UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.474 -0,7%  MDAX 34.390 0,1%  Dow 35.259 -0,1%  Nasdaq 15.301 1,0%  Gold 1.773 0,5%  TecDAX 3.722 -0,1%  EStoxx50 4.151 -0,8%  Nikkei 29.213 0,7%  Dollar 1,1642 0,3%  Öl 84,2 0,0% 

CARL Data Solutions

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 24.06.21 18:09
eröffnet am: 08.03.16 15:19 von: Tulpengenera. Anzahl Beiträge: 299
neuester Beitrag: 24.06.21 18:09 von: honzi Leser gesamt: 68724
davon Heute: 12
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

4 Postings, 2055 Tage TulpengeneralCARL Data Solutions

 
  
    
3
08.03.16 15:19
Hi, bin durch Zufall auf diese Aktie gestoßen und habe mich dann auf der HP informiert. Finde das es sich hierbei um eine interessante Aktie aus einem noch interessanteren Sektor handelt. Hat hier jmd genauere Infos?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
273 Postings ausgeblendet.

1082 Postings, 284 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 03:36

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 281 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 03:38

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

207 Postings, 1323 Tage PanscherleNeuer CEO

 
  
    
19.01.21 11:50
Neuer CEO bei Carl und der Kurs ist seitdem schon gestiegen. Und an diesem Spruch des neuen CEO vom 12.01.21 wird er sich jetzt auch messen lassen

Herr Phaneuf sagte: ?Nachdem ich in den vergangenen Monaten mit einem hervorragenden Team zusammengearbeitet habe, bin ich zuversichtlich, dass das Unternehmen an der Schwelle zur Erschließung eines beträchtlichen Werts für seine Aktionäre steht, und ich freue mich darauf, zu seinem Erfolg beizutragen. Carl hat zurzeit alle technischen Voraussetzungen erfüllt, um ehrgeizig zu sein und aus seiner innovativen Reihe von prädiktiver KI-Technologie Kapital zu schlagen. Ich bin zuversichtlich, dass wir neue wichtige Interessensvertreter gewinnen werden, die Carl auf die nächste Ebene bringen werden. Carl ist eine aufregende Möglichkeit im Bereich der prädiktiven KI und ich freue mich darauf, das Unternehmen erfolgreich zu führen und dessen Wachstum weiter zu fördern.?

Dann mal auf grüne Monate  

207 Postings, 1323 Tage PanscherleKurssteigerung !!

 
  
    
21.01.21 09:27
Warum auch immer. Obwohl es keine weiteren News gibt gehts nach oben. Mir solls recht sein. Noch 1 Cent hoch und ich komme in den grünen Bereich.  

125 Postings, 672 Tage NeofelisHoffe

 
  
    
21.01.21 11:41
Dass dieser Anstieg durch baldige News gestützt wird, denn sonst kommt es meiner Meinung nach wieder zum Abverkauf wenn da jetzt nichts dahintersteht.. Bin auch bald wieder grün.  

125 Postings, 672 Tage Neofelishm

 
  
    
28.01.21 15:42
Da muss doch was im Busch sein, steigt doch nicht grundlos auf aktuell knapp 17 Cent an?..  

207 Postings, 1323 Tage PanscherleWäre doch super

 
  
    
28.01.21 18:29
Wenn schon im Vorfeld der Kurs steigt bevor irgendeine News erscheint kanns doch nur noch in Richtung Norden gehen. Auf alle Fälle bin ich jetzt schon satt im Plus und wenn der Busch Früchte trägt, gehts noch weiter nach oben. Endlich!  

1 Posting, 264 Tage KatalVielleicht deswegen.

 
  
    
28.01.21 21:19
Leider kann ich noch nicht einen Link teilen. Schaut mal unter www newswire.ca/. news-releases/ carl-data-proposes-private-placement-888921350.html

 

125 Postings, 672 Tage NeofelisPrivate placement

 
  
    
28.01.21 21:27
Das hab ich bereits gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass knapp 28 Mio neue Aktien den Anstieg rechtfertigen.. Ich hoffe da kommt noch was anderes nach.  

823 Postings, 1280 Tage InfomatecVielleicht hat es damit was zu tun ?

 
  
    
28.01.21 22:48
Früherer Arbeitsplatz vom neuen Chief Executive Officer Jean-Charles Phaneuf

https://www.quantumnumberscorp.com/about-us/corporate-profil?
"QUANTUM NUMBERS CORP"
Über Quantum Numbers Corporation (QNC) QNC mit Sitz im Großraum Montreal, Kanada, ist ein fortschrittlicher Entwickler einer neuen Generation von kryptographischen Lösungen, die auf dem Quantum Random Number Generator (QRNG) basieren. Wir arbeiten mit Mikroprozessor-Anbietern und OEMs zusammen, um die sichersten und erschwinglichsten verschlüsselten Kommunikationslösungen für die Bereiche Finanzen/Banken, Militär, Mobilfunk und Internet-Telekommunikation zu entwickeln und zu vermarkten. Unsere Technologie basiert auf langjähriger, umfangreicher Forschung der Physikabteilung der Sherbrooke Universität, Kanada. Unser Auftrag Eine neue Generation von Quantenzufallszahlengeneratoren (QRNG) zu entwickeln und zu vermarkten, die ein hohes Volumen an Zufallszahlen mit voller Entropie liefert, die erschwinglich und speziell für die Sicherung der alltäglichen Kommunikation ausgelegt ist. Unseren Kunden und Partnern zu ermöglichen, die sicherste Hardware-Verschlüsselung für Verbraucher- und Unternehmensgeräte wie Mobiltelefone, Computer, Internet of Things (IoT), Netzwerkgeräte zu entwickeln und gleichzeitig leistungsfähig genug zu sein, um anspruchsvolle cloudbasierte Anwendungen, Server und militärische Geräte zu sichern.

Das nächste Unternehmen wo Er war :
https://www.innovitech.com/
"INNOVITCH"
Innovitech bietet Innovationsberatung an, um Veränderungen in Unternehmen, Institutionen, Unternehmern und innovativen Ökosystemen zu unterstützen. Seit 1990 haben wir in bestehenden und aufstrebenden Technologiesektoren - Luft- und Raumfahrt und Green Aviation, Gesundheitstechnologien, künstliche Intelligenz, Stadtentwicklung und Smart Cities und mehr - bahnbrechende Expertise entwickelt, um unsere Kunden mit den Mitteln auszustatten, die sie zur Umsetzung ihrer Transformationsstrategien benötigen.
 

823 Postings, 1280 Tage InfomatecZumindest

 
  
    
28.01.21 22:51
weiss Er wo man Kontakte knüpfen kann , wenn man sich breiter aufstellen möchte .
Und wer weiss , was Er noch so alles mit sich bringt ...
 

290 Postings, 1554 Tage honziInfo zum Kurs

 
  
    
29.01.21 16:42
Die Aktie von Carl wird seit gestern auf einer Plattform namens "Discord" gepushed (scheint etwas Ähnliches zu sein wie das jetzt berühmte reddit  für die Wall Street)
w:o  #new_investor        

207 Postings, 1323 Tage PanscherleJetzt geht`s los

 
  
    
03.02.21 09:15
Endlich, man muss manchmal auch einen langen Atem haben. Und jetzt kommt die Belohnung.Mal schauen wie weit die Reise geht. Ich bleibe long da der Anstieg ohne News erfolgt ist. Es dürfte noch mehr drinnen sein
Auf eine grüne Woche  

975 Postings, 1452 Tage stinkeknochen2000wieder dabei, jiffe mal es wird etwas Lebhafter

 
  
    
03.02.21 17:46

207 Postings, 1323 Tage PanscherleIch bin mal gespannt

 
  
    
04.02.21 13:31
wann CDS aus seinem Dornröschenschlaf in Deutschland erwacht. In Kanada scheint CDS zumindest schon die Augen geöffnet zu haben. Da werden jetzt spannende grüne Wochen und Monate auf uns zukommen. Verdient hätten wir es uns alle.  

290 Postings, 1554 Tage honzi..off topic

 
  
    
08.02.21 16:50

"off topic" - SunwinStevia - back on the road to recovery .. depressed by the sugar lobby for years!  

207 Postings, 1323 Tage PanscherleDornröschen ist erwacht !

 
  
    
14.02.21 12:25

290 Postings, 1554 Tage honzialle Hoffnungen..

 
  
    
11.03.21 18:17
alle Hoffnungen ruhen auf :
https://agoracom.com/ir/CarlDataSolutions
das  "NewBusiness" kann durch agoracom wieder in Schwung gebracht werden.
auch das Projekt " Virenlast im Abwasser messen"  ist noch in Arbeit ...
...heute zumindest ein kl. Rebound !  

207 Postings, 1323 Tage PanscherleWann kommen wieder News ?

 
  
    
19.03.21 13:36
Seit dem Hoch Mitte Februar geht der Kurs stetig nach unten. Es wird Zeit das es jetzt wieder positive Berichte uber Carl gibt. Mir scheint das das entfachte Feuer mit dem neuen CEO kurz vor dem Erlöschen ist, was natürlich dann sehr schade wäre.  

290 Postings, 1554 Tage honzinews-Releases

 
  
    
26.03.21 20:01
CARL DATA SOLUTIONS kündigt  bevorzugte  Lieferanten Partnerschaft mit
Smart-IoT-Technologien an, um Umweltüberwachung als Dienst zu bieten.

https://www.carlsolutions.com/investors/news-releases

...mit der Firma wird das Sensor-Produktsortiment erweitert und so können neue zusätzliche Dienstleistungen angeboten werden. Der Sensor Anbieter Astra.earth  kann nicht alles abdecken.
Nicht unruhig werden, der Tech Markt ist generell etwas am schwächeln .
Klar, der ein oder andere hat hohe  Erwartungshaltungen.  Geduld ist angesagt.  

7 Postings, 178 Tage AndreawbxqaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:36

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 178 Tage InesuxlfaLöschung

 
  
    
24.04.21 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

8 Postings, 177 Tage KarinebsfaLöschung

 
  
    
25.04.21 00:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 169 Tage Panscher4 Monate im Amt

 
  
    
11.05.21 11:06
ist nun der neue CEO. Nach dem darauffolgenden Hoch geht es nunmehr kontinuierlich nach unten. Was wir jetzt brauchen sind endlich News oder einfach mal wieder ein Update zur aktuellen Situation.
Der Kurs braucht dringend Erfolgsmeldungen. Man könnte meinen dem CEO ist der Kurs sowas von Sch....egal.
Uns Aktionären mit Sicherheit nicht. Also Carl das war mein Wink mit dem Zaunpfahl. Und Action sonst kauft keiner mehr deine Aktien  

290 Postings, 1554 Tage honziErholung unübersehbar..

 
  
    
24.06.21 18:09
die Erholung ist unübersehbar..
hier noch vom 1.06.21  bei "stockwatch"  >
https://translate.google.com/...h.com/News/Item/Z-C!CRL-3092070/C/CRL  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben