UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Über die Pressezensur bis 2099

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.20 03:02
eröffnet am: 15.06.20 17:04 von: Talisker Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.06.20 03:02 von: Scorpianna Leser gesamt: 1122
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

36845 Postings, 6338 Tage TaliskerÜber die Pressezensur bis 2099

 
  
    
1
15.06.20 17:04
Es lohnt sich immer, im Koryphäenthread zu lesen. Denn da stehen die wahren Augenöffner.
Ist
"Ganz abesehen von Beamte, noch nie produktiv gewesen, eigentlich auch ein grosser Teil, der das BIP belastet."
doch wohl glasklar für jeden, der auch nur einigermaßen strukturiert denken kann, also quasi Allgemeingut für alle mit gesundem Menschenverstand (ich liebe diesen Ausdruck),

so hat mir diese Aussage doch zu denken gegeben:
"Wer unserer gleichgeschalteten Presse in Deutschland ein Wort glaubt, ist selber Schuld.
Die Alliertenverträge schreiben die Presse Überwachung durch die Allierten bis 2099 vor..."
[Zitate aus https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=342#jumppos8556 ]

Das wusste ich nicht.
Woher weiß der Autor das? Kann man das nicht finden, weil die miese Presseüberwachung diese Meldung unterdrückt? Kann nur Talisker das nicht finden? Und warum gerade bis 2099? Was ist ab 2100? Haben die Alliierten da nicht aufgepasst? Oder was ist der Grund?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

47510 Postings, 2435 Tage Lucky79Talisker... das müsstest doch wissen...

 
  
    
1
15.06.20 17:23
hier hat einer das "Alliierte Vorbehaltsrecht" aufgeschnappt und prompt falsch verstanden...
2099 als deadline ist mir nicht bekannt... das ist irgendwie anderweitig dazugedichtet worden.

Reste der Vorbehaltsrechte sind 1954 im zweiten Deutschlandvertrag aufgegangen.

Erst 2013 wurden diese Rechte einvernehmlich offiziell außer Kraft gesetzt...

 

18520 Postings, 2877 Tage WeckmannMir scheint eher, dass da mal wieder in einem neu-

 
  
    
2
15.06.20 17:37
rechten, faktenfreien Blog rumgestöbert hat...

Ja,ja, aber dann was von Lügenpresse faseln...  

36845 Postings, 6338 Tage TaliskerDas vastehe ich jetzt nicht, Lucky79

 
  
    
2
15.06.20 17:49
Du fandest den Beitrag "gut analysiert"...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18520 Postings, 2877 Tage Weckmann#3: ...mal wieder einer...

 
  
    
1
15.06.20 17:53

47510 Postings, 2435 Tage Lucky79Ach jetzt hab ichs gefunden...

 
  
    
1
15.06.20 18:25
wo das 2099 herkommt...!

Hätte ich gleich drauf kommen können...

eine Schlamperei beim letzten Vertrag... das kann durchaus anders aufgefasst werden
... oder war Absicht dahinter..?  ;-)


Da ist mal wieder Platz für Verschwörungstheorien geschaffen worden....


 

36845 Postings, 6338 Tage TaliskerWarum so kryptisch?

 
  
    
1
15.06.20 19:50
Warum nur in Andeutungen?
Ich will doch da auch drauf kommen, stell doch mal bitte nen link zu dem Vertrag rein, klär kurz die "Schlamperei beim letzten Vertrag auf".

Aber um zuviel unnützen Datenverbrauch vorzubeugen - komm mir bitte nicht mit dem "Alliierten Vorbehaltsrecht", das ist längst nicht mehr in Kraft.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

47510 Postings, 2435 Tage Lucky792013... einfach köstlich...

 
  
    
15.06.20 19:52
wie man immer wieder diesen Raum für Verschwörungstheorien schafft...
und sich dann über deren Entstehen wundert.

Beachtliche Leistung, dass das einem aufgefallen ist...  :-)  

47510 Postings, 2435 Tage Lucky79#7 recherchiere selber... auf dem Weg

 
  
    
15.06.20 19:53
dahin kommst an "lustigen" Seiten vorbei... ;-)  

53097 Postings, 5464 Tage RadelfanHe Leerer, was fällt dir eigentlich ein?

 
  
    
15.06.20 19:58
Du kannst doch nicht im Ernst an Aussagen zweifeln, die dieser User dort verbreitet? Er hat doch den totalen Durchblick und ist zudem Experte i.S. Corona. Aber ich glaube, du darfst bei dem auch nicht schreiben....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

36845 Postings, 6338 Tage TaliskerNiedlich

 
  
    
15.06.20 20:07
"recherchiere selber" = "aus welchem Grund auch immer will ich keine Belege bringen."
Da kommt bei mir immer Mitleid auf, wenn ein kleiner Nadelstich reicht, um die viele heiße Luft entweichen zu lassen.

Ich sehe, du hast inzwischen den wikiArtikel zum "Alliierten Vorbehaltsrecht" bis zum Ende gelesen. Bleibt die Frage - was hat das mit 2099 zu tun?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

3260 Postings, 404 Tage qiwwiTime Is On My Side

 
  
    
16.06.20 19:38

   Antwort einfügen - nach oben