Hier kleine Analyse von Ami Form wo ich voll unterschreiben würde.
Ich denke, nur sehr wenige von Ihnen verstehen wirklich, was Sie halten. Es steht außer Frage, dass NIO in den kommenden Jahren unabhängig von der wirtschaftlichen Situation erfolgreich sein wird. Ich bin bereit, diesen Punkt zu argumentieren.
NIO ist Chinas goldenes Pony, daher die Unterstützung durch das Swap-Mandat, branchenübergreifende Partnerschaften und hohe Subventionen.
Können wir uns alle darauf einigen, dass EV die Zukunft ist? Können wir zustimmen, dass NIO auf dem größten Fahrzeugmarkt der Welt perfekt positioniert ist? Können wir uns darauf einigen, dass Hongkong eine der Regionen mit der höchsten Millionärsdichte der Welt ist? Können wir uns darauf einigen, dass NIO in den nächsten 3 Jahren eine jährliche Produktion von +1 Million Fahrzeugen haben wird? Können wir zustimmen, dass, wenn die chinesische Regierung NIO wählt, um ihre Polizeiflotten zu ersetzen, diese Aufträge allein NIO rentabel machen könnten? Können wir zustimmen, dass NIO einige der besten verfügbaren Technologien und ein weithin akzeptiertes Austauschsystem in seinen Fahrzeugen implementiert? Können wir zustimmen, dass NIO eine beeindruckende und wachsende Bruttomarge von 20 % hat? Können wir zustimmen, dass NIO in seiner Fabrik eine Automatisierungsrate von 97,5 % vorweisen kann?
Bin ich mit der Leistung von SP in den letzten Monaten zufrieden? Natürlich nicht. Aber grundsätzlich hat sich bei NIO nichts geändert, sie feuert aus allen Rohren.
Wissen Sie, was Sie halten, und erforschen Sie dieses disruptive Unternehmen weiter. Spielen Sie das lange Spiel, sperren Sie diese Diamanten und warten Sie. Sie werden nicht enttäuscht sein.
da draußen!! Wilde Zeit in der wir leben.
P.S. aber gleichzeitig ist auch klar das zur Zeit viele Risiken unterwegs sind. Stichwort:, FED, USA-Russland Konflikt (UKRAINE) was ich am gefährlichsten halte. Ich hoffe nur, wenn Russland nach Ukraine einmarschiert, dass China gleichzeitig nicht auf die Idee kommt nach Taiwan einzumarschieren. Ganze Situation in Moment um Finance Welt brandgefährlich ist.
Mal sehen was die Zukunft bringt!
|