UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.04.08 09:03
eröffnet am: 22.05.07 20:52 von: Charly77 Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 23.04.08 09:03 von: bergfex58 Leser gesamt: 5622
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

477 Postings, 5001 Tage Charly77Löschung

 
  
    
4
22.05.07 20:52

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegbare Aussagen.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

13646 Postings, 5448 Tage BoMaMit sowas macht man

 
  
    
3
26.05.07 13:37
keine Witze, Chris !   *brüll* !!!

mfg BoMa  

30851 Postings, 7367 Tage ZwergnaseJau, geh mal einkaufen, und chris

 
  
    
2
26.05.07 13:37
das mit #38 glaubste ja wohl selbst nicht, oder?

Also ich kann dich recht gut leiden, andere scheinen dich ja gerüchteweise sogar zu lieben...  

40524 Postings, 6614 Tage rotgrünAn dem Gerücht ist was dran Nase*g*

 
  
    
3
26.05.07 13:40
Was 38 angeht, war ein Witzchen ;-)).
Ich mag auch viele User hier, Du gehörst auch dazu.
Gruß Chris.  

13646 Postings, 5448 Tage BoMajau ZN..

 
  
    
2
26.05.07 13:43
Ich glaub auch, daß da was dran ist... *smile*

mfg BoMa  

844 Postings, 4992 Tage BOCguckerFühlt Euch hier wie

 
  
    
27.05.07 11:11
zu Hause

nur benehmt Euch nicht so :-))))))))))))  

15474 Postings, 5003 Tage nekronur die motz

 
  
    
27.05.07 13:29

von wo sollten auch dort bleiben  u. sich mit den "Kursraketen" kommender Woche beschäftigen.Schliesslich haben sie die Laufbänder schon vorliegen.

 

20 Postings, 4998 Tage Dagobert1975Ich sag nur die Stasi ist wieder(oder noch) da

 
  
    
27.05.07 19:58
Dies ist die "Drohung" die ich von W O bekommen habe,als ich Nekro unterstützt
habe!!


GELBE KARTE
Guten Tag Dagobert1975,
ich lese in BOC gerade Deine Stänkereien gegen w-o und seine Vertreter. Dass User hier nicht ohne Verwarnung gesperrt werden, solltest Du als inzwischen 3-jähriges Mitglied langsam wissen. Ebenso, dass Mods Sperrgründe aus Fairnessgründen nicht öffentlich diskutieren. Ich empfehle Dir daher , ab sofort wieder themenbezogen zu BOC zu diskutieren.

MfG
MM

(Dieses habe ich dann bei Ariva im Bougainville Thread gepostet!!
Nicht mal dreißig Min. nach meinem Posting hier auf Ariva wurde es hier gelöscht
und hab von Wallstreet-Online zeitgleich
folgende Mail bekommen und bin gesperrt worden!!!! )



W O :

Hallo

Deinen Account zur Community sperren wir hiermt.

MfG
MaatMOD


(Also wird hier jawohl fleißig mitgelesen!!!!!!)





 

20 Postings, 4998 Tage Dagobert1975Bin gespannt

 
  
    
27.05.07 20:01
Mal schauen wie lange mein voriges Posting diesmal bestehen bleibt
:)  

477 Postings, 5001 Tage Charly77@ Dagobert1975

 
  
    
27.05.07 20:08

Hi,

ich könnt mich schlapp lachen ...

"Dass User hier nicht ohne Verwarnung gesperrt werden, solltest Du als inzwischen 3-jähriges Mitglied langsam wissen."
Dies ist eine nachweisbare glatte Lüge des wo-MOTz, denn mir ging seinerzeit folgende MOD-Info zu, die genau das Gegenteil aussagen:

"Boardmails zu veröffentlichen sind ein Grund, Sperrungen ohne Vorwarnungen vorzunehmen."

Für wie doof sollen die User denn eigentlich verkauft werden ... ?

 

20 Postings, 4998 Tage Dagobert1975Stasi Teil 2

 
  
    
1
27.05.07 20:28
@Charly77

Ja,das ist ja nen Ding!!
Die Arsch.....  spielen sich auf und lügen den Mitgliedern dann die Taschen voll!!

Von so einem Forum wie Wallstreet-Online kann man echt nur warnen!!

(Bin froh das die mich gesperrt haben!!!)  :)

PS: Wir werden demnächst wahrscheinlich noch etwas mehr über WO hören!!  
    :)

Schöne Pfingsten noch an alle  

844 Postings, 4992 Tage BOCgucker@Charly77

 
  
    
28.05.07 10:51
und warum schaust du dann noch bei dem Verein rein ?

Kleiner Plapperkopp ;-)  

844 Postings, 4992 Tage BOCgucker@Dagobert

 
  
    
28.05.07 10:53
Von so einem Forum wie Wallstreet-Online kann man echt nur warnen!!

(Bin froh das die mich gesperrt haben!!!)  :)
--------

Warum schaust Du dann dort noch vorbei , Ei Ei ein Schelm ;-)  

30851 Postings, 7367 Tage ZwergnaseWenn w-o so shice ist, warum seid Ihr denn dann

 
  
    
1
28.05.07 11:02
da noch registriert bzw. macht da überhaupt noch mit? Bei so'nem Drecksverein hätt ich mich schon 3 mal abgemeldet.
Irgendwie verstehe ich auch die ganze Diskussion darüber hier gar nicht.

Gr., ZN  

844 Postings, 4992 Tage BOCgucker@Dagobert bevor Du hier wieder

 
  
    
28.05.07 11:05
Verschwörungstheorie oder weisse Mäuse siehst.

Dein Profil ist bei w-o noch öffentlich ;)
Benutzername: Dagobert1975 (gesperrt)  
Registriert seit: 18.03.2004 [ seit 1.166 Tagen ]  

Benutzer ist momentan:
Offline seit dem 27.05.2007 um 20:08


Erstellte Themen: -    
Erstellte Antworten: 132 [ Durchschnittlich 0,1133 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen  

 Angaben zur Person      Andere Interessen: Börse,Rotwein,Urlaub,einfach genießen
Bevorzugte Foren auf wallstreet:online: Alle die Kohle in die Kasse bringen
 

844 Postings, 4992 Tage BOCgucker@Cahrly auch für Dich

 
  
    
28.05.07 11:10
die harte Wahrheit :-)

Benutzername: Charly777 (gesperrt)  
Registriert seit: 28.12.2004 [ seit 881 Tagen ]  
Benutzer ist momentan: Offline  seit dem 27.05.2007 um 22:07  


Benutzer ist momentan: Offline seit dem 27.05.2007
um 22:07



Erstellte Themen: -    
Erstellte Antworten: 135 [ Durchschnittlich 0,1533 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen  
 

477 Postings, 5001 Tage Charly77Tja, BOCgucker, scheinst artverwandt ...

 
  
    
28.05.07 11:53

 

... (oder identisch ?) mit unserem ehemaligen Rentner zu sein - oder woran liegt es bei Dir, dass Du Schwierigkeiten mit der richtigen Schreibung der Usernamen hast? Was Du mir mit Deinem Post von 11:10 sagen willst, das weißt nur Du alleine und mich interessiert's auch nicht die Bohne ...

Deine Frage "und warum schaust du dann noch bei dem Verein rein ?" muss ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich tu's trotzdem ausnahmsweise, damit Du gleich beruhigt Deinen Mitagsschlaf antreten kannst:

Ich schau da momentan noch rein, weil ich jetzt seit Tagen darauf warte, dass der dortige MOD mir per BM noch eine letzte Frage beantwortet - leider ist das bis jetzt noch nicht geschehen, hat wohl den Schwanz eingezogen, der Arme ....... oder er ist ihm eingezogen worden. :-)

Noch Fragen? Die müsstest Du Dir dann allerdings selbst beantworten, Du kleiner verkappter wo-MOD, oder frag doch einfach Deine wo-Kollegen - denn mein Talk mit Dir ist hiermit beendet.

 

Gute Besserung für Dich,

Charly

 

15474 Postings, 5003 Tage nekroDie Frage warum die wo motz des öfteren hier

 
  
    
1
28.05.07 12:42
reinschauen ist ganz einfach zu beantworten.

WEIL IHNEN DER A**** auf Grundeis geht nachdem sich jetzt die Direktion mit der Angelegenheit (Statistikfälschung,Durchstechereien bei den "Kursraketen" etc.beschäftigt. Eine namhafte Börsenzeitung hat um eine Stellungname gebeten,ein Zeuge will wo Interna zur Verfügung stellen.

Das passt den "Akademikern" (lach) natürlich nicht in den Kram.

Mal sehen wie lange es dauert bis sich ein wo motz über dieses Posting beschwert. ;-))))  

7264 Postings, 5521 Tage Mme.EugenieIstt doch nichts Neues,

 
  
    
28.05.07 13:07

               
"Ich sag nur die Stasi ist wieder(oder noch) da          7 Postings, 12 Tage                                               Dagobert1975                  27.05.07" 19:58                         zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Was ist denn da Neues?
Seit der Wiedervereinigung und seit es Frau Merkel an der Spitze gibt, und natürlich explizit in  den neuen Bundesländern hat man es nicht verlernt, zu bespitzeln, zu kontrollieren, zu drangsdalieren anstatt sich um Wichtiges zu kümmern, als um den Nachbarn anzuschwärzen.

 

Die Leute sind dort ja teilweise so eingeschüchtert, dass sie sich nicht mal mehr "pubs" sagen trauen, und dem Nachbarn dürften sie angeblich nicht helfen, wenn sie arbeitslos wären, das würde dann als  Schwkarzarbeit ausgelegt werden.

 

so nun zum thema:

Im W.Board wird selten was gelöscht, da kann ein User denunziert und lächerlich gemacht werden, da wäre bei uns schnell ein Beitrag gelöscht!

-Außerdem ist es dort hübsch umständlich, zu reklmieren ein posting.

Fazit, ich bin lieber hier, als bei den sagen wir "Wilden". Beleidigungen sind dort weit mehr, warum, sie dürfen ja und haben Narrenfreiheit.

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

20 Postings, 4998 Tage Dagobert1975@BOCgucker

 
  
    
28.05.07 13:24
Sorry,aber von der intelligenten Sorte scheinst du ja nicht zu sein!!!!

1 : schon mal was von Dauerlogin gehört!!!
2 : Benutzername: Dagobert1975 (gesperrt)  
3 : Benutzername: Charly777 (gesperrt)
4 : Ich denke das Wort gesperrt ist nen Begriff oder!!??
5 : Also,was bringt mein öffentliches Profil wenn ich gesperrt bin
   ( Ist wie nen Auto ohne Schlüssel  "Du Schelm"
6 : Schließe mich den andern beiden an,das war meine letztes Posting zu dir!!
   Oder soll ich sagen WO Mod oder rentnerdasein...? Naja wie auch immer!!!

Schöne Pfingsten  

844 Postings, 4992 Tage BOCguckerEuer Problem ist, dass

 
  
    
28.05.07 14:34
Ihr Euch viel zu wichtig nehmt.

Das Internet ist viel zu schnelllebig und Eure Haltbarkeitszeit ist bei w-o abgelaufen.

Dort interessiert sich niemand mehr für Euch :-)  

571 Postings, 4999 Tage Rentnerdasein@BOCgucker

 
  
    
1
29.05.07 15:13

Du sprichst mir aus der Seele lachen lachen lachen

 

Mach weiter so

 

Gehe schwimmen, heute ins Meer Cool Cool

 

15474 Postings, 5003 Tage nekroDie wo motz......

 
  
    
10.06.07 11:14
kommen heute mit löschen in den Star....Threads nicht mehr nach ;-)))

Ein Grossteil der Beiträge zur wo-Frick (Abzocker)Zusammenarbeit verschwinden schneller als man sie lesen kann.Die vorgekaufte Russoil "Kursrakete" ;-)))scheint wohl einigen wo motz bleischwer im Magen (Depot) zu liegen,so dass jede Kritik daran sofort verschwinden gelassen wird.;-))))

 

15474 Postings, 5003 Tage nekro Das manipulative maat/mad-motz Duo auf WO

 
  
    
29.10.07 02:10
löscht wieder fleissig Beiträge in Bougainville-copper thread.Das kommt wohl daher dass mit steigendem BOC Aktienkurs die Klickrate immer weiter zugenommen hat.

Realistischerweise dürfte WO wohl eher an höheren Klickraten bei den von ihnen durch Werbung gepuschten substanzlosen Klitschen interessiert sein als an einer BOC auf Platz 1 der meistgelesenen Beiträge.Auch wird durch ein neues BOC Engagement Liquidität aus anderen evtl. gepushten Werten abgezogen.

Wir hatten im Mai Anzeige gegen WO gestartet,die aber wegen "Geringfügigkeit" keine Chance hatte.Das Einverständnis zur Online Verbreitung auf WO von rassistischen Verunglimpfungen durch User rentnerdasein (der sich hier selbst als wo-mod geoutet hat) ist nicht strafverfolgungswürdig.;-))))))))))))

Auch jetzt wird durch das zensieren  eines threads auf WO wieder massiv in die Meinungsfreiheit der wo User eingegriffen.Als unser lieber maatmotz begann an Fingerkrämpfen zu leiden u. selbst zu Hilfe eilende motz mit dem löschen der in bruchteilen von sekunden eintrudelnden Postings nicht mehr nachkam sperrte unser "guter" ;-))))) maatmotz kurzerhand den gesamten thread.

Da musste motzmaat wohl erst die Erlaubnis der die Dummpush-Werbung schaltender Kunden einholen,gell ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

bis Montag den 29.10.2007
9:00 Uhr sperren wir diesen Thread.
Wir wünschen allen Usern ein entspanntes Wochenende.    Man beachte das Wir

MfG MaatMOD

Was sich die wo-motz an Frechheiten gegenüber Usern,Kunden u. Aktionären erlauben ist ja wirklich unterstes Bildzeitungsniveau.Es ist somit kein Wunder,wenn die effektive Useranzahl immer weiter zurückgeht (auch gesperrte User u. Multi IDs werden wohl in der Statistik als lebende Leichen u. treue Mitglieder weitergeführt)u. der wo Aktienkurs immer weiter abkackt.

Auch die bei Bougainville Copper bewiesene Statistikmanipulation (durch Löschung hunderter Beiträge auf einen Streich durch das mad/maat-motz Duo trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei u. wäre wohl eher ein Fall für die Bafin.
Zumindest die Manipulation durch hochklicken einer Aktie auf Platz 1 der Statistik mit lediglich einem nervösen Zeigefinger wurde (wohl auf unser Betreiben) zwischenzeitlich abgestellt ;-))))

Wie im letzten Absatz unserer Pressemitteilung angedeutet gab es schon damals (Mai) überlegungen der ESBC http://www.sturmpr.com/pageID_4419491.html ein paar Bougainville Copper zu verkaufen u. bei wo einzusteigen,nur um auf der HV mit einigen Fragen präsent sein zu können.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


"Dass Kriege, selbst Kleinkriege, nicht kursförderlich sind, dürfte der Vorstand der in der Berliner Bouchierstrasse beheimateten Aktiengesellschaft, schon jetzt am eigenen Leibe verspüren: Ganz gegen den allgemeinen Börsentrend stürzt die wallstreet-online Aktie (WKN 550714) seit gut zwei Monaten immer weiter ab: Von 7,16 ? Ende Februar auf 4,47 ? Mitte Mai 2007. ?Wenn das so weiter geht?, schmunzelt Bougainville-Copper-Shareholder Axel G. Sturm, ?dann verkaufen wir vielleicht demnächst ein paar unserer Minenaktien und schnappen uns die Mehrheit bei wallstreet-online!?

Diese Aktion ist aus gutem Grund (siehe Chartvergleich)bis auf weiteres verschoben,aber beileibe nicht aufgehoben.Vielleicht kann ja etwas Druck auf den Vorstand einige geltungssüchtige motz in ihre Schranken verweisen.

ariva.de

So lecker der BOC Chart hier aussieht,desto ekelhafter der von WO
Diese Typen haben es fertiggebracht xxx Tausend treue User zu vergraulenoder besser gesagt rauszuekeln u. im gleichen Zeitraum von nichtmal 1 Jahr über 2/3 der Aktionärskohle zu vernichten.Bis die so geschädigten WO Aktionäre sich gegen diesen Nonsens erheben werden ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.Die nächste HV verspricht lustig zu werden.U. dann bin ich dabei.;-)))))))))))))))))))))))))))))

Einige wo motz-mods haben zudem intern geprahlt sich durch den Erhalt von Vorabinfos der am nächsten Tag Push-Werbung schaltenden BBs zwischenzeitlich eine goldene Nase verdient zu haben.Einige sollen sogar mit ihrem "Goldenen Rucksack" schon in die Schweiz gezogen sein.

Wer also einige in die Schweiz "geflüchtete" ;-))) motz oder sonstige wo Mitarbeiter mit Namen kennt,kann mir die Namen gerne per BM. zukommen lassen.Auch sonstige wo Interna ist natürlich sehr willkommen.

Zu gerne würde ich Namen u. Schweizer Adressen abchecken,es würde mich nämlich nicht wundern in der Sumpfgasse in Zug fündig zu werden.

Die dort beheimateten Abzocker haben unwahrscheinlich schnell gelernt.Sie müssen also sehr gute Lehrmeister gehabt haben.Ob die alle aus Berlin stammen?? ;-))))))))))))      

1234 Postings, 5398 Tage kortedMeinungsfreiheit

 
  
    
29.10.07 06:43
gilt hier mittlerweile nur noch solange, wie man Links geil findet und Rechts scheiße.

Wenn man, wie ich gegen Beides ist, wird man angefeindet.

... und das von Leuten, die noch nie in Sachen Aktien mitdiskutiert haben, komisch, was solche Leute bei Ariva zu suchen haben. Meiner Meinung nach wird dieses Forum mittlerweile von etlichen radikalen Linken genutzt, um ihre z.T. fragwürdigen Äußerungen zu tätigen.

Ist das Meinungsfreiheit? ... oder wollen hier einige linke Diktatur spielen?  

207 Postings, 5690 Tage bergfex58immer noch

 
  
    
23.04.08 09:03
Vor 4-5 Tagen habe ich bei WO in einem Dreizeiler anklingen lassen, daß die Mekamui weiterhin eine gewisse Betonkopfmentalität an den Tag lehnen, auch vom Zwist Wilmo/Me...stand was drin, alles Dinge, die nicht eben für eine rasche Wiedereröffnung sprechen:
auch das wurde gelöscht.
b.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben