UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 1 von 62
neuester Beitrag: 15.09.21 11:33
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1530
neuester Beitrag: 15.09.21 11:33 von: Buntspecht5. Leser gesamt: 288119
davon Heute: 177
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
60 | 61 | 62 | 62  Weiter  

131 Postings, 1420 Tage ZunriseCytodyn - biotech mit Monster Potential !!

 
  
    
4
17.01.20 16:35
2020 könnte das Jahr von cytodyn werden.. das Potential ist riesig!!

Catalysts for 2020:

BLA Filing and Submission
HIV Combo Approval
HIV Licensing Deal for EU, China and Japan
P3 HIV Mono
BTD acceptance for mTNBC
Licensing deal Cancer
Licensing deal NASH
Filing for BTD for GvHD
Filing for BTD for many other cancer types
Approval for mTNBC
Nasdaq Listing

All das bei einer derzeitigen MK von knapp $450m.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
60 | 61 | 62 | 62  Weiter  
1504 Postings ausgeblendet.

1133 Postings, 5264 Tage lactobazillus@Bratworscht

 
  
    
20.07.21 12:35
Nö - bin noch dabei und habe noch dazugekauft  - bin natürlich auch tiefrot dabei aber nach der gestrigen News entspannter.

In der Brustkrebs Phase 1b/2 wurden 30 Patientinnen mit Leronlimab in Kombination mit Carboplatin behandelt.
Zu den wichtigsten Ergebnissen der 12-monatigen Zwischenanalyse gehören:

72% der Patienten hatten eine Abnahme der CAMLs (krebsinseziierte Makrophagen-ähnliche Zellen) ~ 30 Tage nach Induktion von Leronlimab
Der Rückgang der CAMLs war verbunden mit:
Eine ~ 300% ige Erhöhung des mittleren progressionsfreien Überlebens (mPFS)
Eine signifikante Steigerung des Gesamtüberlebens (OS) um ~ 450% nach 12 Monaten

Was die Ergebnisse tatsächlich Wert sind wird sich zeigen.
War zu vermuten, dass bis Mitte August (Beginn der großen Brasilien Studie) wenig gute News kommen werden und der Kurs bröckelt.

Vielleicht klappt es ja auch mit der Absetzung des gesamten Vorstandes und der Einsetzung eines Neuen u.a. mit

                                                                             Bruce Patterson

Eine Gruppe langjähriger Aktionäre (die "nominierenden Aktionäre") von CytoDyn Inc. ("CYDY oder das Unternehmen") (OTC: CYDY) gab heute bekannt, dass sie eine Mitteilung an CYDY geschickt hat, in der sie fünf sehr erfahrene Director-Kandidaten ? Thomas Errico, MD, Bruce Patterson, MD, Paul Rosenbaum, Peter Staats, MD und Melissa Yaeger ? für die Mitglieder des Board of Directors des Unternehmens nominiert.

Zusätzlich die Erteilung des  US-Patent Nr. 11.045.546 für Methoden zur Behandlung von Coronavirus-Infektionen (das "Patent") durch das US-Patent- und Markenamt ("USPTO").

Quellen - alles nachzulesen auf den einschlägigen US-Seiten


Also ich hab noch Hoffnung :)  nmM
 

20 Postings, 431 Tage Elrondme2hodl

 
  
    
20.07.21 19:03
geile Achterbahn hier  

20 Postings, 431 Tage ElrondLöschung

 
  
    
20.07.21 19:08

Moderation
Zeitpunkt: 20.07.21 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

280 Postings, 420 Tage LeronlimabBin auch wieder dabei, weil:

 
  
    
1
21.07.21 09:53
ich von Leronlimab nach wie vor überzeugt bin.  Die Phase II/III Covid CD12 Studie war leider "underpowered", das heisst man hätte (wie Gilead mit Remdesivir) eher 1000 Patienten gebraucht, um den Effekt statistisch nachzuweisen. Da war man leider bei Cytodyn nach den früheren Ergebnissen zu optimistisch. Ein häufiger Fehler leider (statistically underpowered studies).

Die jüngsten klinischen Ergbenisse zur Brustkrebsstudie waren aber äusserst vielversprechend. Gemeinsam mit den anstehenden Ergebnissen zu den Covid-Long Haulern und dem (endlich!) Einreichen des HIV BLA (Oktober sollte fix sein), mehr als Grund genug um wieder mit einer ersten Position einzusteigen, zumal die Aktie jetzt wieder "billig" ist.  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Es geht weiter in Brasilien

 
  
    
04.08.21 16:43

1096 Postings, 2674 Tage BratworschtWer weiß, ob das stimmt,

 
  
    
04.08.21 20:07
was auf der Webseite von Cytodyn geschrieben wird. Das sind wahrscheinlich Fake News. Ärgere mich heute noch, dass ich das alles geglaubt habe und hier eingestiegen bin.  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Es kommen auch wieder bessere Tage

 
  
    
09.08.21 16:59
noch ist nichts verloren, Studien laufen und heute wird tüchtig gekauft bei den Amis.  

469 Postings, 610 Tage LannigstaDelisting

 
  
    
11.08.21 12:54
Habe eben eine Nachricht von meinem Broker erhalten.
Nach Handelsschluss am 18.8 stellt die Börse Frankfurt und auch Xetra den Handel mit der Aktie ein.
Ebenfalls wird der Handel an der Börse Stuttgart zum 30.9.21 mit dem Papier eingestellt.
Ich Live-Trade kann ich die Aktie aktuell nur bei der Baader Bank handeln. Nicht bei LS oder Tradegate.

Hat noch wer dieses Schreiben erhalten?
Spricht irgendwie nicht gerade für Cytodyn wenn die Aktie an vielen Börsen entfernt wird. So ein Schreiben erlebe ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal.  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Bei Xetra wurde die Aktie sow nicht gehandelt und

 
  
    
11.08.21 13:12
Frankfurt bin ich mir nicht sicher. Stuttgart ist schade aber es gibt ja noch Berlin und München.  

1096 Postings, 2674 Tage BratworschtIch habe keine Info erhalten,

 
  
    
11.08.21 20:10
wg. Delisting. Aber die Aktie läuft langsam Wirecard den Rang ab. Wenn nun noch Delisting kommt....Mann Mann Mann... Hauptsächlich OTC bleibt.  

8290 Postings, 1557 Tage VassagoCYDY 1.31$ (neues 52 WH)

 
  
    
25.08.21 12:39
So ruhig hier im Forum, wo sind die ganzen Cytodyn Fans hin?  

9283 Postings, 7992 Tage bauwi@ Vassago Ja, wo sind 'se denn?

 
  
    
25.08.21 15:06
Die Kursentwicklzung bestätigte mich, da ich vor geraumer Zeit aus der Aktie raus bin.
Wenn die Aktie noch 10 % tiefer steht, bin ich sofort wieder drin.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

1133 Postings, 5264 Tage lactobazillusHeute 2 gute News raus

 
  
    
25.08.21 15:24
https://www.allpennystocks.com/stockquote/cydy/...dquotetabchartnews/

irgendwann, ja gaaaanz bestimmt, wird cydy durch die Decke gehen. mmM

Bin auf jeden Fall noch dabei und bin mittlerweile auch ganz relaxed mit meinem EK.

 

1096 Postings, 2674 Tage BratworschtCytodyn, der Klumpen

 
  
    
25.08.21 16:13
in meinem Depot.  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Wenns ein Goldklumpen wird

 
  
    
1
25.08.21 16:47
ist doch alles fein. Geduld und Spucke dann wird es schon gehen. Ich habe CD noch nicht abgeschrieben, gut Ding will Weile haben, der Nader macht das schon. bin und bleibe weiterhin investiert  

1582 Postings, 1196 Tage gdchsLeider ist CYDY so eine Art

 
  
    
1
25.08.21 20:37
Ankündigungsweltmeister - mal soll  das "Allheilmittel" gegen HIV helfen, mal Covid, mal dies mal das ...
Nur leider hapert es dann ziemlich bei der Umsetzung, und man tut sich extrem schwer etwas zugelassen zu bekommen.  

1133 Postings, 5264 Tage lactobazillusAlles wird gut

 
  
    
26.08.21 13:04
Nader spricht von:

- "für mich nichts weniger als ein wahr gewordener Traum."

- "könnten die nächsten zwei bis drei Monate für das Unternehmen transformativ sein."

und gestern im Video hat er uns erzählt,  dass er nicht schlafen kann wenn er darüber nachdenkt .

Der Mensch strahlt soviel Optimismus aus, dass wir wahrscheinlich bald wieder die drei Finger sehen werden :)

 

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Heute wird schwer gekauft in Stuttgart

 
  
    
08.09.21 10:24
gibt es Neuigkeiten oder weiß jemand warum sich da einige eindecken ?  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Spekulative Käufe auf Webcast heute ??

 
  
    
08.09.21 11:09
Webcast der Investorengemeinschaft
8. September 2021 - 1:00 Uhr PDT

Nader Pourhassan, Ph.D., President und Chief Executive Officer, Scott Kelly, M.D., Chairman, Chief Medical Officer und Head of Business Development, und Christopher Recknor, M.D., Chief Operating Officer und Head of Clinical Development, werden am Mittwoch, den 8. September 2021, einen Webcast für Investoren veranstalten.

Das Management wird einen Überblick über die Ergebnisse der kürzlich gemeldeten Daten aus den mTNBC-Studien geben, zusammen mit Updates zu den COVID-19- und NASH-Studien und dem Status der Wiedereinreichung der BLA für HIV.

Die Unternehmensleitung wird etwa 60 Minuten Zeit haben, um Fragen zu beantworten, die online von Analysten und Investoren eingereicht wurden.

Termin:
                
§
Mittwoch, 8. September 2021

Zeit:
                
§
13:00 Uhr PT / 16:00 Uhr ET

Einwahl:
          

Keine

Fragen:§
            

§

   Vor dem Webcast können Fragen online an ir@cytodyn.com gestellt werden.
   Während des Webcasts können Fragen über den unten stehenden Link zum Webcast eingereicht werden.

Dieser Webcast ist nur zum Zuhören gedacht und kann über die CytoDyn-Website www.cytodyn.com unter der Rubrik Investoren/IR-Kalender aufgerufen werden. Er wird für 30 Tage archiviert. Die Teilnehmer werden gebeten, 15 Minuten vor Beginn des Webcasts die Website aufzurufen, um sich zu registrieren und die erforderliche Software herunterzuladen und zu installieren. Bitte beachten Sie, dass die unten genannte Website erst ca. 60 Minuten vor Beginn des Webcasts über den folgenden Link erreichbar ist:

https://78449.themediaframe.com/dataconf/...iaframe/46521/indexl.html

Die Aufzeichnung wird ca. 60 Minuten nach Ende des Webcasts verfügbar sein und kann über den oben genannten Link bis zum 8. Oktober 2021 abgerufen werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

1096 Postings, 2674 Tage BratworschtWar was?

 
  
    
08.09.21 22:52
Muss ja super gelaufen sein mit dem Call von Herrn Nader. Für diesen Laden habe ich keine Worte mehr. Die Aktie wird nur noch von Zockern dominiert.  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Covid 19 Studie Phase 3 in Brasilien begonnen

 
  
    
10.09.21 11:17
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...rst-patient-in-its

Text teilweise übersetzt:

CytoDyn gibt die Behandlung des ersten Patienten in seiner wichtigen Phase-3-Studie zu COVID-19 in Brasilien für Patienten mit schweren Symptomen bekannt

09. September 2021 20:29 EDT

28 Tage nach der Aufnahme von 245 Patienten (40 % der Zielpatienten) wird eine Zwischenanalyse durchgeführt.

VANCOUVER, Washington, 09. September 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- CytoDyn Inc. (OTCQB: CYDY) ("CytoDyn" oder das "Unternehmen"), ein Biotechnologieunternehmen im Spätstadium, das Leronlimab entwickelt, einen CCR5-Antagonisten mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute die Behandlung des ersten Patienten in seiner zulassungsrelevanten Phase-3-Studie zu COVID-19 in Brasilien für Patienten mit schweren Symptomen bekannt. Eine Zwischenanalyse wird 28 Tage nach der Aufnahme von 245 Patienten durchgeführt, was 40 % der Gesamtzahl der Patienten entspricht, die in die Studie aufgenommen werden sollen.

Wie bereits angekündigt, wird diese zulassungsrelevante Phase-3-Studie für schwere COVID-19-Patienten von der Academic Research Organization (?ARO?) Albert Einstein Israelite Hospital durchgeführt. Diese Studie soll der brasilianischen Regulierungsbehörde ANVISA (Agência Nacional de Vigilância Sanitária) die erforderlichen Daten liefern, um die Verfügbarkeit von Leronlimab für mit COVID-19 infizierte Brasilianer zu verbessern. Die Studie wird in bis zu 35 klinischen Zentren mit 612 Patienten durchgeführt, die ins Krankenhaus eingeliefert werden und eine Sauerstoffversorgung benötigen.

Nader Pourhassan, Dr. Wir gehen davon aus, dass unsere zweite Studie in Brasilien ebenfalls sehr bald beginnen wird, da ANVISA die Studie mit der Auflage, weitere Informationen über CMC zu erhalten, die ANVISA spätestens am 13. September zur Verfügung gestellt werden, freigegeben hat. Heute ist der erste Tag der mit Spannung erwarteten klinischen Studie in Brasilien, auf die wir gewartet haben, und wir sind unserem Team so dankbar, dass es die CD12-Studie in den USA durchgeführt hat, die eine Fülle von Informationen lieferte, damit wir diese beiden Studien angemessen entwerfen und unterstützen können. Wir danken auch dem ARO-Team für seine gute Arbeit und freuen uns auf viele weitere Versuche, die es in Brasilien mit Leronlimab durchführen wird. Wir danken auch dem BIOMM-Team für die außergewöhnliche Arbeit, dieses Protokoll mit ANVISA abzuschließen und unserem Team sehr wertvolle Richtlinien zur Verfügung zu stellen.?

Über Leronlimab
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat CytoDyn den Status Fast Track verliehen, um zwei potenzielle Indikationen zu untersuchen, in denen Leronlimab zur Behandlung des Humanen Immunschwächevirus (HIV) und metastasierendem Krebs eingesetzt wird. Die erste Indikation ist die Kombinationstherapie mit HAART bei HIV-infizierten Patientinnen, die zweite ist bei metastasiertem dreifach-negativem Brustkrebs (mTNBC). Leronlimab ist ein humanisierter IgG4-mAb in der Prüfphase, der an CCR5 bindet, einen zellulären Rezeptor, der bei HIV-Infektionen, Tumormetastasen und anderen Krankheiten, einschließlich nichtalkoholischer Steatohepatitis (NASH), wichtig ist. Leronlimab wurde in 16 klinischen Studien mit mehr als 1.200 Teilnehmern untersucht und erreichte die primären Endpunkte in einer zulassungsrelevanten Phase-3-Studie (Leronlimab kombiniert mit HIV-Standardbehandlung bei Patienten mit Mehrfachresistenz gegen die derzeit verfügbaren Klassen von HIV-Medikamenten).

Leronlimab ist unter verschiedenen möglichen Anwendungen ein Viruseintrittsinhibitor bei HIV/AIDS. Es bindet an CCR5 und schützt so gesunde T-Zellen vor einer Virusinfektion, indem es den vorherrschenden HIV (R5)-Subtyp daran hindert, in diese Zellen einzudringen. Leronlimab wirkt nicht bei anderen HIV-Stämmen (z. B. X4), R5 ist jedoch der dominanteste HIV-Stamm. Fünf klinische Studien haben gezeigt, dass Leronlimab die HIV-Viruslast beim Menschen signifikant reduzieren oder kontrollieren kann. Der Leronlimab-Antikörper scheint ein starkes antivirales Mittel mit weniger Nebenwirkungen und weniger häufigen Dosierungsanforderungen zu sein als die derzeit verwendeten täglichen medikamentösen Therapien. Die Krebsforschung hat gezeigt, dass CCR5 eine Rolle bei der Tumorinvasion, Metastasen und der Kontrolle der Tumormikroumgebung (z. B. durch Angiogenese) spielen kann. Veröffentlichte Studien haben gezeigt, dass die Blockierung von CCR5 Tumormetastasen in Labor- und Tiermodellen von aggressivem Brust- und Prostatakrebs reduzieren kann. Leronlimab reduzierte die Metastasierung von Brustkrebs beim Menschen in einem Maus-Xenotransplantatmodell um mehr als 97 %. Aus diesem Grund führt CytoDyn zwei klinische Studien durch, eine Phase-2-Studie zu mTNBC, die 2019 von der FDA als Fast Track bezeichnet wurde, und eine zweite, eine Phase-2-Basket-Studie, die 22 verschiedene solide Tumorkrebsarten umfasst.

Der CCR5-Rezeptor spielt eine zentrale Rolle bei der Modulation des Transports von Immunzellen zu Entzündungsherden. Nach Abschluss von zwei klinischen Studien mit COVID-19-Patienten (eine Phase 2 und eine Phase 3) startete CytoDyn eine Phase-2-Studie zu postakuten Folgen von SARS COV-2 (PASC), auch bekannt als COVID-19-Langstreckenfahrer . Diese Studie untersuchte die Wirkung von Leronlimab auf klinische Symptome und Laborbiomarker, um die Pathophysiologie von PASC besser zu verstehen.
 

1133 Postings, 5264 Tage lactobazillusCool, jetzt muß/kann LL zeigen was es drauf hat ;)

 
  
    
10.09.21 15:07

1096 Postings, 2674 Tage BratworschtDa war sie wieder,

 
  
    
13.09.21 09:23
die Eintagsfliege. Puff und das Kursplus vom Vortag löst sich in Luft auf.  

1133 Postings, 5264 Tage lactobazillusWas geht den heute in Dt. ab ?

 
  
    
15.09.21 11:18
Schon 19% plus bei, für dt. , hohen Umsätzen ?

Da erwartet wohl jemand richtig gute News bei dem heutigen webcast.

Bin selber aber auch gespannt :)  

Gibt es tatsächlich eine TRANSFORMATION mit Ansage ??? (Naders Worte)  

5795 Postings, 4621 Tage Buntspecht53Naders Einsatz ist bemerkenswert

 
  
    
15.09.21 11:33
er gibt nicht auf und das ist auch gut so.  Die Flops in der letzten Zeit bei Red Hill in Phase 3 und die Stornierung bei Valneva durch die Briten hat meinem Portfolio ganz schön zugesetzt, da könnte ein Schub bei Cytodyn die Verluste etwas aufhübschen. Noch ist alles offen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
60 | 61 | 62 | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben