UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

E-Mail-Probleme, ist jemand bei GMX registriert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.01 21:25
eröffnet am: 09.07.01 18:18 von: sexy Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.07.01 21:25 von: sexy Leser gesamt: 1053
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

480 Postings, 7736 Tage sexyE-Mail-Probleme, ist jemand bei GMX registriert

 
  
    
09.07.01 18:18
Kann schon seit mehreren Stunden meine E-Mails nicht mehr abrufen, echt zum abkotzen.
Ist hier noch jemand bei GMX registriert.
Welche besseren Alternativen gibt es den bei E-Mails  

4428 Postings, 7511 Tage ArbeiterIch habe das gleiche Problem bei GMX o.T.

 
  
    
09.07.01 18:20

1594 Postings, 7887 Tage mothyAktien Kurs von GMX bricht ein (kleiner Scherz)!!

 
  
    
09.07.01 18:22
Komme auch schon seit einigen Stunden nicht mehr an meine Mails.

Aber dat passiert nun mal bei allen Anbietern im WWW.
Bleib bei GMX und sitze die Stunden aus.

Ist der Kurs von GMX seit dem Ausfall schon eingebrochen?

Gruß
mothy  

191 Postings, 7388 Tage Hermel1_deGMX

 
  
    
09.07.01 18:25
Hab keine Probleme  

1192 Postings, 7733 Tage SouthgateBei mir geht es auch nicht !!!

 
  
    
09.07.01 18:33
HABE LANGSAM MIT GMX DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
SOUTH  

143 Postings, 7413 Tage Merlin217noch keine Probleme mit GMX gehabt!!!!!!!!!!!

 
  
    
09.07.01 18:53
alternative wäre Yahoo -----KOSTENLOS-----

Der Zauberer  

135 Postings, 7549 Tage St. JustLaut GMX soll es bald wieder gehen

 
  
    
09.07.01 19:37
Auf der Homepage folgende Meldung:

Montag, 9. Juli 2001, 19:15 Uhr

Die durch die Datenbankprobleme verursachte Störung ist behoben.
Aufgrund von entstandener Überlast kann es beim Zugriff auf das GMX-System noch für einige Stunden zu Problemen kommen.
Beim Empfang und Versand von E-Mails können somit bis Dienstag früh Verzögerungen auftreten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr GMX-Team

Allerdings hat es vor einem halben Jahr volle 2 Wochen (!!) gedauert, bis ich meine Mails abrufen konnte.  

480 Postings, 7736 Tage sexyhab zu web.de gewechselt, außerdem

 
  
    
09.07.01 21:25
werden bei gmx die Emails nach 30 Tagen gelöscht, ich glaube bei anderen Anbietern nicht. Bei gmx kommen solche Störungen immer wieder mal vor, ich hoffe, daß dies bei web.de nicht so ist.
Außerdem hat man mir um 20:00 Uhr von yahoo, web und gmx ein Testmail gesandt,
außer das von gmx ist keines angekommen. Ich glaube deshalb, daß die das Problem nicht gelöst haben.  

   Antwort einfügen - nach oben