UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.773 -1,0%  MDAX 34.155 -1,3%  Dow 35.368 -1,5%  Nasdaq 15.211 -2,6%  Gold 1.814 -0,3%  TecDAX 3.502 -1,6%  EStoxx50 4.258 -1,0%  Nikkei 28.257 -0,3%  Dollar 1,1329 -0,7%  Öl 88,6 2,3% 

Baisse - jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:52
eröffnet am: 21.01.08 12:23 von: Rosinenpicke. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:52 von: Christinauyx. Leser gesamt: 1627
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

226 Postings, 5207 Tage RosinenpickerBaisse - jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!

 
  
    
1
21.01.08 12:23
Es ist Zeit für interessante Analysen. Vor allem die Spekulationsaufschläge werden jetzt überproportional abgebaut, nicht nur die ganze Solarbranche, sondern z.B. auch die Dt. Börse u.v.m. Gold hält sich, weil viele hier jetzt hin flüchten, gleichzeitig aber auch Verkäufe stattfinden, um Liquidität zu gewinnen. In jedem Fall sehen wir heute eine notwendige Konsolidierung, an eine echte weltweite Baisse kann ich aber noch nicht glauben, allerdings weist der US-Bärenthread ja schon lange auf Gefahren hin. Interessant sind heute Werte, die sich halten oder gar noch zulegen. Dieser thread sollte auf solche (Neben-)Werte aufmerksam machen.  

   Antwort einfügen - nach oben