Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.10 19:53
eröffnet am: 03.02.10 11:47 von: meidericher Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.02.10 19:53 von: LGDFLI Leser gesamt: 4952
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

719 Postings, 6694 Tage meidericherLöschung

 
  
    
1
03.02.10 11:47

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte einen der bestehenden Threads zum Thema verwenden. Danke.

 

 

244 Postings, 6487 Tage romnanceRichtig FAKTEN! sind wichtig!

 
  
    
1
03.02.10 13:02
Ich weiss gar nicht warum hier 2x mit uninteressant bewertet wurde?

die meisten wollen gerne nur fakten zu Wamu und dann wenn man einen Fakten-Threat eröffnet ist es auch nicht erwünscht??

meidericher weiter so!!  

244 Postings, 6487 Tage romnanceHier noch ein link zu Wamu Fakten und weiteres!

 
  
    
1
03.02.10 13:08

16950 Postings, 5180 Tage ulm000Fakten sind immer gut

 
  
    
03.02.10 19:50
Außerdem wird im anderen Thread zu viel gebludert, was eigentlich dort überhaupt nicht hingehört.

Nichtdestotrotz ist Wamu ein absoluter zock und die erste Etappe wird am Freitag sein.

Apropos Fakten: Um wieviel Uhr findet am Freitag eigentlich die Gereichtsverhanldung statt ??  

708 Postings, 4837 Tage WanderreiterKlonk

 
  
    
2
03.02.10 19:53
Eintrag aus einem anderen Forum, denkt mal drüber nach.

wie euch mein unbekannter name signalisiert, habe ich mich hier einmal neu angemeldet. keine angst, ich denke ich werd eher randzuschauer bleiben. Vielen Dank einmal mehr denjenigen, die im ariva bisher mit guten beiträgen die fahne hochgehalten haben. Ich, selbst auch seit einiger Zeit investiert befürchte nun jedoch, dass der Tread im Ariva nicht mehr DIE Infos bereithält, die mir wichtig sind. Umso schöner zu wissen, dass Ihr nicht weg seid, sondern lediglich woanders. Wie schon richtig geschrieben wurde. Ich denke auch, dass hier lediglich gerade eine Hysterie um Wamu entstanden ist und auf einmal jeder DAS breite Fachwissen hat. Na ja, ich glaube, damit muss man einfach leben. Ob Klonk oder nicht Klonk, für mich zählen Infos, und die so hoffe ich werde ich von euch hier weiter bekommen.  In diesem Sinne.

PS. Urheber, verzeih mir deine Veröffentlichung der Worte, oder lass diese Post löschen, ist deine Meinung.
Gruß WR
-----------
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren

1022 Postings, 5408 Tage LGDFLIulm000

 
  
    
03.02.10 19:53
16,30 MEZ
-----------
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .

   Antwort einfügen - nach oben