Die gute Dorothea im Mai.
# Jeder von uns sollte zurückschlagen", 2312.05.20 18:14 #5973 wenn WDi zu Unrecht angegriffen wird, und zwar in sämtlichen Medien. Nur unseren Frust in diesem Forum auszudrücken, reicht nicht aus, denn dies erreicht nicht die grosse Masse, was aber extrem wichtig ist, um die lächerliche Denkweise der Medien blosszustellen. Ich mache das inzwischen vermehrt auf youtube und kann nur jeden von Euch auffordern, weiterhin den lächerlichen Berichten der Medien mit Gegenkommentaren zu begegnen, und zwar ÖFFENTLICH.
Habe mir soeben mit ein Interview über WDI auf youtube angehört, ausgestrahlt von Börse Stuttgart mit Andreas Lipkow als sog. ? Finanzmarkteperten? der Comdirect?. Ich konnte nicht anders als folgenden Kommentar dort zu hinterlassen:
Quote Wirecard ein Sorgenkind? Was für ein Blödsinn! Sorgen macht mir, dass Investoren wie DWS und Union Investment (ganz zu schweigen von der lächerlichen DEKA) nicht in der Lage sind, die Situation zu durchschauen: das skrupellose Zusammenspiel von unfähiger Presse (die vor allem kopiert, aber nicht analysiert) mit Leerverkäufern. KPMG hat trotz forensischer Prüfung KEINE Beweise von grobem Fehlverhalten gefunden und der finale Report von KPMG, der noch aussteht, wird dies bestätigen. Der renommierte Dr. Fries, der als Compliance-Vorstand bei WDI am 1.7.20 einsteigt, würde dies NIEMALS tun, wenn er WDI als kein seriöses Unternehmen einschätzen würde. Es ist einfach so, dass die LV der Wirecard den Erfolg nicht gönnen und das dreckige Zusammenspiel mit der Presse (vor allem FT, aber auch HB, WiWo, etc.) ausnutzen, um dem Unternehmen zu schaden statt das großartige Geschäftsmodel von WDi und die einmaligen Visionen seines CEO positiv zu durchleuchten. LV in div. europäischen Ländern wurden infolge des Wirtschaftseinbruchs (u.a. durch Covid19) inzw. verboten, und es wird höchste Zeit, dass die deutschen Politiker endlich aufwachen und ebenfalls LV verbieten und auch, dass der Pressekodex geändert wird, um diesen unfähigen Schreiberlingen das schmutzige "copy & paste"-Handwerk zu legen.
|