UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

APO Piano; warum so schlecht?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02
eröffnet am: 31.03.06 15:22 von: Rabbit2000 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02 von: Katharinafun. Leser gesamt: 2728
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1 Posting, 5653 Tage Rabbit2000APO Piano; warum so schlecht?

 
  
    
31.03.06 15:22
Guten Tag,

ich habe mir vor einem halben Jahr das erste Mal Fondanteile von APO Piano gekauft. Es hieß anfangs, dass er so gut laufen würde. Es sah alles ganz gut aus. Aber seit ungefähr 2 Monaten läuft das Ganze nicht mehr so super.  Im Schnitt mach ich jeden Tag Minus (zwischen 0 - 5 ?). Ist das normal bzw. ändert sich das wieder? Wäre toll wenn mir jemand die Gründe für diese Entwicklung nennen würde.

Vielen herzlichen Dank  

   Antwort einfügen - nach oben