Löschung

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 28.08.10 13:37
eröffnet am: 30.12.09 21:37 von: Fegefeuer Anzahl Beiträge: 276
neuester Beitrag: 28.08.10 13:37 von: Mayr4 Leser gesamt: 15552
davon Heute: 5
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

2502 Postings, 4953 Tage FegefeuerLöschung

 
  
    
16
30.12.09 21:37

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.10 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Thread / Beiträge des users wurden auf seinen Wunsch entfernt. Der Moderator bittet, diesen Thread NICHT weiterzuführen.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
250 Postings ausgeblendet.

2502 Postings, 4953 Tage FegefeuerKeiner mehr da?

 
  
    
4
24.03.10 10:51
Auf W:O wundert sich ein User, warum die Kontak-Emailadresse von Gulfside, die auf der HP angegeben ist, nicht mehr funktioniert. Gulfside ist nicht kontaktierbar:

"This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

contact@gulfsideminerals.com"

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft  

2502 Postings, 4953 Tage FegefeuerJetzt....

 
  
    
5
24.03.10 10:52
...wird mir auch klar, warum noch keine Investoren gewonnen werden konnten! Sie können Card einfach keine mails schreiben!!!  

11121 Postings, 4883 Tage bashpusher999Nicht erreichbar

 
  
    
6
24.03.10 11:04
Vielleicht ist Onkel Robert ja mit der zweiten Hälfte der fürs Bohren vorgesehenen Knete ab in die Karibik und bohrt jetzt lieber nette Mädels an. Ist ja auch viel angenehmer, bei den Mädels zu bohren, als in der Steppe nach Kohle. Und wie gesagt, zu alt fürs Bohren ist er ja laut Investorengemeinschaft auch noch nicht.

Mein volles Verständnis hat er ;-))))
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

2502 Postings, 4953 Tage Fegefeuersebaldo-thread

 
  
    
6
24.03.10 11:59
Nachdem sebaldo alle Kritiker aus seinem Reich verbannt hat, ist nun reges chinesisches Interesse an seinem thread entbrannt. Nachdem google es wagte, die Meinungsfreiheit höher zu gewichten als das ökonomische Interesse und sich entschloss, schnell nach Hongkong zu entfliehen, sind entsprechende Server-Kapazitäten in China freigeworden, die es nun auszufüllen gilt.

Sebaldos Thread hat es nun den chinesischen Offiziellen angetan, ist er doch ausschließlich objektiv und faktenorientiert - was zählt, ist die Wahrheit. Da es mit der Wahrheit aber so eine merkwürdige Sache ist - gibt es sie überhaupt? -, muss an dieser Stelle nicht zu bewältigende Komplexität möglichst effizient reduziert werden. Das geht am einfachsten, indem man festlegt, wer die Wahrheit wie sagen darf. Sebaldo hat sich dieses Prinzip zunutze gemacht und beeindruckt auf diese Weise die Kommunistische Einheitspartei Chinas.

Eine Partei - ein Brei. Doch die Chinesen sollten aufpassen, bevor sie sebaldo abzuwerben versuchen: Dieser Mann hat es faustdick hinter den Ohren. Und es ist nicht auszuschließen, dass er schon bald seine eigene Einheitspartei gründet: Die nur sachlich argumentierende Wahrheitspartei Arivas (DNSAWPA).  

Es bleibt an dieser Stelle nur an eine alte Weisheit zu erinnern:

"Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?"  

11121 Postings, 4883 Tage bashpusher999was macht eigentlich

 
  
    
3
25.03.10 13:59
der Hräsmelder? Den sieht man nur noch im Bandwurmwort-Thread. Vielleicht erschien ihm das intellektuelle Niveau im 500er Thread nicht mehr adäquat und er hat sich auf geistig anspruchsvolleres Terrain begeben ;-))))
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

2502 Postings, 4953 Tage Fegefeuerbashpusher

 
  
    
4
25.03.10 14:08
Ich tippe auf eine zeitintensive Anti-Aggressionstherapie!  

4562 Postings, 5420 Tage heisan@ was macht eigentlich

 
  
    
6
25.03.10 14:50
der gute tummelt sich hier ( http://www.ariva.de/Wortkette_t303220?search=heisan ), das grüne polster auffrischen!

der mille hats auch mal ne wiele versucht.

und jetzt ehrlich, ich find die wortkette auch spannend und so motivierent!

-----------
http://www.tocotronic.de/live/

02.04.2010 DE Leipzig Conne Island (AUSVERKAUFT)

11121 Postings, 4883 Tage bashpusher999ist auf jeden Fall

 
  
    
4
25.03.10 15:02
produktiv und regt die Geistestätigkeit an. Immer nur dieselben Bilder, Tabellen, Statistiken und LOLs im Gulfside-Thread einzustellen, hat bestimmt eine geistige Abstumpfung zur Folge. Und das schnelle Antworten im Wortkettenthread und das damit einhergehende nimmermüde In-die-Tasten-Hauen trägt zum Agressionsabbau bei. Vielleicht sollte er parallel im Guiness-Thread posten, da kann man sich so richtig austoben...  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

7554 Postings, 5596 Tage sebaldoDie Luft ist raus

 
  
    
2
27.03.10 22:29
Langweilig, an den Haaren herbeigezogen, kein Pfeffer, krampfhaftes Nachtreten gegen Pro-GMG`ler. Kurzum, nur noch zum Gähnen. Macht ihn dicht, den Thread, es lohnt nicht mehr.

Nur meine bescheidene Meinung.

;)
-----------
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?

2502 Postings, 4953 Tage Fegefeuersebaldo

 
  
    
3
28.03.10 10:39
Ok, wird gemacht. Sonst noch etwas? Frühstück ans Bett vielleicht?  

4562 Postings, 5420 Tage heisanmille das ist arm!

 
  
    
4
31.03.10 09:05
post - http://www.ariva.de/_t403323?pnr=7744217#jump7744217

da biste ganz schön heisgelaufen! ausser billigen unterstellungen ("...wenn Ihr meint das Mille ein dummer Junge ist, würde ich hier nicht Mille sondern Centi heißen...Und lieber Heisan : Lach weiter - Ich lache später :-)..."), kannste leider nix fundamentales vorweisen!

aber wenn es dir gefällt, dann mach so weiter ( http://www.ariva.de/profil/millecatcher - "Aktionen: Löschung des Postings"!!!)!

und nun seit dem 20.03. ist frühling! also kann es los gehen!

"Phase 2 des Bohrprogramms, mit dem Ziel die vorliegenden historischen Rohstoffvorkommen zu bestätigen und zu erweitern, sowie in die neu erworbenen Lizenzen vorzustoßen, soll in diesem Frühjahr wieder aufgenommen werden.

http://www.finanznachrichten.de/...erb-zusaetzlicher-lizenzen-016.htm

aber bitte beachten der sommer 2010 beginnt am 21.06.2010, so lange ist das nicht mehr hin!
-----------
http://www.tocotronic.de/live/

02.04.2010 DE Leipzig Conne Island (AUSVERKAUFT)

1672 Postings, 5367 Tage knudHabt...

 
  
    
5
31.03.10 20:18
... doch ein wenig Verständnis für den verbissenen Hräsmelder...
Irgendwie muss man das "... GULF..."-Trauma verarbeiten...
EnerGULF iss nix...
GULFside iss nix...  

4562 Postings, 5420 Tage heisanhabbt...

 
  
    
2
31.03.10 21:47
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1109#jumppos27733

"Dienstbeginn zwischen 8.50 und 8.55 Uhr  4 mal negativ"

sirus   Löschung 31.03.10 08:54  
Fegefeuer   Löschung 31.03.10 08:52
kukki   Löschung 31.03.10 08:51  

noch mal zählen!
-----------
http://www.tocotronic.de/live/

02.04.2010 DE Leipzig Conne Island (AUSVERKAUFT)

7554 Postings, 5596 Tage sebaldoFegefeuer

 
  
    
2
31.03.10 23:24
Sonst noch etwas? Frühstück ans Bett vielleicht?

Na also, geht doch. Leider viel zu selten. Warum muss ich euch denn immer wieder motivieren?
-----------
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?

2502 Postings, 4953 Tage FegefeuerLacher des Tages

 
  
    
2
07.04.10 23:34

2502 Postings, 4953 Tage FegefeuerEs wird mal wieder Zeit

 
  
    
4
23.05.10 20:16
...diesen thread wiederzubeleben.

In diesem Sinne: Gulfside nächste Woche vor 1000%.  

26857 Postings, 5748 Tage zockerlillydonnerwetter!

 
  
    
3
23.05.10 20:36
die gehen bestimmt bald durch die decke:-)  

7197 Postings, 4981 Tage AND1genau wie diese 17 Werte...

 
  
    
4
23.05.10 20:39

...die ich höchstpersönlich sorgfältig herausgesucht habe !!

www.ariva.de/forum/Moderator-digger-405422#jump8060596

www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960

-----------
http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960

4562 Postings, 5420 Tage heisandie gruppe trieft vor selbstmitleid!

 
  
    
4
31.05.10 22:00
"...Leider wird es einigen Usern immer erschwert hier zu posten - Knastaufenthalte von mehreren Tagen wegen eines einzigen Off Topic! Muß das sein? Haben wir nicht andere SORGEN ! ..."

http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=724

nur eins dazu "neid muss man sich erarbeiten, selbstmitleid bekommt man geschenkt!" !!!!!!!!!
-----------
02.04.2010 Leipzig Conne Island - http://www.tocotronic.de/live/

22.09.2010 Leipzig Conne Island - Keith Caputo & Band (Life of Agony) + Zoli Band - http://www.myspace.com/keithcaputo

2502 Postings, 4953 Tage Fegefeuerheisan

 
  
    
2
31.05.10 23:03
Geile Gruppe ;-)  

2502 Postings, 4953 Tage FegefeuerSubversive Aktion!

 
  
    
2
01.06.10 09:12
Mille´s Gruppe unterwandern!  

2646 Postings, 5568 Tage PresselFegefeuer

 
  
    
4
01.06.10 19:42
wie willst du die unterwandern?

So tief kommst du nie!!!!!
-----------
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird,
ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.
(Dante)

2502 Postings, 4953 Tage Fegefeuer+++ News +++

 
  
    
2
04.06.10 11:28
Gulfside acquires Mongolia!

We are seeking safe harbor.  

11121 Postings, 4883 Tage bashpusher999+++ News +++

 
  
    
2
25.06.10 15:06
Robert Card is on holiday in Mongolia looking for some new properties to kid the shareholders  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

1439 Postings, 5426 Tage Mayr4furchtbar

 
  
    
1
28.08.10 13:37
wie manche User reagieren -Sebaldo hat nun echt sein wahres Gesicht gezeigt-
einfach beschämend.Beschwert sich über Pöbeleien in der Meldeliste und vergisst
den User Hräswelgr,der da ja unübertroffen ist.
Am besten wäre der User sebaldo würde sich dauerhaft sperren lassen,stellt
Klardaten ein diffamiert, pöbelt und beschwert sich dann noch über andere.
Denke da gibts kein Medikament und auch sonst keine Hilfe. Der Aktie und dem
Klima wäre am meisten gedient, wenn es solche User hier nicht mehr gäbe  
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben