UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Americas Silver !!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 02:49
eröffnet am: 01.06.15 10:01 von: Base Anzahl Beiträge: 97
neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 von: Stefanienffh. Leser gesamt: 26396
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

1718 Postings, 5170 Tage BaseAmericas Silver !!

 
  
    
4
01.06.15 10:01

Ehemals Scorpio Mining bzw. U.S. Silver.

Das erste Quartal 2015 war gut. Mit der Produktion von rund 1,25 Millionen Unzen Silberäquivalent hat das Unternehmen im ersten Quartal 2015 einen Umsatz von 13,9 Millionen USD erwirtschaftet. Die All-In-Sustaining-Cashkosten lagen bei 17,15 USD je Unze.
Produktionsziel für 2015 liegt unverändert bei ca. 5 Millionen Unzen Silberäquivalent.

Wenn Silber wieder deutlich nach oben steigt ist Americas Silver meine
Lieblingsaktie im Silberbereich.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
71 Postings ausgeblendet.

1718 Postings, 5170 Tage Baseabging

 
  
    
17.12.16 01:26
soll das heißen.  so gute Nacht. trotz Mini Crash bei den Edelmetallen die Woche haben sich die Aktien doch noch gut gehalten. bei mir jedenfalls.  

727 Postings, 5655 Tage larsuweBin weiter guter Dinge !.

 
  
    
18.12.16 22:16
Ich hoffe das die Marke von 16,- US $ Dollar bei Silber für die nächste Woche halten wird.  

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosDer "kleine" Preisunterschied wächst

 
  
    
20.12.16 07:36
London (Papiersilber) vs. Shanghai (phys. Silber)

http://didthesystemcollapse.com/

Bald dürften die 2 USD erreicht sein .... kann den Trend noch jemand stoppen ?
Ich glaube nicht. Der Sell-Off von Papiersilber läuft doch bereits .... m.E. im ganzen Silber- Minenmarkt derzeit Kaufchancen, solange man hier im Westen noch zum Papierpreis Physisches erstehen kann ....

Die Gretchenfrage ist halt, glaubt die Welt nun morgen und übermorgen weiter an den Papierpreis oder an den Preis für tatsächliche phys. Werte ...... ?

(Derweilen schichte ich fleissig um ...... keine Handlungsempfehlung).
 

873 Postings, 3173 Tage snoku1Guten Abend

 
  
    
22.12.16 19:48
Ich bin derzeit beim überlegen, ob sich ein einstieg in Americas Silver lohnt.
Das Unternehmen will Konsolidierungsmaßnahmen durchführen ,um an der Wall Street gelistet zu werden.
Kann mir zufällig jemand erläutern was das für Maßnahmen sein könnten..Aktiensplit?

Danke  

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosHallo snoku1

 
  
    
23.12.16 10:00
herzliches Willkommen hier im Americas Silver Thread !
Deine Frage: Da hier für ein NYSE- Listing als Vorraussetzung meines Wissens ein Kurs von mind. USD 2,00 nötig ist, würden lediglich in diesem Sinne mehrere Aktien zu einer zusammengefasst werden.
Bisher hat Americas Silver m.W.n. nichts verlauten lassen, dass eine Absicht bestünde, eine weitere Kapitalmassnahme (Ausgabe neuer Aktien, KE, ...) damit zu verknüpfen. Sollte derzeit vermutlich bei der aktuellen Kapitalstruktur auch nicht nötig sein - aber 100-prozentig weiss mans auch nicht. Ich gehe also davon aus, dass daher keine besonderen Auswirkungen auf Altaktionäre zukommen (ausser der besseren Handelbarkeit halt und evtl. einem Publicity- Schub).

Ich selber hab in der letzten Zeit so einiges hierhin umgeschichtet - und bin vorraussichtlich noch nicht fertig damit, weil ich hier und sowie bei Silber-Miners insgesamt langfristig grosses Potenzial mit begrenztem Risiko sehe. Aber nur bei Unternehmen mit höchstens geringen Schulden, so wie hier. Und eine deutliche Förder- Ausweitung dürften wir hier vorraussichtlich auch bald sehen - lt.Unternehmens- News ja spätestens Ende 2017. ( Keine Handlungsempfehlung)

Dir und allen anderen hier viel Erfolg !  

244 Postings, 2317 Tage harry_limeHallo snoku1

 
  
    
1
23.12.16 10:42
Gestern hat Americas Silver die News zur Aktienkonsolidierung herausgebracht. USA strebt für Januar ein Dual-Listing, Kanada und NYSE-MKT, an. Da der Preis je share mindestens 2,00$ betragen muss ist die beschlossene Aktienzusammenlegung auch notwendig, Verhältnis 12:1 wurde beschlossen.

USA verspricht sich durch die US-Notierung eine höhere Aufmerksamkeit, höheres Handelsvolumen, besseren Zugang zum Kapitalmarkt und eine höhere Unternehmensbewertung. Das Management von USA hält das Unternehmen im Vergleich zur Peer-Group für unterbewertet. Nach Konsolidierung haben wir nur noch 40 Mio. Aktien.

Wenn der Silberpreis nicht weiter nachgibt und mindestens in der Region von 16$ bleibt gehe ich von einem Erfolg der Maßnahme aus. Das Unternehmen hat sich letzten 12 Monat hervorragend entwickelt und die Q3 Zahlen waren vielversprechend und Q4 sollte wegen der guten Preise für Zink und Blei auch erfolgreich sein. Ich halte USA

Ich habe jetzt jedenfalls Positionen unter 0,20? aufgebaut. Das ist meine persönliche Meinung und soll nicht zum Kauf verleiten. Wir laufen immer noch Gefahr, dass die Edelmetalle weiter nachgeben.

Grüße und frohe Weihnachtstage / Harry  
 

873 Postings, 3173 Tage snoku1Danke

 
  
    
23.12.16 11:58
für die zahlreichen Info´s. Erholsame Feiertage wünsche ich.  

529 Postings, 2852 Tage Henning1896Ist vielleicht ein guter Weg

 
  
    
23.12.16 21:45
um das Unternehmen bekannter zu machen. Die Aussichten sind wohl nicht so schlecht aber auf dem Radar haben Am. nicht so viele.
 

529 Postings, 2852 Tage Henning1896Allen ein schönes Weihnachtsfest

 
  
    
23.12.16 21:47
ein paar ruhige Tage mit der Familie und ein gutes neues Jahr  

5 Postings, 1728 Tage pilziDual-Listing

 
  
    
1
24.12.16 00:10
Dual-Listing, wird aber auch dafür Sorgen, dass die Aktie eine Zeitlang ausgesetzt wird. Hoffentlich nicht gerade wenn der Silberpreis mal endlich hoch geht. Habe da bis jetzt noch keine so gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei Aktie im Rohstoffsektor. Na ja, dann schau ma mal.  

104 Postings, 3564 Tage cocolorisKann jemand mehr dazu sagen?

 
  
    
28.12.16 12:12
Hat jemand informationen, warum die Aktie nun unter neuem Namen mit deutlich höherem Kurs geführt wird? http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=128548699

Gab es einen Resplit 1:100?

 

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosDas Dual-Listing

 
  
    
1
28.12.16 12:24
bewerte ich aus meiner Sicht so:

a) kurzfristig:
- bei deutlich fallenden Silberkursen nach Neulisting kann das schon zu deutlicheren Kursrückgängen führen (und damit das Dual- Listing auch für das Unternehmen seine Sinnhaftigkeit verlieren oder evtl. auch floppen.).
M.E. sollte Americas Silver also einen höheren Kurs / Silberpreis und die Trendwende abwarten. Inwieweit das Unternehmen hier noch zeitlichen Spielraum hätte oder das sogar stoppen könnte, weiss ich nicht.
- bei deutlich steigenden Silberkursen nach Neulisting: Potenzial nach oben überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Silberminers, da der Kurs hier bereits kürzlich mehr als bei anderen nachgegeben hat, und das Unternehmen jenseits vom Teich also in Kanada und USA durchaus, mehr als in EU, bekannt (siehe insbes. die Anzahl der Trades in Toronto !) ist und dadurch auch wird. Hennings (s.o.) Ansicht, dass dieses Unternehmen "nicht viele auf dem Radar" haben, kann ich nicht teilen ....

Für Spekulanten, die eher auf kurzfristige Entwicklungen setzen, mag hier also ein Trading je nach favourisiertem Szenario Sinn machen ....

b) langfristig:
- da ich langfristig erheblich weiter fallende Silberpreise nicht für möglich halte (hauptsächlich auf Grund der, geschätzt bei unter 14,50 USD spätestens eintretenden Verknappung im Markt)  und auch von einem stark steigenden physischen (!) Silberpreis ausgehe: Erst langfristing dürften sich die Erwartungen, die das Unternehmen an das Dual-Listing hat (i.B. Unternehmenswert- und Kreditwürdigkeitsteigerung, Unternehmenswertstabilität, usw.) dann auch erfüllen.
Für mich empfiehlt sich diese Sichtweise hier, da m.M.n. das Managemnent durchaus eine vorrausschauende und langfristige Planung pflegt ....

Sind aber nur meine persönliche Gedanken / Szenarien. Wie seht Ihr das ?

 

3975 Postings, 2789 Tage dafiskos@cocoloris

 
  
    
28.12.16 12:37
Guckst #79 von harry-lime, da steht alles.

Geplante 1:12 Konsolidierung war für Start heute an der TSX geplant.

(Ich selber hätte eigentlich noch gehofft, dass Am.S.  das bei der aktuellen Preissituation doch nicht so schnell durchzieht ..., na ja schau mer wal, was des wird ...)  

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosDass muss ...

 
  
    
28.12.16 13:30
... natürlich 12:1 Konsolidierung heissen ... und nicht 1:12 ....  

529 Postings, 2852 Tage Henning1896Auf dem Radar haben

 
  
    
1
28.12.16 17:11
bezieht sich hier auf die Geschichte mit den Pennystocks.
Viele lassen doch die Finger von solchen Aktien wegen des vermeintlichen hohen Risikos. Aber das große Geld steigt erst zu wenn mal die Dollargrenze überschritten ist.
Deshalb denke ich das der Schritt mit dem zweiten List. und der Zusammenlegung sich hier auf Dauer positiv auswirken werden.  

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosJa, sehr viele ...

 
  
    
1
29.12.16 09:18
... (pennystock-)verunsicherte, nicht an Fundamentaldaten orientierte Kleinanleger dürften sich bereits schon jetzt wieder grösstenteils von der Aktie getrennt haben. Die grösseren (Sprott, BlackRock, ...) bleiben unverändert dabei ...

Sentimentmässig stehen wir wieder kurz vor ähnlicher Situation, vergleichbar mit Ende 2015 / Anfang 2016 : damals, bei Tiefstständen dann, immer wieder über Tage  Nullmsatz, während sich die grösseren wie jetzt ruhig verhielten und dabei blieben. Dann kam der Februar.    :-)

Auflösen wird diese Situation letztlich der physische (!) Silberpreis, so oder so. Was allerdings heute zu damals anders ist: Grosse Banken (wie z.B. JP Morgan) z.B. tauschen weiter in historisch bemerkenswert grossem und zunehmendem Maße ihre Papier-Silber-Optionen in physisches Silber um ....
 

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosAktie handelbar

 
  
    
1
29.12.16 13:35
nach Konsolidierung zur neuen Kursstellung an allen vorherigen Handelsplätzen unter:

CA03063L7051 (AS Reg. Shs.)

Vermutlich demnächst (übergangslose) Umstellung in den Depots der Altaktionäre, je nach Reaktionstempo des depotführenden Institutes ....

Aussetzung m.E. unwahrscheinlich.

(vermutlich werden wir hier bald feststellen dürfen, dass nun 40 Mio. Anteile gar nicht viel sind ....;-) ...)  

3975 Postings, 2789 Tage dafiskosWer sich nun überlegt .....

 
  
    
1
02.01.17 11:43
... sich von seinen Silber- Minen und sonstigen, an den physischen und tatsächlichen Silberwert gekoppelten Anlageformen zu trennen, sollte sich mal folgendes durchlesen ....

Quelle: goldseiten.de
http://www.goldseiten.de/artikel/312574--Der-silberne-Royal-Flush.html

... und sich die Frage stellen, warum JP Morgan das so, und in diesem Ausmaße, macht  ....  

3975 Postings, 2789 Tage dafiskos.... und auch das mal lesen ....

 
  
    
03.01.17 12:58
aus: goldseiten.de
http://www.goldseiten.de/artikel/312482--Der-Silber-Tsunami---.html

Vielleicht wird einem dabei klar, wie physisches Silber, jenseits aller überall vorhandenen und uns entgegenspringenden und vermutlich lächerlichen Papiersilber- Charts, eigentlich wirklich beWERTet werden sollte und vermutlich in der Zukunft auch bewertet werden wird ....

zumal....

... mit die größten Short-Player JP Morgan (ja warum shorten die einerseits gigantisch Silber und kaufen gleichzeitig gigantisch physisches Silber wie noch nie ??? : derzeitiger physischer Bestand vermutlich über 80 Mio. Unzen Silber !), und auch die ScotiaBank und weitere Banken .....

Die machen das sicher nicht nur, um die leere Luft aus dem Keller zu vertreiben ...

(Jeder ist seines Glückes Schmied. Auch im Ernstfalle des Finanz- und Währungssystemes sowie vorher und nachher auch)  

5 Postings, 1728 Tage pilziMoney

 
  
    
04.01.17 17:06
Bei mir liegen jetzt 30000 zu 0,78 rum..Geil, dann hjätte ich aus 5200€ über Weihnachten und Neujahr 21000 € gemacht....  

529 Postings, 2852 Tage Henning1896Schönes Weihnachtsgeschenk, aber

 
  
    
04.01.17 19:02
hallooooooo,  aufwachen.
Kannst du vielleicht noch erreichen wenn du genug Zeit und Geduld mitbringst.  

5 Postings, 1728 Tage pilziAmericas Silver

 
  
    
04.01.17 22:15
...versuche sie mal Morgen, zu dem Preis zu Verkaufen smile...aber wie kann so was sein, liegt der Fehler bei der Bank, oder hat es was mit dem Split zu tun...Fragen über fragen..  

529 Postings, 2852 Tage Henning1896Splitt noch nicht berechnet

 
  
    
04.01.17 23:12
betr. der Anzahl der Shares.
Habe ich auch bei Equitas, neuer Anteilspreis aber noch nicht die alte Aktienanzahl mit der Splittberechnung hier 10zu1 verrechnet. Sieht natürlich  auf dem Konto super aus.  

1718 Postings, 5170 Tage BaseNeue WKN

 
  
    
04.01.17 23:59

Neue WKN: A2DJTQ ISIN: CA03063L7051 Typ: Aktie

AMERICAS SILVER Aktie  2,8384 $ +1,49% +0,0417 $
In Euro: 2,7062 ?
 

9 Postings, 145 Tage StefanienffhaLöschung

 
  
    
25.04.21 02:49

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben