UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4863
neuester Beitrag: 31.07.21 08:54
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 121563
neuester Beitrag: 31.07.21 08:54 von: Vmax Leser gesamt: 19757658
davon Heute: 6573
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4861 | 4862 | 4863 | 4863  Weiter  

24654 Postings, 7391 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

 
  
    
181
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4861 | 4862 | 4863 | 4863  Weiter  
121537 Postings ausgeblendet.

487 Postings, 1336 Tage Realist123Edible

 
  
    
1
30.07.21 22:52
Wette ich weiß bis Ende nächster Woche deinen Wohnort und Deinen Arbeitgeber? Schlägst Du ein?  

497 Postings, 409 Tage david007bondWenn jemand während

 
  
    
30.07.21 22:52
seiner Arbeit Zeit hat etwas zu schreiben, dann hat er sich clever angestellt. 8 Stunden bezahlt bekommen, 6 Stunden gearbeitet und dann noch genug Zeit haben für andere Dinge. Mal ehrlich, sind nicht die meisten so clever und handhaben das so - bis auf Berater, Investmentbanker, die eh zuviel Arbeit haben ....?  

487 Postings, 1336 Tage Realist123Edible

 
  
    
30.07.21 22:53
Komm schlag ein ...

 

487 Postings, 1336 Tage Realist123david007bond

 
  
    
30.07.21 22:55
Ist nur blöd wenn man nur 2 Std. arbeitet und 6 Std. etwas pfivates erledigt. Vor allem als Beamter. Das wird dem Dienstherren nicht gefallen ....  

608 Postings, 1329 Tage Marty McFly 00Oder Edi

 
  
    
1
30.07.21 23:02
Hat seit dem WC Desaster den gelben Zettel abgegeben, und macht blau.
Bei Beamten fällt es gar nicht auf wenn sie mal Über ein Jahr nicht kommen.  

243 Postings, 2836 Tage Stadtaffe80Realist...

 
  
    
30.07.21 23:03
..ich bin neugierig und erlaube dir auch mehr über mich zu erfahren...Name und Wohnort reicht ja :-) bin gespannt wie du das anstellst.  

701 Postings, 3614 Tage gs100pdKleiner Tipp,

 
  
    
30.07.21 23:16
ich wohne noch zu Hause.  

215 Postings, 72 Tage Coinkeule@Edible

 
  
    
30.07.21 23:29
Jetzt interpretierst Du Dinge in MEINE Aussage hinein. Soweit ich weiß, hast Du angedeutet, dass Du in Pension/Rente bist. Und Pensionäre arbeiten nicht (mehr) - für gewöhnlich.
Von faulen Beamten habe ICH nichts geschrieben. Macht auch keinen Sinn, da ich immer wieder mit welchen zusammenarbeite?

Deine Aussage: ?WIR leben über unsere Verhältnisse? ist mir zu radikal für einen Staatsbeamten, deswegen meine Rückfrage. Liege ich mit der politischen Einschätzung etwa falsch?
Ich kann so leben, wie es unsere Rechtsordnung hergibt - und ich koste möglichst viele Freiheiten aus. Das führt dazu, dass ich keine Freiheiten für sog. ?höhere Ziele? aufgeben will.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

18773 Postings, 7913 Tage preisfuchsJa wie geil Bitcoin steigt

 
  
    
1
30.07.21 23:49
Eil eil Edi Bitcoin steigt so geil.
Lange wird?s nicht brauchen und Fake Fiat Money kannste rauchen ;-)
Gunnar hat es heute perfekt gebracht wie Robert Bitcoin immer mehr unsere Zukunft dominiert.
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

18773 Postings, 7913 Tage preisfuchsSagt mal wie lange macht ihr das

 
  
    
2
31.07.21 00:05
Kasperletheater eigentlich noch mit?
Bitcoin kennt auf Dauer nur einen Weg.
Dieser ist kein Trampelpfad sondern wird immer mehr und mehr zur modernen Autobahn geteert.

Was gebt ihr solchem Marionetten eigentlich Energie?

Ihr habt Bitcoin, wollt Alpha Tiere sein und beschäftigt euch mit Äffchen.
Habt ihr Bitcoin wirklich verstanden?

Wer Bitcoin hat ist ein Löwe.
Hyänen
Was will ein Löwe damit?
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

497 Postings, 409 Tage david007bond@realist

 
  
    
31.07.21 01:22
So lange er seine Arbeit "in time, in budget and in quality" liefert, macht sein Dienstherr es bis zu dessen Renteneintritt mit ...  So mancher kennt Arbeit nur als Zuckerbrot und Peitsche Umfeld....  

215 Postings, 72 Tage Coinkeule@Realist

 
  
    
31.07.21 01:41
Anstatt Zeit für Recherchen zu verschwenden zock Dir doch Adminrechte und sperr ihn, wenn er Dich so sehr stört.
Du kannst ihn natürlich auch ganz aus der Datenbank werfen.
Ich bin mir sicher, dass das Forum anfällig für Injections ist.

Meine Art ist das nicht. Aber ich glaube ich höre auch auf mit ihm zu diskutieren. Er merkt nicht, dass er die gleichen Fehler macht, die er uns vorwürft.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

Clubmitglied, 28048 Postings, 5605 Tage minicooper42k:-)

 
  
    
31.07.21 02:25
-----------
Schlauer durch Aua

Clubmitglied, 28048 Postings, 5605 Tage minicooperDie großen wollen btc

 
  
    
31.07.21 02:27

808 Postings, 3942 Tage TH3R3B3LLInteressant

 
  
    
1
31.07.21 04:38
Nicht lachen von wem es ist, es hat mich als 53 jährigen immerhin zum Nachdenken gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=-nouCh714ww  

1315 Postings, 4150 Tage xnomisMänner wir gehn jetz auf 50.000

 
  
    
31.07.21 05:01
sind am wiederstand
 

1315 Postings, 4150 Tage xnomisab jetzt läuft unser INVEST

 
  
    
31.07.21 05:02

1315 Postings, 4150 Tage xnomis300.000? Bitcoin

 
  
    
31.07.21 05:03
dann Tot, das Finale rennen kommt jetzt!  

1315 Postings, 4150 Tage xnomisDie ganze Investment Welt steigt jetzt ein

 
  
    
31.07.21 05:04

1315 Postings, 4150 Tage xnomisMorgan Stany und Goldmann mein ich :)

 
  
    
31.07.21 05:07
wieviele EFTs sind aufgelegt?
Morgen schon beantragt?  

1707 Postings, 1363 Tage gebrauchsspurda ist aber jemand ganz fiebrig

 
  
    
31.07.21 06:50

497 Postings, 409 Tage david007bondSchön anzusehen!

 
  
    
31.07.21 07:00

7900 Postings, 4758 Tage Motox1982von

 
  
    
31.07.21 08:00
29K auf 40K in einer woche

von 40K bis 50K in ... ?

noch 6 tage zeit das bitcoin sich selbst übertrifft ;)  

639 Postings, 623 Tage Edible@Realist

 
  
    
31.07.21 08:44
"Schreibst nicht nur 24/7, wenn Du im Urlaub bist sondern hauptsächlich in der Arbeitszeit! "

Du weißt schon was 24/7 bedeutet, oder? 24 Stunden 7 Tage die Woche? Die Aussage, dass ich 24/7 "hauptsächlich in der Arbeitszeit" schreibe ist ziemlich ... ! Wie kann man während der 8 / 9 stündigen Arbeitszeit 24 / 7 schreiben. Schon 24 ist ja schwer, aber dann auch noch 7 Tage die Woche. Würde ja dann bedeuten, dass Samstag und Sonntag auch Arbeitszeit ist.

Aber ich verstehe schon das Prinzip dahinter. Du willst bissel Dampf ablassen. Und für die 0815 Pusher ist das halt ein gefundenes Fressen. Zusammengefasst. Was will der faule WDI geschädigte und beschädigte Beamte, somal dieser Pensionär (Rentner) ist, 24/7 in der Arbeitszeit schreibt und dabei gar nicht investiert ist.  Also geschenkt!  Hier wird soviel Sch... gequatscht, da kommt es auf das eine oder andere auch nicht mehr an. Das ist dieser Globulie-Effekt.  

2434 Postings, 7857 Tage Vmax#121553 uninteressantestes Video zum Thema

 
  
    
31.07.21 08:54
keine neuen Aspekte von jemand der keine Ahnung hat  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4861 | 4862 | 4863 | 4863  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben