Wat denn nu?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.02.02 23:15
eröffnet am: 27.02.02 19:57 von: Gruenspan Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 27.02.02 23:15 von: redcrx Leser gesamt: 3333
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

10725 Postings, 8321 Tage GruenspanWat denn nu?

 
  
    
27.02.02 19:57
Es kann doch nicht nur an Wachovia Sec. und ihren negativen Statement zu Cisco mit KZ 10/12 Dollar liegen.
Hat CSCO als Schwergewicht soviel Kraft, um so stark an der Ankerkette zu ziehen?
www.boerse-go.de  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerMich wundert NICHTS mehr !!

 
  
    
27.02.02 20:05
Alle bekloppt = meine Definition von Börse !  

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerIch glaub, wir werden noch satt rot,

 
  
    
27.02.02 20:07
weil alle Schiss kriegen und aussteigen.  

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerIch glaub, wir werden noch satt grün,

 
  
    
27.02.02 20:09
weil alle denken, dass die anderen Schiss kriegen und aussteigen, und billig einkaufen wollen.  

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerIch glaub, ich hab Recht !!

 
  
    
27.02.02 20:12
Ich bin jetzt Experte !  

59073 Postings, 8037 Tage zombi17Ich denke , Börse ist voll Kacke:-)) o.T.

 
  
    
27.02.02 20:12

13451 Postings, 8101 Tage daxbunnyhab nich´ts ge-oder verkauft und trotzdem

 
  
    
27.02.02 20:17
einem HERZINFARKT nahe........mann die spinnen alle. Versuche heute noch ne kleine Pos. Calls aufzubauen. Vielleicht ein Fehler...  

10725 Postings, 8321 Tage GruenspanOh, doch wegen

 
  
    
27.02.02 20:22

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerHeute nicht, gruenspan

 
  
    
27.02.02 20:25
Normalerweise lese ich immer gern deine Erklärungen. Heute mal nicht !

Grund: Ich hab Recht !!  

10725 Postings, 8321 Tage GruenspanOh doch, rpz

 
  
    
27.02.02 20:34
CSCO sind bald 10 Prozent leichter!
Komischerweise sind die damit immer noch Schwergewicht.
Und spielen heute mit selbigen bisschen Senkblei, nachdem Alan ja die Pose wenigstens schwimmen und blinken hat lassen.  

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerIch hab keine CSCO !!

 
  
    
27.02.02 20:37
Deine Erklärung könnte mir also gefallen. Tut sie aber nicht.

Ich glaub, ich hab Recht !!  

202 Postings, 8175 Tage dcarlitowas habt Ihr erwartet????

 
  
    
27.02.02 20:59
Die Zahlen (Indikatoren) werden nach und nach negativer, und das wichtigste:
EIN KRIEG STEHT UNS BEVOR! Ich konnte heute die Welt nicht verstehen, weil es aufwärts ging!!??
:) ehrlich!

War die Rede vom alten Mann sooo positiv? und nebenbei kommen schlechte Zahlen!!
Das es aufwärts geht im 2. Halbjahr war doch schon letztes Jahr abgemachte Sache als berechnet wurde, wie lange eine durchschnittliche Rezession in USA dauert...

Aber nu muss erst noch der Überfall auf den Irak (war letztes Jahr auch schon beschlossene Sache, jede Wette!) geschehen, nach einer Woche hat sich wieder alles beruhigt, weil es nicht mehr interessant ist... Und dann bekommen in dieser Woche hoffentlich auch die Charttechniker Recht , und wir werden nochmal die Tiefs vom September sehen...
Dann wäre es endlich mal "wie mit Ansage"... Naja wir alle wissen, denke ich, dass es trotz alledem nie so kommt, wie man denkt und dann redet sich wieder jeder ein, dass er Recht hatte ... (Was soll Greenspan eigentlich sagen, wo er doch seine Munition verschossen hat??, jetzt kann auch er nur noch gutreden und hoffen, dass es wirklich so kommt )

Übrigens habe ich gestern beim Arzt in einer alten Focus Money vom August 2001 schon gelesen (teilweise waren die Empfehlungen echt zum Schmunzeln :)   ) dass es Vorwürfe wegen Bilanzschönerungen gegen CISCO gibt...  Nagut will fair bleiben, die wurden bei einem Kurs von 22 Euro dringend zum Verkauf empfohlen...

nur ein paar Gedanken...


:)  

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerDa !! Der RZ hat sowatt von Recht !! o.T.

 
  
    
27.02.02 21:00

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerNix CSCO !! Das wär zu einfach. Dcarlito

 
  
    
27.02.02 21:04
hat gelernt, wie die Psychos alle denken. Das ist es !

Mit Logik kann man das nicht greifen. Wer sich am besten in die Gedankengänge einfach strukturierter Zeitgenossen versetzen kann, der ist der Guru !  

21368 Postings, 7827 Tage ottifantRuhrpottzocker for President

 
  
    
27.02.02 21:05
Schau doch Fußball Leverkusen spart sich die Kräfte für
die Bundesliga auf  2:0  

10725 Postings, 8321 Tage GruenspanTrotzdem,

 
  
    
27.02.02 21:21
108 Mio. Cisco Aktien haben den Besitzer gewechselt.
Das gibt es auch nicht alle Tage.
 

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerGruenspan !!

 
  
    
27.02.02 21:28
Ich hab Recht, und du hast deine Ruhe !

Ich hab wirklich Recht ! DAS ist nicht der Grund !

Das sind gerade mal 50 % des üblichen Volumens !

Ist das so aussergewöhnlich ?  

10725 Postings, 8321 Tage GruenspanVon mir aus -

 
  
    
27.02.02 21:33
Du hast Recht!  

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerNicht böse sein, gruenspan !

 
  
    
27.02.02 21:39
Ich habe mich heute verkalkuliert. Und deshalb sch.... ich jetzt auf Börse.

Ich reagiere also emotional.

Ich erinnere: Deine Erklärungen lese ich immer gerne. Heute aber nicht.

Neues Spiel - neues Glück, hätte ich fast gesagt.  

10725 Postings, 8321 Tage Gruenspan;-)

 
  
    
27.02.02 21:47

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerSchade, dass es schon so spät ist, sonst

 
  
    
27.02.02 21:48
würden wir heute wirklich noch grün.

Auf jeden Fall habe ich Recht !  

10725 Postings, 8321 Tage GruenspanTürlich, türlich!

 
  
    
27.02.02 21:49
Ich sag ja schon nix mehr.  

75864 Postings, 8434 Tage KickyGreenspan ist auch schuld-und die Prognose

 
  
    
27.02.02 21:54
zum Wachstum des Bruttosozialprodukts

"The rebound from the recession that started in March probably will be subdued", the Fed chairman said. The economy is likely to grow 2 1/2 percent to 3 percent during 2002, according to the Fed's consensus forecast released today. That's less than half the average 7 percent growth rate in the year's following recessions since World War II.

 

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerund sie dreht sich doch ! Irgendwann ! Irgendwohin o.T.

 
  
    
27.02.02 21:55

19279 Postings, 8380 Tage ruhrpottzockerRational erklärt, Kicky ??

 
  
    
27.02.02 22:00
Es geht zwar LANGSAMER als normal nach SEINER Meinung, aber immerhin doch in die RICHTIGE Richtung !

Nein, nein, logisch ist das nicht !

Ich bleibe dabei - alle bekloppt - ich habe Recht !  

999 Postings, 8147 Tage redcrxLernt doch 'mal a bisserl Charttechnik, ...

 
  
    
27.02.02 23:15
dann ist das Staunen nicht mehr ganz so groß.





Die roten Durchschnittslinien waren Schuld - zumindest aus Sicht der einfachen Charttechnik.

Überrascht hat's mich allerdings auch, ich hätte dem Nasdaq-100 noch so' halbes bis ganzes Prozent nach oben gegeben. Dumm gelaufen ...

Übrigens hätte ich da so ein Kursziel im unteren 1100'er Bereich im Hinterkopf auf Sicht von rund zwei Monaten, wenn das Gap offen bleiben sollte.
D.h. das wäre erst ein ganz kleiner roter Anfang gewesen ...
Aber nichts genaues weiß man noch nicht - oder so ;-).

 Gruß, r.
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben