UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.459 2,2%  MDAX 33.134 2,2%  Dow 34.615 0,9%  Nasdaq 14.471 2,3%  Gold 1.832 -0,9%  TecDAX 3.411 1,7%  EStoxx50 4.163 2,1%  Nikkei 27.011 -0,4%  Dollar 1,1282 -0,2%  Öl 90,0 2,2% 

KEIN PUSHVERSUCH!!!!!!!! Aber 100%???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
eröffnet am: 07.03.02 10:38 von: AndreChoudh. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Melaniegigza Leser gesamt: 1897
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

68 Postings, 7265 Tage AndreChoudhryKEIN PUSHVERSUCH!!!!!!!! Aber 100%???

 
  
    
07.03.02 10:38
Hallo zusammen!

Bin neu bei Ariva, bin schon was länger bei Wallstreet:Online dabei!

Bei W:O ist mir die Site Zockstocks.com aufgefallen. Die letzten Empfehlungen waren sehr erfolgreich! Zu diesen gehören L.A.M Pharmaceuticals und Donmner Minerals! Beide Werte konnten rund 100% hinlegen.

Die neue Empfehlung ist Q-Net Technologies WKN 932738

Hier die Analyse:

Business: Q-Net Technologies ist ein in den USA beheimatetes Unternehmen mit einem Geschäftsfeld, welches strikt auf China ausgerichtet ist! Die Firma hat drei Unternehmenszweige: 1.) die Liaoning Qinnet E-Book Tech. 2.) die TCS Division und 3.) die Beijing Qinnnet Technologies. Während die Holding aus den USA geleitet wird, sitzen die Spezialisten vor Ort in China. Ein erklärtes Ziel von QNTI ist es, so schnell wie möglich an die NASDAQ aufzusteigen, was auf diesem Niveau keine Utopie ist.

Zu Liaoning Quinnet E-Book: Dieses Joint Venture mit dem größten privaten chinesischen Verleger (70%/30% zugunsten QNTI) wird den sogenannten Q-Reader produzieren! Der Q-Reader ist ein Gerät ähnlich einem Handheldgerät (Palm, Psion etc.), das eine große Anzahl von Daten über Modem aus dem Internet herunterladen kann. Neben Funktionen wie E-Mail, Internet Access, Voice Recording und MP3 Player, ist der Q-Reader hauptsächlich entwickelt worden, um Studenten den Zugang zu elektronischen Büchern zu ermöglichen! Der Q-Reader ist in der Lage ca. 20-25 Bücher herunterzuladen und zu speichern. Ein Student kann also Bücher, die er für ein ganzes Semester benötigt, herunterzuladen! Die Größe eines Q-Readers beträgt ungefähr die eines normalen Buches! Außerdem wird dieser Unternehmenszweig für die Bereitstellung und Vermarktung eines "Print On Demand"-Systems zuständig sein. Basierend auf die Möglichkeit, Bücher aus dem Netz herunterzuladen wird außerdem die Möglichkeit geboten, Bücher schnell und kostengünstig "herzustellen", zum Bruchteil der traditionellen Kosten! Auf http://www.cnbook.com.cn sollen schon in Kürze mehr als 10.000 Buchtitel abrufbar sein.

Zu TCS Division: Dieser Unternehmensbereich stellt kleinen und mittleren Unternehmen, aber auch Einzelpersonen Möglichkeiten im Bereich Internet zur Verfügung, die in China sonst nur Großunternehmen zugänglich sind! Gegen eine monatliche Gebühr stellt das Unternehmen dem Kunden Internetzugang, Software-Applikationen, Upgrades und neueste Technologien zur Verfügung.

Zu Beijing Quinnet Tech.: VIOP, ?Voice Over IP? = Telefonieren über das Internet und das Erstellen von E-Business Webseiten wird durch diesen Teil von Q-Net Technologies vermarktet werden. Angesprochen werden auch hier kleine und mittlere Betriebe.

Zukunftsaussichten: China liegt beim Wirtschaftswachstum weltweit in den letzten Jahren immer im Spitzenbereich! Insbesondere der Telekommunikationsbereich wächst sehr stark. Während es im Jahre 1998 nur 700.000 Internet User in China gab, sind es heute bereits schon mehr als 30 Millionen. Schon aufgrund dieser Zahlen ist es nicht schwer, die möglichen Erfolgsaussichten dieses Unternehmens abzuschätzen! Besonders hervorzuheben ist, dass auf der internationalen Buchmesse in Beijing im Januar dieses Jahres bereits 24.000 Einheiten des Q-Readers durch Vertreiber vorbestellt wurden (!!Preis eines Q-Readers: 300$!!). Besonderes Interesse zeigen auch die Verlagsindustrie, schulische Einrichtungen und die Regierung in China, so dass mit weiteren Bestellungen bei Anlauf der Produktion zu rechnen ist.

persönliche Einschätzung: Durch die Einsetzung des neuen Präsidenten und CEO, Frederic R. Mann II (ehemals Managing Director von Deloitte & Touche LLP in New York) kommt zusätzliche Phantasie in diesen spekulativen Wert. Enge Beziehungen zu Regierung und Industrie in China lassen die Erfolgsaussichten prägnant erscheinen. Bisher weitgehend unentdeckt ist dieser Wert von amerikanischen Anlegern geblieben. Jetzt kann das Unternehmen vor seinem Durchbruch stehen, die Produktion des Q-Readers beginnt im Mai, allein die im Januar erfolgte Bestellung von 24.000 Q-Readern hat ein Auftragsvolumen von 7,2 Mio$. Auch eine größere Finanzierung wird in Kürze erwartet. Sollte jetzt auch noch das Listing an der NASDAQ gelingen, sind der Kursphantasie keine Grenzen gesetzt, vor allem, wenn man an alte Höchststände von 17$ / Aktie denkt.

Zockstocks.com Bewertung: spekulativer Kauf  

68 Postings, 7265 Tage AndreChoudhryFalscher Filter

 
  
    
07.03.02 10:40
Sorry, es handelt sich um Q-NET TECHNOLOGIES, QNO Frankfurt WKN 932738  

179199 Postings, 7421 Tage GrinchTHREADS IN GROSSBUCHSTABEN

 
  
    
07.03.02 10:42
HABEN NIE ETWAS MIT PUSHEREI ZUTUN!!! DAS WEISS JEDER GUTE ARIVANER!!!

Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute! Hab auch schon eine Entdeckt, beim Steuerberater gegenüber, die wollte aber von Deckungszusagen nicht viel höhren, meinte ich sei ein SITTENSTROLCH. Ich glaub ich brauch ne neue ID: TITTENSTROLCH!!!" Ikone ;)  

68 Postings, 7265 Tage AndreChoudhryhahahaha o.T.

 
  
    
07.03.02 13:28

1161 Postings, 7684 Tage Pavian1neueste Empfehlung ist

 
  
    
07.03.02 13:35
ALPHATRADE.com, sind seither aber noch immer im Sturzflug!


Q-Net war schon im Januar!!

Grüße
Pavian  

68 Postings, 7265 Tage AndreChoudhryEmpfehlung ist Q-Net

 
  
    
08.03.02 16:10
Und diese Empfehlung scheint sich auch auszuzahlen. Ich halte Q-Net für eine der souveränsten Empfehlungen von Zockstocks.

Aber auch die vorherigen L.A.M. Pharma und Donner Min. haben sich bisher voll und ganz bezahlt gemacht.

Q-Net steht vor Listing an der Nasdaq! Die Auftragslage sieht gut aus, eine dicke Finanzierung steht kurz vor der Tür!

In Frankfurt schon ein paar gehandelt. Werden jeden Tag mehr. Denke, das Unternehmen wird sich positionieren können.

 

68 Postings, 7265 Tage AndreChoudhry4,85? - Gute Entwicklung

 
  
    
08.03.02 16:21
Glaube, dass wir in der kommenden Woche gute Meldungen erwarten können!!  

178 Postings, 7288 Tage pb61de@andre..., hi. Ich bin sehr interessiert. Wie

 
  
    
09.03.02 18:12
sieht die Kapitaldecke der Firma aus? Was meinst du mit "dicke Finanzierung"?
Bis du schon drin? Wenn ja: Wo kauft man am besten? FSE oder USA?  

68 Postings, 7265 Tage AndreChoudhry@pb61de

 
  
    
10.03.02 15:37
Cash ist bei Q-Net momentan noch nicht allzu viel auf dem Konto(662.800US$). Das sehe ich auch als ein Schwachpunkt des Unternehmens. Aber das sollte sich laut Aussagen der IR-Abteilung durch eine höhere Finanzierung ändern. Ich bin da auch mal gespannt.

Dafür kann Q-Net aber schon mit einem Auftagsvolumen von mehr als 27 Mio US$ strotzen. Diesen schönen Auftrag, eine Bestellung des Q-Readers von 27.000 Stück, konnte Q-Net auf einer Buchmesse in china erringen. Weitere Messen werden genutzt werden, um neue Kunden zu gewinnen.

Ich habe über FSE gekauft.

MfG
André Choudhry
 

   Antwort einfügen - nach oben