dax auf 4000 am freitag!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:27
eröffnet am: 16.03.04 09:25 von: wavezocker Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 10:27 von: Doreenxqqpa Leser gesamt: 1639
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

5144 Postings, 6767 Tage wavezockerdax auf 4000 am freitag!

 
  
    
16.03.04 09:25
gehe für freitag von 4000 aus, da verfallstag, da lässt sich noch der eine oder andere euro verdienen wavecall 3775 citi wkn 141463. abba nur für nervenstarke!!!  

5144 Postings, 6767 Tage wavezockerso,!! bei 3900 sinmerjäz o.k. o. T.

 
  
    
17.03.04 17:27

5144 Postings, 6767 Tage wavezockerwarum kommentiert niemand das?:-) o. T.

 
  
    
17.03.04 17:37

7985 Postings, 6963 Tage hotte39Weil alle sprachlos sind ,

 
  
    
17.03.04 18:11
denn von gestern bis heute waren ja über 200 % möglich. Da hoffe ich nur, dass Du vorher auch selbst reingegangen bist. Dann herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dein Posting gestern gar nicht gesehen. Habe eigentlich gedacht, es geht noch etwas runter, so bis etwa 3.650.

Gruß Hotte  

5144 Postings, 6767 Tage wavezocker@ hotte

 
  
    
17.03.04 18:27
am freitag sind 4 drin, übrigens habe ich fast verneunfacht, steht in first henrys thread

wave  

7985 Postings, 6963 Tage hotte39Hallo Wave,

 
  
    
17.03.04 19:22
Du scheinst ja ziemlich erfolgreich zu sein. Offenbar hast Du viel Erfahrung und ein gutes Bauchgefühl. Da ja nicht alle so erfolgreich wie Du agieren können, könntest Du Dir damit nicht nur Freunde schaffen. Vielleicht irre ich mich auch. Das wäre sogar noch besser. Ich bin immer sehr beeindruckt, wie erfolgreich manch einer ist. Ich verfolge normalerweise als stiller Mitleser auch andere Threads. Seit dem Sommer verfolge ich z. B. die Auseinandersetzungen mit Stox und einigen anderen Leuten. Das Ergebnis davon ist, dass Stox sich kaum noch blicken läßt und wenige bzw. keine Informationen mehr von ihm kommen. Schade eigentlich.

Verneunfacht? Toll, so ein Ergebnis habe ich hier noch nicht gelesen.

Gruß Hotte  

5144 Postings, 6767 Tage wavezocker@ hotte

 
  
    
17.03.04 19:43
nun stoxx war schon immer gut, die letzten jahre und wird es weiter bleiben. manche könmnen aber nicht mit erfolg leben, deswegen diese art von reaktionen. die einen spielen in der kreisklasse, die anderen in der champions league. ich kenne stoxx persönlich und werde sein handeln auch in dieser form unterstützen, da ich seine ziele auch nachvollziehen kann.
jeder der in diesem board die erfolgreichen "ankotzt" hat nie etwas von der boerse an und für sich verstanden.
es wäre besser diese damen und herren würden nur zuhören und lernen......

wave  

7985 Postings, 6963 Tage hotte39@ Wave

 
  
    
17.03.04 20:06
Ja, Du hast recht. So ist es.

Gruß Hotte  

1945 Postings, 7787 Tage Twinson_99OPEC News

 
  
    
18.03.04 09:30

OPEC: Besorgt um Ölpreis-Anstieg Beitrag drucken

Die OPEC hat sich besorgt über den deutlichen Anstieg des Rohölpreises geäußert. Dies sei für die Weltwirtschaft nicht förderlich, so OPEC-Mitglied Purnomo Yusgiantoro. Jedoch seien bereits Maßnahmen zur Senkung der Fördermenge zum 1. April getroffen worden. Der Rohölpreis stieg am Mittwoch in New York über $38 an ? ein Niveau, dass seit über 13 Jahren nicht mehr zu sehen war. US Leichtöl für Lieferungen im April verteuerte sich an der New York Mercantile Exchange um 70 cents auf $38.18. Das ist der höchste Preis seit 1990, betrachtet man den Verlauf vergangener Futures-Kontrakte, so John Person, leitender Finanzanalyst bei Infinity Brokerage. Das Intraday-Hoch bei $38.35 ist der höchste Kurs seit Februar letzten Jahres. Das US-Energieministerium hatte zuvor einen Rückgang der Benzinlagerbestände in den USA gemeldet. Marktbeobachter sorgen sich darum, dass es im Vorfeld der nachfragestarken Sommerzeit zu Engpässen bei der Versorgung kommen könnte.

 

Ein geringerer Ölpreis wäre sicher sehr gut für die US Konjunktur, ich hoffe das dieser sich kurzfristig zurück entwickelt! Nicht das es zu einer kleinen Krise kommt.

 

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.de.tt

 

7985 Postings, 6963 Tage hotte39Oh, verdammt, das ...

 
  
    
18.03.04 11:04
hört sich nicht gut an. Zumindest ein Warnsignal!

Gruß Hotte  

   Antwort einfügen - nach oben