UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Was stimmt mit diesen , was auch immer , NICHT ?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 20.06.21 09:56
eröffnet am: 06.07.18 11:56 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 20.06.21 09:56 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 13369
davon Heute: 5
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNWas stimmt mit diesen , was auch immer , NICHT ?

 
  
    
10
06.07.18 11:56
Dieser Thread ist der sinnlosen Gewalt gegen Menschen die helfen , für uns da sind , gewidmet.

Jeder von uns hat sicherlich schon mal Hilfe in einer Notlage bekommen.

                                         ABER WAS JETZT PASSIERT MUSS JEDEN ANKOTZEN !


                                                   Gewalt und Beleidigungen in Notambulanzen

Gewalt ist auch dort ein Thema, wo eigentlich Hilfe im Mittelpunkt stehen sollte. In den Krankenhäusern des Kreises Wesel kommt es immer wieder zu aggressiven Auseinandersetzungen. Dabei bleibt es oft nicht nur bei Wortgefechten. Mitarbeiter sind traumatisiert.

https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/...-notambulanzen_aid-16780465

Ps.

Er berichtet, dass vor kurzem neue Schilder angebracht werden mussten, die Besucher verstärkt auf das Hunde-Verbot im Krankenhaus hinweisen. "Einige Besucher wollen das nicht akzeptieren und werden ausfällig",


                                         Was stimmt mit diesen , was auch immer , NICHT ?

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
84 Postings ausgeblendet.

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNImmer mehr Angriffe gegen Busfahrer in Wiesbaden

 
  
    
23.03.20 15:35
?Dann stand er auf einmal vor mir und boxte mir auf die linke Seite von der Brust. Ich hab ihn dann an der Kleidung gepackt, um ihn von mir zu halten und dann hat er sich fallen lassen.? Webers rechte Hand verdrehte sich dadurch so stark, dass Bänder rissen und Sehnen bis in die Schulter gezerrt wurden.

..............................................  DEUTSCHLAND !

Mit seiner Erfahrung ist Siegfried Weber nicht allein. Immer wieder berichtet die Wiesbadener Polizei davon, dass Busfahrer und Busfahrerinnen angegriffen werden - oft auch ohne Hilfe von anderen zu bekommen. ?Er ist leider ein Betroffener von vielen?, sagt ESWE-Sprecher Christian Giesen.

https://merkurist.de/wiesbaden/...von-seiner-erfahrung-mit-gewalt_UWo

............................ dieser Thread zeigt wie egal die Politiker gegenüber der Gewalt sind !
                                                                     UND DARUM GEHT WÄHLEN

Wenn Krankenhäuser bestohlen werden
Wenn LINKSFASCHISTEN zu Plündern aufrufen
Wenn Busfahrer brutalst verletzt werden
WENN DRECKIGE LINKSFASCHOOOOS selbst Kleinkinder angreifen ......ja dann bist du in
                                                                              DEUTSCHLAND

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNPolitiker ! oder : Ach ...Jetzt geht's ?

 
  
    
30.03.20 12:27
lest diesen Thread ..... Posting #1  :



                                                Gewalt und Beleidigungen in Notambulanzen
Gewalt ist auch dort ein Thema, wo eigentlich Hilfe im Mittelpunkt stehen sollte. In den Krankenhäusern des Kreises Wesel kommt es immer wieder zu aggressiven Auseinandersetzungen. Dabei bleibt es oft nicht nur bei Wortgefechten. Mitarbeiter sind traumatisiert.

                                                                       # 2 :

Einer der beiden schlug dabei nach ersten Angaben an der Einsatzstelle mit einer vollen Whiskey-Flasche die Seitenscheibe des Wagens ein und traf die Notärztin mitten ins Gesicht. Die Frau wurde dabei demnach bewusstlos und verlor mehrere Zähne.

                                                                        #6 :
Auf dem Volksfest in Pilsting wurden zwei Polizisten angegriffen, einer davon wurde schwer verletzt. Die Einsatzkräfte mussten einen Warnschuss abgeben, um die Lage nicht weiter eskalieren zu lassen.


                                                                        #10 :

Bedrohung durch Patienten nimmt zu
Das Leben in deutschen Praxen und Krankenhäusern wird immer gefährlicher ? und zwar nicht für Patienten, sondern für die Ärzte! Immer mehr Mediziner klagen über Beleidigungen, Bedrohungen und Übergriffe.
                                                                         #15 :

Akteure von Feuerwehren und anderen Rettungs- und Hilfsinstitutionen werden bei ihren Einsätzen immer wieder angegriffen. Mit Worten, aber auch körperlich.

ect ect ect ect ect ect ect ect ............... auf gut Deutsch : Diese Leute sind Feuchttücher für den
                                                                              Zensiert  .......wo waren denn  die welche jetzt für die selben
                                                                              Leute klatschen wie mega Toll sie sind sie preisen und loben      

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURN.

 
  
    
1
30.03.20 12:29
 UND DARUM FÜR EUCH DIE GESTERN WEGGESCHAUT HABEN UND HEUTE AUFGEREGT KLATSCHEN

------------------------

                              Corona-Krise in Deutschland: Junge Krankenpflegerin attackiert Jens Spahn

Fassen wir mal zusammen.

Erst sollen wir einen Mundschutz und Schutzkittel für mehrere Patienten benutzen.

Wir sollen weiter arbeiten, wenn wir Kontakt zu einem Corona/Covid-19 Patienten hatten.

Dann werden Personaluntergrenzen ausgesetzt für die lange gekämpft wurde. Das heißt, Scheiß egal, es könnten eine Pflegekraft 50 Patienten betreuen.

Dann sagt Herr Spahn es geht gar nicht um die Bezahlung in dem Beruf, es ist nur wichtig den Job attraktiver zu machen.

Und jetzt müssen wir nicht mehr in Quarantäne nach Kontakt, wir können schon früher zur Arbeit gerufen werden, sagt das RKI! Diejenigen die hier empfehlen das am besten Alle zu Hause bleiben sollen wegen dem gefährlichen Virus! Schämt euch, diejenigen, die das RKI hoch in den Himmel heben!

In einem Beruf der jahrelang unterbezahlt ist...wo alle am Limit arbeiten...wir sollen jetzt die Helden sein und werden so behandelt?
Eigentlich sollten genau jetzt alle Pflegekräfte ihren Job kündigen!
Ich bin richtig doll traurig und enttäuscht, ich fühle mich verarscht und ich kann es nicht fassen. Ich bin ernsthaft sprachlos.
Vielleicht kann man jetzt meine Posts verstehen...ich bin sauer.

Und euer Klatschen könnt ihr euch sonst wo hinstecken ehrlich gesagt...Tut mir leid es so zu sagen aber wenn ihr helfen wollt oder zeigen wollt wie viel wir Wert sind dann helft uns für bessere Bedingungen zu kämpfen!

https://www.merkur.de/welt/...schutz-intensivstation-zr-13632587.html
.....................................................







 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURN17-Jähriger bespuckt Polizisten und behauptet

 
  
    
1
03.04.20 07:46
Ein pöbelnder Jugendlicher wurde am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Polizisten festgenommen. Dabei spuckte er um sich und behauptete, mit dem Corona-Virus infiziert zu sein.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...-zu-sein_aid-49885919

.............................  Tja ! Zu schade das es keiner von der AfD ist ! Dann würden wir erfahren :
Vollen Name
Nationalität
Adr.
Blutgruppe & Live Stream von der Verhaftung mit der Einblendung :  AfD AfD AfD AfD AfD AfD

Was ich damit sagen will :  17-Jähriger bespuckt Polizisten =  Kein Foto , Keine Namen
Der Linientreue Linksfaschoooo hier Arive wir nun sagen :
                                             NA UND !!!! DAS MACHEN NAZI DEUTSCHE AUCH


Tja....... dann soll dem Gutmenschen hier das mitgegeben sein . Und selbst wenn Deutsche das machen................. warum keine Namen oder Bilder oder Nationalitäten ? Warum werden Straftäter aus dem Ausland nicht abgeschoben !
Ich meine ......... für den Linksfaschoooo ist es ja natürlich & normal Polizisten mit Fäkalien zu übergießen . Aber für den normalen Deutschen sind Attacken gegen Polizisten mit Rotzen oder Fäkalien eben nicht etwas was "LUSTIG" ist ...........

Ps.

https://www.nrz.de/region/niederrhein/...en-beworfen-id215386067.html

Schaut Euch die Bilder an !  Oh....der auflinke Linksfaschoooo was für ein Stück ZENSIERT !
Wenn man die Bilder sieht ............... man es richtig Riechen !
 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    
1
09.04.20 21:48

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.20 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNAh....schon Gemeldet ! GUT ! Weiter so !

 
  
    
09.04.20 22:55
Wie gesagt : Meldet jedes Posting von mir . Hier gibt es welche .....ach seht selber :

.........................301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311......................



https://www.ariva.de/forum/...ess-der-laengste-thread-der-welt-302039

Klar solche " Qualitätspostings " werden nicht gemeldet. Warum auch ?Soll doch jeder zeigen was er drauf hat !  APPLAUSE !
Und darum : Meldet meine Postings . Ich werde nie aufhören mit dem Finger auf die Falschen & Verlogenen zu zeigen . ARIVA wird entscheiden ob das Posting #96  wieder zu sehen sein wird !
Nochmal ein FETTES DOUBLE LIKE fürs melden !

                                                                          *ggggggggggggggggggg*


 

4103 Postings, 555 Tage qiwwiDu schreibst einen Granaten-Mist...

 
  
    
1
10.04.20 00:45
Hätte ich von Dir nicht erwartet, daß Du mal so abgleitest...  

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNNa is doch schön das du meinst das ich Mist

 
  
    
10.04.20 07:53
schreibe .

Ich stelle mir grade vor wie Leute wie du mit Tränen in den Augen  den leeren Topf in einer
Hand dem Löffel zum schlagen in der der anderen Hand auf dem Balkon stehen um pünktlich
um 18:00 zu randalieren !
Oh ja...... Klatscht & macht aufgeregt Krach ! Ihr seid ja so gut !Die eigentlichen Helden *gggggggg*

Und dann geht Ihr rein und liest :

-------------------

                                               Gewalt und Beleidigungen in Notambulanzen
Die Gründe waren vielfältig: Streitigkeiten zwischen Patienten, Vandalismus im Krankenhaus, Widerstand gegen eine Einweisung. In mindestens vier Fällen richtete sich die Gewalt direkt gegen das Pflegepersonal.

                                                                      POSTING   #1  

---------------------

......................und dann denkt der selbstgefällige "Klatscher " sicherlich :  BERUFSRISIKO !

Ps.
                                                     Salus populi suprema lex esto

Muhaaaaaaaaa....................   qiwwi was bist du doch für ein unglaublicher ZENSIERT !
Viel Spaß beim weiteren lesen von meinen Beiträgen + Gruß an A.N. HAPPY END GRINCH &REST
 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNqiwwi ..... nicht vergessen ! Geh Tauben füttern

 
  
    
10.04.20 08:05
Da die Städte wie leergefegt sind, fehlt den Tieren aktuellen die Nahrungsgrundlage, wie der Deutsche Tierschutzbund betont. ?Da Tauben sehr standorttreu sind, werden sie die Innenstädte nicht verlassen und verhungern, wenn ihnen nicht bald Nahrung zur Verfügung gestellt wird. Da gerade Brutsaison ist, werden auch viele Jungtiere in den Nestern sterben, wenn ihre Eltern sie nicht mehr füttern können?,

                         www.derwesten.de/region/...-krankenhaus-tote-id228788067.html


qiwwi .................. bei : .......Jungtiere in den Nestern sterben, wenn ihre Eltern.......
da hattest du doch sicherlich Tränen in den Augen !  
                                                                                       

                                                                                        LINKE ?  GEIL!

Ps.

Sandra Gulla, erste Vorsitzende des HTV, stellt klar: ?Wir dürfen diese Tiere nicht ihrer endgültigen Verelendung preisgeben. Durch Hunger zu sterben ist ein qualvoller, langsamer Tod. Wir können nicht klaglos hinnehmen, dass dies den Hamburger Tauben geschieht.?

https://www.mopo.de/hamburg/...ige-streit-um-hamburgs-tauben-36532222


.......................... hey Sandra ! Was ist mit den Ratten ?  

4103 Postings, 555 Tage qiwwinee, Freund, der Ernst des Lebens sieht anders aus

 
  
    
10.04.20 12:36
Drone footage shows coffins stacked in a pit in the city, as the state logs more cases than any country.
 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURN#96

 
  
    
2
12.04.20 04:58
Ok !
Kein Problem !
Dann nochmal aber ohne das : Regelverstoß - Wortwahl

--------------------------------------------------


WALDY_RETURN:            Was für ein verlogenes ZENSIERT  : 09.04.20 21:48

     https://www.deutschlandsagtdanke.org/


Oh Oh Oh ................ ihr sagt Danke !
Wo wart ihr denn ............................................... siehe #93

Für mich sind die welche jetzt meinen so was wie :  https://www.deutschlandsagtdanke.org/  machen
die alles grössten ZENSIERT  im Universum !

Die ganzen Aufgeregeten Beifallklatscher .................. verlogenes ZENSIERT !
Corona hat nur eine Sache die wirklich gut ist :  SELEKTION
Grade die welchen immer nach Solidarität brüllen werden bald merken das von NIX NIX kommt .
Und das ist PRIMA !

Ps.
@ die ganzen aufgeregten Klatscher .......schaut mal welche Partei schon immer hinter den stand
die für uns da sind............................

------------------------------------------


So ! Entschärft !  Und nochmal :  

                                         https://www.deutschlandsagtdanke.org/


.......................... was da steht ist schon eine Bodenlose FRECHHEIT !
Was ist den wenn Corona vorbei ist ? Dürfen dann exakt die weiche jetzt in der Not als  Helden
gefeiert werden wieder wie ein Produkt des Enddarms behandelt werden ?

WAS HAT EIGENTLICH CORONA DAMIT ZU TUN DAS MAN JEDEN MENSCHEN NICHT AUCH MENSCHLICH BEHANDELT............. UND WER MEINT DAS NICHT MACHEN ZU MÜSSEN ODER SOGAR DAS EXAKTE GEGENTEIL DAVON NICHT AUF DAS HÄRTESTE BESTRAFT WIRD ?????

Nein das :                  https://www.deutschlandsagtdanke.org/  
ist mal wieder für mich nur ein LINKE GRÜNE Propagandaorgan .

Gestern FREIWILD und heute HELDEN .....................  UND MORGEN ?

                                                 https://www.deutschlandsagtdanke.org/  


 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    
1
24.09.20 11:27

Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNPolizeigewalt .............

 
  
    
2
31.10.20 13:43


In Videos ist zu sehen, wie ein Mann von den Beamten festgenommen werden soll und sich dieser zur Wehr setzt. Die Beamten werden von umstehenden Personen angegriffen, es werden Gegenstände geworfen. Ein Mann besprüht einen Polizisten augenscheinlich mit Pfefferspray, danach flüchten sich die Beamten in ihren Streifenwagen.


So
Ganz offen : Das ist Deutschland 2020 ein Land wo von Polizeigewalt geredet wird .

Was wäre wenn ein Polizist von der Waffe gebrauch gemacht hätte ?

Polizeigewalt .............


                                                                     Geht Wählen !



 

9659 Postings, 7182 Tage der boardaufpasserLöschung

 
  
    
3
31.10.20 15:15

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.20 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    
2
31.10.20 15:37

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 23:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNBloß nicht den Kopf verlieren :

 
  
    
01.11.20 08:17




......................................................Schüsse auf Priester in Lyon




https://www.faz.net/2.1844/...thodoxen-priester-in-lyon-17029834.html  

9 Postings, 182 Tage ThadalaLöschung

 
  
    
24.12.20 07:27

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 181 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 01:48

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

9 Postings, 61 Tage MartinatxkdaLöschung

 
  
    
24.04.21 02:24

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 61 Tage LauralmjcaLöschung

 
  
    
24.04.21 12:55

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 60 Tage MarinavcoxaLöschung

 
  
    
25.04.21 03:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 60 Tage SophiedgvxaLöschung

 
  
    
25.04.21 10:58

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNViele Mieter werfen ihren Unrat einfach aus dem

 
  
    
2
07.06.21 08:57


                                                                   Fenster und vom Balkon.

Hallo Deutschland             Hallo 2021            Hallo ............... machen Deutsche auch !

Massen an Ratten bevölkern eine Hochhaussiedlung in Köln-Meschenich. Sie sitzen auf der Straße und in Hauseingängen - angezogen vom herumliegenden Müll der Anwohner.
Sie kommen aus Hausfluren, sitzen auf dem Bürgersteig und den Müllcontainern: Der "Kölnberg", ein Hochhauskomplex im sozialen Brennpunkt Köln-Meschenich, leidet unter einer Rattenplage

https://www.n-tv.de/panorama/...nter-Rattenplage-article22593935.html
------------

Und wieder :  Warum nicht die Ursache bekämpfen ?
                                                        *STIRNBATSCH*  weil man dann ja ein NAZI ist !

Ps

Der erfahrene Streetworker Franco Clemens spricht von einer unkontrollierten Invasion der Nagetiere. Mittlerweile sei das gefährlich für die Anwohner und erfordere ein "sofortiges Einschreiten der Gesundheitsbehörden",
Franco Clemens
https://www.linksfraktion-koeln.de/fraktion/...huesse/franco-clemens/  

4103 Postings, 555 Tage qiwwi...der erfahrene Streetworker WALDY hat die Wahl-

 
  
    
2
07.06.21 10:25
pleite in Sachsen-Anhalt bereits verdaut und ist zu neuen Ufern unterwegs...

Müllentsorgung im Rheinland - funktioniert wie im alten Rom  

5605 Postings, 2282 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen Freunde

 
  
    
1
20.06.21 09:56



                                                                        R A T E     D E N    J O B

Wer bekommt das zu hören :

?Man erlebt oft Beleidigungen, es wird mit Vergewaltigung der Mutter gedroht?
?Ich töte dich?
?Ich zünde dich an?
Er sei auch schon körperlich angegriffen

                                                                      R A T E     D E N    J O B

Lösung  :  Posting    #86

Aber hier schon mal ein Tipp :

-----------------------------

Endlich !
Sommer HITZE ............................  Corona ? ....... Nein ist OK es geht !   Ab ins FREIBAD ! Pommes ,Eis
Planschen , Bierchen zischen , Rutschen, Tauchen ..............  Schwimmen !  YES !

               Denkst Du ?   Na willkommen in der 2021 Realen Deutschen Multi Kulti Welt :

                                                              Bürgermeister schließt Bad  

18.06.2021, 13:34 Uhr |
17-Jähriger prügelt Ordnungskraft in Freibad bewusstlos
Bei einer Schlägerei im Freibad Quadrath-Ichendorf in Bergheim ist ein Mitarbeiter des Ordnungsamts bewusstlos geschlagen worden. Der Bürgermeister veranlasste daraufhin die Schließung des Bads.

Laut Polizeibericht hatte sich ein 16-Jähriger unerlaubt über den Zaun Zutritt zum Oleanderbad verschafft. Zwei Mitarbeiter des Ordnungsamts hätten ihn daraufhin angesprochen und aufgefordert, das Bad zu verlassen. Dem habe sich der 16-Jährige verweigert, woraufhin ihn die Kräfte des Ordnungsamts aus dem Bad führten. Dabei sei sein 17 Jahre alte Bruder hinzugekommen.

Die Situation eskalierte demnach, dabei soll der 17-Jährige einem 31 Jahre alten Mitarbeiter des Ordnungsamts massiv gegen den Kopf geschlagen haben. Laut einem Bericht des "Kölner Stadt-Anzeiger" sei er daraufhin bewusstlos zusammengebrochen und anschließend von Rettungskräften behandelt worden. Er kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

https://www.t-online.de/region/koeln/news/...rgheim-bleibt-dicht.html
https://www.express.de/koeln/...-hart-durch-38498968?cb=1624175559579

Nun ich bin sicher das Deutsche das auch machen , man hat ja die Bilder vor den Augen wo sich
blonde , blauäugige Weißbrote der Clans der Mayer , Schulze , Fischer  ( Bio Kartoffeln ) sich ständig
im Freibad aufhalten um  :


?Leider muss die Polizei immer öfter als Streitschlichter gerufen werden, weil die Sicherheitskräfte mancherorts nicht mehr in der Lage sind, vor allem Gruppen aggressiv auftretender junger Männer im Zaum zu halten.?

https://www.welt.de/vermischtes/article196207539/...eitspersonal.html

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung