UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.118 1,6%  MDAX 26.952 1,7%  Dow 31.501 2,7%  Nasdaq 12.106 3,5%  Gold 1.827 0,0%  TecDAX 2.919 2,8%  EStoxx50 3.533 2,8%  Nikkei 26.492 1,2%  Dollar 1,0556 0,0%  Öl 113,2 3,1% 

Wieso trainiert die Antifa in PKK-Camps?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:11
eröffnet am: 07.06.20 13:24 von: Max P Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 13:11 von: Ulrikepvtka Leser gesamt: 1085
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

7709 Postings, 917 Tage Max PWieso trainiert die Antifa in PKK-Camps?

 
  
    
2
07.06.20 13:24
Terrorismus
Antifa trainiert in PKK-Camps  
Wie die US-amerikanische Tageszeitung "Politico" berichtet, kämpfen in Syrien Mitglieder der anarchistischen "Antifa" an der Seite der international als Terrororganisation eingestuften PKK und der ebenfalls verbotenen marxistisch-leninistischen Organisation MLKP (Marksist Leninist Komünist Parti).
US-Bericht: Antifa trainiert in PKK-Camps | nex24.news - https://nex24.news/2017/09/us-bericht-antifa-trainiert-in-pkk-camps/

Hier mal der deutsche Ableger von der MLKP, der in Duisburg beheimatet ist.
http://mlkp-info.org/index.php
https://www.waz.de/staedte/duisburg/...nns-bestattung-id10459455.html
Lenin aufstellen
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/...-lenin-denkmal-100.html



Max  

1967 Postings, 814 Tage tschaikowskyDie Mitglieder der RAF

 
  
    
1
08.06.20 12:35
haben, soviel ich weis, in Palästinenser-Lagern trainiert. Da gab es schon immer eine starke Verbindung.
Die Antifa sehe ich im übrigen auch in der Nähe von Terroristen. Wundert mich also nicht.  

7709 Postings, 917 Tage Max PHier ist zum Bleistift eine Truppe

 
  
    
1
09.06.20 13:55
von der Antifa zu sehen, die zusammen mit der PKK und YPG in Camps eine Einheit bildet und dort auch an verschieden Orten trainiert. Das Ziel dürfte schon benannt und fixiert sein. Schiessen für die Kommune.

Max

Quelle
https://internationalistcommune.com/gallery/

Bereiten sich auf den Ernstfall vor. Hoch die Fahnen!!!! Masken auf wegen Corona?


 
Angehängte Grafik:
antifantsten.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
antifantsten.jpg

   Antwort einfügen - nach oben