UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

Seite 1 von 171
neuester Beitrag: 03.12.20 23:31
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4268
neuester Beitrag: 03.12.20 23:31 von: michelangelo. Leser gesamt: 462210
davon Heute: 70
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
169 | 170 | 171 | 171  Weiter  

152 Postings, 4957 Tage Spezi123Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

 
  
    
3
08.01.09 09:14

PRESSEMITTEILUNG
THIELERT-Insolvenz Lichtenstein/Sachsen
THIELERT schafft den Turnaround
Lichtenstein/Sachsen, 7. Januar 2009 – Der Insolvenzverwalter des Flugzeugmotorenherstellers „Thielert Aircraft Engines GmbH“ (TAE), Bruno M. Kübler, hat eine positive Bilanz des Jahres 2008 gezogen. Das Unternehmen hat nach der Insolvenzanmeldung im April 2008 den Turnaround geschafft und schreibt wieder schwarze Zahlen. Kübler ist es zudem gelungen, trotz der Insolvenz keinen einzigen Mitarbeiter zu entlassen. „Dass TAE es gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ganz ohne Personalabbau wieder in die Gewinnzone geschafft hat, ist besonders erfreulich“, betonte Kübler.
Kübler verhandelt weiterhin mit potenziellen Investoren „Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren“, sagte der Insolvenzverwalter. „Dabei haben sich in den vergangenen Wochen neue Interessenten gemeldet, so dass die Verhandlungen noch einige Zeit brauchen werden.“ Bei den Interessenten handelt es sich überwiegend um Investoren aus der Luftfahrtindustrie, darunter auch zwei Rüstungsunternehmen. Für letztere ist es laut Kübler besonders wichtig, dass TAE in der Lage ist, neue militärische Anwendungen der Motoren zu entwickeln und schnellstmöglich die erforderlichen Zulassungen zu erhalten. Kübler betonte, dass er bei den Verhandlungen nicht unter Zeitdruck steht und Wert darauf legt, dass die Interessenten eine nachhaltige Lösung für das Unternehmen bieten.
Durch die technische Weiterentwicklung der Motoren konnten seit Oktober letzten Jahres auch die Preise für Ersatzteile und Wartungsarbeiten wieder gesenkt und die Intervalle für die Wartung von Verschleißteilen verlängert werden. „Dass wir den Kunden dieses erste Zwischenergebnis präsentieren konnten, war sehr wichtig“, erklärte der international renommierte Triebwerksexperte Prof. Günter Kappler, der von Kübler ins Unternehmen geholt wurde und gegenüber den Luftfahrtbehörden als verantwortlicher Betriebsleiter („Accountable Manager“) fungiert. „Wir wissen, dass wir die Betriebskosten noch weiter senken müssen und arbeiten intensiv daran, die Motoren noch wirtschaftlicher zu machen“, so Kappler.
Nachdem bei Einleitung der Insolvenz die Produktion kurzzeitig ins Stocken gekommen war, ist TAE inzwischen wieder ausgelastet und liefert weltweit Motoren und Teile an Abnehmer aus der allgemeinen Luftfahrt sowie Antriebe für Aufklärungs-Drohnen.
Pressekontakt:
Sebastian Glaser
möller pr GmbH
Fon: +49 (0)221 80 10 87-80
Email: sg@moeller-pr.de
www.moeller-pr.de
▪ Seite 2
Über die Thielert Aircraft Engines GmbH
Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der weltweit führende Anbieter von zertifizierten Kerosin-Kolbenflugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt. Als zertifizierter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb der Luftfahrt erlangte das Unternehmen weltweit als erstes die Zulassung für einen Kerosin-Kolbenmotor. Thielert AG – Pressekontakt: Sebastian Wentzler
Tel: +49 (37204) 696 1270 – presse@thielert.com
Web: www.thielert.com
 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
169 | 170 | 171 | 171  Weiter  
4242 Postings ausgeblendet.

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliSo ist es Rudini...

 
  
    
25.11.20 10:35
...und am Ende der Warteschlange, nach den Gläubigern, stehen die Aktionäre. Und wie immer bekommen sie wieder nichts! Nur manche Klein-Aktionäre bekommen das nicht in ihren Kopf rein. Sind sie damit vielleicht überfordert?

...Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können weder gekauft noch verkauft werden...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliAch übrigens,...

 
  
    
25.11.20 16:35
...Thielert ist insolvent! Michel, das bedeutet "zahlungsunfähig"! Ich glaube, das hast Du nicht gewusst, oder? Zahlungsunfähig, weil die Schulden das vorhandene Kapital übersteigen und deshalb die Forderungen der Gläubiger nicht bedient werden können, wegen akuten Geldmangel!

...Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können weder gekauft noch verkauft werden...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliWarum dieser Thread...

 
  
    
25.11.20 20:07
...nicht geschlossen wird!? Die Krückenbude existiert real doch gar nicht mehr. Alles verscherbelt! Die Sahnestücke an die Chinesen, der Rest an irgendwelche Interessenten! Die AG insolvent! Das Insolvenzguthaben an die Gläubiger verteilt... Übrig geblieben,... ein leerer Aktienmantel! Die Aktionäre wie immer die Leidtragenden!

Seit Jahren zu lesen:  ...Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können weder gekauft noch verkauft werden...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliHat sich was...

 
  
    
26.11.20 15:12
...getan...? Nein! Am 21.12.2015 der letzte Kurs 0,0001 ?, das sind einhundertstel Cent! Seit dem ist sie wertlos!

Seit Jahren zu lesen:  ...Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien können weder gekauft noch verkauft werden und sind wertlos... Michel Deine auch! LOL  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
26.11.20 21:15

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.20 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

12605 Postings, 3552 Tage RudiniAch Michel,

 
  
    
27.11.20 00:10
wenn für Dich eine Wertlosausbuchung Deiner Aktien eine Belohnung ist, dann herzlichen Glückwunsch!

Mehr wird es nämlich nicht geben...  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
28.11.20 19:29

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

12605 Postings, 3552 Tage RudiniNur

 
  
    
28.11.20 23:48
Gelaber, und sonst nichts.

Wie gehabt...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliSchon lustig...

 
  
    
29.11.20 11:48
...seine Hilflosigkeit, LOL. Jetzt meldet er uns auch noch an... zu was eigentlich? Lach...

Michel hast Du es eigentlich schon gemerkt? Es gibt keinen Kurs mehr! Damit Du es besser verstehst, schau doch mal auf Dein Depot, da steht auch eine Null dahinter, wenn sie überhaupt noch aufgeführt werden! Ohne Kurs sind sie wertlos, so einfach ist das.

Michel, Du kannst bei allen weltweiten Börsenplätzen suchen, wo Du willst! Thielert ist nirgends mehr aufgelistet! Die Aktien sind gelöscht, wertlos, auch aus Deinem Depot verschwunden!
Wenn Du behauptest, dass die Thielert-Aktien nicht wertlos sind, kannst Du uns sicherlich einen Link nennen, wo man den Wert prüfen kann!
Wenn Du es nicht kannst, lass hier Deine Wichtigtuerei und irrsinnigen Behauptungen.


Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können weder gekauft noch verkauft werden...  

10 Postings, 5 Tage fbo|229299273Löschung

 
  
    
29.11.20 11:57

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
29.11.20 13:31

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
29.11.20 13:33

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliLOL, ein Verschwörungstheoretiker...

 
  
    
29.11.20 19:05
...ist er auch noch... Lach! Aber ist er ja in allen Threads ja auch schon immer einer gewesen... Wie bescheuert ist das denn...? LOL  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliEs gibt eine...

 
  
    
29.11.20 19:17
...Redewendung, die da heißt... "der Klügere gibt nach".
Würde man dies tun, hätten nur noch die Volldeppen was zu sagen! Deshalb schreibe ich hier in diesem Thread, dass es zu Michels Weisheiten, ein paar vernünftige und faktenorientierte Inhalte zu lesen gibt!

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können weder gekauft noch verkauft werden...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliMichel hat sich...

 
  
    
30.11.20 11:25
...zu einem Virusspezialisten entwickelt! Respekt! Er scheint auch wesentlich schlauer zu sein, als alle Virologen weltweit!
Wie immer geht michel von falschen "Fakten" aus! Wie mir scheint, wurde er bereits von einem Hirn-Virus befallen und hat ein wenig die geistige Orientierung verloren!

Das würde auch erklären, warum er über Thielert so merkwürdige Behauptungen aufstellt. Wie z.B. die Akten wären NICHT wertlos, obwohl seit mehreren Jahren kein Kurs mehr existiert und die Insolvenz des Unternehmens im Sommer 2020 abgeschlossen wurde. Und dass dem so ist, können wir sogar hier im Thread sehen, immer ganz oben am Anfang!

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Sucht man im Internet, gibt es keine Hinweise zu den Aktien. Wenn überhaupt nur Hinweise zu Technify, die mehr oder weniger die Insolvenzmasse incl. Patente aufgekauft hat. Also gibt es sie nicht einmal mehr. Bei uns wurden sie schon vor Jahren von der Börse genommen! Letzter Kurs 21.12.2015

Konfrontiert man Michel damit, wird es entweder geleugnet, oder man wird beleidigt  und Diskriminiert und einem zweit-ID's unterstellt!

Also Michel, nochmal extra für Dich:

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können nicht mehr gehandelt,  weder gekauft noch verkauft werden...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliKeine Gegenwehr...

 
  
    
01.12.20 16:10
...von Michel!

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Die Aktien sind wertlos! Sie können nicht mehr gehandelt,  weder gekauft noch verkauft werden...  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliWas steht heute...

 
  
    
02.12.20 12:04
...über dem ersten Beitrag?
Na michel, schon gelesen?

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Michel, Thielert ist insolvent und die Aktien sind wertlos! Sie können nicht mehr gehandelt,  weder gekauft noch verkauft werden...  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Löschung

 
  
    
02.12.20 21:21

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliLOL...

 
  
    
03.12.20 09:07
...michel, Du wolltest doch Beweise liefern, dass die Aktien von Schielert noch einen Wert haben! Statt dessen provozierst Du lieber... ändert aber auch nichts an der Totalpleite von Trielert und dass Deine Aktien bald ausgebucht werden. Sie werden Dir einfach weggenommen, ohne dass Du was dagegen machen kannst. Tja, Dein Zielert-Marathon ist echt dumm gelaufen. Schon unter michelangelo123 hast Du nichts auf die Reihe bekommen! 7 Jahre der absoluten Erfolgslosigkeit, eine Pleite nach der anderen! Das muss man erst mal hinbekommen... Dafür muss man schon besonders unfähig sein...

und zur Erinnerung:

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Michel, Thielert ist insolvent und die Aktien sind wertlos! Sie können nicht mehr gehandelt,  weder gekauft noch verkauft werden... LOL  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Soetwas wie Du muß gemaßregelt werden,...

 
  
    
03.12.20 22:39
wie bist Du doch in Deinem verschrumpelten Hirn überhaupt so lebensfähig?
>>>extrachili :doch Beweise liefern, dass die Aktien von Schielert ,an der Totalpleite von Trielert,
. Tja, Dein Zielert-Marathon ist echt dumm  Posting #4262  von extrachili.

>>>Bitte um Aufmerksamkeit:  dieser USER  extrachili läuft doch nicht mehr ganz rund und gehört  mal
von einen Psychiater  geprüft !!  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321extrachili hast Minderwertigkeits......

 
  
    
03.12.20 22:41
michelangelo.: Soetwas wie Du muß gemaßregelt werden,... 22:39#4263
wie bist Du doch in Deinem verschrumpelten Hirn überhaupt so lebensfähig?
>>>extrachili :doch Beweise liefern, dass die Aktien von Schielert ,an der Totalpleite von Trielert,
. Tja, Dein Zielert-Marathon ist echt dumm  Posting #4262  von extrachili.

>>>Bitte um Aufmerksamkeit:  dieser USER  extrachili läuft doch nicht mehr ganz rund und gehört  mal
von einen Psychiater  geprüft !!
 

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliMichel...

 
  
    
03.12.20 23:10
...Deine Provoktionen sind weder geistreich noch unterhaltsam. Eigentlich total langweilig. So wie Schmielert... da geht auch nichts mehr. Total pleite.

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Michel, Thielert ist insolvent und die Aktien sind wertlos! Sie können nicht mehr gehandelt,  weder gekauft noch verkauft werden... LOL  

7605 Postings, 4082 Tage extrachiliMichel kopiert...

 
  
    
03.12.20 23:14
...jetzt schon seine eigenen Pinseleien... LOL. Michel wo kann man den nachschauen, wieviel die Thielert-Aktien noch Wert sind? Das einzige, was ich finden kann ist das...:

Thielert:                     kein aktueller Kurs verfügbar!

Michel, Thielert ist insolvent und die Aktien sind wertlos! Sie können nicht mehr gehandelt,  weder gekauft noch verkauft werden... LOL  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Eins noch für Dich ...

 
  
    
03.12.20 23:26
Soetwas wie Du muß gemaßregelt werden,... 22:39#4263  
wie bist Du doch in Deinem verschrumpelten Hirn überhaupt so lebensfähig?
>>>extrachili :doch Beweise liefern, dass die Aktien von Schielert ,an der Totalpleite von Trielert,
. Tja, Dein Zielert-Marathon ist echt dumm  Posting #4262  von extrachili.

>>>Bitte um Aufmerksamkeit:  dieser USER  extrachili läuft doch nicht mehr ganz rund und gehört  mal
von einen Psychiater  geprüft !!
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
« Ausblenden

Thielert Aufhebung der Insolvenz ? michelangelo321 michelangelo.:  extrachili hast Minderwertigkeits...... 22:41#4264  
michelangelo.: Soetwas wie Du muß gemaßregelt werden,... 22:39#4263
wie bist Du doch in Deinem verschrumpelten Hirn überhaupt so lebensfähig?
>>>extrachili :doch Beweise liefern, dass die Aktien von Schielert ,an der Totalpleite von Trielert,
. Tja, Dein Zielert-Marathon ist echt dumm  Posting #4262  von extrachili.

>>>Bitte um Aufmerksamkeit:  dieser USER  extrachili läuft doch nicht mehr ganz rund und gehört  mal
von einen Psychiater  geprüft !!  

2655 Postings, 1632 Tage michelangelo321Alle kopierten Posting´s ....

 
  
    
03.12.20 23:31
stammen von diesen extrachili,der nicht nur einfältig und dumm ist sondern dreist und dämlich!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
169 | 170 | 171 | 171  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben