Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.11 12:23
eröffnet am: 02.11.11 01:49 von: KABE Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.11.11 12:23 von: störtebeker Leser gesamt: 10926
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

67 Postings, 4265 Tage KABELöschung

 
  
    
02.11.11 01:49

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.14 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung - Bitte Behauptungen aus 1. Absatz und 2 .Absatz mit Quellen belegen.

 

 

67 Postings, 4265 Tage KABELöschung

 
  
    
02.11.11 02:02

Moderation
Zeitpunkt: 02.11.11 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt.Löschantrag dementiert die in dem Beitrag genannte Person die über sie gemachte Behauptung

 

 

1416 Postings, 4485 Tage störtebekerAnschuldigungen und Beleidigungen

 
  
    
2
02.11.11 09:48
mit Hinweis auf diese Internetstalkerseite

gemeinhin fordert ARIVA doch saubere Quellen.
Wer strickt denn an der Verleumderseite?
Laß mat raten  

1416 Postings, 4485 Tage störtebekerKABE: Unsachlich und gezieltes mobbing

 
  
    
2
02.11.11 09:54
Sachliches zu AMVAC AG finddet man eher nicht.
Ist ja auch nicht Zweck der Sache, oder??

Denn für die AMVAC AG müßte man dann einen eigenen Aktien-Thread aufmachen.
Und zu dem Unternehmen läßt sich offenbar sehr viel sagen.

Allein um den Herrn B. B. zu diffamieren, übrigens unnötig und unberechtigt mit Klarnamen!!, ist dieser Ansatz ungeeignet.  

67 Postings, 4265 Tage KABELöschung

 
  
    
1
02.11.11 19:23

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.11 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Genannte Person distanziert sich von der Behauptung bzgl. der Aktienverkäufe lt. Löschantrag

 

 

1416 Postings, 4485 Tage störtebekerLeichen kommen an die Oberfläche von ...

 
  
    
1
03.11.11 12:56
siehe doch bitte bei
Dummenfang
Nette Leute und ihr Netzwerk
Glückskekse und Glückszertifikate
Garfield Group

da war noch was - mit und ohne Rauch.

aber mods, diesen sinnlosen thread sollte man schließen und gänzlich löschen!!  

1416 Postings, 4485 Tage störtebekerBlinde Moderation?

 
  
    
04.11.11 12:03

Erstaunlich, wie flink und wenig nachvollziehbar manchmal gelöscht wird.

Erstaunlich, daß aber eine von anonymen Autoren zusammengeschusterte Schmähung und Verleumdung, die in #5 zentral herausgestellt wird und direkt verlinkt ist aus erkennbarer Absicht, bisher bestehen bleiben durfte.

Erstaunlich, daß in anderen Threads sogar postings gelöscht wurden, in denen Akten der Justiz  oder vergleichbare Dokumente herangezogen worden waren.

 

1416 Postings, 4485 Tage störtebekerWo ist eigentlich K. B.??

 
  
    
04.11.11 12:09

Der oft genannte Karl Burghart

pressemitteilung.ws/node/322297

Open-Market TV AG Europa Kontakt: Karl Burghart

Warum findet man keine Anschrift, besser noch eine zustellfähige Adresse?????????
Dies gehört doch zu den Minimalfordereungen einer Publikumsgesellschaft!!

Wer eine Adresse hat, möge die hier posten oder mir per BM mitteilen. Danke für die Mühe.

 

1416 Postings, 4485 Tage störtebekerWo ist eigentlich MLB? in Belgien?

 
  
    
04.11.11 12:23

Michael Berresheim

www.professionalontheweb.com/p/w/michael+berresheim/9767

alldorten aktuelles Zitat:

In business since: 2011

  Herr Michael Berresheim lebt derzeit in Belgien und ist aber durchaus noch eine bekannte Persönlichkeit in der Welt der internationalen Musik. "

 Merkwürdig, aber demnach sind alle deutschen Adressen obsolet.
Auch die Telephonbucheinträge.
Korrekturen in seinen vielen Firmenanzeigen????.

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben