UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.512 -2,5%  MDAX 33.525 -2,4%  Dow 34.715 -0,9%  Nasdaq 14.846 -1,3%  Gold 1.842 0,1%  TecDAX 3.494 -2,7%  EStoxx50 4.201 -2,3%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1355 0,4%  Öl 87,5 0,1% 

NEL ohne rosarote Brille

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.21 14:16
eröffnet am: 15.05.21 19:18 von: Prof.Rich Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 04.11.21 14:16 von: Hop on Hop. Leser gesamt: 6248
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

202 Postings, 1127 Tage Prof.RichNEL ohne rosarote Brille

 
  
    
15.05.21 19:18
Wasserstoff, Wasserstofftechnik, Zukunft...

Ja, natürlich. Aber bitte doch keine Betrachtung der Situation und Zukunftsprognose ausschließlich mit rosaroter Brille!

Unternehmen wie NEL werden in nächster Zeit mit ihren Produkten kein Geld verdienen.

In diesem Forum dürfen gerne Chancen und insbesondere aber auch Risiken ausgetauscht werden. Bitte sachlich bleiben!  

202 Postings, 1127 Tage Prof.RichWasserstoff

 
  
    
19.05.21 13:33
Die Grünen sprachen aktuell davon, dass Wasserstofftechnik ab 2045 eine ernsthafte Rolle spielen kann. Kann! Noch 25 Jahre warten ...  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offÜberblickbarer Thread

 
  
    
1
03.11.21 17:09
Ist wohl nicht so interessant, sich mit langfristigen Themen zu befassen! Die Resonanz auf Forum Threads, die sich stattdessen mit Zocken beschäftigen scheint jedenfalls etwas höher.
Obwohl ich hier ganz neu bin (biologisch leider nicht mehr), scheint es mir möglich, den Überblick zu behalten! Immerhin vertrete ich bis jetzt 33% aller Beiträge!  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offWo sind die interessierten Leser?

 
  
    
03.11.21 17:41
Bestimmt haben sich Einige schon Gedanken gemacht zum Thema Öko-Power. Beiträge zu Themen wie Speicherung, Transport, Umwandlung von Energie bzw. Energieformen wären es wert besprochen zu werden. Lasst euren Ideen freien Lauf!  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offSterne, Bewertungen...... für was, von wem?

 
  
    
03.11.21 20:36
Bestimmt ist es irgendwo nachzulesen....in irgendwelchen Nutzungsbedingungen oder Ähnlichem. Bestimmt habe ich das akzeptiert, wie Alles was man (ich) bestätigt ohne es zu studieren.
Trotzdem bitte ich jemanden, der sich erbarmt, mir kurz zu erklären für was man Sterne bekommt und wo das einzusehen ist. Ich habe für meinen ersten Beitrag einen Stern bekommen, dann noch einen zweiten etwas später, der mir anscheinend wieder genommen wurde. Verstanden hab ich´s nicht, egal: Ich möchte mich kurz vorstellen: Männlich, weit weit über Vierzig, schlechter "Investor", eigentlich gar kein richtiger. Hab NEL für einen Monatslohn gekauft, mehr nicht. Davor hatte ich einige Werte gekauft und alle mit Verlust wieder verkauft. Deshalb "Hop on Hop off" Eigentlich wäre ich immer im Plus gewesen, wenn ich genau das Gegenteil gemacht hätte. Jetzt bin ich leicht im Plus und wurde heute schon wieder nervös. Diesmal halte ich "ums Verrecken", das hab ich mir heute Abend vorgenommen. Allen Leidensgenossen sowie allen mit "glücklichem Händchen" wünsche ich hiermit viel Erfolg. Schönen Abend  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offjetzt sind beide Sterne weg...

 
  
    
03.11.21 22:19
hab anscheinend etwas falsches gepostet, bin mir aber keiner bösen Tat bewusst. Ich wollte schon beleidigt von Dannen ziehen, hab mich aber eines Besseren entschieden und bleibe hartnäckig. Ist hier ein geheiligter Algorithmus am Werk? Mal sehen, wie lange ich brauche, um in der Lage zu sein, mich frei innerhalb der Regeln zu bewegen. Schönen Abend Allen!  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offMein erster sinnvoller Beitrag?

 
  
    
03.11.21 22:43
Ist diese These realistisch? "Stromspitzen, die beim Betrieb von PV- und Windenergie anfallen, lassen sich zur Wasserstoffherstellung nutzen, anschließend speichern, transportieren und wieder in mechanische oder elektrische Energie umwandeln"! Ist das möglich? Ist das sinnvoll? Ist der Nutzen größer als der Aufwand? Ist der Aufwand unerheblich solange er "grün" ist?  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offPosting nicht angekommen?

 
  
    
04.11.21 05:54
Ich hab gestern Abend noch ein kurzes Posting abgesetzt, das aber anscheinend nicht angekommen ist, oder gelöscht wurde.
Wird man über eine Löschung informiert?  

38 Postings, 307 Tage Dagobert VLeg

 
  
    
2
04.11.21 09:49
dein Geld aufs Sparbuch  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offja, und dann werde ich

 
  
    
04.11.21 13:20
Finanzminister  

8 Postings, 91 Tage Hop on Hop offKaum ist mein Geld auf dem Sparbuch,

 
  
    
04.11.21 14:16
schon fühl ich mich besser. Danke für den Tipp Dagobert V. Übrigens: Vielleicht bin ich auch schon Finanzminister und werd bald Bundeskanzler.
Wo find ich eigentlich deinen Sparbuch Thread?  

   Antwort einfügen - nach oben