UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Suche gute Gold,Silber,Öl-Werte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:26
eröffnet am: 08.04.06 10:51 von: maximilian16 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:26 von: Leahabgja Leser gesamt: 3247
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

567 Postings, 6466 Tage maximilian16Suche gute Gold,Silber,Öl-Werte

 
  
    
08.04.06 10:51
Hallo,
wie man in letzter Zeit sehr oft zu lesen bekommt soll gold, Silber und Öl in den nächsten Monaten überdurchschnittlich performen.
Könnte ihr gute Werte in diesen Sektoren empfehlen?
Egal ob Fonds, Aktien oder Zertifikate.
Eine kurze Begründung wäre super.

gruß max  

13180 Postings, 7818 Tage TimchenHier mal ein Fonds

 
  
    
08.04.06 10:59
Craton Capit.Melch.Prec.Metal / Inhaber-Anteile
WKn 964907
187,54 USD

+2,08 %  [+3,82]

Der Fonds ist eine kleine Perle aus Liechtenstein Volumen ungefähr 90 Mio ?
und investiert vornehmlich in Juniorminers

Er ist daher sehr spekulativ, wird aber von Profis gemanagt, was auch der Kursverlauf
der Vergangenheit zeigt.

Allerdings ist er provisionsmässig sehr teuer, da die Fondmanager eine Gewinnbeteiligung haben.

Für Spekulanten, die nicht sehr tief in der Materie drinstecken sicher eine gute Wahl
bei weiter steigenden Edelmetallpreisen.
Alternativ kann man von deren Homepage einen Jahresbericht des Fonds herunterladen
und nachsehen, auf welche Werte die Profis setzen.

Gruss
timchen


 

   Antwort einfügen - nach oben