    
4
25.06.20 16:33
Attacke mit Machete (alles aber noch "unklar") Klar. War klar. Aber vlt.wird aus unklar Klarheit.

Streit eskaliert
 26-Jähriger nach Attacke mit Machete in Unterfranken schwer verletzt

Am Samstagabend wurde ein 26-Jähriger auf offener Straße mit einer Machete angegriffen. Der Mann und dessen Ehefrau wurden teils schwer verletzt

Am Samstagabend (20. Juni 2020) soll ein 50-Jähriger einen 26 Jahre alten Mann mit einer Machete eine schwere Kopfverletzung zugefügt haben.  Das berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken am Sonntag. Als dessen Ehefrau zur Hilfe kam, wurde auch sie verletzt. Die Würzburger Polizei nahm den Angreifer vorläufig fest. Er befindet sich inzwischen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg in Untersuchungshaft. 

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es während einer privaten Feier in der Grombühlstraße zu einem heftigen Streit. Dieser eskalierte gegen 20.50 Uhr auf offener Straße, als der 50-Jährige seinem Kontrahenten mit einer Machete auf den Kopf geschlagen haben soll. Der 26-Jährige erlitt dabei eine schwere Kopfverletzung. Seine 27 Jahre alte Ehefrau erlitt Schnittverletzungen an beiden Händen, als sie offenbar versuchte, das Schlagen mit der Machete zu unterbinden
Würzburg: 26-Jähriger nach Attacke mit Machete schwer verletzt - https://www.infranken.de/lk/wuerzburg/...-schwer-verletzt-art-5015964

Was ist aus Deutschlann geworden ?

Max  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
62 Postings ausgeblendet.

7384 Postings, 397 Tage Max P"Erschießt mich, ich will sterben!

 
  
    
14.09.20 22:40
Lebensmüde 39-Jährige mit einer Machete wollte sich am Neujahrstag im Klinikum von Polizisten töten lassen

 
  Ingolstadt: 'Erschießt mich, ich will sterben!' - Lebensmüde 39-Jährige mit einer Machete wollte sich am Neujahrstag im Klinikum von Polizisten töten lassen - https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/...erben;art599,4688109

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max P45-Jähriger greift mit Machete an

 
  
    
21.09.20 11:13
Nebelin
45-Jähriger greift mit Machete an    

Ein Streit eskalierte am Sonntag in Nebelin (Prignitz). Dort griff ein Mann seine Lebensgefährtin mit einer Machete an
Prignitz: 45-Jähriger greift mit Machete an - https://www.maz-online.de/Lokales/Prignitz/...r-greift-mit-Machete-an

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max PMann sticht mit Machete auf Frau ein

 
  
    
21.09.20 11:16
26-Jährige schwer verletzt

Bluttat im Hammer Westen: Mann sticht mit Machete auf Frau ein  

Bluttat in Hamm: Mann sticht mit Machete auf Frau ein und verletzt sie schwer | Hamm - https://www.wa.de/hamm/...u-ein-und-verletzt-sie-schwer-90048738.html

Grund: Beziehungstat! Hat aber nichts mit Religion, Kultur oder sonst was zu tun. Das ist heutzutage unter "normal" zu verbuchen. Was kostet ein Machete, 8??

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max Pfürher hätten die Ostfriesen das für ein

 
  
    
21.09.20 11:23
Ostriesenwitz gehalten, jetzt ist das aber wie  in#77 dargestellt, Realität. Macheten gibts übrigens an jeder Ecke. Mit drei müden Klicks im Netz hast du sie in 2.Tagen, um dann, wo auch immer, zu schwingen bzw. zu swingen.

Großeinsatz in Ostfriesland  MACHETENMANN unterwegs!
17.09.2020
Mann war mit Machete und Axt bewaffnet  

Nach dem Großeinsatz in Wilhelmshaven gab die Polizei am frühen Donnerstagabend weitere Details bekannt: Demnach war der Mann, der sich in seiner Wohnung verschanzt hatte, mit einer Axt und einer Machete bewaffnet.
Mann war mit Machete und Axt bewaffnet - Ostfriesen-Zeitung - https://www.oz-online.de/-news/artikel/867970/...te-und-Axt-bewaffnet

Mann, Mann, Mann wie kann Mann nur....

Max
 

7384 Postings, 397 Tage Max PRichter mit der Machete

 
  
    
23.09.20 22:06
Das wird ja immer schlimmer. Gehts noch? Im Gericht? Gab es da Bäume?

Als der Delmenhorster Richter mit der Machete zuschlug
https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/...machete-zuschlug

Max
 

7384 Postings, 397 Tage Max PAngriff mit Machete in Paris

 
  
    
25.09.20 22:23
Angriff mit Machete in Paris: Zwei Journalisten verletzt  
Einsatzkräfte der Feuerwehr schieben eine Trage mit einem Verletzten. Foto: DPA

INTERNATIONAL Heute um 16:28
In der Nähe des früheren Büros der Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" kam es am Freitag zu einem blutigen Gewaltvorfall. Anti-Terror-Ermittler nehmen ihre Arbeit auf.
Angriff mit Machete in Paris: Zwei Journalisten verletzt - https://www.wort.lu/de/international/...etzt-5f6dcc23de135b9236708890

@Macheten sind billig, innerhalb 2 .Tage per Paket-Parcel vor der Türe, um dann effizient gebraucht zu werden. Das ist halt die heutige Zeit. Ist man nicht einverstanden, machetet man(n). Traurig aber wahr.
Auch noch von Vorteil, das teure Kampf-Schiess-Camp in Asien entfällt. Machetesiertes Töten sollte man da meinen.

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max PNews !

 
  
    
1
01.10.20 18:56
Mit Machete bedroht: 19-Jähriger verletzt

Ein 19-Jähriger ist in Blankenfelde-Mahlow (Teltow-Fläming) von zwei Männern mit einer Machete bedroht und am Kopf verletzt worden. Der junge Mann wurde am Mittwochabend vor Ort von Rettungskräften versorgt, wie die Polizeidirektion West am Donnerstag mitteilte. Die zwei etwa gleichaltrigen Männer sollen den 19-Jährigen am Mahlower Bahnhof nach einem verbalen Streit mit einem "pistolenähnlichen Gegenstand" im Gesicht verletzt haben.
Mit Machete bedroht: 19-Jähriger verletzt - https://www.rtl.de/cms/...-bedroht-19-jaehriger-verletzt-4623745.html

zum Glück waren es nur MÄNNER.

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max PSchwinger in Landau unterwegs

 
  
    
1
04.10.20 12:13
Mann läuft mit Machete durch Landau    
3. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Landau ? Am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr wurde der Polizei Landau eine Person mit einem Messer in der Hand in der Fußgängerzone Landau gemeldet.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen fuhren los. In der Kronstraße wurde der 26-Jährige entdeckt ? er führte eine Machete mit sich. Der Mann wurde von den Einsatzkräften überwältigt, konkret bedroht hatte er bis zu diesem Zeitpunkt niemanden.

Der 26-Jährige sei der Polizei bereits bekannt, hieß es. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.
Mann läuft mit Machete durch Landau - Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de/mann-laeuft-mit-machete-durch-landau/

Sind wir denn in Timbuktu? Unsere BW- Soldaten können da bestimmt ein Lied von singen....

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max PMan, man, man , Mann mit Machete getötet

 
  
    
2
08.10.20 16:50
Brudermord in Oberbayern? Mann mit Machete getötet  

Nachbarin alarmierte die Polizei
Zwei Brüder in Emmering (Bayern) stritten sich, jetzt ist einer von ihnen tot. Laut Polizei wurde der 33-Jährige offenbar mit einer Machete ermordet. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte in der Nacht auf Donnerstag den Notruf gewählt. Als die Rettungskräfte eintrafen, entdeckten sie den tödlich verletzten Mann im Bad der Nachbarwohnung.
Brudermord in Oberbayern? Mann mit Machete getötet - https://www.rtl.de/cms/...yern-mann-mit-machete-getoetet-4627662.html

Normaler Vorgang. Mann + Machete = Tod

Max  

7384 Postings, 397 Tage Max PHier swingerte ein sog. Macheten-Unterhosen-Mann

 
  
    
2
15.10.20 13:12
,der, warum auch immer, in der Unterhose unterwegs war, sein Schwert auf unbeteiligte Autoreifen. Als ob die gummierten Weichteile etwas dafür könnten. Aber da war es schon geschehen, zig waren einfach platt. Warum immer nur auf wehrlose, vor allem "tote" Gegenstände?
Der Herr Max P. weis es auch nicht, dennoch ist er einfach nur noch platt, angesichts dieser nicht @alltäglichen Umstände.

Mit Machete: Mann in Unterwäsche zersticht in Fürth Autoreifen
Als die Polizei ihn ertappte, floh der Mann - 12.10.2020 13:22 Uhr

FÜRTH - Ein Mann hat in Unterwäsche mit einer Machete die Reifen von dutzenden Autos in Fürth zerstochen. Polizisten ertappten den 54-Jährigen dabei, wie er mehrere geparkte Autos beschädigte.

Der Verdächtige floh, doch die Beamten konnten ihn kurz darauf stellen. Eine Streife inspizierte daraufhin alle Wagen, die in Tatortnähe geparkt waren. Das Ergebnis: Bei mehr als vier Dutzend waren Reifen zerstochen. Ein Alkoholtest habe später mehr als eine Promille bei dem Verdächtigen ergeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken. Die Polizei ermittelt jetzt, was ihn am Samstagabend zu der Tat bewogen haben könnte.
Mit Machete: Mann in Unterwäsche zersticht in Fürth Autoreifen - Fürth, Nürnberg - nordbayern.de - https://www.nordbayern.de/region/fuerth/...urth-autoreifen-1.10508359

@Bildnachweis
https://www.tag24.de/justiz/polizei/...ete-autoreifen-polizei-1681540  
Angehängte Grafik:
unterhose.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
unterhose.jpg

7384 Postings, 397 Tage Max PLöschung

 
  
    
19.10.20 13:05

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

7384 Postings, 397 Tage Max PMit Machete und Baseballschläger unterwegs

 
  
    
26.10.20 15:03
AHA-Regel: "Herforder"!

Polizei verhaftet 25-jährigen Herforder
Mit Machete und Baseballschläger unterwegs

Ein 25-jähriger Herforder ist in der Nacht von Sonntag bewaffnet mit einer Machete und einem Baseballschläger durch verschiedene Gärten am Orthweg gezogen. Laut Polizei stand der Mann unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Von Westfalen-Blatt
Polizei verhaftet 25-jährigen Herforder: Mit Machete und Baseballschläger unterwegs - Herford - Westfalen-Blatt - https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/...hlaeger-unterwegs

Mann,Mann, Mann , nimmt das denn nie ein Ende?
Max

 

10 Postings, 88 Tage Lachflash7Löschung

 
  
    
1
26.10.20 15:10

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

3020 Postings, 161 Tage 123p🔪 laßt bitte die Macheten zu Hause !

 
  
    
26.10.20 15:50

Gewalt ist keine Lösung.
Danke

?? hnft :O,  

3020 Postings, 161 Tage 123p#88

 
  
    
26.10.20 20:41

10 Postings, 29 Tage BarbreaLöschung

 
  
    
24.12.20 10:08

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 28 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 03:06

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1649 Postings, 28 Tage CiencelyaLöschung

 
  
    
02.01.21 04:03

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1794 Postings, 28 Tage GgiercaLöschung

 
  
    
03.01.21 04:07

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1614 Postings, 23 Tage AriletaLöschung

 
  
    
04.01.21 05:21

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1717 Postings, 29 Tage RetiselaLöschung

 
  
    
05.01.21 03:23

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1416 Postings, 17 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    
07.01.21 02:24

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1937 Postings, 17 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 02:22

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1383 Postings, 15 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 06:51

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1082 Postings, 14 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 05:36

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik, Radelfan