UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.10 10:08
eröffnet am: 30.06.10 10:04 von: yachting1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.07.10 10:08 von: Stuttgart_07. Leser gesamt: 5543
davon Heute: 3
bewertet mit -1 Stern

155 Postings, 4258 Tage yachting1Löschung

 
  
    
1
30.06.10 10:04

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.14 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

1457 Postings, 4538 Tage Stuttgart_0711sehe ich genauso....

 
  
    
05.07.10 10:08
Es ist der Schwache des Eurostoxx geschuldet, dass Renault derzeit so schwach dasteht. In den letzten 12 Monaten ging Renault immer Daimler vorweg und stand bereits mehrfach bei 40 Euro. Sobald sich der Markt mal wieder fängt und die Amis uns nicht jede Woche nach unten prügeln wird Renault wesentlich mehr Potential nach oben haben als BMW, Daimler oder Porsche.   

   Antwort einfügen - nach oben