UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.473 2,5%  MDAX 34.330 1,3%  Dow 34.022 -1,3%  Nasdaq 15.878 -1,6%  Gold 1.782 0,4%  TecDAX 3.877 1,0%  EStoxx50 4.179 2,9%  Nikkei 27.936 0,4%  Dollar 1,1323 -0,1%  Öl 69,0 -2,2% 

Adidas, lassichdas oder Putichdas

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 25.04.21 10:16
eröffnet am: 02.03.06 10:35 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 399
neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 von: Sarahybjsa Leser gesamt: 85833
davon Heute: 36
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  

17100 Postings, 5981 Tage Peddy78Adidas, lassichdas oder Putichdas

 
  
    
5
02.03.06 10:35

Enttäuschende Zahlen,
Nike Klage,
schlechtes abschneiden von WM Teilnehmer Deutschland,
Welche Kursziele habt ihr bis zur WM bei Adidas?
Kommt nach dem steilen Anstieg jetzt mal eine Korrektur?
Oder würdet bzw. habt ihr einen Put auf Adidas gekauft?

adidas-Salomon verbucht überraschend Verlust

02.03.06 08:59



Der fränkische Sportartikelhersteller adidas-Salomon hat im vierten Quartal 2005 überraschend einen Verlust verbucht. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, verringerte sich der auf die Anteilseigner entfallende Konzerngewinn auf -4 Millionen Euro (Vj. 20 Millionen Euro). Die Analysten hatten durchschnittlich dagegen mit einem Gewinn von 6 Millionen Euro gerechnet.adidas-Salomon führt dies auf Einmaleffekte für die Übernahme von Reebok sowie auf sonstige Verluste aus Finanzanlagen und die Neuauslegung von IFRS im Zusammenhang mit Ergebnisanteilen anderer Gesellschafter zurück. Zudem war im Vorjahresquartal noch der Ergebnisbeitrag von Salomon enthalten.Im Geschäftsjahr 2005 hat adidas-Salomon den Umsatz um 13 % auf 6,636 Milliarden Euro gesteigert (Vj. 5,860 Milliarden Euro). Das Betriebsergebnis verbesserte sich um 21 % auf 707 Millionen Euro (Vj. 584 Millionen Euro). Der Konzerngewinn aus dem fortgeführten Geschäft stieg um 31 % auf 434 Millionen Euro (Vj. 333 Millionen Euro). Der auf die Anteilseigner entfallende Gewinn, der den Gewinn aus dem fortgeführten und dem nicht fortgeführten Geschäft enthält, erhöhte sich trotz eines höheren Verlusts aus dem nicht fortgeführten Geschäft (2005: -44 Millionen Euro; 2004: -11 Millionen Euro) um 22 % auf 383 Millionen Euro (Vj. 314 Millionen Euro). Das Ergebnis je Aktie beträgt 8,19 Euro (Vj. 6,88 Euro). Aufgrund der erstmaligen Einbeziehung von Reebok rechnet die adidas Gruppe für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzwachstum im hohen zweistelligen Bereich. Die Rohertragsmarge und die operative Marge bei Reebok sind aufgrund der regionalen Verteilung des Reebok Geschäfts niedriger als die Margen der adidas Gruppe. Aus diesem Grund wird erwartet, dass die Rohertragsmarge sowie die operative Marge für die adidas Gruppe inklusive Reebok auf ein Niveau von 44 % bis 46 % bzw. etwa 9 % fallen wird. Nachdem der Gewinn von Reebok voraussichtlich die zusätzlichen Zinsaufwendungen der adidas Gruppe im Zusammenhang mit der Reebok Akquisition und die negativen Einmaleffekte resultierend aus dem Unterschiedsbetrag zwischen der Bewertung des Vermögens und dem bezahlten Kaufpreis (Kaufpreisverteilung) übersteigen wird, wird durch die Erstkonsolidierung von Reebok mit einer positiven Auswirkung auf das Nettoergebnis des Konzerns in 2006 gerechnet.


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.07 00:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
373 Postings ausgeblendet.

357 Postings, 4701 Tage kulli1kann

 
  
    
1
26.11.09 09:05
mir mal jemand erklären was hier abgeht????
 

2539 Postings, 4520 Tage Peddy1978Les einfach mal die letzten News zu Adidas

 
  
    
26.11.09 09:22
Kostenersparnis = Kursplus,
so einfach ist das an der Börse,
und so schön wenn man investiert ist.
Ich bin es aber auch nicht und zu den Kursen werde ich es auch nicht mehr sein,
WM 2010 etc hin oder her.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

380 Postings, 4395 Tage Phantom der OperDer Kurs steigt,

 
  
    
1
26.11.09 09:23

weil ich verkauft habe - wie so oft. Kleiner Scherz.

Einsteigen auf Jahreshoch? Ich hätte da bedenken.

 

357 Postings, 4701 Tage kulli1ich

 
  
    
1
26.11.09 09:36
verfolge adidas seit längerem...inklusive news! allerdings finde ich es schon merkwürdig das es kaum rücksetzer gibt, geschweige denn das es mal richtig runter geht! seit tagen geht es nur nach norde, heute ist alles im dax im minus...bis auf...ja bis auf adidas!  

380 Postings, 4395 Tage Phantom der OperSchau Dir mal

 
  
    
1
26.11.09 09:48
den Chart an. SKS Formation, oder? Adidas bleibt weiterhin ein Kauf. Kurzfristig wird es jetzt aber wohl erstmal etwas abwärts gehen - hoffe ich.  

357 Postings, 4701 Tage kulli1das

 
  
    
1
26.11.09 09:49
hoff ich auch...weil ich da rein will!
 

2539 Postings, 4520 Tage Peddy1978So wie Du denken scheinbar viele @kulli1#385

 
  
    
26.11.09 09:56
und wenn das so ist dann passiert was akt. bei Adidas passiert.

Nur:
Ich renne keiner Aktie mehr hinterher.
Sollen andere laufen,
und wenn sie das für Adidas tun soll es mir und den Aktionären recht sein.
Dann laufe ich eben woanders mit.
Wo die Aktie noch nicht gestartet ist,
denn sonst habe ich eh keine Chance mehr mit guter Platzierung (gutem Gewinn) ins Ziel zu kommen da die anderen schon viel zu weit weg sind und der Vorsprung schon viel zu groß ist.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

357 Postings, 4701 Tage kulli137,88?

 
  
    
1
26.11.09 09:58
ist mir einfach zu viel...
 

380 Postings, 4395 Tage Phantom der OperFür Zocker

 
  
    
1
26.11.09 10:00
ist ADIDAS meiner Erfahrung nach nix. Viel zu wenig Bewegung drin. Langfristige Anleger fahren mit ADIDAS wohl besser.
 

117 Postings, 4390 Tage -Newtrader-Peddy1978

 
  
    
1
26.11.09 10:04
ich beobachte dich seit 1-2 Tagen. Was mir dabei immer wieder in mein Auge springt ist.....
Sobald ein alter Thread von PEDDY78 nach oben geholt wird, auch wenn darin schon seit Wochen/Monaten nicht mehr geschrieben wurde, tauchst du auf, schreibst ein paar Zeilen dazu (meist einfache Worte, die nichts bringen) und dann begrünst du den Thread mit einem Sternchen. Das ist dann so, als wenn das System es erlauben würde das ich diese Zeilen nun selbst mit einem Stern gegrünen würde.
Suchst du Beachtung, oder warum machst du das.
Ich kenne solches nur in Sache Eigenlob, bekanntlich stinkt dies aber..... rieche nur ich etwas aufsteigen?  

357 Postings, 4701 Tage kulli1phantom

 
  
    
1
26.11.09 10:05
ihc will auch nicht für nen zock da rein...;-)
 

380 Postings, 4395 Tage Phantom der OperKulli,

 
  
    
1
26.11.09 10:11
dann hättest Du lieber Anfang November einsteigen sollen...
 

357 Postings, 4701 Tage kulli1phantom

 
  
    
26.11.09 10:14
jep, hätte ich!anfang des monats war sie doch noch bei rund 32€, allerdings war ich zu dieser zeit im urlaub...und als ich wieder hier war hab ich mich um so mehr geärgert, sonst wär ich rein gegangen!
 

2539 Postings, 4520 Tage Peddy1978@-Newtrader- #389

 
  
    
26.11.09 10:32
Ich hole ALTE Threads von meiner alten ID hoch wenn ich denke das die Aktie interessant ist und es dazu ne Interessante diskussion geben könnte.
Deswegen auch oft die einfachen Worte.
Ich will nur anstoßen, diskutieren sollt ihr dann und deswegen hat das auch nix mit Eigenlob oder Selbstbeweihräucherung zu tun.
Ich begrüne meine Threads wo ich denke das die JETZT Interessant sind und um so drauf aufmerksam zu machen das die diskussion noch lebhafter wird.
Thats It.
LG
Peddy(19)78
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

117 Postings, 4390 Tage -Newtrader-Peddy

 
  
    
1
26.11.09 10:38
die Threads werden nicht von dir hoch geholt, sondern andere User holen diese wenn dann nach oben.
Lass uns bitte bei der Wahrheit bleiben.
Und sich selbst begrünen mit Sternchen ist keine feine Art, sonst könntest du dir ja gleich an jedes eigene Posting ein Sternchen hängen. Ist das der Sinn der Sache, die sich der Betreiber wünscht.
Bitte nun nicht ewige Diskussionen, ich finde so etwas macht nur jemand der Beachtung zu wenig bekommt.  

2539 Postings, 4520 Tage Peddy1978Zur Wahrheit:

 
  
    
26.11.09 10:43
Teils holen andere die Threads hoch,
dann schreibe ich dort wieder rein um bei aktuellen Diskussionen automatisch wieder zu sehen wann es was neues zum Thema gibt.
Teils hole ich es hoch und habe es oft genug getan,
aus meinem alten "Fundus" wenn ich fand das ein Thread wieder aktuell ist.
Aufmerksamkeit bekomme ich genug,
keine Angst.
LG
Peddy(19)78
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

117 Postings, 4390 Tage -Newtrader-Peddy

 
  
    
1
26.11.09 10:58
yep, im Talk wirst du beachtet, aber mir scheint es so als wäre dies nicht positiver Natur.  

2539 Postings, 4520 Tage Peddy1978Im Börsenforum werde ich beachtet,im Talk baue ich

 
  
    
1
26.11.09 11:09
mir grad "Respekt" auf,
Beachtung will ich da keinen,
nur Fairen Umgang.
Aber schön das du das alles als "Neuling" schon so weißt und beurteilen kannst.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

2539 Postings, 4520 Tage Peddy1978News zu Adidas ohne Ende und von Dubai völlig

 
  
    
01.12.09 08:24
unberührt kennt die Aktie nur eine Richtung.

Bergauf,
mir würden da die besten Schuhe nix bringen,
fehlt es mir doch an der Kondition,
aber was sagt ihr jetzt zu Adidas,
Gewinne laufen lassen oder würdet ihr sogar noch kaufen?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

13396 Postings, 5396 Tage cv80Zwar Konkurrenz, aber trotzdem interessant:

 
  
    
1
17.12.09 22:38
17.12.2009 22:35
Nike: Sportartikler meldet bessere Aufträge
Beaverton, Oregon (BoerseGo.de) - Nike meldet je Aktie einen Gewinn von 76 Cents. Das ist um 5 Cents besser als der von First Call ermittelte Konsens in Aussicht gestellt hatte. Die Umsätze fielen gegenüber Vorjahr 4,0 % auf 4,41 Milliarden Dollar (Konsens: 4,4 Milliarden Dollar).

Die Aufträge sind weltweit um 4% gegenüber Vorjahr gestiegen (im vergangenen Quartal noch minus 6%)

Die Aktie fiel heute 80 Cents auf 63,25 Dollar.

(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)


© 2009 BörseGo
-----------
Gruss
C H R I S

10 Postings, 221 Tage JessicaccjjaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:53

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 221 Tage UtersnmaLöschung

 
  
    
24.04.21 13:01

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 220 Tage TanjavnekaLöschung

 
  
    
25.04.21 00:17

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 220 Tage MandywxcqaLöschung

 
  
    
25.04.21 02:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 220 Tage SarahybjsaLöschung

 
  
    
25.04.21 10:16

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben