UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.595 1,6%  MDAX 24.979 1,4%  Dow 31.038 0,2%  Nasdaq 11.853 0,6%  Gold 1.744 0,3%  TecDAX 2.929 2,9%  EStoxx50 3.422 1,9%  Nikkei 26.491 1,5%  Dollar 1,0199 0,2%  Öl 100,2 0,4% 

Könnte ganz interessant sein!

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 06.07.22 18:26
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 688
neuester Beitrag: 06.07.22 18:26 von: KingAlf Leser gesamt: 129404
davon Heute: 180
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  

966 Postings, 4994 Tage Chris2009Könnte ganz interessant sein!

1
02.07.21 17:59
Habe mir mal einige Stücke in mein Depot gelegt!

Schaun wir mal!  
662 Postings ausgeblendet.

50 Postings, 294 Tage XBoneIch bitte Euch..

01.07.22 16:25
Ich finde es reicht langsam.. Wir haben wohl alle verstanden, wie ihr zu VR und auch zu Tom steht.. Konstruktive Kritik und eine angenehme Diskussion sind immer willkommen, jedoch hat sich das Forum hier zu einem richtigen shit storm über VR entwickelt..
Es wäre sehr angenehm, wenn man hier wieder normale Unterhaltungen über "gute" und schlechte Nachrichten lesen könnte..

Bitte versucht es wenigstens..  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1@XBone Ich würde hier gerne gute News kommentieren

01.07.22 16:52
Wenn es denn welche gäbe. Die gibt es aber nicht, oder kennst du welche?  

50 Postings, 294 Tage XBoneDarum geht es doch nicht

01.07.22 17:15
, jedoch hat es sich zu einem shit storm entwickelt..
Und so langsam nervt es ein wenig..  ;)  

357 Postings, 4572 Tage studibuwas ist schon "normal"

01.07.22 17:23
Stimme Dir prinzipiell 100% zu...aber es ist gar nicht so einfach eine "normale" Unterhaltung über dieses Unternehmen zu führen, dazu noch in einem Forum, wo sich Foristen tummeln, die scheinbar jeden Realitätssinn verloren haben.
- welcher "normale" Bergbau-Explorer investiert mehr Geld in Firmen, die CBD-Öle und Intim-Cremes herstellen, als in die eigenen Explorationsarbeiten?
- Bei welchem "normalen" Bergbau-Explorer beantwortet der CEO Anfragen von Kleinaktionären? Bzw.  kann er sie nicht beantworten, weil er gerade wochenlang im Gelände Claims absteckt?
- Welcher "normale" Bergbau-Explorer schafft es nicht einmal, simple Karten anzufertigen mit einer klaren  Kennzeichnung der eigenen Claim-Flächen, wenn er ein neues Projekt akquiriert, sondern verwendet bei der Bekanntgabe Karten anderer Unternehmen?
- Welches halbwegs "normale" Unternehmen schafft es nicht, den ersten und wichtigsten Punkt einer Pressemitteilung korrekt zu formulieren/buchstabieren ("Victory?s Exploration Team is engaged in a comprehensive effort to d to delineate and extend significant lithium mineralizationon its Smokey Lithium Property" - 28.06.22)
...

die Liste ließe sich um Einiges fortsetzen. Bei so viel Absurdität fällt es wirklich nicht einfach, sachlich zu bleiben. Und wenn es wirkliche News gibt, wie neulich die ersten Bohrergebnisse, dann werden die ja auch sachlich analysiert hier. Aber wenn es eine positive News sein soll, dass man jetzt "throughout the surrounding grounds of the Smokey Lithium property" etwas ground sampling betreibt (weil die Ergebnisse auf dem eigenen Gelände bislang nicht so prickelnd sind), oder dass ein Restaurant-Betreiber zum Director ernannt wird, dann ist es imho durchaus legitim, solche "News" mit der nötigen Prise Sarkasmus richtig einzuordnen.  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1Eine weitere Normalität

01.07.22 17:48
Es gibt vier Direktoren. Zwei aus dem Pharma/Cannabis-Umfeld, denen man die Mio-Gräber Love Hemp Group PLC und Love Pharma verdankt. Mark Ireton ist Banker, s.o. Und jetzt ist mit Gerald Tritt der Teilhaber einer lokalen Burger-Kette aus Vancouver mit dabei. Der einzige Direktor aus dem Mining-Umfeld, David Deering (er hatte einen Abschluss in Mining Engineering und war bei VR auch Vice President Exploration), hat das Unternehmen nach gerade mal 11 Monaten im Nov 2021 verlassen. Sorry, aber positive News im Sinne eines Explorationsunternehmens sind bei VR einfach nicht zu finden.    

10 Postings, 544 Tage Be4stM4sterStiller Leser

01.07.22 19:40
?das bin ich?trotzdem muss ich auch mal meine Meinung kundtun.

Ihr könnt schimpfen, ihr habt vielleicht auch recht in euren Bewertungen bzw. eigenen Analysen. Jedoch wo ist denn euer Problem? Das ein Tom hier positiv berichtet, ob gelogen oder optimistisch, bewertet das für euch.

Mir ist dieses Geheule echt langsam überdrüssig. Ich bin mir gerade mal 5.000,00? investiert, ich sehe das lediglich als Wette. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Jedoch hört auf mir irgendetwas scheinheiliges zu erzählen. Geht raus und investiert woanders oder haltet die Klappen und wettet mit.

LG
Be4st  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1@B4stM4ster Ich werde hier

01.07.22 20:08
nicht die Klappe halten, sondern weiterhin Fakten nennen, auch wenn sie unerfreulich sind. Setz mich doch einfach auf Ignore wenn dir Fakten ein Gräuel sind und du Beschönigungen bevorzugst, auch wenn du dabei an der einen oder anderen Stelle angelogen wirst. Du könntest aber auch mal positive Fakten nennen und damit für gute Stimmung sorgen, oder fallen dir auch keine ein?  

10 Postings, 544 Tage Be4stM4sterVerbissen

01.07.22 20:27
?dass bin ich eben nicht?

Ich kann dir keine positiven wie auch negativen Fakten nennen. Ich bin glaube jemand, der hofft mal auf das richtige Pferd zu setzen.

Für mich ist das alles Geld, was ich zum ?spielen? nutze. Ich glaube es ist selbsterklärend nur Geld zu setzen welches nicht deine Existenz bedroht und so bin ich bei acht weiteren Pennystocks investiert.

Von mir aus macht weiter, vielleicht war das ?Klappe halten? auch zu heftig. Hoffe trotzdem, dass ihr alle privat und außerhalb des Forums euer Leben geniest.

Ich weiß, dass hat null mit der Aktie gerade zu tun, seht es doch einfach mal nur etwas lockerer.

LG
Be4st  

357 Postings, 4572 Tage studibuerstaunlich

01.07.22 20:30
dass manche Leute so nervenstark sind, dass sie mal eben 5000? oder sogar 300.000? auf VR verwetten können, aber dann ein paar Fakten nicht ertragen können.  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1Nachbar Rock Tech meldet Bohrergebnisse

01.07.22 20:37
Überraschungen gibt es dabei offenbar nicht. Jedenfalls liegt der Kurs heute in Deutschland unverändert. Die Börsen in Kanada sind heute geschlossen. https://www.prnewswire.com/news-releases/...orgia-lake-301579329.html  

874 Postings, 684 Tage RobinsionNasdaq

01.07.22 21:53
kann das sein, NASDAQ OTC +87% heute. ist das richtig?  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1@Robinsion Ja, das ist richtig

01.07.22 22:29
Heute gab es an der Nasdaq-OTC 2 Trades mit Aktien von VR. Im zweiten (und damit Schlußkurs) wurden 2.500 Aktien für 0,0355 US$ gekauft. Das war vom Aktienkurs her ein Plus von +87% gegenüber dem Vortag. Beim Käufer dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.  Er hat mit dem Trade ja nur für 88,75 US$ Aktien gekauft.  

355 Postings, 589 Tage hartwuaschdStudibu

01.07.22 23:03
In der Tat, erstaunlich. Und dann sogar noch die Dreistigkeit besitzen, anderen vorzuwerfen, dass man die Klappe halten soll.
Dazu fällt mir wieder der alte Witz ein:
Ein Mann fährt auf der Autobahn und hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Ein Geisterfahrer auf der A1." Und der Mann schüttelt den Kopf und murmelt: "Einer? Hunderte!"  

143 Postings, 5089 Tage margoettchenWer hier bei ? 5.000,00 lediglich

02.07.22 11:08
von Spielgeld spricht, gleichzeitig bei 8 anderen Pennystocks quasi als Wette investiert ist - vielleicht mit ähnlichen Beträgen? - ohne dabei an Fakten interessiert zu sein, könnte sein Geld doch vielleicht besser für soziale Projekte spenden! Hier würde er sicherlich zumindest menschlich gewinnen und dabei - so hoffe ich - seine Klappe halten.  

358 Postings, 7940 Tage KingAlfAlternative

02.07.22 23:12
Was haltet ihr von dieser Aktie ???

https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/...rs-ion-energy-1-18

Ist auch Bestandteil des letzten Batteriemetall Report 2022 !

Auch noch am Anfang aber scheint ein ganz anderes Kaliber zu sein !!!  

51 Postings, 381 Tage Batterie1Be4stM4ster :

1
04.07.22 11:27
Es wird hier auch Investierte geben, denen das Geld nicht so locker aus dem Sack hängt.

Wenn Sie spielen wollen gehen sie in eine Sandkiste und bohren dort Löcher. Und Klappe halten nicht vergessen, sonst kommt Sand rein. Ende des Dramoletts.  

237 Postings, 1680 Tage TomBookerNews vom 05.06.2022

05.07.22 13:20
Unglaublich, was Mark Ireton mit dem "noch" kleinen Victory leistet. Nun hat er weitere 5.550 Acres Lithium-Gebiet zum Victory-Portfolio hinzugefügt. Und nicht irgendwo, sondern in der Nachbarschaft von Patriot Battery Metals, die ich hier ja schon ausführlich besprochen hatte. 10.000 % Kursgewinn, sage ich nur.

Nun ist Victory direkter und entferneter Nachbar mit seinen Lithium-Gebieten von:

Patriot Battery Metals - mit Stingray I & Stingray II

Rock Tech Lithium - mit dem Georgia Lake Lithium Projekt

und

Albemarle & Co. - mit dem Smokey Lithium Projekt

Grandios!

Victorys Zukunft wird so golden sein, ich bekomme gleich Schmetterlinge im Bauch!

Ich werde die nächsten Wochen meinen Bestand, der nun schon etwas über meiner ursprünglichen ? 300.000-Investition liegt, weiter aufstocken.

Ich hoffe, viele kaufen Victory zu diesen niedrigen Kursen nicht. Bitte nicht! So kann ich die nächsten Wochen noch weiter günstig nachkaufen.

Hier die News:

...

Victory Resources, announces that the company has staked the new Stingray I and acquired the new Stingray II properties in Quebec, adjacent to Power Battery Metals (CSE-PMET) Corvette lithium discoveries
   Stingray I consists of 4 claims totalling 204 hectares extending directly from the south property line of Patriot Battery Metals (PMeT)?s Corvette Property
   Stingray II consists of 40 claims totalling 2041 hectares situated south and southwest of PMet?s Corvette project

VANCOUVER, BC, CANADA (July 5th, 2022) ? Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (?Victory? or the ?Company?) is pleased to announce that the Company?s has added to its Lithium property portfolio in Quebec by staking and acquiring its new Stingray I & Stingray II properties, directly south and to the south/southwest of Patriot Battery Metals (CSE: PMET) Corvette lithium property in Quebec, respectively.

The following is derived from PMet?s news release dated June 23rd, 2022. Victory has not independently verified any of the following content. Patriot Battery Metals results from its 2022 winter drill program include some of the strongest drill intersections to date, including 1.22% Li20 and 138 ppm Ta205 over 152.8 metres (CV22030) and 1.45% Li20 and 177 ppm Ta205 over 84 metres (CV22-028).

?We are excited to add this property to the Victory portfolio, our exploration team is pursuing lithium properties in both Canada and USA currently, and this region, specifically noting the adjacent Corvette property, has delivered strong lithium findings,? said Mr. Mark Ireton, Victory Resources President and CEO. ?Our team is continuing its work to identify, analyze and acquire lithium rich properties in areas of interest as the global demand for lithium is forecast to be 6 times greater than today by 20301.?

The Company continues to pursue additional lithium properties and is in the process of developing a work plan for its wholly owned new Stingray I & Stingray II  properties.

https://www.pbs.org/newshour/economy/...demand-for-clean-energy-grows

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

237 Postings, 1680 Tage TomBookerNews vom 05.07.2022

05.07.22 13:21
Unglaublich, was Mark Ireton mit dem "noch" kleinen Victory leistet. Nun hat er weitere 5.550 Acres Lithium-Gebiet zum Victory-Portfolio hinzugefügt. Und nicht irgendwo, sondern in der Nachbarschaft von Patriot Battery Metals, die ich hier ja schon ausführlich besprochen hatte. 10.000 % Kursgewinn, sage ich nur.

Nun ist Victory direkter und entferneter Nachbar mit seinen Lithium-Gebieten von:

Patriot Battery Metals - mit Stingray I & Stingray II

Rock Tech Lithium - mit dem Georgia Lake Lithium Projekt

und

Albemarle & Co. - mit dem Smokey Lithium Projekt

Grandios!

Victorys Zukunft wird so golden sein, ich bekomme gleich Schmetterlinge im Bauch!

Ich werde die nächsten Wochen meinen Bestand, der nun schon etwas über meiner ursprünglichen ? 300.000-Investition liegt, weiter aufstocken.

Ich hoffe, viele kaufen Victory zu diesen niedrigen Kursen nicht. Bitte nicht! So kann ich die nächsten Wochen noch weiter günstig nachkaufen.

Hier die News:

...

Victory Resources, announces that the company has staked the new Stingray I and acquired the new Stingray II properties in Quebec, adjacent to Power Battery Metals (CSE-PMET) Corvette lithium discoveries
  Stingray I consists of 4 claims totalling 204 hectares extending directly from the south property line of Patriot Battery Metals (PMeT)?s Corvette Property
  Stingray II consists of 40 claims totalling 2041 hectares situated south and southwest of PMet?s Corvette project

VANCOUVER, BC, CANADA (July 5th, 2022) ? Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (?Victory? or the ?Company?) is pleased to announce that the Company?s has added to its Lithium property portfolio in Quebec by staking and acquiring its new Stingray I & Stingray II properties, directly south and to the south/southwest of Patriot Battery Metals (CSE: PMET) Corvette lithium property in Quebec, respectively.

The following is derived from PMet?s news release dated June 23rd, 2022. Victory has not independently verified any of the following content. Patriot Battery Metals results from its 2022 winter drill program include some of the strongest drill intersections to date, including 1.22% Li20 and 138 ppm Ta205 over 152.8 metres (CV22030) and 1.45% Li20 and 177 ppm Ta205 over 84 metres (CV22-028).

?We are excited to add this property to the Victory portfolio, our exploration team is pursuing lithium properties in both Canada and USA currently, and this region, specifically noting the adjacent Corvette property, has delivered strong lithium findings,? said Mr. Mark Ireton, Victory Resources President and CEO. ?Our team is continuing its work to identify, analyze and acquire lithium rich properties in areas of interest as the global demand for lithium is forecast to be 6 times greater than today by 20301.?

The Company continues to pursue additional lithium properties and is in the process of developing a work plan for its wholly owned new Stingray I & Stingray II  properties.

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

237 Postings, 1680 Tage TomBookerNews vom 05.07.2022

05.07.22 13:30
Und noch auf Deutsch:

---

Victory Resources Corporation: Victory erwirbt Stingray-Konzessionsgebiete direkt im Süden und neben dem Konzessionsgebiet Corvette von Patriot Battery Metals

- Victory Resources gibt bekannt, dass das Unternehmen die neuen Konzessionsgebiete Stingray I und Stingray II in Quebec abgesteckt und erworben hat, die an die Lithiumentdeckungen von Patriot Battery Metals (CSE-PMET) bei Corvette angrenzen.

- Stingray I besteht aus 4 Claims mit einer Gesamtfläche von 204 Hektar, die sich direkt von der südlichen Grenze des Konzessionsgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (PMeT) aus erstrecken.

- Stingray II besteht aus 40 Claims mit einer Gesamtfläche von 2.041 Hektar, die im Süden und Südwesten von PMets Projekt Corvette liegen

VANCOUVER, BC, KANADA (5. Juli 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Portfolio an Lithiumkonzessionsgebieten in Quebec erweitert hat, indem es seine neuen Konzessionsgebiete Stingray I und Stingray II direkt südlich bzw. südlich/südwestlich des Lithiumkonzessionsgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (CSE: PMET) in Quebec abgesteckt und erworben hat.

Die folgenden Informationen stammen aus der Pressemitteilung von PMet vom 23. Juni 2022. Victory hat keinen der folgenden Inhalte unabhängig überprüft. Die Ergebnisse des Winterbohrprogramms 2022 von Patriot Battery Metals beinhalten einige der bisher stärksten Bohrabschnitte, einschließlich 1,22 % Li20 und 138 ppm Ta205 auf 152,8 Metern (CV22030) und 1,45 % Li20 und 177 ppm Ta205 auf 84 Metern (CV22-028).

Wir freuen uns, dieses Konzessionsgebiet in das Portfolio von Victory aufzunehmen. Unser Explorationsteam prüft derzeit Lithiumkonzessionsgebiete in Kanada und in den USA, und diese Region, insbesondere das angrenzende Konzessionsgebiet Corvette, hat starke Lithiumergebnisse geliefert, meint Mark Ireton, President und CEO von Victory Resources. Unser Team setzt seine Arbeit fort, um lithiumreiche Konzessionsgebiete in interessanten Gebieten zu identifizieren, zu analysieren und zu erwerben, da die weltweite Nachfrage nach Lithium bis 2030 voraussichtlich sechsmal höher sein wird als heute1.

Das Unternehmen ist weiterhin auf der Suche nach weiteren Lithiumkonzessionsgebieten und ist dabei, einen Arbeitsplan für seine neuen, zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiete Stingray I und Stingray II zu erarbeiten.

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

358 Postings, 7940 Tage KingAlf10.000

05.07.22 14:28
ist allerhöchsten die Anzahl der Jahre die TB braucht um den Rotz wieder los zu werden bei aktuellen Umsätzen von 189 ? in Deutschland.

897 Postings, 700 Tage Orbiter1Ireton im Projektrausch!

05.07.22 15:35
Nach einem Nickel-Projekt im April und dem Georgia-Lake Lithium-Projekt im Mai, gibt es nun im Juli ein weiteres Lithium-Projekt. Inzwischen erfahren wir nicht einmal mehr was es kostet oder gar was die nächsten Schritte sind. Dafür hat Ireton vermutlich keine Zeit gefunden. Er schreibt "Unser Team setzt seine Arbeit fort, um lithiumreiche Konzessionsgebiete in interessanten Gebieten zu identifizieren, zu analysieren und zu erwerben". Da kommen dann wohl weitere Projekte dazu, nach dem Motto "Viel hilft viel". Bisher ist die Strategie aber nicht aufgegangen. Seit dem Erwerb des Georgia Lake Projekts ist der Kurs um 44% gefallen. Mal sehen wieviel es dieses mal werden.  

51 Postings, 381 Tage Batterie1TomBooker

05.07.22 20:47
"Unser Team setzt seine Arbeit fort, um lithiumreiche Konzessionsgebiete in interessanten Gebieten zu identifizieren, zu analysieren und zu erwerben, da die weltweite Nachfrage nach Lithium bis 2030 voraussichtlich sechsmal höher sein wird als heute1."

Da muss das Team ja wieder Claims abstecken!? Ironie aus.

Und wann gibt es Bohrungen? Wann Ergebnisse dazu? Wann beginnt die Produktion? Wie ist die derzeitige Kapitalausstattung von VR?  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1Schlusskurs in Kanada unverändert

06.07.22 06:37
Die Masche mit dem erfolgreichen Nachbarn hat schon in der Vergangenheit bei VR nicht gezogen und war auch jetzt wieder nur ein kleines Intraday-Strohfeuer. Da man offenbar nicht gewillt ist die Explorationsarbeiten zügig voranzutreiben (Bohrergebnisse wird es dieses Jahr voraussichtlich von keinem der zahlreichen Projekte geben) könnten vielleicht eine Partnerschaft oder zumindest eine erfolgreiche Finanzierungsrunde den Aktienkurs nach oben bringen. Aber wer will dem extrem erfolglosen Cannabis-Investor und glücklosen, trägen Rohstoffexplorer VR noch Geld in die zunehmend leere Kasse schütten?  

897 Postings, 700 Tage Orbiter1Georgia Lake Nachbar startet Bohrungen

06.07.22 13:23
Ultra Lithium, ein südlich gelegener Nachbar des Georgia Lake Projekts, startet ein Bohrprogramm über insgesamt knapp 2.100 m. Mal sehen was dabei rauskommt. Bei VR kennt man noch nicht einmal das Jahr an dem es mit den Bohrungen losgeht.  

358 Postings, 7940 Tage KingAlf6 Dollar 90 Cent

06.07.22 18:26
Umsatz an der Nasdaq !!!

Langsam geht?s in die Bedeutungslosigkeit.

R.I.P.

Skalping vom Feinsten !!!

Antwort einfügen - nach oben