UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

UPCO - Beste Kanada-Aktie 2020-2030?!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 01.07.21 07:49
eröffnet am: 20.05.20 13:10 von: Maydorn Anzahl Beiträge: 136
neuester Beitrag: 01.07.21 07:49 von: janstein Leser gesamt: 22618
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

15535 Postings, 3286 Tage MaydornUPCO - Beste Kanada-Aktie 2020-2030?!

20.05.20 13:10
Der Sprung in Kanada über die 0.10er Marke könnte demnächst anstehen und dies würde zu
einem MEGA - Kaufsignal bis hin zu 0.30 CAN führen.

Auf gehts meine lieben Freunde hier auf Ariva.de

Euer
Maydorn  
110 Postings ausgeblendet.

1564 Postings, 1390 Tage PapaSchlumpf41Welcher Investor springt

14.01.21 09:06
auf eine APP an bei der es keine Werbung gibt und wo keine Analyse bzw. Nutzerdaten
verkauft werden können?

Stellt euch vor Facebook würde diese "News" bringen (sie machen keine Werbung mehr).
Was mit dem Aktienkurs dann passiert. :-)

nmpM  

305 Postings, 484 Tage turnaroundstockUpco will sich abheben von anderen:

14.01.21 12:29
Eine App wo der Datenschutz groß geschrieben wird.

Geld kommt über telcom und Bezahlfunktionen inkl. Kryptowährungen rein.

Garnicht so dumm, wie ich finde.  

305 Postings, 484 Tage turnaroundstockLeider

1
14.01.21 12:32
begreift die Masse der Anleger das noch nicht.

Aber das kommt noch.

Auch bei Upco wird es später heißen  -  hätte ich mal damals.....

Schaut Euch mal die alten Foren von Apple in 2002/ 2003 an - sehr interessant.  

305 Postings, 484 Tage turnaroundstockMail vom Dezember:

14.01.21 12:52
Dear Mr ....,

Upco Pay will be possible to use once will be officialize by us.

The technical test has been successful however we are waiting for regulatory purpose the green light from Token.io as they are related to Brexit regulation.

Best Regards,

Andrea Pagani

CEO ? Upco International Inc.

CEO ? Upco Systems Inc.

Corporate Phone: +1 (212) 461 3676

Corporate Fax: +1 (212) 461 3678  

Direct Phone: +1 (646) 757 1956

Mobile: + 1 (917) 9206533

Email: andrea.pagani@upcointernational.com

Internet: www.upcointernational.com  

3781 Postings, 1916 Tage Kap HoornNehme hiermit zurück ...

21.01.21 17:06
..., dass UPCO evtl. Schrott wäre usw. !
Sorry.

Leider bin ich für den Hauptthread gesperrt ...
:-(  

1559 Postings, 2936 Tage WählscheibeHier wurde wochenlang zum Einstieg geraten von

21.01.21 17:19
Maydorn und auch meine Person es gab lange Kurse um die 2-3cent aber noch ists nicht zuspät zum aufspringen.. MK von 10Mio derzeit das ist zu wenig für diese Firma  

9 Postings, 146 Tage SaravygkaLöschung

24.04.21 01:15

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

10 Postings, 146 Tage UrsulacxmnaLöschung

24.04.21 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

9 Postings, 145 Tage SandrawpweaLöschung

25.04.21 03:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10

10 Postings, 145 Tage JessikaziwdaLöschung

25.04.21 13:30

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:48

95 Postings, 1415 Tage jtb30Heutige Upco-Veröffentlichung

1
26.04.21 22:10
2021-04-26 11:58 ET - Pressemitteilung

Herr Andrea Pagani berichtet

UPCO INTERNATIONAL INC. KÜNDIGT ERGEBNIS EINER JAHRESVERSAMMLUNG FÜR 2021 AN

Upco International Inc. hat die Aktionäre über die Ergebnisse seiner Hauptversammlung informiert. Diese Dokumente können von der SEDAR-Website unter www.sedar.com abgerufen werden.

Die Aktionäre von Upco International Inc. stimmten für jede der auf der Hauptversammlung behandelten Fragen, einschließlich:

(i) die Wahl von Estanislao Pena, Juan Ramos Taboada und Andrea Pagani zu Direktoren der Gesellschaft;

(ii) die Ernennung von MSLL CPA LLC, Chartered Professional Accountants, zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens für das folgende Jahr; und

(iii) die Genehmigung des Aktienoptionsplans von Upco Interntional Inc.

In Anbetracht der aktuellen COVID-19-Situation und im Einklang mit der geltenden kanadischen Verordnung wurde die diesjährige Hauptversammlung ausschließlich durch Abstimmung durch einen unabhängigen Bevollmächtigten und ohne physische Anwesenheit der Aktionäre durchgeführt.

Die Aktionäre des Unternehmens wählten Estanislao Pena als neues Mitglied des Board of Directors von Upco International Inc. Das neue Boardmitglied gilt als unabhängig und wird für den nächsten Meilenstein in der Telekommunikations- und Fintech-Arena tiefes Wissen und Geschäftswissen hinzufügen Der Fahrplan von Upco International Inc. Juan Ramos Taboada und Andrea Pagani wurden für eine Amtszeit bis zur Jahreshauptversammlung 2022 als Mitglieder des Verwaltungsrates wiedergewählt.

"Wir heißen unser neues Vorstandsmitglied zusammen mit meinen Vorstandskollegen herzlich willkommen", sagte Andrea Pagani.

MSLL CPA LLC, Chartered Professional Accountants, wurde zum Abschlussprüfer der Gruppe für das Geschäftsjahr 2021 gewählt.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basiertes Mobilfunkunternehmen, das einem Markt, der von den wachsenden Aktivitäten in der Online-Kommunikation und im Online-Handel angetrieben wird, qualitativ hochwertige Sprachterminierung bietet. Upco ist ein lizenzierter globaler Telekommunikationsanbieter im internationalen VoIP-Großhandel (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, ähnlich wie Skype und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Einführung des Upco e-Wallet mithilfe der Blockchain-Zahlungsdienste können Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, internationale Gelder überweisen, internationale Währungen umrechnen sowie Überweisungen und Zahlungen verfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern auch, Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.  

3781 Postings, 1916 Tage Kap HoornAlles steigt gestern ...

27.04.21 06:34
... , und was macht UPCO ?
Der SCHROTT fällt um 9 Prozent !
(hatte nix anderes erwartet).
Whatsapp grast alles ab, Upco kennt u. braucht kein Mensch.  

95 Postings, 1415 Tage jtb30Kap Hoorn wenn Du an dem Wert

27.04.21 08:02
nicht interessiert bist, wieso schreibst Du dann??
Denke die Tiefstkurse haben wir schon gesehen.
Wenn der ICE losfährt - und das kann ganz schnell passieren - läufst Du nur noch hinterher.

Du kannst Upco nicht mit den Kursen von Januar vergleichen. Das Umfeld ist jetzt anders: BTC-Kurs und WhatsApp Nutzerbedingungen haben sich stark verändert.  

1564 Postings, 1390 Tage PapaSchlumpf41Und trotzdem kennt und nutzt keiner Upco.

1
27.04.21 08:55
Steigen alle auf Telegram oder Signal um.

Das ich mir Upco installieren soll hat mich noch keiner meiner 250 Kontakte gefragt/gebeten.

Muss Kap Hoorns Fundamentalanalyse zustimmen.  ;-)  

3781 Postings, 1916 Tage Kap Hoorn@jtb30:

27.04.21 09:32
Zitat:
"Wenn der ICE losfährt - und das kann ganz schnell passieren ..."

Uuund die Erde ist eine Scheibe , LOOOL ::::::::::  

1618 Postings, 2936 Tage Meister Joda@all

1
27.04.21 18:18
Wie ich die Alte mit der aufgespritzen Lippe gesehen habe und neben ihr Andrea P, war bei mir komplett aus.
In die Firma investiere ich kein Geld mehr. Hab meine 80K verkauft. 3s gibt auch andere gute Firmen aber Upco ist aus meiner Sicht echt ne Schande. Leere Versprechen und unkompetent in jeder Hinsicht.

Keine Verkaufsempfehlung  

1564 Postings, 1390 Tage PapaSchlumpf41Die aufgespritzten Lippen habt ihr finanziert

27.04.21 19:25
UPCO Chirurg your way!  

1564 Postings, 1390 Tage PapaSchlumpf41Wenn ich mir den Jahreschart

27.04.21 19:29
so ansehe muss ich kein Chartanalyst sein um den Trend bzw. die Trendlinie erkennen zu können.

Ab ca. 20ten März wie mit dem Lineal gezogen.
Beeindruckend.

UPCO Pay your Way. Gilt nur für die Aktionäre ;-)  

95 Postings, 1415 Tage jtb30Wenn ich mir den Jahreschart von Upco anschaue

1
27.04.21 20:50
dann sehe ich, dass sich manch Einer am 8. Februar der seine Anteile kurz vorher verkaufte gehörig in den Hintern gebissen hat ;-)

Keine Kaufempfehlung  
Angehängte Grafik:
chart_001.jpg
chart_001.jpg

95 Postings, 1415 Tage jtb30@Kap Hoorn

1
27.04.21 21:01
Soso, das ist also der Schrott, den keiner kennt:
"Whatsapp grast alles ab, Upco kennt u. braucht kein Mensch."

Keine Kaufempfehlung

Angehängte Grafik:
chart_002.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
chart_002.jpg

3598 Postings, 1528 Tage Bullish_HopeKap Hoorn

28.04.21 11:16
Dachte du seiest investiert; auf einmal "nur noch Schrott" dein Invest?  

95 Postings, 1415 Tage jtb30Update UpcoPAY

14.05.21 19:28

95 Postings, 1415 Tage jtb30Aktuelle Information:

15.05.21 13:13
Aus einem anderem Forum ist heute von turnaroundstock zu lesen:

Next week financials of 2020 expected!

1st quarter 2021 on 1st of June!

"Die Auditoren sind kurz vor der Fertigstellung, somit werden die financials in der nächsten Woche für das Jahr 2020 erwartet.

Die financials für das erste Quartal 2021 kommen am 01.Juni.

Wenn man Pagani glauben darf, werden die Finanzen gerade im ersten Quartal sehr gut ausfallen und somit einen Wendepunkt einläuten"  

3598 Postings, 1528 Tage Bullish_Hopejtb30

16.05.21 01:45
Börse > News & Analysen > Forum
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für jtb30.  

904 Postings, 1177 Tage jansteinmit einer deutlich gestärkten Bilanz abgeschlossen

1
01.07.21 07:49
Upco International Inc. legt geprüften Jahresabschluss für 2020 vor

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 30. Juni 2021) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC Pink: UCCPF) (FWB: U06) ("Upco") freut sich, die Aktionäre über die geprüfte FS 2020 Ergebnis. Auf diese Dokumente kann von der SEDAR-Website unter www.sedar.com zugegriffen werden.

Überblick

Das Unternehmen hat das vergangene Geschäftsjahr 2020 aufgrund des Erfolgs der vollständigen Restrukturierung unter der Leitung des neuen Managements gegenüber 2019 mit einer deutlich gestärkten Bilanz abgeschlossen.

Restrukturierung & Finanzkontrolle

In Bezug auf den Jahresabschluss lag das Hauptaugenmerk des neuen Managements auf der Unternehmensrestrukturierung, wobei die Verbindlichkeiten mit einem hervorragenden Ergebnis reduziert wurden, indem im Jahr 2020 563.359 US-Dollar gesenkt wurden, was einer Reduzierung um 44 % im Vergleich zum Jahresabschluss 2019 entspricht. Auch eine große Anstrengung wurde zur Kostensenkung gemacht; Infolgedessen wurden die Gesamtbetriebskosten im Jahr 2020 um 371.292 US-Dollar gesenkt, was einer Reduzierung um 20 % gegenüber 2019 entspricht.

Alle der Restrukturierung gewidmeten Bemühungen sind die grundlegenden Ziele, die das neue Management erreicht hat, um die Strategie von Upco zu starten.

Unsere ehrgeizigen Pläne basieren auf unserer Fähigkeit, unser Geschäft weiterhin zu finanzieren. Im Jahr 2020 haben wir Kostensenkungsmaßnahmen eingeleitet. Unser disziplinierter Kostenansatz wird bis 2021 fortgesetzt. Die neue Situation wird jedoch nicht den Bedarf an zusätzlichen Finanzmitteln vermeiden, um das kurz- und mittelfristige Wachstum zu unterstützen, um in den nächsten 2 Jahren ehrgeizige Pläne zu verfolgen.

Osvaldo Navarro, CFO von Upco International Inc, sagte: ?Es war eine große Herausforderung, die Kosten zu senken und die Verbindlichkeiten des Unternehmens zu ordnen. Wir haben es vor kurzem geschafft, qualitativ hochwertige Verwaltungsverfahren und -systeme zu integrieren. Endlich ist Upco in der Lage, den Betrieb zuverlässig zu übernehmen. "

Andrea Pagani, CEO von Upco International Inc, sagte: ?Das Management hat im gesamten Jahr 2020 unglaubliche Anstrengungen bei der finanziellen Restrukturierung unternommen. Es gibt noch viel zu tun, aber jetzt ist Upco bereit, ein greifbares Zeichen auf dem Markt zu hinterlassen."

Ausblick

Zu den strategischen Prioritäten des Unternehmens für das Jahr 2021 gehören:

Investitionen in Vertrieb und Marketing, um ein signifikantes Händler- und Nutzerwachstum im digitalen Bereich zu fördern.
   Weiterentwicklung der UpOne-Produktfamilie durch eine Reihe von Build-Measure-Learn-Iterationen.
   Entwicklung von Kommunikationsstrategien, die Schlüsselkunden mit fokussierten Botschaften in den relevanten Kanälen ansprechen und gleichzeitig eine breitere Markenkommunikation ansprechen.
   Die Roadmap von Upco wird weiterhin um nützliche Ausgabentools erweitert, die auf einer bestehenden Plattform aufbauen, einschließlich der Möglichkeit für Kunden, Einkäufe mit digitalen Geldbörsen und dem Open-Banking-Protokoll dank Token.io zu tätigen

Die vollständigen Finanzergebnisse des Unternehmens sind in seinem Konzernabschluss und in der Diskussion und Analyse des Managements für das Jahr 2020 verfügbar, die jeweils bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden unter www.sedar.com eingereicht wurden.

Quelle:  https://www.newsfilecorp.com/release/89184/...cial-Statement-for-2020  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Realtime1