+ Schockprognose ! Hilfe was machen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01
eröffnet am: 12.04.20 20:14 von: Max P Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 02:01 von: Annacmnna Leser gesamt: 1184
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

7709 Postings, 1136 Tage Max P+ Schockprognose ! Hilfe was machen?

 
  
    
1
12.04.20 20:14
SCHOCK !!!!!
Die nächste Krise steht wieder ins Haus sobald Covid 19 sich auf 0 abschwächt. Man muss ja alles aufflammen und wieder am Köcheln halten nur, dass das nachher keiner mehr für Onkel Ernst nimmt. Zumindest ist das Wetter bestens dafür geeignet. Ja, man muss sich nun wirklich auf solche harte hausgemachte Zeiten einstellen.

Wetter für 2020
Rekordsommer und Mega-Hitze drohen - Sommer 2020 mit schlimmen Folgen
12.04.20 07:10

Wie wird das Wetter im Sommer 2020 in Deutschland? Ein Experte spricht von einer ?Schockprognose?.
Wetter Deutschland: So wird der Sommer 2020 - Experte: ?Schockprognose? | Offenbach - https://www.hna.de/hessen/offenbach-ort29210/...nose-zr-13372764.html

Max  

22459 Postings, 4025 Tage HMKaczmarekUnd ich dachte schon, die Aliens greifen an

 
  
    
3
12.04.20 20:39
...oder ein Asteroid wird die erde morgen zerstören...   *Puhhhh*

Ergo, Supersommer voraus und Eiswürfelbeutel hamstern. Reisen in den sonnigen Süden sind somit
überflüssig.
Danke an den "Experten" von Q.met..

Zu hoffen bleibt letztendlich nur, dass das Q jetzt den Naidoo nicht wieder zum Weinen bringt.

 

7709 Postings, 1136 Tage Max PEiswürfel

 
  
    
12.04.20 20:44
, genau die werde ich als Erstes hamstern, aber nur wohin damit?  

22459 Postings, 4025 Tage HMKaczmarekDu sollst die Beutel hamstern, Max

 
  
    
12.04.20 20:47
...glasklare Investempfehlung. Im Juni gibt´s in der Bucht dann das dreifache.

Ich schwöre auf den Q-Experten!!!  

7709 Postings, 1136 Tage Max Pdafür ein up

 
  
    
12.04.20 20:49

22459 Postings, 4025 Tage HMKaczmarekKannst ja sicherheitshalber mit

 
  
    
12.04.20 20:50
...Regenschirmen hedgen...  

20428 Postings, 3614 Tage WeckmannSteck sie unter die Käpitänsmütze - dann kriegst

 
  
    
12.04.20 20:58
Du vielleicht auch mal einen klaren Kopf.  

22459 Postings, 4025 Tage HMKaczmarekSchalt mal was runter, Weckmann

 
  
    
12.04.20 21:02
...ett kütt halt wie et kütt.  

20428 Postings, 3614 Tage WeckmannIch erinner mich an letztes Jahr. Da waren bei uns

 
  
    
1
12.04.20 21:12
etliche Bäche ausgetrocknet, Weiher hatten nur noch wenig Wasser und viele Sträucher und Bäume sind eingegangen. Keine sonderlich gute Aussichten für Fische - und Enten.

 

18319 Postings, 2129 Tage SzeneAlternativDAS wird ein SCHOCK!!

 
  
    
1
12.04.20 21:26
Leute, ich sags euch...ein SCHOCK!!!
Wir werden alle so braun wie unsere eingereisten Freunde aus Afrika und Syrien. Dann sind wir gar nicht mehr zu unterscheiden von denen.
Was meint ihr, was dann am ARIVA-STAMMTISCH wieder für ein Geheule und Gejammer stattfindet?
Der Untergang der teutschen Abendkultur und Blässe!!!  

22459 Postings, 4025 Tage HMKaczmarekKein Thema, Weckmann

 
  
    
1
12.04.20 21:30
...das war an der Grenze des für uns erträglichen ,

Nu aber Shutdown, global!!!
Mehr CO² Einsparung weltweit als sich Greta und Jünger jemals hätten erträumen können.

Sollte sich #1 bewahrheiten (ich hoffe nicht) , wäre es mit Sicherheit die bessere Wahl, sich den Gegebenheiten anzupassen.   Vielleicht haben wir Menschen ja doch nicht alles in der Hand;
anpassungsfähig und flexibel sind wir aber allemal. Das haben die letzten Wochen auch gezeigt.

 

7709 Postings, 1136 Tage Max Pda hat es mal gerade ein paar Tage nicht

 
  
    
1
12.04.20 21:34
geregnet nach nun wirklich monatelanger Regenperiode und dann wird hier wieder die nächste Umweltsau durchs Dorf getrieben und dürstet nach der nächsten Krise.
Das wird hier wieder Themas Nr.1 bei uns am Stammtisch werden, wenn ich dann mal wieder vom Schiff runter darf wegen dieser dummen doofen Ausgangssperre...., wann holt mich hier einer raus??? Hier wirste bekloppt.

Max  

22459 Postings, 4025 Tage HMKaczmarekZo, nu gute Nacht zusammen

 
  
    
12.04.20 22:04
...mit ein wenig Mucke schläft es sich besser


 

   Antwort einfügen - nach oben