Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

Seite 1 von 47
neuester Beitrag: 18.11.22 12:10
eröffnet am: 29.01.20 21:26 von: Burnette Anzahl Beiträge: 1161
neuester Beitrag: 18.11.22 12:10 von: köln64 Leser gesamt: 226623
davon Heute: 189
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
45 | 46 | 47 | 47  Weiter  

546 Postings, 1032 Tage BurnetteMedia Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

14
29.01.20 21:26
Die Aktie ist meines Erachtens absolut unterbewertet und spottbillig, da sie noch neu umd unentdeckt ist. . Außerdem ist sie ein Aspirant um sein Geld in kürzester Zeit zu verzigfachen.  

Im Netz gibt es eine sehr gute und ausführliche Analyse dazu. Link kann natürlich hier nicht genannt werden.

In dieser Quelle wird als die Gewinneraktie für das Jahr 2020 gesehen.

Meine Recherchen sind positiv und ich habe mir mal einige Stück ins Depot gelegt...  
1135 Postings ausgeblendet.

5538 Postings, 2423 Tage köln64Testphase

28.06.22 09:07
Es bilden sich die ersten Anzeichen das bei M.C.C ein neues KI - Kennungsstystem Instaliert wurde. Aufgefallen ist mir das im Artikel bereich. Dieses KI - Kennungsstystem agiert global.

5538 Postings, 2423 Tage köln64Beispiel

28.06.22 09:44
Neues KI - Kennungssystem :

Artikel Bereich

Viele Online Medien formieren sich in einen grossen Pool zusammen.
Dieser Pool hat außenstehend eine Cloud in der Artikel gelagert werden. Auch können dort Artikel durch KI System in Bild und Text verändert werden ( zb. durch das GTP - 3 KI System)
Das ermöglicht a.) Das andere Online Medien Unternehmen den Text für sich nutzen können in leicht veränderter Form.
Oder b.) Das im KI - Kennungsstystem Artikel auf die IP Adresse und auf das Userverhalten von A nach B transportiert werden.

Sprich....Beispiel: Ich lese auf NTV einen Hauptartikel. Scrolle dann ein wenig runter und gehe auf einen Artikel von zb. ohmymag.
Thema....Christan Lidner.....Traumhochzeit in Italien.
Ich lese den Artikel.
Das KI Kennungsstystem filtert meine Bedürfnisse als User und natürlich die Verweildauer.
Ein wenig später surfe ich weiter und gehe auf die NOW Seite.
Ich Surfe durch das Online Magazine und siehe da.....Christian Lindner....Traumhochzeit in Italien erscheint von ohmymag. Oder aber ein anderer ohmymag Artikel.
Das richtet sich sicher immer danach wann und wie oft ich schon Artikel von zb. Fokus Online, VIP Stars, ohmymag, popsugar, crowdyfan oder the grio angeklickt habe.

Somit erklärt es auch warum ältere popsugar und thrillist Artikel oft unter anderen .com Adressen weiter verwendet werden.
Das KI Kennungsstystem dient zur Kundenbindung und zur erhöhung der Verlinkungsraten.

Das dürfte ein weiterer Schritt in Richtung Restrukturierung der Einnahmequellen sein.

Man wird sehen was kommt.

5538 Postings, 2423 Tage köln64M.C.C

02.07.22 22:23
Keine neuen Erkenntnisse. Der Ami Trash Pop von den Vox Töchtern ist weiter raus. Eine paar andere US Web Unternehmen waren für 2 bis 3 Tage drin, sind aber auch wieder raus.
Werbeblöcke ( Deutsch ) laufen extrem Monoton daher.

Man kann nur Spekulieren.....Testphasen vorbei?
No oder Go ?

5538 Postings, 2423 Tage köln645. Juli

05.07.22 16:28
Nachdem man den Recommonded for you Videostream für Werbeblöcke eingebaut hat, hat man nun zusätzlich  Werbe - Schiebe - Blöcke Installiert.
Das erhöht natürlich die Werbeblöcke nochmal erheblich.
Auch der Ami Trash ist wieder stark vorhanden. Eventuell hat es an Platz gemangelt deshalb die neue Instalation.
Ich denke jedoch das die 120 Tage Linie für eine Entscheidung übergangen wird und es sich bei um eine 6. Manatslinie handeln wird.
Das steht auch so im Insolvenzrecht der Kanadier.
Das wäre dann ca. am 9. September, wobei natürlich News zum weiteren Ausgang auch vorher kommen können.
Am Geld sollte es derzeit bei M.C nicht scheitern.  

5538 Postings, 2423 Tage köln645. Juli

05.07.22 16:38
Gerade gesehen....Bis zu 14 Werbeeinheiten unter einen Artikel gebucht.
Das sind 50% mehr.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6410. Juli

10.07.22 09:57
Weiter keine News im M.C.C Drama. Weder Go noch No.
Mal ist der Ami Trash stark vorhanden mal wieder nicht.
Man bekommt leider nur das zu sehen was man auch mit einer deutschen IP Adresse zu sehen bekommt.
Das sieht wahrscheinlich mit einer US oder UK - IP Adresse wieder ganz anders aus im bereich Werbeblöcke.
Man hat in den Bereich KI Hybride Angebote und KI Kennungsstysteme Investiert. Aber ob dieser Bereiche für deutsche IP Adressen überhaupt lukrativ sind.....????
Es kann durchweg der Fall sein das sich der bereich eher auf den US - Markt abspielt.

Bei einer Investition im digitalen Bereich stellt sich natürlich die frage wer der Entscheider für eine solche Investition ist.
In der Regel stehen bei einer Insolvenz die Rückzahlungen der Schulden im Vordergrund und nicht Investitionen des Unternehmens.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe ist Wei Lin, der Gläubiger ( Lightheart Management Partners inc ) jetzt Mehrheitseigner. Und nach meiner Logik ist der Mehrheitseigner auch der Entscheider über das Unternehmen.
In Summe.....Erhöhung der Werbeeinnahmen und massive Einsparungen beim Wasserkopf ergeben bei einer pro Forma Schuld von 930 Tausend ? an den sogenannten Gläubiger nicht wirklich ein Drama.
Der Kuchen kann m.M.n noch ohne Verbrennungen aus dem Backofen gezogen werden und mit einer deutlich verbesserten Bilanz auf den Teller serviert werden.
Es sind hier keine 350 Millionen $ die bei Voyager Digital im Klo herhunter gespült worden sind. Da nützt natürlich auch keine Chapter11 mehr, das Ding ist durch.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6411. Juli

11.07.22 21:04
Die M.C.C - Magazine wurden erst gegen März, April 2021 Digitalisiert.
Die Werbeblöcke waren da gegen heute noch im Nulpen bereich.
Das Unternehmen hat mit diesem Nulpen bereich 300000$ an digitaler Werbung eingefahren.
Der Unterschied zu heute ist enorm.
Die Umsätze im bereich digitaler Werbung steigen rasant an und ziehen mit der Analogen Werbung gleich.
Tendenz steigend !
Umsätze 2021 : USA 153 Milliarden $$
EU 90 Milliarden $$.
Möchte Wei Lin ( Lightheart Management Partners inc) darauf verzichten ????
User = $$  

5538 Postings, 2423 Tage köln6411. Juli

11.07.22 21:06
Ich schätze mal das M.C.C jetzt das 10 bis 15 fache an Werbeeinspielungen gegenüber 2021 hat.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6415. Juli

15.07.22 08:08
The Delite bucht bei Now Trash Artikel ein.
Im Grunde ein US Schwergewicht. Wobei fast alle Trash Media Unternehmen bei ihren Seitenaufrufen schwere Einbußen derzeit haben. Das ist sicherlich Temporär zu betrachten da Themen wie Krieg, Energiepreise und Inflation auch in Canada und den USA Hauptthema ist.
The Delite hatte im April noch ca. 10 Millionen Seitenaufrufe pro Monat  und ist im Juni auf 2 Millionen gefallen.
Auch ist ein " Last Week Highlights " Artikel Schieber Aktiviert worden bei Now.
Man könnte meinen das man weiter aufhübscht.

5538 Postings, 2423 Tage köln6419. Juli

19.07.22 13:19
Straight erhöht langsam und leicht Werbeblockanteile. Auch sind im Trash Artikelbereich mit Guess und Appurse mal zwei US Schwergewichte dabei. Ein weiteres Hochfahren wäre ein längs überfälliger Schritt um weitere $$ zu generieren.
Es bleibt mir bis Dato ein Rätsel warum man bei Straight die Werbeblöcke so verhalten plaziert.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6422. Juli

22.07.22 11:33
excited to have this new feature in NOW.
online version coming soon.

Vielleicht bin ich ja zu blöde und will es nicht begreifen. Aber in der Schrottbude ist in den letzten 4 Monaten mehr Bewegung drin als im ganzen Jahr 2021.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6422. Juli

22.07.22 19:01
Vor einigen Wochen war auf der PC - Version noch nicht's an Werbeblöcken oder US Trash Artikel zu sehen.
Das hat sich nun auch geändert, alles vorhanden auch auf PC - Version.
Plus heute neuer Blockartikel Partner der eingespielt wurde.
The Portugal News und The Portugal Resident.  

5538 Postings, 2423 Tage köln643.8

03.08.22 15:03
Immer noch keine News vom Unternehmen. Gerüchteküche läuft und K.mac Twittert wohl munter.
Straight.com erhöht  leicht die Werbeblöcke.

5538 Postings, 2423 Tage köln649. August

09.08.22 18:45
Via PC - Version hat Straight die Werbeeinspielungen auf das Maximum erhöht.
Da passt nichts mehr rein. Vor 3 Monaten war da noch NULPE.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6417. August

17.08.22 08:20
Straight pumpt Werbeblöcke/ Artikel via Smartphone und PC Version  massiv hoch.
Teilweise sind beide Instalierte Recommonded for you Videostream für Werbeblöcke im Einsatz.
Wenn der Werbeplatz technisch limitiert ist und die Kundenanfragen höher sind als wie man Platz hat sollte da eventuell im September noch was geschehen.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6421.August

21.08.22 18:06
Straight pump weiter viele Werbeeinheiten via PC Version. Bei NOW sind leichte Anzeichen dafür da. Denke es ist eine frage der Zeit das NOW via PC Version auch mit Werbeeinheiten voll ist. Die Ränder müssen nicht White bleiben.

NOW mit Kiana Madeira on Podcast. Via Magazin und Instagram. 12400 Likes, beste Werbung für NOW.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6426.August

26.08.22 14:45
Now.Toronto im Stillstand seit 18.08.2022. Streik der Journalisten, Verkauf oder Übernahme, Management wechsel ????  

5538 Postings, 2423 Tage köln641.September

1
01.09.22 17:22
Spitz auf Knopf und Chaos in der Gerüchteküche. NOW vor dem Verkauf nach über 5 Monaten ?
Ich verfolge die digitalen Werbeeinspielungen nun seit 02/2021. Ich kann sagen das es enormen Zuwachs gibt. Ich denke das die Bilanz irgendwo um die Null jetzt steht.
Was nicht bedeutet das die Schulden nun weg sind. Immer noch kein Delisting !
Und die Schulden ? Wer sagt das diese schlecht sind ? Niemand bekommt grossartig Geld wenn die Bude dicht ist.
Sie brauchen die Null in der Bilanz und eine gute Idee samt Konzept. Dann könnte die Bank weiter aufmachen. Ansonsten sind 5 Millionen CAD$$ bei der Bank in der Tonne.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6413. September

13.09.22 11:34
NowToronto sammelt sich wieder etwas. Auch werden via PC Version leichte Werbeblöcke ( Mode ) an den Rändern eingespielt.
Wie es weitergeht mit NowToronto steht wohl noch in den Sternen.
Straight pumpt an Werbeeinspielungen was geht.
Nun müsste langsam mal eine Entscheidung fallen.
Delisting oder weiter.....  

5538 Postings, 2423 Tage köln641.Oktober

02.10.22 17:42
Straight ist verkauft. Now kann sicherlich bald folgen. Die Show scheint zu Ende zu sein. Was im Juni noch sehr gut aussah, hat sich zum Oktober hin leider nicht so weiter entwickelt.
Was auch immer für Straight gezahlt wurde. Der Verkaufsgewinn geht in das Unternehmen welches ja noch nicht abgewickelt wurde. Ich denke nicht das der Erlös, auch von beiden Magazinen die Bankschulden von 5 Millionen CAD $$ decken wird.
Somit bleibt noch eine frage für mich offen. Wie auch immer die Rechte in Canada sind, auch bei einer vollendeten Pleite wird die Bank die Schulden von M.C einfordern sobald Masse vorhanden ist.
Das wird nicht anders sein als in DE.
Und somit müsste als nominierter Mehrheitseigner Wei Lin leer ausgehen.

5538 Postings, 2423 Tage köln6431. Oktober

31.10.22 16:30
Das Logo von Now Toronto ist seit einiger Zeit De - Programmiert worden. Der Sinn dazu bleibt offen.
Mehrere unterschiedliche Banken zeigen gleichzeitig trotz Handelsstop seit 2 Tagen höhere Kurse an.
????  

5538 Postings, 2423 Tage köln641. November

01.11.22 16:16
Mein Invest bei M.C.C ist heute von 15,3 % auf 16,02 % weiter ins Plus gegangen.
System Fehler?
Oder Dark Pool Handel ??  

5538 Postings, 2423 Tage köln649. November

09.11.22 19:18
Warten auf ein Delisting seit 8 Monaten während bei einigen Investierten die Depotwerte Grün anzeigen.
Wie bei mir, bei Consors pendelt der Depotwert zwischen 15 und 17% Plus.
Rätselraten......

5538 Postings, 2423 Tage köln6410. November

10.11.22 10:59
Es gibt die Möglichkeit Aktien die nicht die Bediengungen von Börsenplätzen erfüllen über Forex im OTC Handel zu erwerben.
( over the counter Handel )
Hier agieren in der Regel Investoren, Banken.
Infos darüber findet man im Netz.  

5538 Postings, 2423 Tage köln6418. November

18.11.22 12:10
Recherche:
Bei einigen die grüne Depotwerte haben welche Schwanken.....Im Over the Counter Handel ( OTC Handel ) werden auch Brief und Geld Werte vom Händler festgelegt. Deshalb wahrscheinlich die täglichen Schwankungen.
Nicht alle Banken Handeln im OTC Bereich. Consors, Flatex und ein paar andere. Deshalb bleiben auch einige Werte auf den alten Stand.
Auch die Canadischen Trader scheinen auf dem trockenen zu bleiben. Anscheinend sind somit Canadische Banken nicht beteiligt.

Im OTC Handel wird der Preis vorher festgelegt. Somit erzielt der Käufer den günstigsten Preis da er außerhalb der normalen Börse handelt.
In der Regel möchte der Käufer Anonymität haben. Es wird auch nicht ersichtlich wieviel der Käufer gekauft hat. Es können 10 oder auch 200 Millionen Aktien sein.
Die meisten OTC Geschäfte werden am Nasdaq vollzogen. Interbanken Handel.
Auch gibt es Varianten im Swap Aktien Handel.
Swap Geschäfte werden aber überwiegend im Bereich Zins, Währungs und im Rohstoff Bereich getätigt. Aber auch via Aktiendeals.

Antwort einfügen - nach oben