deine fragen könnten innerhalb einer Woche beantwortet werden,wenn man wollte und sich nicht --chronisch-- verweigert. ob jetzt ey oder kpmg, dienen doch im grunde genommen zwei herren,auf der einen seite wie bei uns über den Steuerberater das wir besser prüfbar für den Staat -Finanzamt-sind, man verläßt sich ja auf alle geprüften abschlüsse, bei der steuerberechnung,auf der anderen seite dienen dann kpmg und ey usw. dann den nicht ganz- legalen boden -- mit der Beratung in sachen steuerkriminallität,anders kann ich es nicht ausdrücken, es wird ja immer von steuerschlupflöchern gesprochen, warum schließt man diese nicht, wenn man den Hühnerstall offen läßt muß man sich nicht wundern wenn der fuchs kommt...?? ich denke, jede Stiftung, Fonds oder Gesellschaft, bedarf einer Beratung einer behördlichen Eintragung und einer notarieller Begleitung oder Eintragung, alles muß in irgendeiner form beim gericht einlaufen,also fängt ma an und wird evtl. Verbindung feststellen können, man sieht doch das mit Aussageverweigerung von stahl der von der fa. baker tilly kommt, die Justiz in ein weiteres Wespennest gestossen ist,dieser stahl hat ca. 10 jahre für marsalek und evtl. braun gearbeitet, ich denke der wird über alle Transaktionen bescheid wissen und das fein Tuning der geschäftsberatungen von ey oder kpmg weltweit übernommen hat,ich denke diese Ganoven haben wiederm gestriegen tage den auschuss an der nase herum geführt, ich denk der ausschuss wäre gut bearten , jetzt seine gute manieren abzulegen und mit harten Bandagen gegen diese bandenkriminalität vorzugehen, da m. e. allem zusammen von Behörden ,politkern banker, wp, dreck am stecken haben und sich wohl nur noch lustig über diesen ausschuss machen.
und wir wüssen immer noch nicht weshalb unsere regierung den kpmg bericht unter verschluß hält !!!
|