UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Corona in Deutschland

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 30.10.20 10:02
eröffnet am: 28.01.20 08:57 von: DA_BUA Anzahl Beiträge: 511
neuester Beitrag: 30.10.20 10:02 von: seltsam Leser gesamt: 36392
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
485 Postings ausgeblendet.

17327 Postings, 618 Tage Laufpass.comZahlen drehen sich ins minus,

 
  
    
1
20.05.20 07:53
trotzdem ist es jedem seine Sache wenn er reist und eingetütet zurückkommt  

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUACorona-Übertragung:

 
  
    
1
22.05.20 08:29
Neue Erkenntnis würde die Abstandsregel ad absurdum führen.

https://www.merkur.de/welt/...standsregel-erkenntnis-zr-13765759.html  

18085 Postings, 2821 Tage WeckmannLeer: Nach Restaurantbesuch 7 Infizierte, 50 in

 
  
    
1
23.05.20 01:29
Quarantäne
Als eines der ersten Bundesländer öffnet Niedersachsen vor fast zwei Wochen seine Gastronomie. Nun führt ein Restaurantbesuch im Landkreis Leer zu sieben Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Mindestens 50 weitere Menschen müssen vorsorglich in Quarantäne.
 

3000 Postings, 348 Tage qiwwiCorona-Ausbruch nach Gottesdienst in Frankfurt

 
  
    
23.05.20 13:22
Bei einem Gottesdienst einer Baptisten-Gemeinde hat sich offenbar eine größere Zahl an Personen mit dem Coronavirus infiziert. Das...
Corona-Ausbruch nach Gottesdienst in Frankfurt

Bei einem Gottesdienst einer Baptisten-Gemeinde hat sich offenbar eine größere Zahl an Personen mit dem Coronavirus infiziert. Das gesamte Rhein-Main-Gebiet ist betroffen.

Bei einem Gottesdienst der Evangeliums-Christen-Baptisten-Gemeinde in Frankfurt hat sich eine größere Zahl Menschen mit dem Coronavirus infiziert, wie der stellvertretende Leiter des Gesundheitsamts Frankfurt, Antoni Walczok, der ?Frankfurter Rundschau? bestätigte. Demnach sind Gläubige aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet betroffen. Wie viele Personen genau infiziert sind, konnte Wolczok nicht sagen: ?Es handelt sich um ein sehr dynamisches Geschehen.?

...die wären alle besser mit dem A... zuhause geblieben...  

3000 Postings, 348 Tage qiwwiThüringen will Corona-Beschränkungen beenden

 
  
    
1
23.05.20 13:34

3000 Postings, 348 Tage qiwwi...passt ja wie die Faust aufs Auge, Herr Rammelow

 
  
    
1
23.05.20 13:34

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUAWarum muss jede Gaststätte,Eisdiele,usw

 
  
    
1
26.05.20 13:10
die Besucher schriftlich aufführen mit Adresse und Uhrzeit und Sitzplatz aber in der Bahn steht man zu 10 auf 5qm.Weiterhin fahren auch noch weniger Züge sodass noch mehr Leute auf engen Raum sind.
Warum gibt es hier kein Strafgeld für die Bahn?
Mal was zum Nachdenken
 

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUADrei Gründe, warum Corona-Zahlen niedrig bleiben

 
  
    
28.05.20 07:37

4107 Postings, 6655 Tage DingRathäuser weiterhin dicht

 
  
    
1
28.05.20 08:09
Das hindert die Ordnungsämter aber nicht daran, die Bürger wo es geht zu schik . . . äh,  . . . zu schützen.

Ob diese Gehaltsempfänger, die sich in den Rathäusern verbarrikadieren, auch mal in den Supermarkt zum Einkaufen gehen? Naja, Hauptsache man ist vor dem Bürger ge  . . .  der Büger ist geschützt. Damit seine Zahlkraft erhalten bleibt.

 

4107 Postings, 6655 Tage DingSolange absurde Horror- und Lügenmärchen

 
  
    
28.05.20 08:25
von willigen Untertanen beklatscht werden, solange wird Corona noch "wüten". Bei den Zustimmungswerten für Merkel ist noch Luft nach oben.

https://www.ariva.de/forum/...n-deutschland-567500?page=18#jumppos474

Verfünffachung von Todesfällen ? Dann hätten wir in Deutschland täglich 15.000 Tote. Tatsache ist: In vielen Staaten, einschließlich Deutschland, gehen die Kurven eher in die Untersterblichkeit.

 

3000 Postings, 348 Tage qiwwi72 Neuinfektionen bei UPS-Verteilerz. beiHannover

 
  
    
28.05.20 15:28
Abermals über 2 Millionen Arbeitslosenanträge in Amerika +++ China will Staatsausgaben erhöhen und Unternehmen entlasten +++ Stimmung...
 

233910 Postings, 6038 Tage obgicouInfektionszahlen steigen in 21 US-Staaten

 
  
    
1
11.06.20 08:56
die USA haben die erste Welle nie hinter sich gebracht und gehen wohl nahtlos in die zweite Welle über, wenn jetzt nicht gegengesteuert wird. Trump's Fehlentscheidungen könntnen weiteren Zig-Tausenden das Leben kosten
 

960 Postings, 254 Tage Fritz Pommes# 495 Falschmeldung !

 
  
    
2
11.06.20 09:53
Unser Rathaus ist dienstbereit.

Mit Termin und Mundschutz.  

52787 Postings, 5408 Tage Radelfan#500 Du musst dich irren!

 
  
    
4
11.06.20 09:59
Wenn dieser User eine Meldung verbreitet, dann entspricht sie immer und überall unbedingt der vollen Wahrheit und ist von Landpommeranzen keinesfalls anzuzweifeln oder sogar zu widerlegen! Immerhin erklärt er uns hier ständig die neuesten Meldungen der Medien und was daran gerade mal wieder völlig falsch ist!

Schäm dich und stell dich eine Stunde in die Ecke!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

960 Postings, 254 Tage Fritz PommesDie "Landpommeranze" verbitte ich mir aber !

 
  
    
2
11.06.20 10:01
Ich bin ein Mann von Welt - wo ich gehe und stehe (oder wohne)



 

52787 Postings, 5408 Tage RadelfanKatüffelsupp, Katüffelsupp die ganze Woch'

 
  
    
1
11.06.20 10:58
Katüffelsupp!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUAWas wir nach einem halben Jahr über Corona wissen

 
  
    
1
15.06.20 07:46

18085 Postings, 2821 Tage WeckmannGesamter Wohnblock in Neukölln unter Quarantäne

 
  
    
1
15.06.20 18:27

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUABesorgniserregend, aber noch beherrschbar

 
  
    
17.08.20 12:32

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUAErneut über 11.000 Neuinfektionen in Deutschland

 
  
    
23.10.20 07:40

33694 Postings, 7395 Tage DarkKnightKorrektur bitte: über 11.000 positiv Getestete

 
  
    
3
23.10.20 09:02
Seit gestern heißt die offizielle Bezeichnung ja nicht mehr "Infektion", sondern "positiv getestet".

Da kann man Schlüsse daraus ziehen, muss man aber nicht. Es ändert nichts an der Gesamt-Agenda.  

6042 Postings, 3295 Tage DA_BUARKI meldet 18.681 neue Fälle

 
  
    
30.10.20 08:00

107052 Postings, 7705 Tage seltsamheute erfuhr ich, daß ein Nachbar von außerhalb

 
  
    
30.10.20 10:02
in Quarantäne sei. Angesteckt bei einer Familienfeier. 20 Personen infiziert.
So weit, so schlecht. Ich frage mich allerdings, hat man die Leute auch vorher schon getestet?
Woher weiß man, daß sie sich auf dieser  Familienfeier angesteckt haben?
Vermutlich muß ja, es muß ja irgendjemand erkrankt sein, AN Coroana, der dann getestet wurde.
Oder waren zu dem Zeitpunkt nur viele schon infiziert und nur wenige zeigten Symptome?
Ich werde nachfragen, wie krank die Nachbarn werden. Und wieviele der Feier noch schwer erkranken.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben