UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.773 -1,0%  MDAX 34.155 -1,3%  Dow 35.368 -1,5%  Nasdaq 15.211 -2,6%  Gold 1.813 0,0%  TecDAX 3.502 -1,6%  EStoxx50 4.258 -1,0%  Nikkei 27.514 -2,6%  Dollar 1,1334 0,0%  Öl 88,4 -0,2% 

Was passiert am Montag schon börslich?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:13
eröffnet am: 18.08.07 11:32 von: MarekMargas Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 von: Leahmknca Leser gesamt: 1111
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

131 Postings, 5486 Tage MarekMargasWas passiert am Montag schon börslich?

 
  
    
1
18.08.07 11:32
Was denkt ihr wie es losgehen wird Montag früh vorbörslich und dann zur regulären Handelszeit?


Wird wohl doch erstmal nach oben gehen oder?  

3785 Postings, 6181 Tage astrid isenbergwas soll schon passieren, es wird

 
  
    
4
18.08.07 12:03
gehandelt und die kurse werden sich bewegen, manche nach unten , manche nach oben oder stillstand..schönen sonntag noch....  

246473 Postings, 5990 Tage buranlaut den Medien ist alles im Eimer

 
  
    
4
18.08.07 12:55
nix mehr zu retten ,Deine Kohle ist hin ,Dein Haus wird verpfändet ,Deine Frau hat einen anderen ,warte bis Dienstag  

3030 Postings, 6229 Tage ORAetLaborabin mal sicher, dass keiner mehr sagen

 
  
    
18.08.07 13:00
kann, wo es am Montag hingeht?

Mal auf Asiaten warten, ob die es schaffen den Nikkei so hoch, wie aktuell der Fut. getaxt wird, zurhalten?  

6023 Postings, 5428 Tage TommiUlmDer Montag

 
  
    
1
18.08.07 13:21
wird wohl so verlaufen falls über WE keine negativen Schlagzeilen von Subprimekrise reinkommen:

Vorbörse mit Test von 7454 (hier war der letzte Abpraller am Freitag)
Falls hier kein Wiederstand könnte ich mir vorstellen dass man sich im Tagesverlauf mit positivem DOW
und S&P Einfluss bis ans mittlere Bollinger Band rantastet 7.512.
Weiter als 7512 wird er wohl kaum steigen der DAXI.

Wenn negative Impulse von extern reinkommen könnte es bis 7190 runtergehen.

Also eine theoretische Range von 7.190 bis 7.512.

Ich für meinen Teil verkaufe beim ersten Drücker am Montag meine Shortposition denn die Situtation scheint zumindest zu Beginn der Woche entschärft zu sein und steige mit Long KO 7.190 mit SL 7290 ein.
Da kann man denke ich am Montag nicht so krass daneben liegen.
Ich werde aber die News übers Wochenende genauestens verfolgen, sobald was negatives reinkommt
bleibe ich am Montag auf jeden Fall desinvestiert und versilbere meinen Short bei einer günstigeren Gelegenheit denn dann könnte sich die Schiffschaukel 200 Punkte rauf runter vom Donnerstag,Freitag
wiederholen.

So jetzt muss ich aber noch die Einzelwerte im DAX,DOW,S&P analysieren da habe ich das ganze Wochenende noch einiges zu tun.
Kannst mir ja nen 20 Euro Schein auf mein Konto überweisen für meine Prognose, grins.
War viel Arbeit zu der gewonnenen Erkenntnis.

Grüsse und schönes WE - Tom








 

   Antwort einfügen - nach oben