Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 06.03.00 11:27 von: Norberto Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Kristinxvmfa Leser gesamt: 2344
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

126 Postings, 8325 Tage NorbertoWird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
  
    
06.03.00 11:27
Diese Meldung bekam ich, als ich den Preisrechner der DAB benutzte und nach der Wertpapierkennummer von Nordasia.com suchen lies!!!


Norberto  

126 Postings, 8325 Tage NorbertoRe: Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
  
    
06.03.00 13:22
weiss niemand eine Antwort  

2316 Postings, 8359 Tage furbyKann ich mir nicht vorstellen

 
  
    
06.03.00 13:50
Bin aber nicht bei der DAB. Es ist jedoch bei ConSors und Comdirect auch völlig normal, daß Du nicht alle über diese Direktbank handelbaren Fonds im Internet abfragen kannst. Wieso sollte die DAB einen beliebten Fond wie den nordasia raus nehmen?

Gruß furby  

20 Postings, 8332 Tage Dacapo71Re: Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
  
    
06.03.00 13:53
Na klar kannst du den bei der DIRABA kaufen, sogar ohne Ausgabeaufschlag

WKN 979217  

126 Postings, 8325 Tage NorbertoRe: Wird Nordasia.com nicht mehr bei der DAB gehandelt??

 
  
    
06.03.00 14:01
Ja, vor 2 Wochen konnte ich den Fond auch noch im Preisrechner der DAB eingeben, daraufhin bin ich gerade dabei ein Depot zu eröffnen. Aber seit heute erschein im Preisrechner der Hinweis, das das Wertpapier bei der DAB nicht gehandelt wird. Hoffentlich ist dies nur ein Programmfehler !!!


Norberto  

2316 Postings, 8359 Tage furbyVielleicht liegt das an der Preisfeststellung

 
  
    
06.03.00 14:04
es ist ja bekannt und hier auch vor ein paar Wochen diskutiert worden, daß einige Fonds nicht jeden Tag Ihren Preis öffentlich bekanntgeben, um eine schlechte Tagesperformance zu vertuschen. Dann dürfte es bei der DAB nur ein kurzfristiges Problem sein.

Gruß furby  

6422 Postings, 8485 Tage MaMoeUnd sie täten gut daran die heutigen Preis nicht zu veröffentlichen ... Das Tsunami-

 
  
    
06.03.00 14:11
Internet-Zertifikat von ABN-Amro (in der Performance bisher besser als der Nordasia !) ist heute mal kurz 10% abgestürtzt ...

Verkäufe auf breiter Front im asiatischen Internet-Sektor. Na ja, Ende des Finanzjahres eben ...
Hoffentlich kauft der Fondmanager von Nordinvest grad ein, was das Zeug hält ...  

58 Postings, 8394 Tage Magic-Qdenke ich nicht!

 
  
    
06.03.00 15:37
Tsunami ist nur Japan!
guck Dir doch mal Softbank an  

1601 Postings, 8406 Tage jopiuslahmer fond - eine meiner Positionen die im Minus liegen ! o.T.

 
  
    
06.03.00 16:33

   Antwort einfügen - nach oben