LMP Automotive - ein aufsteigender Stern?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08
eröffnet am: 15.05.20 13:08 von: ruck Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 von: Ankejeika Leser gesamt: 4764
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

1134 Postings, 4290 Tage ruckLMP Automotive - ein aufsteigender Stern?

 
  
    
15.05.20 13:08
Start Messageboard  

1134 Postings, 4290 Tage ruckQ1-Report Summary

 
  
    
15.05.20 13:13
Hallo an Alle,

ich bin vor einigen Wochen auf die Plattform von LMP gestoßen:
https://lmpmotors.com/

Vor allem die kürzliche Bekanntgabe einer Partnerschaft mit Daimler sowie die gestern veröffentlichten soliden Zahlen des Q1 2020 stimmen mich sehr positiv. Ich bin letzte Woche mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Ist noch jemand von euch (vielleicht auch spekulativ) investiert bzw. hat das Unternehmen auf dem Radar?

First Quarter 2020 Financial Results
https://www.bloomberg.com/press-releases/...er-2020-financial-results
 

1134 Postings, 4290 Tage ruckKurzfristige Kursentwicklung

 
  
    
22.05.20 07:57
Läuft doch ausgezeichnet seit den letzten Tagen. :-)

Auf einem sehr niedrigen Niveau hat sich der Kurs innerhalb eines Monats wieder mehr als verdoppelt.
Ich halte es für realistisch, dass es auf dieser Basis in den nächsten Tagen mit größeren Schwankungen nochmals 50-80% raufgeht.
Der RSI hat jedenfalls noch einiges an Luft nach oben.

Unabhängig davon bin ich auf die mittel- bis langfristige Entwicklung gespannt und bleibe ohne Zwischenverkäufe drin.

 
Angehängte Grafik:
lmpx.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
lmpx.png

1134 Postings, 4290 Tage ruckKurs läuft...

 
  
    
08.06.20 17:06
...weiterhin recht smooth Richtung Norden, obwohl ich aktuell keinerlei News oder Quellen im Netz über das Unternehmen gefunden habe.
In den USA heute bereits wieder ca. 25% im Plus seit Trading-Start.
Ich lehne mich mal weiter zurück und beobachte das Spektakel... die Zeichen stehen weiterhin auf grün (BUY / STRONG BUY) und wir sind nur noch ca. 100% von der bisher einzigen mir bekannten Analyseneinschätzung entfernt. :-)
https://www.investing.com/equities/...oldings-inc-consensus-estimates  

1134 Postings, 4290 Tage ruckSpannung bleibt aufrecht

 
  
    
09.06.20 14:13
Bin gespannt ob's heute Gewinnmitnahmen gibt oder die Rallye weitergeht.
https://www.investorsobserver.com/news/...ck-have-analysts-confidence

 

1134 Postings, 4290 Tage ruckLMP Hires William E. Myers II as CFO

 
  
    
16.06.20 15:46

1134 Postings, 4290 Tage ruckNachtrag zum Artikel

 
  
    
16.06.20 15:51

Hier sind einige interessante und vor allem aussichtsreiche Aspekte angeführt.

LMPX setzt weiterhin auf den Auf- und Ausbau von Partnerschaften und hat zusätzlich vor, durch Zukäufe oder Übernahmen zu wachsen.
Ich bin gespannt was das bereits in der Pipeline ist und welche (good) News uns in den nächsten Monaten erreichen.

Ein paar Auszüge...

"...as LMP explores prospective acquisitions."
"...we believe we can deploy significant capital through our active pipeline of potential accretive franchise dealership acquisitions.”

 

1134 Postings, 4290 Tage ruckPreliminary Expected Results of Operations

 
  
    
15.07.20 16:37
Für Mitleser und Interessierte.

Das liest sich doch recht vielversprechend:
- Revenue Increased 29% to $6.9M
- Gross Profits Increased 33% to $1.1M
- Net Income Increased by $1.9M to $.02 Per Share


Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...ive-holdings-inc-pre-120010891.html

 

1134 Postings, 4290 Tage ruckLMP Second Quarter Financial Results

 
  
    
17.08.20 09:32
Sehr beeindruckendes Ergebnis in Q2 2020:
https://finance.yahoo.com/news/...ldings-inc-announces-200000566.html

Nach dem leichten Rücksetzer der letzten Wochen ging's am Freitag nach US-Handelsende noch richtig gut ab.
Raketenhafter Anstieg von 7.50 USD auf 11.50 USD (Schlusskurs)
 

1134 Postings, 4290 Tage ruckInsiderkauf

 
  
    
14.09.20 15:50
Und munter geht's weiter nach oben - der CEO hat sich letzte Woche auch noch ein paar Stücke unter den Nagel gerissen.

"President and CEO of Lmp Automotive Holdings Inc (30-Year Financial, Insider Trades) Samer Tawfik (insider trades) bought 11,000 shares of LMPX on 09/09/2020 at an average price of $17.52 a share. The total cost of this purchase was $192,720..."

Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...ve-holdings-inc-lmpx-221506509.html

...ich klinke mich jetzt mal aus hier, damit das Message Board nicht zum zum Alleinunterhalterforum wird. :-)
Weiterhin alles Gute an alle weiteren Investieren!

 

1134 Postings, 4290 Tage ruckNews vom 9.10.

 
  
    
12.10.20 08:27
Nach den bombastischen Neuigkeiten  am Freitag gab's noch einen sehr ordentlichen Post-Market-Kurssprung in den USA!

https://seekingalpha.com/news/...ed-acquisition-of-new-yorks-atlantic
 

54 Postings, 883 Tage FlowkieFrage zu LMP

 
  
    
22.10.20 17:09
... was machen die denn genau???

In kurzen Worten...

Danke!  

1134 Postings, 4290 Tage ruckKurzes Profil der Geschäftstätigkeit

 
  
    
30.10.20 10:21
https://www.reuters.com/companies/LMPX.O

About LMP Automotive Holdings Inc
LMP Automotive Holdings, Inc. operates an electronic commerce and facilities-based platform for consumers to buy, sell, subscribe for or finance pre-owned and new automobiles. The Company buys pre-owned automobiles primarily through auctions or directly from other automobile dealers, and new automobiles from manufacturers and manufacturer distributors at fleet rates. It subscribes the automobiles to its customers by allowing them to enter into the subscription plan for automobiles in which customers have use of an automobile for a minimum of 30 days. The Company's vehicle subscription membership includes monthly swaps and covers insurance, maintenance and upkeep. It also enables to upgrade the vehicle. The Company sells its automobile inventory to customers. The Company's subsidiaries include LMP Motors.com, LLC., LMP Finance, LLC., 601 NSR, LLC. and LMP Automotive Holdings, LLC.  

1134 Postings, 4290 Tage ruckLMPX on Youtube

 
  
    
03.11.20 10:03
LMP Automotive: Disrupting the Multi-Billion-Dollar Auto Industry

Sehr interessantes und informatives Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=2pzKTPzE468&feature=youtu.be

Vor allem aufgrund des (von mir vermuteten) Endes des tagelangen Abverkaufs sowie in Erwartung sehr guter Quartalszahlen habe ich mir gestern noch einige wenige Stücke ins Depot gelegt. Ich denke, die 35-40 USD sind hier mittelfristig wieder drin.

Ist noch jemand von Euch investiert? Erwartungen und Prognosen?  

54 Postings, 883 Tage Flowkiebin auch investiert..

 
  
    
1
04.11.20 10:27
.. extremes Wachstum, tolle Geschäftsidee, im Moment noch völlig unterm Radar. Wenn die Aktie bekannter wird, geht die Post ab!  

1134 Postings, 4290 Tage ruckPotential ohne Ende

 
  
    
04.11.20 14:30
Sehe ich auch so... die Amis haben die Aktie schon länger am Schirm, denke aber auch, dass es da noch viel Luft nach oben gibt.
Einschätzungen Kursziel? Sind mittel- bis langfristig 50$ drin?  

1134 Postings, 4290 Tage ruckNEWS! $24 Million Exclusive New Vehicle Lease

 
  
    
1
05.11.20 08:42
Hier die nächste langfristige Partnerschaft (2-Jahres-Vertrag, Start mit sofortiger Wirkung)

Ich rechne heute Nachmittag wieder mit einem Zuwachs im zweistelligen %-Bereich... nur mal so als meine persönliche Einschätzung. ;-)

LMP Automotive Holdings Signs $24 Million Exclusive New Vehicle Lease / Subscription Agreement with Connecticut-Based LTO Holdings, LLC Through LMP’s Wholly Owned Subsidiary, LMP Finance, LLC

Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...ve-holdings-signs-24-211500721.html  

1134 Postings, 4290 Tage ruckSieht doch ganz gut aus :-)

 
  
    
1
06.11.20 07:30
 
Angehängte Grafik:
lmpxchart.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
lmpxchart.png

1134 Postings, 4290 Tage ruckAnkündigung Q3-Zahlen

 
  
    
11.11.20 07:58
Nachdem vor allem bei eCommerce-Werten einschließlich LMPX der Preis in den letzten beiden Tagen massiv runtergeprügelt wurde gehe ich von einem bevorstehenden Turnaround aus. Bin gespannt was die Q3-Zahlen bringen, diese werden morgen Abend bekannt gegeben.
Zuversicht ist in meinem Fall in großem Ausmaß vorhanden. :-)
https://finance.yahoo.com/news/...-holdings-inc-report-200500321.html

 

1134 Postings, 4290 Tage ruckSpannung steigt

 
  
    
12.11.20 12:56
Der Kurs hat eben nochmals den etwas wackeligen Support im mittelfristigen Aufwärtstrend angekratzt.
Ich bin sehr gespannt auf die heutigen Zahlen (nach Handelsschluss in den US).
Falls sich der eCommerce-Sektor heute etwas erholt bzw. bei entsprechend guten Zahlen gehe ich im Post-Market bzw. nach morgigem Handelsbeginn von einem Turnaround aus.  

1134 Postings, 4290 Tage ruckIch bin nicht der begnadetste Chartprofi...

 
  
    
12.11.20 12:57
...dennoch hier zur Veranschaulichung mal ein aktuelles Chartbild

 
Angehängte Grafik:
lmpx_chart.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
lmpx_chart.png

1134 Postings, 4290 Tage ruckLink zu den Zahlen und Aussichten

 
  
    
13.11.20 08:20
LMP Automotive Holdings, Inc. Announces Record Growth and Third Quarter Financial Results

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ncial-Results.html

Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen gestern nachbörslich noch über 10% ins Minus rutschte.
Meiner Meinung nach sind die Zahlen gut. Klar, es werden weiterhin keine Gewinne geschrieben, das generelle Wachstum, weitere bereits abgeschlossene Partnerschaften welche zukünftig noch mehr Umsatz generieren, der Ausbau der eCommerce-Plattform usw. stimmen mich weiterhin mehr als zuversichtlich, dass das Unternehmen eine immer bessere und substanziellere Basis schafft und der Erfolgskurs stimmt.

Ich mache mich in nächster Zeit mal rar hier, möchte vermeiden, dass ich hier zum Alleinunterhalter und Pausenclown mutiere. :-D

Viel Erfolg allen Investierten oder denen, die es noch werden wollen. Stay long!

 

   Antwort einfügen - nach oben