UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Das gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:47
eröffnet am: 10.03.18 14:57 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 130
neuester Beitrag: 25.04.21 10:47 von: Barbaraajws. Leser gesamt: 17792
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

 
  
    
15
10.03.18 14:57
Asylantrag abgelehnt
dann durfte er wegen eines Verfahrensfehlers zurückkehren


Nun gab es die Entscheidung zu seinem Asylantrag: Er muss wieder nach Afghanistan.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ing-abgelehnt-a-1196114.html

H U R R A   DEUTSCHLAND !  ............. und wieder wurden Steuergelder verbrannt !
H U R R A  GUTMENSCHEN !...............und wieder wurden Gerichte blockiert !  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
104 Postings ausgeblendet.

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNOk ! Dann Hamburg will Schulgesetz schnell ändern

 
  
    
2
04.02.20 09:05
Eine 16 Jahre alte Berufsschülerin will mit Vollverschleierung am Unterricht teilnehmen. Die Schulbehörde ist dagegen, unterliegt aber vor Gericht. Jetzt will Hamburg sein Schulgesetz ändern.

                                                                2020  Guten Morgen in Deutschland


Für eine Anordnung der Schulbehörde an die Mutter der 16-Jährigen, dafür zu sorgen, dass die Tochter im Unterricht ihr Gesicht zeige, fehle die gesetzliche Grundlage.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...endert-werden.html

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

 
  
    
04.02.20 14:20
Kennt ihr das ZDF ............. das ist der Laden wo Du die Wahl hast :  GEZ oder gehe nicht über LOS sondern direkt in den Knast !

Heute :

                                                        Das gibt es 100%tig nur in Deutschland !
                                            ZDF-Journalist pöbelt gegen Bundeswehr-Soldaten

?Was für Flüssigkeiten muss man eigentlich konsumiert haben, um auf die Idee zu kommen, dass in gnadenlos überfüllten ICEs die zusätzliche Anwesenheit von Soldaten mit Feldgepäck für eine höhere Akzeptanz des Soldatenberufs führt und nicht etwa zu kaltem Hass auf alle Tarnanzüge??


Ja ! Ja ! JA!  
Was ist Deutschland bloß für ein Land von Lutschern geworden !
Unsere Bundespräsident redet auf Englisch weil er Deutsch für eine Zumutung empfindet
Aus Oma Umweltsau 1.0 wird 2.0 NAZISAU
Wir haben SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag für DIE LINKE
Und jetzt......................................................    "Sixtus legte bei der Kritik noch einmal nach: ?Tarnanzüge sind die Berufsbekleidung von Menschen, die Menschen töten. Wir haben Frieden und sind von befreundet Ländern umgeben. Was haben also Soldaten in Uniformen in zivilen Zügen zu suchen??

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...572216.bild.html

                                                         Schaut mal USA .... aber die haben ja Trump :
                                                         Dort sind Polizisten Feuerwehrleute Soldaten Helden
                                                         ................. in deutschland werden sie verachtet und totgeschlagen

                                GEHT   WÄHLEN !  STOPPT DIESE WELCHE DEUTSCHLAND   VERACHTEN



 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNHott & Hüü oder : Wieder aberkannt

 
  
    
2
05.02.20 09:30
Deutschland ............... der Fels in der Brandung so HART wie ein Eimer voll Mett !

Der Dresdner Semperopernball-Verein macht die umstrittene Verleihung seines St.-Georgs-Ordens an Ägyptens Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi rückgängig. Die Auszeichnung werde ihm wieder aberkannt, das habe Ballchef Hans-Joachim Frey nach einem Treffen mit Rocksänger Peter Maffay entschieden, sagte Pressesprecher Holger Zastrow.

So weit so gut !
Ich meine der ------Der Dresdner Semperopernball-Verein ---- ist ja auch was die Welt bewegt !

Geht aber auch so :

Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg war ein deutscher Generalfeldmarschall und Politiker.
"Hindenburg war Täter": Das Berliner Abgeordnetenhaus hat beschlossen, dem ehemaligen Reichspräsidenten die Ehrenbürgerschaft der Stadt wieder zu entziehen.

Hindenburg wird von Berlins Ehrenbürgerliste gestrichen.


Das hat das das Abgeordnetenhaus mit der Mehrheit von Rot-Rot-Grün bei seiner Plenarsitzung beschlossen. Regina Kittler (Linke) erinnerte daran, dass Hindenburg Adolf Hitler am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler berufen habe. Er habe dazu beigetragen, die Demokratie in Deutschland zu zerstören und der Diktatur den Weg zu ebnen. "Die Zeit, in der wir leben, erfordert wieder ein Aufstehen für Demokratie", sagte Kittler. "Das schließt die konsequente Verurteilung von Tätern ein. Und Hindenburg war Täter."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4a8c-8f7e-1508aefeef76



................................2020 Und unsere Deutsche Geschichte wird brutal umgeschrieben !
                                         Sagt alle brav danke zu :  Rot-Rot-Grün   oder


                                                                      GEHT  WÄHLEN !

 

15461 Postings, 5957 Tage quantasEine grosse Schande

 
  
    
2
05.02.20 13:57
gegenüber einem amtierenden Staatspräsidenten.

Man muss kein Freund von Al Sissi sein aber das ist ein grosser Hammer gegen ihn. Die deutsche Politik ist genau so unglabwürdie wie die der EU.
Die Retourkutsche wird kommen.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNBundespräsident Frank-Walter Steinmeier

 
  
    
1
10.02.20 20:05
Der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.

                     Frank-Walter Steinmeier ist ein deutscher Politiker der SPD

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier   hält Reden auf Englisch weil er deutsch für nicht angebracht hält !



Jetzt der nächste Knaller :

Glückwunschtelegramm an den  Iran verschickt !

                                                 DUMM DÜMMER DEUTSCH !

                                                                        LESEN !

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-iran-verschickt/25527864.html

 

2335 Postings, 1836 Tage VanHolmenolmendol.Ist auch besser so,

 
  
    
10.02.20 21:19
denn der beherrscht ohnehin nur ca. 16 verschiedene/abgewandelte Sätze aus dem Bausteinkasten. Sein Englisch dürfte allerdings auch nicht besser sein.  

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURN32.000 Abschiebungen ............gescheitert!

 
  
    
11.02.20 18:27
Ein Bürger der sich in Deutschland nicht aufhalten darf ist Illegal !

ENDE !


Rund 32.000 Abschiebungen sind im letzten Jahr gescheitert
Über die Hälfte aller in Deutschland geplanten Abschiebungen 2019 wurde nicht durchgeführt. Das Innenministerium sieht als einen Grund fehlende Abschiebehaftplätze.

Der Anteil der gescheiterten Abschiebungen ist 2019 noch einmal gestiegen. Wie das Bundesinnenministerium am Montag auf Anfrage mitteilte, wurden im vergangenen Jahr 31.974 von 57.005 Rückführungen abgesagt. 25.031 Abschiebungen und Rücküberstellungen in das für das Asylverfahren zuständige EU-Land waren erfolgreich.

In 29.029 Fällen scheiterte es im vergangenen Jahr daran, dass die angekündigten Personen von den Landesbehörden nicht an die Bundespolizei übergeben wurden. Weitere 2.945 Rücküberstellungen mussten demnach abgebrochen werden, weil der Ausländer Widerstand leistete oder sich der Pilot weigerte, ihn mitzunehmen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...r-gescheitert.html

..........................................

                                               LÄCHERLICH !

                            GEHT WÄHLEN !  obwohl wer jetzt Thüringen sieht kann verzweifeln !

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNLinksfaschooo AHOI !

 
  
    
1
13.02.20 17:04
Der Berliner Senat gibt sich keine Mühe, die illegale linksextreme Hass- und Kampfplattform ?Indymedia? abzuschalten. Das wird sich bitter rächen, meint Gunnar Schupelius.


Es trifft
Politiker,
Richter,
Staatsanwälte,
Polizisten,
Hausbesitzer,
Journalisten,
willkürlich jeden, den die linke Szene zum Feind erklärt hat.

Das wäre dringend nötig, denn die linke Gewalt wächst rapide an. Das Bundesamt für Verfassungsschutz kommt zu dem Schluss, dass die Zahl der Attacken auf Polizisten, ?aber auch auf den politischen Gegner? zunimmt. So zitiert es der aktuelle ?Spiegel? aus einem vertraulichen Lagebild. Hamburgs oberster Verfassungsschützer Torsten Voß warnt, dass menschliches Leben in Gefahr sei: ?Wir nähern uns der Schwelle zum Linksterrorismus?.

In Deutschland treiben 9000 militante Linke ihr Unwesen, überwiegend in Berlin, Hamburg und Leipzig. 2018 wurden 7961 links motivierte Straftaten angezeigt, davon 1340 ernst zu nehmende Gewalttaten. Die Zahlen für 2019 liegen noch nicht vor, es wird mit einem weiteren Anstieg gerechnet.

                                                                     LESEN !

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...-auf-dem-linken-auge-blind

Ps.

Und ihr Wundert Euch warum der auflinke LINKSFASCHOOOO die AfD fürchtet wie der Teufel das Weihwasser ?
Na ganz einfach ........... die AfD wird 100%  nach Gewaltexzessen wo selbst 2 Jährige Kleinkinder auf dem Weg zu KiGa von Linksfaschoooos aus der Gruppe mit Farbbeuteln und Steinen angegriffen werden nich tatenlos  zusehen wird !
Wenn Frauen Angespukt werden
.............. Polizisten die mit Fäkalien übergossen werden

Machen wir uns doch nix vor : Die Linke Zecke ist wie die der Parasit von dem sie Ihren Namen hat !
                                                  https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus

und wenn eine Stimmenmehrheit bei einer Demokratischen Wahl die SED Nachfolgepartei abwählt passiert was ?  RICHTIG :

                                              DER LINKSFASCHOOOOO RUFT DEN NAZINOTSTANF  AUS !

                                               und der deutsche....... versteckt sich
                                                                                             hat angst
                                                                                             könnte sein Haus sein was beschossen wird
                                                                                             sein kind was mit dem tot bedroht wird
                                                                                              das eigene auto was ABGEFACKELT W I R D !


                                           Ihr seit selber schuld !  Duckt Euch weiter vor LINKSTERRORISTEN
                                                                                                      oder

                                                                                             GEHT   WÄHLEN


                         

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURN"Noch ein Foto, dann hau ich dir aufs Maul!"

 
  
    
1
13.02.20 17:52
---------Für die militante Linke sind Angriffe auf Menschen wie in Leipzig und Hamburg kein Tabu mehr. Die Politik wirkt hilflos.---------

Von Jörg Diehl , Roman Lehberger , Ansgar Siemens , Steffen Winter und Jean-Pierre Ziegler

Wie feindselig die Stimmung ist, merkt Thomas Datt nach wenigen Minuten. Vorvergangenen Samstag in Leipzig, 1600 Menschen formieren sich zu einer Demo durch die Innenstadt. Schwarz gekleidet sind die meisten und vermummt. Sie demonstrieren gegen das Verbot der linksextremen Internetplattform Indymedia und angeblich für die Pressefreiheit. Datt berichtet als freier TV-Reporter für den MDR. Einer der ersten Sätze, die sein Kamerateam aus der Menge hört: "Scheißpresse, verpiss dich!"

....................                LINKSFASCHOOOS  AHOI !


In 20 Berufsjahren habe er eine solche Aggressivität von Linken nicht erlebt.

Eine Journalistin der "taz" twittert später, ihr seien aus der Menge Prügel angedroht worden: "Noch ein Foto, dann hau ich dir aufs Maul!" Ein Reporter von SPIEGEL TV muss mit ansehen, wie sein Kameramann von einem Demonstranten hinterrücks brutal umgerissen wird. Er beobachtet, dass Rauchfackeln gezielt auf Journalisten geworfen werden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-0001-0000-000169356802

                        JO JO JO  !   Scheiss Naz..... HOPPLA  ...... GUTE Linke Tolle LINKSFASCHOOOOS !



                                          Und Deutschland ?  duckt sich weg.......hat Angst......schaut weg.......


                                                                                     GEHT  WÄHLEN  

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNTübingens Oberbürgermeister Boris Palmer 47, Grüne

 
  
    
1
13.02.20 18:04
"Die Beobachtung, dass sich aus der Überzeugung, auf der Seite des Guten zu stehen, wieder Gewaltbereitschaft ableitet, mache ich auch in Tübingen seit einigen Jahren."

Die Stadt Tübingen war in den vergangenen Wochen Schauplatz mehrere linksradikaler "Aktionen" geworden. So hatten Linke etwa in der Nacht auf Montag, 20. Januar, die Glasfront einer Mercedes-Niederlassung mit Bitumen beschmiert. Auf der von Linksextremen genutzten Website Indymedia posteten sie später ein Bekennerschreiben.
Die Aktion habe sich "ausdrücklich nicht gegen die Menschen, die bei der Tübinger Niederlassung arbeiten" gerichtet, sondern gegen die Beteiligung Daimlers an den türkischen Militäreinsätzen im syrischen Kurdengebiet Rojava.

                           (  HEY ! Der Führer fuhr auch Benz....ERGO : FASCHOOO KARRE ! )


                                         Linksradikale: "Gerichte sind scheiße"
                                                    ( schöne Fotos ...anschauen )

                          Kurze Zeit später beschmierten Linke die Fassade der Polizei.

Begründung laut Schreiben: "Gründe dafür finden wir jeden Tag zu viele. Denn die Polizei ist ein autoritärer Haufen und obendrein auch noch mit allerlei (Rechts-) Konservativen und Nazis durchsetzt. ....................................

usw usw usw ...... Rotes Blaaaa Linksfaschooo Bluuub Bluuub Blub !
Lest selber , schaut selber !
                                                           DRECKIGE LINKSFASCHOOS in freier Natur !

https://www.tag24.de/nachrichten/...polizei-facebook-aktionen-1385643

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNBrandanschlag auf ein Polizeirevier...............

 
  
    
14.02.20 11:43
Welches Land ?
Entsetzlich ?
Information durch die Presse ?

....................... Ich wette jeder hier wusste davon :

30. Januar 2020. :Serena Bilanceri

Nach Brandanschlag: Tut Bremen genug gegen linke Gewalt?
Nach dem Brandanschlag auf ein Bremer Polizeirevier fordert ein Abgeordneter der Bürger in Wut die Gründung einer Soko "Linksextremismus".
Als Reaktion auf den jüngsten Brandangriff auf ein Polizeirevier im Bremer Viertel fordert der Bürgerschaftsabgeordnete Jan Timke (Bürger in Wut) die Einrichtung einer Sonderkommission bei der Bremer Polizei, die sich mit Linksextremismus beschäftigt. Als erstes hatte der Weser-Kurier darüber berichtet. Nach dem Brandanschlag war ein Bekennerschreiben von einer linksautonomen Gruppe aufgetaucht.


...........................  2020 Deutschland ........... schaut Euch die Bilder an
In Hamburg werden 2 Jährige Kinder von feigen dreckigen Linksfaschooos aus der Gruppe mit Farbbeuteln und Steinen Angegriffen .
In Bremen ...........schaut Euch die Bilder an........Brandangriff auf ein Polizeirevier im Bremer Viertel

                                            A  H   O   I      DRECKIGES LINKSFASCHOOO PACK

Und der Deutsche ?
Duckt sich weg
hat Angst
könnte sein Kind sein
die eigene Frau die angespuckt wird
das haus sein was beschossen wird von LINKSFASCHOOOOS !


                                                                           UND IHR ?

Ihr seit gut Informiert von dem Links Grünen Nachrichten Mainstream !
Ihr könnt grade hier bei ARIVA sehen wie die Linke tickt !

......................................................  GEHT WÄHLEN

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/...aktionen-100.html

Noch mehr abgefackelte Auto ? Angezündet von Linksfaschooos in Bremen ?
Von den Ihr auch wusstet ?

In Bremen-Woltmershausen haben in der Nacht neun Fahrzeuge gebrannt...................................

                                                                                    9 !

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...s-woltmershausen-100.html



 

10 Postings, 531 Tage Amemila17Löschung

 
  
    
1
14.02.20 12:00

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.20 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

9 Postings, 528 Tage breatharexat2018Löschung

 
  
    
17.02.20 05:38

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNDie Deutsche Polizei,die freundlichste der Welt?

 
  
    
17.02.20 15:42
-----------Polizei fragt abgelehnten Asylbewerber, ob er abgeschoben werden möchte---------------

Polizisten fragen einen Iraker, ob er abgeschoben werden möchte. Der verneint das ? und die Beamten gehen wieder. In Berlin gab es einen ähnlich seltsamen Fall.
Wer sich eine Weile mit den vielfältigen Gründen für die geringe Zahl der Abschiebungen beschäftigt, stößt immer wieder auf seltsame Vorgänge. In Schwerin kam es nun zu einer besonders skurrilen Begegnung. Sie wird in einem Eilrechtsschutzantrag zur Verhinderung der Abschiebung eines Irakers geschildert. Der Antrag liegt WELT vor.
Der Asylbewerber war, nachdem er schon in einem anderen EU-Staat einen Asylantrag gestellt hatte, unerlaubt nach Deutschland weitergereist und sollte wieder in den für ihn zuständigen EU-Staat abgeschoben werden.

                                                                         Daraus wurde nichts.

https://www.welt.de/politik/deutschland/....taboola.free.welt.desktop


Tja Leute . 2020 Willkommen in Deutschland !
Was soll man da als Bürger noch denken ?
                                                      *STIRNBATSCH*
Wir haben ja auch 2020  SED STASI SPITZEL , SED KADER im Bundestag für DIE LINKE !
Nun und das es diesen Linken gar nicht genug sein kann was der die angeht die sich gar nicht in Deutschland aufhalten dürfen................ posaunen die ZENSIERT jeden Tag raus !

                                                                      SCHNAUZE VOLL?
                                                                      GEHT WÄHLEN !
                STOPPT :    .................fragen einen Iraker, ob er abgeschoben werden möchte. Der verneint das
                                                            und die Beamten gehen wieder.

                                            MEIN GOTT IST DAS DEUTSCHE VOLK VERBLÖDET !

https://www.welt.de/politik/deutschland/....taboola.free.welt.desktop


                                                                          LESEN ! UNBEDINGT LESEN !!!!

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNIrrenhaus Deutschland : Corona greift das Hirn an!

 
  
    
07.04.20 16:43
Die Politiker sind sogar bereit wegen Corona das Grundgesetz zu ändern aber :


--------------------------------------

Die Kammer führt mehrere Gründe an, warum eine Einstellung des Prozesses Sinn ergibt.

?Das Verfahren kann aktuell wegen des Risikos der Verbreitung von Infektionen durch den SARS-CoV-2-Virus (COVID-19-Pandemie) nur ein geschra?nkt durchgefu?hrt werden?, heißt es in einer Mitteilung. Unter den am Prozess beteiligten Personen seien auch mehrere, die den Risikogruppen angehören. ?Schon jetzt musste die Hauptverhandlung deswegen unterbrochen werden.?

..................................................

                                                                       ALLES KLAR???????????????????

DANN LEST JETZT WORUM ES GEHT :::::::::::::::::::::: WILL UNS DIESE STAAT VERARSCHEN ??????



LANDGERICHT REGT AN:
                                          Loveparade-Prozess soll eingestellt werden
21 Menschen erdrückt und mindestens 652 verletzt wurden. Angeklagt sind drei Mitarbeiter des Veranstalters Lopavent wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung.


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...-werden-69908104.bild.html



WAS IST LOS IN UNSEREN LAND ?????????? SOLL WEGEN CORONA JETZT ALLES AUSSER KRAFT GESETZT WERDEN :::::::::::::::::::::: EIN LAND OHNE RECHT & SYSTEM ?????WEGEN CORONA ??????  

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNSeit 3000 Tagen in Betrieb sein,sein , sein ,sein

 
  
    
1
21.08.20 07:54
WILLKOMMEN !


Der 19. August 2020 ist mit einem traurigen Rekord verbunden ? auch auf Kosten des Steuerzahlers: Eigentlich sollte Berlins neuer Flughafen schon seit 3000 Tagen in Betrieb sein. In zehn Wochen könnte der Flugbetrieb am BER wirklich starten.
Die Einladungen für die große Party waren schon verschickt, dann platzte am 8. Mai 2012 die Bombe: Keine vier Wochen vor der Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens im Juni vor acht Jahren wurde die Eröffnung bekanntlich abgesagt.

https://www.stern.de/reise/follow-me/...tstadtflughafens-9381290.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...eme-im-amt-bleibt/26096776.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...der-risikopatient/26079466.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Buerokratie-scheitert.html


.............................................  und der Deutsche ?  Wählt die welche das bringen !

                                                        MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH dummes deutsches Schaf !

Bei der Grundsteinlegung genannten Kosten in Höhe von 2 Milliarden Euro auf mehr als 6 Milliarden Euro. ......................

                                                                      FOLGEN ?

                                              *gggggggggggggggggggggggggg*
Hey !  4 . 000  . 000 . 000 Euro Steuergelder  Mehr ................... und in der Berliner Schule :

 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNStaatsgeheimnis............Bordrestaurants

 
  
    
20.09.20 08:08
Ja !

Ihr habt völlig richtig gelesen !!!!

Ihr lebt in Deu Tschee Lahndt .............................  und darum :

                               Scheuer-Ministerium erklärt ICE-Bordrestaurants zum Staatsgeheimnis


Die Bordrestaurants im ICE der Deutschen Bahn sind ein ständiges Ärgernis. Mal sind sie defekt, mal fehlen sie ganz. Ein FDP-Abgeordneter wollte es ganz genau wissen ? und erhielt eine abenteuerliche Antwort.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/...heimnis-erklaert-9413486.html

Die Anzahl an ausgegebenen Tomatensuppen oder Rindergulaschs nach ungarischer Art ? sie ist offenbar so geheim wie die Nato-Akten auf der Hardthöhe.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/...heimnis-erklaert-9413486.html

Muuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaa  und der Deutsche ?  WÄHLT WEITER BRAV diese ZENSIERT

Leute !  Der Reichstag wir erstürmt von Millionen ......RECHTEN !  Linke sind generell AKTIVISTEN die
ihre Brutalste Gewalt frei ausleben dürfen ......................

                                           Im Bundestag :  SED STASI SPITZEL für DIE   LINKE

                                         Und der Deutsche Michel macht ein auf " DREI AFFEN "  

4350 Postings, 590 Tage qiwwimein Klo ist auch ein Staatsgeheimnis

 
  
    
20.09.20 11:00

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURN500 Schafe gerissen

 
  
    
16.02.21 19:20
Nun denkt Ihr ...... na und , ist doch in Deutschland ok .Großes Land . Wolfs HETZE !


MOMENT !  

Nochmal :

Tiere des Rudels hätten mehrfach Herdenschutzmaßnahmen überwunden. Laut Lies wurden seit Ende 2018 mehr als 500 Schafe gerissen.

                                                                               Ein Rudel  

------------------------------------ Und jetzt :  DEUTSCHLAND das bekloppteste Land der WELT

                                                        --------------------------------------------------

In der Nacht zu Donnerstag war zuvor in Niedersachsen eine Wölfin erschossen worden, deren Rudel etwa 500 Schafe gerissen haben soll. Die Tötung erfolgte per Ausnahmegenehmigung. Diese galt eigentlich für einen Wolf. Das Erschießen der Fähe sei trotzdem rechtens, teilte das Umweltministerium in Hannover mit.
                                                           JO JO JO :

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) hat sich gegen eine gezielte Dezimierung der Wölfe in Deutschland ausgesprochen.
https://www.presseportal.de/pm/58964/4837447

Die Umweltverbände WWF und NABU kritisierten die "geheimen Abschusslisten" der Landesregierung.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...t/Nach-Wolfsabschuss-

Kritik-an-Umweltminister-Lies,wolf4438.html
Jäger knallen Problemwölfin ab
Erstmals wurde in Deutschland ein Wolf legal getötet, weil er Schafe gerissen haben soll. Umweltschützer kritisieren weitere ?geheime Abschusslisten?.
https://taz.de/Abschusslisten-fuer-Raubtiere/!5746981/


.......................................  man sollte diesen "Tierfreunden" einfach mal einen Wolf ins Kinderzimmer setzen . Die Ökofaschoooooos sind so weltfremd das einen die Worte fehlen . Hammer !

                                                                   500  Schafe gerissen .........
 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNRespekt & Dankbarkeit

 
  
    
16.02.21 19:31


.............................................  Lest :


                                                                         ?DEM DEUTSCHEN VOLKE?

Das Land hat einen Namen :          Deutschland
Die meisten Bürger die in Deutschland leben sind :         Deutsche
Hauptstadt Deutschlands ist Berlin und dort steht das deutsche  Parlament - Deutscher Bundestag
Da steht etwas ungeheuerliches:

                            Länge von 16 Metern in 60 Zentimeter großen Bronzelettern

                                                                    ?DEM DEUTSCHEN VOLKE?


In einem Interview des Redaktionsnetzwerkes Deutschland hatte er gefordert, die Inschrift «Dem Deutschen Volke» am Reichstagsgebäude in «Für alle Menschen, die in Deutschland leben» zu ändern.

                              www.zeit.de/news/2021-02/03/...ttps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

                 YES !  
                                 So sieht Dankbarkeit & Respekt einer fremden Kultur gegenüber aus   !


Tareq Alaows (31) als erster Geflüchteter aus Syrien für die Grünen in den Bundestag - als Abgeordneter
Der heute 31-jährige kam vor fünf Jahren in Deutschland an und wurde zunächst in einer Turnhalle in Bochum untergebracht. «Seitdem kämpfe ich dafür, die Lebensbedingungen geflüchteter Menschen zu verbessern», sagt er in dem Video. Schon wenige Monate nach seiner Ankunft sei er erneut politisch aktiv geworden und habe die selbstorganisierte Gruppe «Refugee Strike Bochum» mitbegründet. 2018 organisierte er demnach die ersten Seebrücken-Demos mit. Aktuell besitzt Alaows eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland, er hoffe aber bald auf die deutsche Staatsangehörigkeit.


....................................................   Sorry , aber wie völlig verblödet ist der Deutsche !
                                                                   
 

5782 Postings, 2317 Tage WALDY_RETURNImmunologe empfiehlt dritte Nachimpfung

 
  
    
18.02.21 09:17


                                                                 YES !   Die Dritte !


................................................  für die vierte Welle !

Berlin. In der Diskussion um die Wirksamkeit des Astrazeneca-Corona-Impfstoffs schlägt der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, eine Nachimpfung mit einem anderen Mittel vor. ?Man kann die Immunität, die man mit dem Astrazeneca-Impfstoff ausgelöst hat, ohne Probleme mit einem mRNA-Impfstoff später noch einmal verstärken?, sagte Watzl der ?Augsburger Allgemeinen? (Donnerstag). Spätestens ab dem vierten Quartal stünden mehr Impfdosen zur Verfügung als ...................
https://www.rnd.de/gesundheit/...hlen-AB6HZE2TMFCYPULQNKLDT4GTV4.html

                                                                MUHAAAAAAAAAAAA !  

Ihr habt richtig gelesen :  - Spätestens ab dem vierten Quartal -
Auf Deutsch : Im Herbst 2021 !  Yes Yes Yes !!!

                                                                             UND JETZT KOMMT DAS BESTE
Geht es nach dem Willen der FDP, sollten Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier rasch geimpft werden

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...8a5-44de-ac5e-761c313073c0.html

                                                                       AUF GUT DEUTSCH :
           Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier haben sich  
               - - - -                N I C H T - - - -    impfen lassen .    Ist das nicht echt witzig ???



 

8 Postings, 96 Tage JohannakbtcaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:33

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 96 Tage GabrielehwajaLöschung

 
  
    
24.04.21 13:05

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

8 Postings, 95 Tage AndreaceymaLöschung

 
  
    
25.04.21 01:57

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 95 Tage BarbaraajwsaLöschung

 
  
    
25.04.21 10:47

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Karlchen_V