UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.232 0,4%  MDAX 27.119 -0,1%  Dow 31.007 -1,4%  Nasdaq 11.683 -2,7%  Gold 1.820 -0,1%  TecDAX 2.951 -0,3%  EStoxx50 3.549 0,3%  Nikkei 27.049 0,7%  Dollar 1,0524 -0,6%  Öl 118,1 2,2% 

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.

Seite 1 von 398
neuester Beitrag: 28.06.22 19:14
eröffnet am: 08.05.15 13:00 von: RichyBerlin Anzahl Beiträge: 9939
neuester Beitrag: 28.06.22 19:14 von: RichyBerlin Leser gesamt: 2398188
davon Heute: 1403
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
396 | 397 | 398 | 398  Weiter  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinMedigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.

 
  
    
19
08.05.15 13:00
Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
396 | 397 | 398 | 398  Weiter  
9913 Postings ausgeblendet.

626 Postings, 4095 Tage Ftnews#9913

 
  
    
24.05.22 12:26
Es gibt nur Kleinanleger.
Der Größte Anleger bei MDG hat nicht einmal 5% .
Danach kein Meldepflichtiger, also alles unter 3%  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinDie Investorenkonferenz

 
  
    
25.05.22 10:57
läuft noch...

23 - 25 Mai 2022
H.C. Wainwright Global Investment Conference

..und trägt erste Früchte...

1 Aktie heute bisher auf Xetra gehandelt
https://www.ariva.de/medigene-aktie/kurs  

6 Postings, 41 Tage justmy2centWas ich nicht verstehe,

 
  
    
25.05.22 17:37
ist: Biontech ist zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten geworden für zahlreiche Unternehmen ähnlicher Ausrichtung. Biontechs Innovationskraft - und Tempo sind sichtbar geworden. Gleichermaßen deren Strategie, Partnerschaften einzugehen, Partnerschaften, die von der Konkurrenz beobachtet und verstanden werden können. Folglich: Warum ist Medigen noch immer Single, wenn Medigens pipeline, tools und expertise so einen prominenten Marktteilnehmer wie Biontech anzieht?  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlin@just

 
  
    
25.05.22 19:28
"..Warum ist Medigen noch immer Single.."

Wie meinst du das ?
Medigene hat ja nicht nur einen Deal mit BionTech, sondern auch mit Roivant/Cytovant und 2seventy u.a.
https://www.medigene.de/unternehmen/partnerschaften

Weitere soll(t)en bald folgen


 

6 Postings, 41 Tage justmy2centKooperationen

 
  
    
1
29.05.22 17:27
Danke für den Link. Ich habe mich schwammig ausgedrückt. Ich dachte eher an eine Übernahme. Allerdings ist das nicht meine Investitionsthese.
Ich Lese andererseits von fortschrittlichen - wenn nicht sogar überlegenen Werkzeugen und Methoden seitens Medigene; daher habe ich mich gefragt, warum das vom Markt und seinen zahlreichen Teilnehmer nicht berücksichtigt wird. Aus dieser Perspektive wäre die gegenwärtige Marktkapitalisierung ein Monsterschnäppchen. Also: Was weiß der Markt, was der Kleinanleger nicht weiß. Oder andersherum: Was wissen wir nicht, was der Markt weiß?
Dennoch: Ich finde MDGs Arbeit überaus interessant. In Verbindung mit den aktuellen und zukünftigen Kooperationspartnern scheinen die Chancen erherblich! größer als die Risiken, vorausgesetzt, man bringt Zeit mit. Für die Dauer der Kooperation mit Biontech bleibe ich in jedem Fall investiert.

Keine Handlungsempfehlung. Justmy2cent.  

23 Postings, 5331 Tage MedimaxBewertung

 
  
    
1
30.05.22 07:35
Meines Wissens gibts derzeit nur einen professionellen Analysten für MDG mit, nach meiner Erinnerung, Kursziel 8?. Selbst der braucht irgendwelche objektivierbaren Kriterien, wie Anzahl der Studien und in welcher Phase, potentielles Marktvolumen, durchschnittliches Risiko bei Biotechs des Scheiterns etc. Was die  Analysten, selbst wenn sie tief in die Materie einsteigen, schwer bzw gar nicht berücksichtigen können, ist sowas wie Qualität der Forschungsergebnisse bzw Verfahren. Was m.E. gar nicht berücksichtigt wird, dass man mit CART die grundsätzliche Wirksamkeit der Immunoonkologie bei starken Nebenwirkungen gezeigt hat und man bei TCRT gezeigt hat, dass man diese Nebenwirkungen vermeiden kann. Deshalb ist m.E. das Risiko des Scheiterns bei TCRT geringer zu bewerten als bei CART. Und dann hat Medigene mit ihrem speziellen T-Zellen-Auswahlverfahren noch was zu bieten, was das Risiko der Nebenwirkungen weiter senkt und mit dem PD1-Switch auch noch was zu bieten, was das Risiko des Scheitern bei soliden Tumoren senkt (weil einer deren Abwehrmaßnahmen ausgetrickst wird), und der bei CART so teure Transport kann MDG kostengünstig durchführen. Ich denk, all das steckt in der Marktbewertung nicht wirklich drin. Wir müssen uns wohl gedulden, bis MDG mit Biontech mehr Studien anstößt, erste Ergebnisse bringt und professionelle Investoren einsteigen. Denen ist das im Augenblick noch zu riskant.
Der Markt ist mE eng. Dh der Einstieg von professionellen Investoren sollte dann irgendwann den Kurs stark hochtreiben. Aber nur meine Meinung.  

23 Postings, 5331 Tage MedimaxBewertung

 
  
    
30.05.22 07:42
...also zu riskant deshalb, weil sie ein Investment nicht mit anerkannten Bewertungsverfahren begründen können. Falsch schief geht, können sie sich nicht rausreden. Nur meine Meinung  

626 Postings, 4095 Tage FtnewsDa war vor einigen Wochen noch

 
  
    
31.05.22 16:54
ein Assistent für den CEO bei MDG in den Stellenausschreibungen.
Entweder ist der gefunden oder Mr. HO braucht keinen Assistenten.  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlin#9922

 
  
    
1
31.05.22 17:06
Dann wäre er/sie aber arg früh an Bord.
Oder derdieAssi wird schon mal eingearbeitet.. !?

"...mit Wirkung zum 25. Juli 2022 Dr. Selwyn Ho als Vorstandsmitglied bestellt und zum neuen Vorstandsvorsitzenden (CEO) bei Medigene ernannt.."
 

8605 Postings, 3526 Tage iTechDachsDer TCR / CAR T-cell hype kommt zurück

 
  
    
1
03.06.22 14:14
An experimental gene therapy appears to have been successful in halting the progression of one woman's advanced pancreatic cancer, doctors reported Wednesday.
diesmal zwei TCR gegen eine KRAS mutation mit G12D Marker -- hier als 'NeoAntigen' bezeichnet  

626 Postings, 4095 Tage FtnewsLange Zeit keinen Termin für Konferenzen

 
  
    
09.06.22 18:43
So lange war schon lange keine Pause für "Auswärtstermine" gehalten worden.
Nicht notwendig zur Zeit?
Oder soll sich der Neue darum kümmern?  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinTja,

 
  
    
1
09.06.22 23:25
wenn man auf der ASCO nichts zu sagen hat, obwohl Cell Therapy der Renner war, dann ..
https://www.evaluate.com/vantage/articles/events/...s-not-whole-story  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinMDG

 
  
    
28.06.22 13:26
Das wird ja echt langsam lächerlich..
Wenigstens der MarketMaker sollte mal irgendeinen Trade auf Xetra produzieren.
Sonst gibts keine Kerze heute. Sieht bestimmt komisch aus im Chart..

https://www.ariva.de/medigene-aktie/kurs
 

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinMDG Xetra Orderbuch

 
  
    
28.06.22 15:05
Noch nie gesehen sowas..
Jede Menge Angebot/Nachfrage... Null Handel.
Hat jemand Erbarmen und macht mal einen kleinen Kauf (2,60?) !?

https://www.ariva.de/medigene-aktie/xetra-orderbuch-6/

 
Angehängte Grafik:
orderbuch_xetra_28.jpg
orderbuch_xetra_28.jpg

8605 Postings, 3526 Tage iTechDachsRoivant Cytovant gibt NY-ESO-1 TCR auf

 
  
    
1
28.06.22 15:17
damit sollte GSK / Adaptimmune / Lyell wiederhin ohne wesentliche Konkurrenz für dieses Target sein - KITE war ja noch vor dem Verkauf trotz dem gleichen Forscherteam am NCI gegenüber Adaptimmune gescheitert.
Über die anderen Programme bei Cytovant und die Partnerschaft als solche habe ich noch nichts vernommen. Sollte auch 2seventy sich auch bei MAGE-A4 gegenüber Adaptimmune als gescheitert offenbaren (die Verzögerungen deuten ja ein wenig in diese Richtung) dürfte an einem baldigem Merger mit BioNTech wenig vorbeiführen.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2022-06-28_um_14.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
bildschirmfoto_2022-06-28_um_14.png

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerliniTD / Cytovant

 
  
    
28.06.22 15:26
Na das ist doch mal ne üble Nachricht.
Bei Gelegenheit wohl eher ein Fall für den Sachthread..
Bleibt ja nicht mehr viel übrig wenn DC und CVT-TCR-01 wegfällt http://www.cytovant.com/programs
 

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinMDG - Xetra

 
  
    
28.06.22 16:33
"Hat jemand Erbarmen und macht mal einen kleinen Kauf (2,60?) !?"

Keiner bereit?
Dann schau ich kurz vor 17:30Uhr mal ob ich was machen kann..
 

206 Postings, 2567 Tage gralcoCytovant

 
  
    
28.06.22 16:37
Die nicht vorhandene Reaktion des Marktes zeigt, dass auch hier keiner mehr einen Pfifferling drauf gegeben hat, dass hier was bei rauskommt.

Ich hatte schon noch Hoffnung. Vor allem, wo ja bei dem letzten Anlegerabend gesagt wurde, das hier alles nach Plan läuft. Toller Plan!

Stand jetzt, besteht aus meiner Sicht die einzige Hoffnung aus der Partnerschaft mit Biontech, hoffentlich positiven news von MDG TCR 01 im kommenden Monat und irgendwann hoffentlich gute news aus der Geschichte mit Montreal.

Nach Unten abgesichert scheint man ja  dann Stand jetzt aufgrund der niedrigen Bewertung.

Nur meine Meinung. Ich bin aber auch in Medigene investiert und an steigenden Kursen interessiert.  

206 Postings, 2567 Tage gralco#9931

 
  
    
28.06.22 16:59
Da hast du deine Bewegung auf Tradegate. Hat wohl einer keinen Bock mehr gehabt.  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinja, heftig.

 
  
    
28.06.22 17:03
Aber es ging mir um Xetra.
Steht noch auf -0-
 

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinJetzt hat's geklingelt.

 
  
    
28.06.22 17:10

206 Postings, 2567 Tage gralcoKursbewegung

 
  
    
28.06.22 17:16
Da hat einer einfach mal 35000 bestens auf den Markt geschmissen. die letzten 19700 hat er für 2,25 verkauft! Wohl keine Lust mehr.  

206 Postings, 2567 Tage gralcoAus anderer Sicht

 
  
    
28.06.22 17:17
hat jetzt jemand 19700 für 2,25 bekommen.  

792 Postings, 4113 Tage SchlussmitderlügeKaufen

 
  
    
1
28.06.22 18:49
Eigentlich habe ich ernsthaft überlegt die nächsten Tage nochmal 100000 in den Laden zu investieren.
Bin aber momentan echt am Zweifeln ob das Sinn macht.
Einerseits ist der Kurs soweit nach unten geprügelt dass es bei der Pipeline/ BiontechAllianz  eine fast 100% Chance
Gibt wenigstens die 4,5 zu erreichen.Aber es kommt halt so gar nichts , keinerlei Lautäusserung.
Andererseits wie soll auch eine kommen.Die wichtigen Leute sind alle weg , der Neue noch nicht
Im Amt und Prof Dolores wohl im akademischen Kosmos zurück.
Null Interesse und Bock auf MDG in keinem Kommentar.
Mal sehen was die Bointech HV bringt.
Wenn da dieMDG / Kooperation nicht besonders herausgehoben wird werd ich wohl die Finger
Von dem Laden lassen und lieber dort direkt investieren.
Ein Sch?laden echt!  

10796 Postings, 5194 Tage RichyBerlinBiontech HV

 
  
    
28.06.22 19:14

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
396 | 397 | 398 | 398  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: beegees06, BigSpender, nahkauf, Leviathan_Crew, mwoody, ProfessorCASH, Robin, Tommy2015