UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Quadriga Genußscheine

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28
eröffnet am: 12.04.03 16:44 von: manfred1 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 von: Nicolepyxza Leser gesamt: 2443
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

570 Postings, 7570 Tage manfred1Quadriga Genußscheine

 
  
    
12.04.03 16:44
Der Chart von Quadriga ist ja wirklich atemberaubend, aber es gilt nicht zu vergessen, daß Quadriga ausschließlich mit Derivaten handelt. Und das ist die Risikoklasse 5. Also absolut höchstes Risiko. Die Spesen sind auch nicht von schlechten Eltern. Wenn dann würde ich nur sehr geringe Mengen Kapital dort anlegen. Reizvoll wäre es schon.

Gruß manfred1  

570 Postings, 7570 Tage manfred1Quadriga Genußscheine

 
  
    
12.04.03 16:49
Wer hat schon Genußscheine von Quadriga ? Und wie sind die Erfahrungen damit ? Was ist eure Meinung ?

Gruß manfred1  

20 Postings, 6993 Tage bullischQuadriga Genußscheine

 
  
    
12.04.03 17:24
Nicht nur der Chart, sondern auch das Management ist sehr gut! Außerdem investiert Quadriga nicht ausschließlich in Derivate, sonder hat ca. 80% in Staatsanleihen bzw. Geldmarktfonds, mit den restlichen ca. 20% werden Derivate gehandelt. Was die Gebühren betriff ist Quadriga durchaus vergleichbar mit anderen Hedgefunds, wobei der Ausgabeaufschlag verhandelbar ist! Interessant sind jedoch vor allem auch die Fonds von Quatriga (GCT USD und GCT EUR). Ich vertreibe Quadriga schon seit längerer Zeit und mische je nach Risikoprofil des Anlegers zwischen 10 und 40% bei.

Gruß Bullisch  

570 Postings, 7570 Tage manfred1Quadriga Genußscheine

 
  
    
12.04.03 17:42
Danke für die rasche Antwort. Bin im überlegen, ein paar Tausender zu riskieren. Vielleicht kannst du mir noch einige Fragen beantworten ? Bei der Gewinn und Vermögensbeteilugung kenn ich mich nicht aus. Wie läuft das ? Und wie wirken sich die 20 % Erfolgshonorar für den Trading Advisor auf den Genußschein aus ? Und wie lange ist die Bindungsfrist ?

Gruß Manfred  

20 Postings, 6993 Tage bullischQuadriga Genußscheine

 
  
    
12.04.03 18:11
Die Performance wird immer nach Kosten ausgewiesen! Unter ? 11000 beträgt die Bindefrist 3 Jahre, darüber gibt es keine Bindefrist.

Gruß Bullisch  

90 Postings, 8184 Tage peach8600Quadriga GCT Fonds

 
  
    
29.08.03 10:30
In dieser eher "trendlosen" Zeit habe es Fonds dieser Art sicherlich schwer. Wer hat Erfahrung mit Quadriga Fonds?  

   Antwort einfügen - nach oben