UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.353 0,6%  MDAX 34.179 1,0%  Dow 35.034 0,4%  Nasdaq 16.296 1,7%  Gold 1.787 -0,3%  TecDAX 3.854 0,8%  EStoxx50 4.130 1,0%  Nikkei 28.284 -1,6%  Dollar 1,1271 -0,3%  Öl 75,1 3,1% 

Ist schon interessant, dass fast 100%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:27
eröffnet am: 01.12.09 17:27 von: bauwi Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 von: Antjezbnha Leser gesamt: 8533
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

9370 Postings, 8065 Tage bauwiIst schon interessant, dass fast 100%

 
  
    
4
01.12.09 17:27
mit Bauholz  in kurzer Zeit zu machen war!
Wie bei fast allen Rohstoffen explodiert der Preis momentan geradezu  - das passt doch nicht in das Bild einer Stagnation!??
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

22764 Postings, 5019 Tage Maxgreeenmomentan passt nirgens etwas

 
  
    
3
01.12.09 17:29
weder bei Charttechnik noch bei Wirtschaftsdaten, Fehlsignale wo man nur hinsieht
-----------
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.

9370 Postings, 8065 Tage bauwiUnd schon wieder fette Zugewinne!

 
  
    
1
01.02.10 13:01
Das lässt doch darauf schließen, dass die Nachfrage da sein muss!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

9370 Postings, 8065 Tage bauwibau auf

 
  
    
1
02.02.10 09:24
Bauholz! Jeden Tag ein paar Prozentpunkte dazu!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

9370 Postings, 8065 Tage bauwiHöchstkurse derzeit!

 
  
    
1
09.03.10 17:02
Gemessen daran, haben wir Boomzeiten. So schlecht kann es also unserer Wirtschaft nicht gehen!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

573 Postings, 4470 Tage rp75hallo

 
  
    
10.06.10 13:49
kann mir von euch jemand bitte dieses zertifikat erklären

DE000AA0M624

gibt es da einen hebel, gibt es eine knock out schwelle? wie verhält sich das zu bauholz

danke für die Info  

9370 Postings, 8065 Tage bauwiRein und Geld verdienen!

 
  
    
09.09.10 15:55
Scheint ein gutes Scheinchen zu sein! Bauholz hat den Drang 'gen Norden!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

1 Posting, 4058 Tage KJ21Welche Einheit wird hier überhaupt benutzt?

 
  
    
20.10.10 07:54
Hallo Leute,
Kann mir jemand helfen?
Wird hier in Tonnen oder in m3 gehandelt?
Steht die Info irgendwo?

Grüsse  

9370 Postings, 8065 Tage bauwiBauholz ist deutlich im Anstieg!

 
  
    
2
31.10.12 14:56
In den letzten drei Jahren ein Preisanstieg um das Doppelte!
Und ein Ende ist nicht abzusehen.
Stattdessen wird hier über Gold und andere Rohstoffe diskutiert, deren Performance längst nicht mithalten konnte.
Und ob in Tonnen oder m3 ? Ist doch nicht wesentlich - es wird gebaut, dass sich die Holzbalken biegen!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

24945 Postings, 4580 Tage boobiebird@KJ21 CME hat dafür Spielregelbücher

 
  
    
1
31.10.12 21:59

9370 Postings, 8065 Tage bauwiTendenz weiter steigend! Kein Ende in Sicht!

 
  
    
27.12.12 10:42
Inzwischen spielt Holz insgesamt eine bedeutendere Rolle, da es mehr Mut und Bauherren gibt, die dieses mehr bei der Statik einsetzen.
Das Geld sucht sich seinen Weg - weshalb mehr gebaut wird, und somit der Verbrauch ansteigt!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

79 Postings, 4018 Tage call66der Rohstoff der Zukunft

 
  
    
28.12.12 06:58
eigentlich ist der Trend nicht überraschend.
eigenartig sind allerdings der Zeitpunkt und der Schwung.  

1 Posting, 3240 Tage tentionfreeInstead discussed

 
  
    
15.01.13 07:54
Instead discussed here gold and other commodities, whose performance could not keep long. Can someone help me?  

9370 Postings, 8065 Tage bauwiATH - Ist das nicht der Hammer?

 
  
    
1
15.02.13 20:26
Und das Ding läuft weiter..................
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

9370 Postings, 8065 Tage bauwiUnd wieder am Top angekommen! Prognose weiter

 
  
    
1
12.03.13 21:17
anhaltend positiv! Nur der Himmel bildet die Grenze ab!
bauen wie? > mit Bauholz!
Gruß bauwi
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

9370 Postings, 8065 Tage bauwiseit meinem letzten Posting in #15 gab es eine

 
  
    
2
28.05.13 22:46
deutliche Korrektur, die bis heute andauert!
Langsam kann man wieder einen Blick darauf werfen.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

9370 Postings, 8065 Tage bauwiPunktlandung! Seit zwei Tagen steigt das Holz

 
  
    
1
31.05.13 20:40
wieder schön nach Norden!
Die Korrektur wird korrigiert - anders kann ich es nicht formulieren.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

1 Posting, 220 Tage BarbaranusqaLöschung

 
  
    
23.04.21 03:56

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben