UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0430 -0,5%  Öl 111,5 -3,0% 

Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.03.08 15:24
eröffnet am: 14.03.08 11:14 von: WillyB. Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 15.03.08 15:24 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 1998
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

37 Postings, 6427 Tage WillyB.Löschung

 
  
    
3
14.03.08 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.08 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-ID

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
24 Postings ausgeblendet.

15750 Postings, 6295 Tage quantasDas sagt der Richtige ottifant

 
  
    
4
14.03.08 19:16
Da hat Dir aber eine Pöbel-Id eine
Steilvorlage gegeben, nur so billig würde nicht
mal ich ins Fettnäpfchen treten.

Sonst hast Du nichts zu sagen, auch zu Adolf nicht?

Es gibt ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald ruft,
so schallt es hinaus.



-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

129861 Postings, 6801 Tage kiiwiihab beide schon gemeldet, quantas.

 
  
    
1
14.03.08 19:18
denn: Joote Fründe stonn zusamme
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die Erde ist eine Pizza, die in der Mitte ein Loch hat.
No Pizzass please.

21368 Postings, 7676 Tage ottifantLöschung

 
  
    
1
14.03.08 19:21

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.08 04:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

14308 Postings, 7183 Tage WALDYLöschung

 
  
    
3
14.03.08 19:21

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.08 04:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

129861 Postings, 6801 Tage kiiwii Tja - So kann er sein der Herr aus München

 
  
    
3
14.03.08 19:23
Als Bayer Ausländer beleidigen und auch drauf Stolz sein.
Wenn einer das in Bayern machen würden, wer er der erste, die die Abschiebung
beantragen würde.  
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die Erde ist eine Pizza, die in der Mitte ein Loch hat.
No Pizzass please.

129861 Postings, 6801 Tage kiiwiiLöschung

 
  
    
1
14.03.08 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.08 19:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

 

 

129861 Postings, 6801 Tage kiiwii"München" ist jetzt schon rassistisch ??

 
  
    
3
14.03.08 19:36
"Rassistische Äußerungen von diesen User, bitte lebenslang sperren."


...meldet ottifant...


Noch alles im grünen Bereich ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die Erde ist eine Pizza, die in der Mitte ein Loch hat.
No Pizzass please.

15750 Postings, 6295 Tage quantasSchwedenkugel

 
  
    
5
14.03.08 20:45
Wann werden Pöbel-IDs
wie Willy B. für immer gesperrt
und wohlverdient ottifant temporär??

Bitte mit gleichen Ellen messen!

Ich sehe die Sperre für einen der profiliertesten User
kiiwii als völlig haltlos an.

MfG

quantas

P.S. kannst hier auch sperren, ich gehöre nicht zu den Ultralinken, will dies auch nicht sein. Und das ist auch gut so!
-----------
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...

26159 Postings, 6691 Tage AbsoluterNeulingJa, was gibts denn, WALDY?

 
  
    
14.03.08 20:46
Ich weiss, dass es für Dich schwer vorstellbar ist,
dass jemand nicht in Deine Schubladen passt,
aber das ist nunmal Dein Problem.

Also, mein lieber Pöbelfritze: was kann ich für Dich tun?
-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.



Casse-toi, pauv'con!

21368 Postings, 7676 Tage ottifantJetzt ist er alleine und traut sich nicht AN

 
  
    
1
14.03.08 20:54
Du kannst es Sa. um 21 Uhr wieder versuchen.  

10765 Postings, 5930 Tage gate4shareMan man, ein dumpfbackige Moderation mal

 
  
    
4
14.03.08 21:02
wieder, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass Kiiwii grosse Beleidigungen äussert. Aber wenn man hier schon als grosser Moderator anwesend ist........dannn.........

Aber was sollst.........sie sind eben anders als andere, und das Schlimmste, die anderen merken es nocht.........  

2790 Postings, 5246 Tage Zombi 0815Was, Klaus-Dieter? Kannst du dir nicht vorstellen

 
  
    
1
14.03.08 21:04
Du kannst mir glauben, er kann.
Besonders im Chat und per BM kann der Musteruser zu echter Höchstform auflaufen.  

56659 Postings, 5461 Tage heavymax._cooltrad.#1:@WillyB: Thread- Thema:

 
  
    
6
14.03.08 21:05
Druck aus Deutschland..
..auf einen starken Auftritt beim Treffen der EU- Finanzminister sollte eine ganze Kampagne folgen.
Der erste und letzte Satz des Postings reichte bereits für 3x Grün aus.. basta, eben meine Meinung!
Mit Verlaub: dreht der Herr Finanzminister jetzt völlig völlig durch.(ps.: wie auch gar manche USER zZ. am Board?) Sind wir Deutschen inzwischen "Finanzeuropol", quasi die "sauberen Sheriffs" ganz Europas. Brauchts das wirklich, die außerdeutsche Gründlichkeit? Die finanzpolitischen Hausaufgaben sollten in jedem Fall zuerst einmal im eigenen Lande "in Vorbildfunktion" gelöst werden..  

12175 Postings, 7730 Tage Karlchen_IIWaldy ist nie allein.

 
  
    
1
14.03.08 21:06
Der hat immer was, was ihn aufbaut und antreibt.  

26159 Postings, 6691 Tage AbsoluterNeulingDafür haben wir doch Dich, Klaus_Dieter,...

 
  
    
3
14.03.08 21:08
...den Oberchecker und Premium-Moderatorenbewerter.
-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.



Casse-toi, pauv'con!

3491 Postings, 6345 Tage johannahDer Staat, eine Räuberbande

 
  
    
6
14.03.08 21:19
URL: http://www.welt.de/welt_print/article1784834/...ine_Raeuberbande.html
11. März 2008, 04:00 Uhr.

Von Gerd Habermann

"Gastkommentar: Grenzen der Steuergerechtigkeit"

Schwedenkugel ist ein unfähiger MOD, das ist meine persönliche Meinung.. Er ist entweder wirklich ahnungslos, oder er agitiert hier absichtlich wie ein schädliches, linksdrehendes, Milchprodukt.


MfG/Johannah

 

7722 Postings, 6021 Tage 2teSpitzeBist du Willy Birgel?

 
  
    
14.03.08 21:20
-----------
*Spitzle2*

36845 Postings, 6862 Tage TaliskerIs nich möglich,

 
  
    
14.03.08 21:21
agitieren tut der auch noch.
Nee, das geht dann mal gar nicht, das wäre dumpfbackig.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

10765 Postings, 5930 Tage gate4shareEs ist so , wie er ist....

 
  
    
3
14.03.08 21:24
er weiss es nicht besser und kann es auch nicht anders.......

MItgefühl ist das , was ihm zu teil werden sollte.

Ich finde es gut, von Ariva, dass sie so einem armen Mitgeschöpf auch eine Möglichkeit gegeben haben, dass er sich in der Gesellschaft vermeindlich einbringen kann, und sich so wichtig genommen fühlt.

Das ist es doch, was die benachteiligten Menschen wirklich brauchen. Übersehen, der persönlichen Mängel und Akzeptanz in ihrem Sein und Tun, wie widersinig es für einen normalen auch wirken mag!  

56659 Postings, 5461 Tage heavymax._cooltrad.#41: Bravo! @johanna

 
  
    
3
14.03.08 21:31
Das triffts im Kern. Der Hochschulprof. hat seine Hausaufgaben gemacht Note 1*  

12175 Postings, 7730 Tage Karlchen_IIKlaus_Dieter: Das ist aber nun kein komprimiertes

 
  
    
3
14.03.08 21:33
Arbeiten.

Statt:

"Ich finde es gut, von Ariva, dass sie so einem armen Mitgeschöpf auch eine Möglichkeit gegeben haben, dass er sich in der Gesellschaft vermeindlich einbringen kann, und sich so wichtig genommen fühlt."

Besser so:

Ich finde es gut von Ariva, dass so einem armen Geschöpf eine Möglichkeit gegeben wird, sich in die Gesellschaft einzubringen, um sich wichtig zu fühlen.


Dasselbe: aber eben komprimiert.
 

10765 Postings, 5930 Tage gate4shareKarlchen stimmt wohl.. aber dache,wenn ich es so

 
  
    
5
14.03.08 21:42
kompliziert und verschachtelt schreibt kapiert Schwedenkugel das vielleicht nicht so richtig und fühlt sich dann nicht herabgesetzt.  

3491 Postings, 6345 Tage johannahIch finde es auch wunderbar,

 
  
    
4
14.03.08 21:43
daß Ariva armen Geschöpfen die Möglichket gibt, zumindest anonym am Gesellschaftsleben zu partizipieren.

MfG/Johannah  

25589 Postings, 5661 Tage gruenelinieAlso hier im sräd kann ich keine Pöbelei erkennen.

 
  
    
15.03.08 15:20
Sind doch bedenkenswerte und diskusionswürdige Aspekte, die hier aufgerührt werden.  

29411 Postings, 5602 Tage 14051948KibbuzimJa schade,manchmal verpaßt man das Beste

 
  
    
4
15.03.08 15:24
Freitag Abends ist einfach mehr los...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben