UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

LMP Automotive - ein aufsteigender Stern?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.20 16:37
eröffnet am: 15.05.20 13:08 von: ruck Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 15.07.20 16:37 von: ruck Leser gesamt: 528
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

702 Postings, 3501 Tage ruckLMP Automotive - ein aufsteigender Stern?

 
  
    
15.05.20 13:08
Start Messageboard  

702 Postings, 3501 Tage ruckQ1-Report Summary

 
  
    
15.05.20 13:13
Hallo an Alle,

ich bin vor einigen Wochen auf die Plattform von LMP gestoßen:
https://lmpmotors.com/

Vor allem die kürzliche Bekanntgabe einer Partnerschaft mit Daimler sowie die gestern veröffentlichten soliden Zahlen des Q1 2020 stimmen mich sehr positiv. Ich bin letzte Woche mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Ist noch jemand von euch (vielleicht auch spekulativ) investiert bzw. hat das Unternehmen auf dem Radar?

First Quarter 2020 Financial Results
https://www.bloomberg.com/press-releases/...er-2020-financial-results
 

702 Postings, 3501 Tage ruckKurzfristige Kursentwicklung

 
  
    
22.05.20 07:57
Läuft doch ausgezeichnet seit den letzten Tagen. :-)

Auf einem sehr niedrigen Niveau hat sich der Kurs innerhalb eines Monats wieder mehr als verdoppelt.
Ich halte es für realistisch, dass es auf dieser Basis in den nächsten Tagen mit größeren Schwankungen nochmals 50-80% raufgeht.
Der RSI hat jedenfalls noch einiges an Luft nach oben.

Unabhängig davon bin ich auf die mittel- bis langfristige Entwicklung gespannt und bleibe ohne Zwischenverkäufe drin.

 
Angehängte Grafik:
lmpx.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
lmpx.png

702 Postings, 3501 Tage ruckKurs läuft...

 
  
    
08.06.20 17:06
...weiterhin recht smooth Richtung Norden, obwohl ich aktuell keinerlei News oder Quellen im Netz über das Unternehmen gefunden habe.
In den USA heute bereits wieder ca. 25% im Plus seit Trading-Start.
Ich lehne mich mal weiter zurück und beobachte das Spektakel... die Zeichen stehen weiterhin auf grün (BUY / STRONG BUY) und wir sind nur noch ca. 100% von der bisher einzigen mir bekannten Analyseneinschätzung entfernt. :-)
https://www.investing.com/equities/...oldings-inc-consensus-estimates  

702 Postings, 3501 Tage ruckSpannung bleibt aufrecht

 
  
    
09.06.20 14:13
Bin gespannt ob's heute Gewinnmitnahmen gibt oder die Rallye weitergeht.
https://www.investorsobserver.com/news/...ck-have-analysts-confidence

 

702 Postings, 3501 Tage ruckLMP Hires William E. Myers II as CFO

 
  
    
16.06.20 15:46

702 Postings, 3501 Tage ruckNachtrag zum Artikel

 
  
    
16.06.20 15:51

Hier sind einige interessante und vor allem aussichtsreiche Aspekte angeführt.

LMPX setzt weiterhin auf den Auf- und Ausbau von Partnerschaften und hat zusätzlich vor, durch Zukäufe oder Übernahmen zu wachsen.
Ich bin gespannt was das bereits in der Pipeline ist und welche (good) News uns in den nächsten Monaten erreichen.

Ein paar Auszüge...

"...as LMP explores prospective acquisitions."
"...we believe we can deploy significant capital through our active pipeline of potential accretive franchise dealership acquisitions.”

 

702 Postings, 3501 Tage ruckPreliminary Expected Results of Operations

 
  
    
15.07.20 16:37
Für Mitleser und Interessierte.

Das liest sich doch recht vielversprechend:
- Revenue Increased 29% to $6.9M
- Gross Profits Increased 33% to $1.1M
- Net Income Increased by $1.9M to $.02 Per Share


Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...ive-holdings-inc-pre-120010891.html

 

   Antwort einfügen - nach oben