meine Haustiere kommen gleich nachdem

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:14
eröffnet am: 15.07.17 11:55 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 10:14 von: Nicoleiuwta Leser gesamt: 2301
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpassermeine Haustiere kommen gleich nachdem

 
  
    
2
15.07.17 11:55
mein Rechner eingeschaltet wird, die nennt man ... momentchen ... hab' - Bazillen!
Also, ganz wichtig: aus keinen löchern etc. kommen sie - die sind digital ... und Gott sei Dank, leicht beseitigbar.


Ich glaube, da laufen immer so ein Paar Stück davon frei rum
;)
Ich find' sie niedlich, guckt:

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserok, nicht jeder muss das mögen. Ich z.B. kann groß

 
  
    
2
15.07.17 12:14
e Hunde nicht ab, überhaupt nicht ... und wenn es noch mehrere sein sollten - ne, bitte nicht.
Der Atem Stinkt bestialisch - und es gibt soviel davon. Mein Nachbar hat mal bei mir 30 Minuten mit so einem verbracht. Einmal und nie wieder. Ich musste nachher 2 Tage das Haus lüften. Letztendlich habe ich überall 5 x mehr als sonst Raumdüfte ausgestellt. Irgendwan war es weg.



Gegen kleine Hunde habe ich nichts - und Kanarienvögel mag ich auch
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

7428 Postings, 2213 Tage bigfreddyStimmt, boardaufpasser,solche

 
  
    
1
15.07.17 12:51
Riesentölen haben, insbesondere in engen Räumen, im Haus nichts zu suchen.
Lässt aber Rückschlüsse auf den Halter zu. Also, mit so einem möchte ich nichts zu tun haben. Wahrscheinlich geht der auch nicht unter Leute, weil alle einen großen Bogen um so einen machen, zumal  ja sicherlich  auch seine Klamotten nach Hundeausdünstung bestialisch stinken.
Ich sag nur: Pfui Deibi!  

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserja, echt, habe vergessen - ich musste dann noch al

 
  
    
1
15.07.17 12:59
les waschen womit der Köter Kontakt hatte. Ich glaube, es waren so um die 5 Waschgänge.

Aber in der Nase, da konnte ich den Geruch eine Woche nicht wegbringen ... wohlgemerkt nach lediglich 30 Minuten mit dem Hund. Ein Geruch wie bei der Fettutilisation, echt!

Freddy, du weißt auch, dass Hunde auch gern mal einen laufen lassen. Mei, jetzt stell dir vor, bei mehreren so großen???

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserFrage: wenn man mit solchen tieren länger in

 
  
    
1
17.07.17 22:25
Verbindung bleibt, hinterlässt es unreparable Hirnschäden?

Ich glaube, ich werde seitdem täglich blöder ... und wenn es so weitergeht (mit mir abwärts) - so
werde ich in Betracht ziehen mich selbst bei der Klapse um aufnahme zu bemühen (je schneller, desto ... halt schneller!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpassermeine Tierchen sind wieder da (die niedlichen aus

 
  
    
1
24.07.17 22:52
#1)

Ich werde sie gleich sich selbst überlassen ...



:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserSprach da gerade jemand was über "Putz-zwang"??

 
  
    
1
07.11.17 22:50
ich müsste nämlich wieder was entrümpeln ... am besten entrümpeln lassen.

Jemand ne Idee?

öchl ...
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserAuch das noch! Hund soll Mutter und Sohn getötet

 
  
    
1
04.04.18 10:42
haben.

Und der war nichtmal so groß wie .... manch andere Hunde, wo die Besitzer auch Mama mit Sohn sind! Kalter Schauer läuft herunter - furchtbare Geschichte! Guckt selbst:
Zwei Menschen werden tot in ihrer Wohnung gefunden - es sind eine Mutter und ihr Sohn. Hat ein Hund die beiden getötet?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserTiere + die Hitze =

 
  
    
2
02.08.18 23:05
?

öch öch .... = alle hecheln und leiden
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasservergessene Tiere geschlossen in Autos leiden beson

 
  
    
2
02.08.18 23:13
ders


und
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserebenso bei der Hitze gelassene Tiere in den Wohnun

 
  
    
2
02.08.18 23:26
gen, den direkt unterm Dach.

Ich sitze gerade in meinem "partyraum"im Keller - eig. schön extra für mich eingerichtetes Keller-Zimmer um meist vom Tagesgeschehen zu erholen/abzuschalten, und freue mich über eine Temperatur von gerade 22 Grad (auch tagsüber). Gehe ich aber ins Dachgeschoss (nur wenn zwingend notwendig - nie freiwillig;) ), sind es sogar jetzt noch 33 Grad.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasser? @bigfreddy, stimmst mir dabei zu?

 
  
    
2
02.08.18 23:29
;)






öchöchöch ... öchllllll ...
Der Husten ... !
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

9897 Postings, 7306 Tage der boardaufpasserdie

 
  
    
03.07.19 13:50
Bazillen werden wieder mehr, seit einigen Wochen erheblich mehr, die Hitze machts!


öch öch ... öchhhhhhhhhl ... öchhhhhhhhhl ...
(man hustet nun mal!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

   Antwort einfügen - nach oben