UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 741
neuester Beitrag: 17.06.21 12:17
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 18516
neuester Beitrag: 17.06.21 12:17 von: Der Tschech. Leser gesamt: 2511335
davon Heute: 617
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
739 | 740 | 741 | 741  Weiter  

619 Postings, 3907 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

18490 Postings ausgeblendet.

1197 Postings, 448 Tage WireGoldSo nun können auch

1
29.05.21 22:58
Noch unsere Töpfchen Fetischtennis gut schlafen ;)  

69 Postings, 4495 Tage don_sm@WireGold

29.05.21 23:21
Ich hab' mir die Sache mit Lostopf 2 oder 3 noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Letztendlich spielt es keine Rolle wie du und ich das sehen. Es spielt eine Rolle wie hoch der Rest der Marktteilnehmer es bewertet. Ich denke hoch - das werden die Kurse über 6,- Euro am Montag hoffentlich zeigen.

...wenn Sancho morgen den Wechsel verkündet, ist's egal und wir sind alle froh. :)

69 Postings, 4495 Tage don_sm@EdWise

29.05.21 23:24
Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig, dass Chelsea gewonnen hat und du nicht Recht behalten hast. ;)  

431 Postings, 2070 Tage EdWisedon

2
29.05.21 23:36
Im Gegenteil... freue mir nen Ast ab, hätte aber nie gedacht, dass Chelsea City zum dritten Mal hintereinander schlägt. Vor allem nach der Grütze, die sie im letzten Saisonspiel gespielt haben. Für den BVB mega genial und für Tuchel freue ich mich. Pep hat es tatsächlich mal wieder vergeigt.  

431 Postings, 2070 Tage EdWiseLostöpfe

2
29.05.21 23:40
Zum Thema "Töpfchen-Fetischisten"   sehen wir ja am Montag, ob das den Markt wirklich interessiert hat. Es ging ja deutlich runter zuletzt. Wenn es am Montag deutlich hoch geht, würde ich schon sagen, dass es nicht nur "Fetischisten" interessiert hat. Die Marke gewinnt halt auch an Wert durch regelmäßige Teilnahmen an K.O.-Runden. Nur stur auf die Einnahmen, die damit direkt verbunden sind, zu schielen, ist etwas zu kurz gedacht.  

1197 Postings, 448 Tage WireGoldEd nicht falsch verstehen

2
30.05.21 06:00
klar ist es für den BVB besser wenn er in der Gruppenphase mehr gewinnt und das Achtelfinale erreicht !
da gibt es 1 Geld dafür und 2. Punkte für die Jahreswertungen !

Ich war nur der Meinung das der BVB auch von Topf 3 aus gute Chancen hat das Achtelfinale zu erreichen !
Aber klar sind die Chancen auf eine machbare Gruppe nun deutlich größer !  

431 Postings, 2070 Tage EdWiseWiregold: Alles gut

3
30.05.21 09:16
Ich hatte gestern Abend vier Halbe getrunken, weil ich die Spannung sonst nicht ausgehalten hätte, deshalb vielleicht etwas undiplomatisch von mir formuliert. Und was war das ein geiles Finale! Taktisch, spielerisch und mannschaftlich krass gut, was Chelsea da rausgehauen hat. Und auch individuell: Es ist ja nicht so, dass City die gefährlichen Räume nicht bespielt hätte. Aber was vor allem Rüdiger und James da in den brenzligen Zweikämpfen weggeräumt haben, war der Wahnsinn. Und dann zack, zack gekontert. Das interessanteste Spiel fast ohne echte Torchancen, das ich je gesehen habe. Die Art von Fußball wäre auch was für den BVB. Da darf man aber wirklich nicht einen Spieler im Kader haben, dem der Ball bei der Annahme vom Fuß springt...  

1197 Postings, 448 Tage WireGoldUnd davon hat

1
30.05.21 10:32
Der BVB aber ein paar :)

47 Postings, 2862 Tage kardoriEdWise

3
30.05.21 14:36
hatte 8 Viertel getrunken, kommt auf das selbe raus.  

1197 Postings, 448 Tage WireGolddas beste am Cl Finale waren die Fans !

30.05.21 19:35
also da Spiel war auch klasse Aber die Atmosphäre bei 15.000 war echt klasse !

Ich freue mich schon total auf den Ausverkauften Signal iduna Park ! mit über 70.000 fans !

Und ja I STILL BELIVE das wir das bis dahin schaffen ! ist noch ein weg hin aber wir haben 42,6 % schon erstgeimpft !  

4182 Postings, 3709 Tage Der TschecheRummenigge übergibt vorzeitig an Kahn...

1
01.06.21 13:10
... und mit dem Triumvirat Hoeneß - Kahn - Salihamidziz sehe ich die Chancen vom BVB, in der neuen Saison vor Bayern zu landen sehr hoch. Ich glaube, dass man erst in ein paar Jahren sehen wird, dass es vor allem Rummenigge war, der für die unfassbare Dominanz der Bayern in den letzten Jahren gesorgt hat. Hier ist ein Abstieg fällig und wird aus meiner Sicht kommen. Hoeneß hat sich mit den beiden neben sich - ob bewusst oder unbewusst - Leute geholt, die er gut einschätzen und dominieren zu können glaubt - zumindest wenn ich mit meiner Verschwörungstheorie Recht habe.  

5427 Postings, 4856 Tage simplifyAbstieg

01.06.21 13:20

smileDu glaubst also, dass Bayern absteigt. Gute Analyse. undecidedManche glauben ja, dass sie mit Kobel nun einen neuen Fliegenfänger haben. Und einen neuen Trainer der mit einem Topkader nicht mal Platz 7 geschafft hat. Ich denke, dass Bayern auch mit etwas Snd im Getriebe die Liga dominiert und als. Kronprinz sehe ich RB Leipzig, nicht Dortmund.

4182 Postings, 3709 Tage Der Tscheche"Abstieg" ist natürlich nicht ligabezogen gemeint

01.06.21 14:25
Vielmehr wird es aus meiner Sicht vorbei sein mit der deutlichen Dominanz der letzten Jahre.
Abwarten.  

1197 Postings, 448 Tage WireGoldKronprinz RB ... Pfui

01.06.21 14:51
In welcher Statistik die länger als die Corona Zeit geht ist RB vor dem BVB ?  

5427 Postings, 4856 Tage simplifyKronprinz leider

01.06.21 15:25
Ja pfui, ich mag diese Retortenmannschaft auch nicht. Aber die schwimmen im Geld. Diese widerliche Brause trinke ich auch nicht.

Eine Idee wäre, dass die Borussia eine eigene Brause mit chemischem Kaugummigeschmack herstellt. Statt Taurin könnte man ja eine Spur echtes Testosteron nehmen.  

1197 Postings, 448 Tage WireGoldIch glaube nicht daß RB

01.06.21 17:22
Nächstes Jahr so gut performt  

9277 Postings, 3829 Tage halbgotttwenn

1
01.06.21 17:59
BVB in der nächsten Saison unter den Top 4 landet, dann wird der Aktienkurs extrem deutlich steigen. Also so wie immer. Ob Bayern Meister wird, oder RB Leipzig Vizemeister hat damit fast nichts zu tun. Diese Dinge entscheiden sich am Saisonende, da ist die klar bessere Performance der Aktie aber in normalen Saisonverläufen ohne Coronaeffekte längst gelaufen. Anschließend wundern sich dann alle wieder, daß der Aktienkurs im Sommer so unverhältnismäßig niedrig notiert, weil man die sportl Erfolge unzureichend eingepreist hätte.  

Es geht bzeogen auf den Aktienkurs zuallerst um die erneute CL Qualifikation, danach sind sehr viele andere Dinge wichtig. In dieser Saison wird die Rückkehr der Zuschauer sowieso mit Abstand das wichtigste überhaupt sein.

Ganz abgesehen davon, ist sowieso klar, daß RB Leipzig weit entfernt von einem zweiten Leuchtturm ist. Dieser Verein ist trotz der vielen Red Bull Millionen extrem viel kleiner. RB Leipzig wollte damals unbedingt Haaland verpflichten, das hat aber ganz klar ihre finanziellen Möglichkeiten gesprengt. So haben sie es selber ausdrücklich kommuniziert, sie hätten sich das nicht leisten können. Red Bull hat denen 120 Mio Schulden erlassen, ist aber nicht möglich, daß sie weitere hundert Millionen verbraten so wie in Italien bei As Rom oder Milan. RB Leipzig hat ein sehr klares finanzielles Konzept, der Verein ist klar kleiner als BVB, genau wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim, die rein theoretisch von ihren Anteilseignern ebenso sehr viel Kohle bekommen könnten, was aber eben nicht passiert.

RB Leipzig hat unter Nagelsmann kein einziges Spiel gegen BVB gewinnen können, in dieser Saison gab es drei Niederlagen, darunter die krachende Klatsche im Pokalfinale. RB Leipzig hat Stürmer Timo Werner verloren, dieser wurde ersetzt durch Sörloth und Sörloth ist der totale Fehleinkauf. Wenn es spielerisch bei RB Leipzig teilweise besser lief, dann ist das bei am Ende einem Pünktchen Abstand in der Bundesliga Tabelle nicht wirklich erheblich. Entscheidend ist einzig und allein, daß die BVB Topspieler Haaland und Sancho im Pokalfinale geglänzt hatten und den Unterschied ausmachten, während Fehleinkauf Sörloth völlig unterirdisch war.

Jetzt verliert RB Leipzig den sehr guten Trainer Nagelsmann, dazu beide Innenverteidiger. Ob RB Leipzig erneut an die guten Leistungen anknüpfen kann, werden wir sehen. Es ist für den Aktienkurs wie gesagt völlig unerheblich.

1197 Postings, 448 Tage WireGoldThomas Meunier

1
12.06.21 21:35
Man lieblings Belgier ...

1197 Postings, 448 Tage WireGold2:0

1
12.06.21 21:35

4433 Postings, 4840 Tage XL10Hummels

16.06.21 11:11
Schönes Ding gestern! Macht nicht jeder - vielleicht sollte er mal einen auf Stürmer machen. :-)  

2634 Postings, 3154 Tage WasserbüffelBei Kahn hätte er sich das nicht getraut.

16.06.21 12:51
Kahn hätte Hummels danach ins Ohr gebissen.

Spaß beiseite, Eigentore passieren den besten Spielern der Welt.
Beckenbauer hat in einer Saison glaube ich mal 3 Eigentore geschossen.

Hummels ist trotzdem ein toller Fussballer und er wird in den nächsten Spielen sicherlich hellwach sein.
Bin gespannt, ob wir die Gruppenphase überstehen.

Als Gruppendritter reichen vermutlich 6 Punkte aus um relativ sicher weiterzukommen.
Theoretisch kann man auch mit 1 Punkt als Gruppendritter weiterkommen.  

5427 Postings, 4856 Tage simplifyJa

17.06.21 11:29
Der Dortmunder hat es verkackt.  

1197 Postings, 448 Tage WireGoldLol

17.06.21 11:32
Klar Hummels war schuld herrlich  

429 Postings, 3885 Tage balance85langsam

17.06.21 11:47
Jetzt wir der mats nach Jahren wieder für die dfb elf nominiert und trifft gleich im wichtigen Spiel gegen Frankreich zum entscheidenden 1:0! Und jetzt ist es auch wieder nicht recht :-) viel entscheidenden finde ich die Monster Grätsche gegen mappen!  

4182 Postings, 3709 Tage Der TschecheHummels war für mich einer der besten Deutschen

2
17.06.21 12:17
Am meisten genervt hat mich mal wieder Kroos im Interview nach dem Spiel, so selbstzufrieden wie eh und je.
Die Franzosen haben die Deutschen sich selbst schonend (+Konter ermöglichend) schön spielen lassen und dadurch wohl nicht nur bei Kroos den völlig falschen Eindruck erweckt, es wäre ein Spiel auf Augenhöhe gewesen.  

Antwort einfügen - nach oben