Meine Analyse weicht von denen der Analysten ab. Bei einem Wachstum zwischen 12 -15% komme ich auf ganz andere Price targets. Demnach wäre ein fair value maximal um 280 ? 300.-?. Sieht auf den ersten Blick erstmal so aus, als wäre das weit weg und nicht erreichbar. Aber zwei Szenarien sprechen dafür. Sobald der Brent auf über 100.-USD stieg, gab es danach immer einen downmove, des Weiteren steckt im Nasdaq rd. 30% Korrekturpotential. Bei einer Zinskorrektur von kumuliert 0,5%, also 1 ? 3 Stück, läge die Wahrscheinlichkeit in die Nähe zu kommen bei 67% und höher. Also komplett anders als die Analysten ihre Targets rausgegeben haben. Ich habe aber keinen Zugriff auf die Komplettanalysen, daher kann ich nicht beurteilen. wie nachhaltig deren forecast-Betrachtungen sind. .
Ich korrigiere erstmal die technische Analyse zu # 80. Das Einkaufsband liegt unter dem Trendkanal. Dem Trendkanal lägen Wachstumswerte von 5 Jahre zu 20% und darauf folgende 5 Jahre zu 12 ? 14 % zugrunde, diesen Optimismus teile ich nicht.
|
Angehängte Grafik:
adobe_22-02-2022.png (verkleinert auf 34%)