UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Sommerfrische 2020

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.06.20 12:33
eröffnet am: 03.05.20 17:24 von: badtownboy Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 13.06.20 12:33 von: St.Kilian Leser gesamt: 1230
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

10969 Postings, 4424 Tage badtownboySommerfrische 2020

 
  
    
3
03.05.20 17:24
Wegen der Corona-Krise  werden Fernreisen werden wohl kaum möglich sein.
Mit welchen Alternativen für Deutschland und gf. dem angrenzendem Ausland rechnet Ihr?
Bitte nennt eure Einschätzung und gerne Tipps und Tricks diesbezüglich.
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

69004 Postings, 6092 Tage BarCodeAn die deutsche Ostsee

 
  
    
3
03.05.20 18:55
und nach Bayern wollen alle. Das wird ein ziemliches Gedrängle werden.
Wer nach Abenteuern sucht, kann im südlichen Brandenburg eine Wüstendurchquerung wagen. Allerdings gilt dort die Warnung: Vorsicht vor Schockstarre durch die Sichtung eines übelriechenden, furchtbar hässlichen Schleimsacks!
-----------
Alles ist relativ.

51912 Postings, 5266 Tage Radelfan#7 In MV haste wohl gute Karten!

 
  
    
2
03.05.20 18:56
Schwesig ist schon fix am Lockern der Beschränkungen.

Anders könnte es in SH laufen, wo Daniel Günther im Verein mit Wirtschaftsminister Bernd Buchholz ein strenges Regiment gegen den Tourismus führt. Für Tagestouristen sind sogar (Interview Buchholz) für einige Hot Spots noch immer besondere Beschränkungen (offenbar mit "Tages-Visum") geplant - wenn die dann überhaupt irgendwann reinkommen dürfen.
Die größten Chancen haste wohl mittlerweile, wenn du mit dem Radl nach SH kommst. Denn die tragen noch keine Kennzeichen und sollen sogar jettz ohne Kontrolle einreisen dürfen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

5750 Postings, 492 Tage Gonzoderersteman kann nirgendwo mehr hin

 
  
    
1
03.05.20 18:57
eine unfassbare Einschränkung der Lebensqualität, selbst mein Haus was ich seit 30 Jahren auf Malle habe darf ich nicht mehr besuchen, nach der Krise weg damit, dann kauf ich was in Garmisch  

16852 Postings, 476 Tage Laufpass.comfahrt doch nach Viselhövede

 
  
    
03.05.20 18:58
da wohnt boersalino  

3708 Postings, 201 Tage Max PIch fahre dieses Jahr

 
  
    
03.05.20 18:58
nach Travemünde in den Hafen, da steht mein Traumschiff  

9823 Postings, 1194 Tage SzeneAlternativMünster is immer ne Reise wert

 
  
    
03.05.20 19:01
@Taliska: Sommerferien werden dieses Jahr für Leerer gestrichen.  

36513 Postings, 6140 Tage TaliskerAuch in diesen verrückten Zeiten

 
  
    
03.05.20 19:08
gibt es Dinge, die überhaupt nicht lustig sind. @#9 (die Reflexe sind noch da) und @#17.
Dienstag muss ich mal wieder in die Anstalt. Dienstbesprechung. Real. Vor Ort. So nen Mist.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

9823 Postings, 1194 Tage SzeneAlternativ#18 Ok, dann erfährst du ja real vor Ort

 
  
    
03.05.20 19:21
vom Direx die hocherfreuliche Entscheidung des Kultusdingens, dass die Ferien GESTRICHEN werden und nix is mit faulenzen, Kölschkeller leersaufen und so.
Knallhart wird da mit den nörgelnden und unmotivierten Rotzgören in der Sommerhitze ("Puh, is das heiß") G-E-A-R-B-E-I-T-E-T. Ein wenig Elternarbeit mit den Helikopter-Muttis wird hoffentlich auch da sein.
 

10969 Postings, 4424 Tage badtownboyHorrormeldung für die Kolschfans

 
  
    
6
03.05.20 19:34

69004 Postings, 6092 Tage BarCodeSo hat halt jede Krise

 
  
    
3
03.05.20 19:56
auch kleine Lichtblicke. Ich weiß zwar nicht, was an Kölsch noch schlecht werden kann, aber das Datum läuft halt ab.
Geht ja hoffentlich auf den Sondermüll. Alles kann ja sicher nicht für Eimerfnachüllungen von Nok "recycelt" werden.
-----------
Alles ist relativ.

3708 Postings, 201 Tage Max PSzene #17

 
  
    
03.05.20 19:56
allein wegen dem Kiepenkerl würde ich da schon nicht hinfahren. Du weist warum, oder? Aber gut das Corona ist, da erübrigt sich das Draussensitzen.

Max  

458 Postings, 112 Tage Fritz Pommes# 20 Haltbarkeitsdatum der Fässer läuft ab

 
  
    
1
03.05.20 22:06
.... das geht ja noch

Ist bloss schad fürs Bier


Bayerischer Wald wär noch was als Urlaubsregion. Da versteht man nicht alles, was gred wird.  

9823 Postings, 1194 Tage SzeneAlternativ'20 Taliska wittert Corona-Sonderrabbat

 
  
    
1
03.05.20 22:19
Der schlägt zur Freude der Brauereien jetzt zu und kauft die Fässer jetz tonnenweise.
Hatte er eh vor. Just-in-time. Im Kölschkeller gings auf die eiserne Reserve zu.  

17630 Postings, 3188 Tage tirahundGreetsiel

 
  
    
4
03.05.20 22:27
Bremerhaven, Bad Zwischenahn, Bad Rothenfelde, Osnabrück, Dammer Berge bzw. Dümmer.  

17630 Postings, 3188 Tage tirahundLingen

 
  
    
3
03.05.20 22:28
Haselünne oder Meppen......  

9823 Postings, 1194 Tage SzeneAlternativPapenburg is schön...

 
  
    
1
03.05.20 22:33
Da komme ich gebürtig her. Bewundert die Meyer- Werft, solange sie es noch gibt....  

17630 Postings, 3188 Tage tirahundHaren an der Ems.

 
  
    
4
03.05.20 22:39

9823 Postings, 1194 Tage SzeneAlternativSchloß Dankern

 
  
    
1
03.05.20 22:42
Ja, ja...das Emsland is schön.  

9823 Postings, 1194 Tage SzeneAlternativDanke, Merkel!

 
  
    
1
03.05.20 22:43

36513 Postings, 6140 Tage TaliskerGanzganz toll aber auch

 
  
    
1
08.06.20 06:07
"Wer aus Schweden nach Niedersachsen einreist, muss in Quarantäne

Personen, die nach einem Aufenthalt in Schweden zurück an ihren Wohnort in Niedersachsen kommen, müssen sich jetzt in 14-tägige Quarantäne begeben. Dies teilte das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung heute (Sonntag) mit. Schweden hat die für die Regelung maßgebliche sogenannte Inzidenz von 50 infizierten Personen pro 100.000 Einwohner am Wochenende überschritten."
https://www.ms.niedersachsen.de/startseite/...-quarantane-189027.html

Is hier noch irgendwo ein Honk, der den schwedischen "Sonderweg" preist? Nachdem selbst Anders Tegnell das anders sieht?
https://www.merkur.de/welt/...zahlen-infizierte-tote-zr-13786494.html  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

16852 Postings, 476 Tage Laufpass.comlobet und preiset den Herrn

 
  
    
08.06.20 06:10

1699 Postings, 4778 Tage HelmfriedAnfang Juli geht´s nach Gap in Frankreich, Pässe

 
  
    
1
08.06.20 06:48
fahren. Dann 1 Woche Hyeres bis Monaco, dann heim.
1 Woche später runter an den Gardasee, Colá. Wir wollten eigentlich Nabucco in der Arena di Verona sehen, aber leider ist die Arena jetzt das ganze Jahr geschlossen.  

36513 Postings, 6140 Tage TaliskerSehrsehr witzig, taz

 
  
    
1
13.06.20 12:19
Reisewarnung für Schweden: Ballermann für den Studienrat

Die Reisewarnung für Schweden bleibt vorerst in Kraft. Endlich hat das Getue um Outdoor-Urlaub und die richtige Funktionsjacke einen Sinn.
https://taz.de/Reisewarnung-fuer-Schweden/!5689396/

Schlecht recherchiert, die miese PropagandaMainstreamSystempresse:
"Man kann Wochen durch die Wälder marschieren, ohne einem einzigen Säugetier zu begegnen. Das ist auf Dauer ziemlich öde, dem risikoscheuen Outdoorfreund vermittelt es aber ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit. Es gibt keine Bären, die sich neugierig am Zelt zu schaffen machen;"

Schon mal z.B. beim Sonfjället gewesen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

176678 Postings, 6856 Tage GrinchMan kann auch über einen

 
  
    
2
13.06.20 12:27
AfD-Parteitag schlendern ohne intelligentem Leben zu begegnen...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

303 Postings, 107 Tage St.KilianFolgende Alternative möchte ich empfehlen

 
  
    
2
13.06.20 12:33

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben