UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

sunwin wird laufen

Seite 1 von 1414
neuester Beitrag: 20.09.21 10:24
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35330
neuester Beitrag: 20.09.21 10:24 von: SteveLamber. Leser gesamt: 5097945
davon Heute: 1022
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1412 | 1413 | 1414 | 1414  Weiter  

2595 Postings, 5288 Tage maxmansellsunwin wird laufen

 
  
    
56
01.10.09 22:38

endlich gibt es etwas ohne Zucker, Aspartam ist das Auslaufmodell, siehe Rohstoff-Welt
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.10 15:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1412 | 1413 | 1414 | 1414  Weiter  
35304 Postings ausgeblendet.

4571 Postings, 2769 Tage Cobra7Na

 
  
    
15.09.21 17:05


sind ja viele immer noch so euphorisch, letztes Jahr als ich die 0,03 angesagt habe hat mir auch fast keiner geglaubt

https://www.ariva.de/forum/...rd-laufen-389839?page=1368#jumppos34205

eher noch beschimpft worden 🤭


aber was soll ich mich beschweren, wenn jeder das könnte, würde ja man kein Geld verdienen konnen
 

3493 Postings, 4208 Tage dieterkuhnKlar doch - immer noch voll auf Tripp ;-)

 
  
    
15.09.21 18:28
Schimpfen tun sie alle auch wenn einer mal zufällig recht hat - ohne Zank ist wie mit der Suppe ohne Salz ;-)

PACE  

4571 Postings, 2769 Tage Cobra7zufällig?

 
  
    
15.09.21 20:45


das wird es wohl sein.... ist alles ausgewürfelt 👍🏻


hast du auch zufällig 100% eingecasht?  

3493 Postings, 4208 Tage dieterkuhnEin Held, wie er im Buche steht ;-)

 
  
    
16.09.21 07:58

4571 Postings, 2769 Tage Cobra7Held

 
  
    
16.09.21 17:38

wohl nicht, aber Geld hätte man nicht verbrannt und dazu auch noch was verdient, wenn man den richtigen zuhört 😉  

3493 Postings, 4208 Tage dieterkuhnIm nächsten Leben vielleicht...

 
  
    
1
16.09.21 19:48
...in diesem Fliege ich nach China und frage gratulierend Ding Dong nach ihrem Befinden ¿

 

5969 Postings, 5993 Tage Fortunato69kinder kinder

 
  
    
1
16.09.21 21:57
nachschlag geholt ! manch verkaufen auch gut !
meine bleiben !  

894 Postings, 6081 Tage aktivStevia boomt

 
  
    
4
16.09.21 23:34
Stevia Aktien gefragt .Sunwin wird mit Sicherheit einer der Profiteure  da ist jetzt wohl einiges möglich ,ich glaube wir haben den Boden gesehen und nach oben ist jede menge Luft. Jede Menge  

503 Postings, 739 Tage Huelsenbeck1@aktiv: Stimmt...

 
  
    
1
17.09.21 11:24
...und ich denke auch, dass der jahrelange und zermürbende Preis- bzw. Verdrängungskampf am Stevia-Markt sich jetzt dem Ende nähert und Sunwin dann erneut (und diesmal vor allem dauerhaft) den Break-Even-Point überschreitet .  Die ambitionierten Umsatzsteigerungs-Ziele von Sunwin-Partner und Capri-Sun-Produzenten Wild werden da ihr übriges tun. Zumal ja diese steigende Anzahl der Capri-Sun-Beutel gauch noch zu einem immer größeren Prozentsatz mit Sunwin-Stevia anstatt Zucker gesüßt werden sollen.

Gruß HB  

5969 Postings, 5993 Tage Fortunato69allen longis ein

 
  
    
1
17.09.21 13:15
schönes wochenende ! hülse bringt es auf den punkt. aktiv ebenso. auch die neuen firmen die gelistet sind oder werden, tragen dazu bei.
nur nicht vom anderen forum verrückt machen lassen!
und wer raus ist hat seine entscheidung getroffen ! da braucht es von diesen usernauch kein wenn und aber. wehe der kurs zieht an, dann ja dann.  

1235 Postings, 4279 Tage Papago65an allen Tradern...

 
  
    
17.09.21 14:58
ein schönes Wochenende !

Und nicht vergessen.... =>

Bei 0,03 ? Aufladen und
bei 0,08 ? Abladen...

Klappt nicht immer....

aber immer wieder ;)

 

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyHey

 
  
    
19.09.21 18:51
Wo sind eure kompetente User mit ihre superversager Prognosen?
Kurs wieder am bröckeln... und kommt dahin wo es hingehört  

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyJeder hat sein

 
  
    
19.09.21 18:53
Strategie... meine war richtig . Wieder zu richtige stelle zugegriffen .. und direkt raus  

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyDie 2 CEOs

 
  
    
19.09.21 18:54
Sind raus ... was kommt jetzt?

Longies ,... wie lange geht es noch zu halten??
Bis zum exitus?  

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyLöschung

 
  
    
19.09.21 18:55

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyLöschung

 
  
    
19.09.21 18:56

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuySo geht's

 
  
    
1
19.09.21 18:58
ALLE Shareholder trennen sich von ihre Anteile.
Fangt mal an zusammen zu rechnen ...

Auch mit 100% kursplus... haben die meiste Verlust
Also von german minianleger haben solche Volumen NICHT  ..    

3493 Postings, 4208 Tage dieterkuhnJa...ja...bla...bla...

 
  
    
19.09.21 19:22

5969 Postings, 5993 Tage Fortunato69nochmals

 
  
    
1
19.09.21 20:16
für die nicht hier schreiben sollen oder dürfen, alles wird gemeldet und zum löschen durch die mods bereinigt !
eigentlich sollte es schon lange an den mods oder ariva liegen diese user zeitgerecht per dauersperre aus diesem forum oder weiteren foren fernzuhalten. spart zeit und nerven !

happy sunwin ! 2 posten sind neu zu besetzen. es ist und bleibt spannend !  

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyHöchste Zeit

 
  
    
19.09.21 21:17
Das ihr von der Bildfläche verschwindet , genau so wie alle andere Grossmäule , die mit recht sich hiwr nicht mehr melden .

Ihr seid schlechte Verlierer mit miese Charakter  

7319 Postings, 4111 Tage hammerbuyIhr könnt alles melden und mods alles löschen

 
  
    
19.09.21 21:20
Auch sperre interessiert mich  absolut nicht

Über euch lacht die  ganze sunwin Forum

Adios  

3493 Postings, 4208 Tage dieterkuhnHehehe...

 
  
    
1
19.09.21 23:15
...was für "Querdenker" !
Stalkt 15Jahre User und macht jetzt den MaX ;-)
Holt Verbündete und Gleichgesinnte, um Jagd auf Investoren zu machen, weil sie nicht seine Meinung tanzen.
Beschimpft via BM und bedroht sie, weil sie gegenargumentieren...
Sperrt User aus dem Nachbarforum:

Ab hier gehts nach oben - Sunwin

weil er das Forum selbst eröffnet hat und keine Meinung akzeptiert als seine eigene.
Läßt User auflaufen in eine Diskussion, wo schon Gleichgesinnte nur darauf warten auf die Person verbal unfair einzuschießen...böse Fallen ;-)
Und hier schreibt er wieder User
zu provozieren - so wie immer nach gleichem Psycho-Spiel, wie sonst auch...

Sunwin Stevia Int. am Boden -
wen juckt das @hammerbuy?
Also ehrlich - mein Mitleid...
Mitgefühl hast hast du gewiss  ;-)

Meinetwegen kannst den Hampelmann mimen oder dein Porsche anzünden...
Oder dich sinnlos, wie immer auffallend auffällig ausfällig schräg daneben leben...

Wen interessiert es ?!

Over and Out für die Kidney-Bohne aus der Blechdose ;-)

Suwin Stevia Int. ist tot -
es lebe Sunwin Stevia Int. !!!

Hier noch mal mein persönliches Mitleid-Smiley extra

;-)))
 

503 Postings, 739 Tage Huelsenbeck1Schon immer wieder schlimm...

 
  
    
2
20.09.21 07:55
...wenn man so plakativ vorgehalten bekommt, wie der Mensch in seinem Innersten doch immer noch ist. Da nehme ich mich selbst ausdrücklich nicht aus.
Der zivilisatorische Überbau, auf den wir uns unterbewusst so schön einen pellen, ist wirklich verdammt dünn und bekommt zusehends Risse.
Da rückt das Thema Sunwin bei mir persönlich tatsächlich mal kurz einige Reihen weiter in den Hintergrund.
Bitte überlegt mal:  Was hätten wir alle von etwaigen Kursgewinnen in einer Welt, die ins Chaos driftet?
Auf der einen Seite immer mehr regelrecht desorientiert wirkende Irrlichter, wie wir sie hier auch im Forum erleben und auf der anderen Seite ein paar Mega-Reiche, die Ihren Status immer mehr ausbauen und gegenüber Erstgenannten absichern und vor allem abschranken können. Von den allermeisten haben wir vermutlich noch nie den Namen gehört, was wohl auch erwünscht ist. Und dazwischen malochen der öffentliche Dienst und andere brave Arbeiter und Angestellte, die den Laden NOCH irgendwie am Laufen halten.
Bin definitiv KEIN Querdenker und KEIN AfD-Wähler, weil beide Gruppen für mich kein wünschenswerte Gemeinschaften sind. Aber zufrieden mit dem, was in unserem Land (bzw. auf unserem Planeten) läuft, bin ich überhaupt nicht mehr.
Tja, und nun?

Gruß HB
   

3493 Postings, 4208 Tage dieterkuhnReichtum, Geld, Gold...Bits...

 
  
    
1
20.09.21 08:12
...alles was der Mensch so nötig braucht¿!
Kein Mitleid, kein Mitgefühl, keine Wärme...wozu auch¿!
Solange es diese, wie @hammerbuy und seine Gleichgesinnte gibt gibt es auch diese
Ungeheure Ungerechtigkeiten auf dieser Welt!
Und wenn es noch nicht reicht erniedrigen sie zugleich Menschen, nur um Aufzuzeigen das sie einer
"Höheren Gesellschaft" zugehören...(möchtegern).

@Huelsenberg
Deine Worte haben gewicht und ich teile sie.

LG

 

19 Postings, 781 Tage SteveLambertWow danke Huelsenbeck1

 
  
    
20.09.21 10:24
für Deinen wundervollen Beitrag (und dieterkuhn in Ergänzung dazu).
Das Gefühl, dass hier einiges sehr schräg läuft auf der Welt habe ich schon seit mind. 10 Jahren.
Vielleicht muss es sich noch einmal dermaßen zuspitzen und all das Schlechte hervorquellen, damit etwas Neues, Liebenswertes entstehen kann?
Das ist meine Hoffnung.

Lieber Gruß

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1412 | 1413 | 1414 | 1414  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: exact