UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.773 -1,0%  MDAX 34.155 -1,3%  Dow 35.361 -1,5%  Nasdaq 15.335 -1,8%  Gold 1.814 -0,3%  TecDAX 3.502 -1,6%  EStoxx50 4.258 -1,0%  Nikkei 28.257 -0,3%  Dollar 1,1333 -0,7%  Öl 87,1 0,7% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1150
neuester Beitrag: 18.01.22 18:34
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 28739
neuester Beitrag: 18.01.22 18:34 von: Jesseline Leser gesamt: 5894536
davon Heute: 14839
bewertet mit 97 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1148 | 1149 | 1150 | 1150  Weiter  

73 Postings, 305 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

 
  
    
97
19.03.21 15:15


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1148 | 1149 | 1150 | 1150  Weiter  
28713 Postings ausgeblendet.

9696 Postings, 2188 Tage aktienpower#28697 Leo02

 
  
    
1
18.01.22 14:44

Es geht nicht darum, das es von 60 Dollar bis auf 5 geht, sondern wo der Kurs später landet

Was der Kurs momentan macht , ist mir Schnuppe wie Hose?.

Je mehr runter, desto mehr kaufe ich nach, so einfach ist das.

Also Apes !!!!

Wir geben gemeinsam alles , um dem Hedgefonds in Allerwertesten zu treten?.  

74 Postings, 151 Tage zu1dpol9Kurs

 
  
    
2
18.01.22 14:45
Wenn der Kurs einstellig wird, dann wird's ziemlich eklig für unsere Freunde.
Bei einem einstelligen Dollarkurs kaufe ich definitiv 1.000 stck. und meine Anhängsel auf jeden Fall auch :)

Hat also sowohl was Schlechtes auch als was Gutes. Mehr Buchverlust, aber dafür AMC Aktien im Wintersale.

Positiv bleiben Leute. Aktuell sinkt der komplette Markt (nicht nur AMC), weil einfach nicht klar ist, ob die FED die Zinswende einläuten wird und ob Evergrande letztendlich fällt. Zudem steigt die Inflation.

nmM/keine Handelsempfehlung
 

493 Postings, 234 Tage Lioness13Evergrande

 
  
    
1
18.01.22 15:01

160 Postings, 200 Tage GoldenerwolfChinesen

 
  
    
18.01.22 15:37
Die Chinesische Regierung hat wohl keine Wahl. Sonst gehen die vielleicht auch unter glaube die Chinesen mögen Ihre Regierung nicht besonders. Die sind ja glaub auch mit dran schuld das die Chinesische Evergrande so aufgeblasen wurde mit Schulden. Und eine sinnlose Geisterstadt gebaut haben. Glaub ich zumindest :D. Könnte dann das Ende der KPC Partei sein :D.

 

265 Postings, 335 Tage stunti.geldverlockende Kaufkurse

 
  
    
3
18.01.22 15:39
da konnte ich nicht anders. 500 Stück sind vom Markt  

111 Postings, 177 Tage Euforium_82Erste Latte gerissen

 
  
    
3
18.01.22 15:42
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Erste Kauforder bei 16,60? wurde getätigt.
50 Shares mehr im Körbchen  

253 Postings, 554 Tage AmBallBlack Rock hat seine Positionen stark ausgebaut

 
  
    
5
18.01.22 16:08
wie hier im Video gezeigt wird hat Black Rock seinen Anteil in AMC im 4.Quartal um weitere 9 Millionen Shares erhöht.

https://www.youtube.com/watch?v=k7y2lhsFkMc  

68 Postings, 222 Tage UmbertoIch weiß nicht wieso,

 
  
    
1
18.01.22 16:10
Aber ich habe irgendwie im Kopf, dass der abschmierende Markt gut für uns ist, ist das korrekt, oder bringe ich da was durcheinander?

Amc ist meine erste Aktie drum ist mein allg. Börsenwissen noch recht eingeschränkt.  

4413 Postings, 2437 Tage s1893Amball

 
  
    
2
18.01.22 16:24
Weils günstig wse. AMC nachhaltig gute Entwicklung prognostiziert.  Weil AMC übermässig leerverkauft ist.

3 Potentiale wo selbst BlackRock zulangt.  

74 Postings, 151 Tage zu1dpol9BlackRock

 
  
    
1
18.01.22 16:29
hatte letztes Jahr einen Umsatz von 22 Milliarden USD.
Das machen die dieses Jahr nur mit AMC :)

 

143 Postings, 858 Tage Thommy12SI ist auch richtig hoch... 19.7%

 
  
    
18.01.22 16:31

143 Postings, 858 Tage Thommy12Blackrock haelt nun 7.77% aller Aktien vom FF

 
  
    
1
18.01.22 16:58
und hat im Q4 9.5mn Aktien hinzugekaft (+30%).

https://i.redd.it/z6pwrrnnsgc81.png


 

12 Postings, 306 Tage ReloadedNFT

 
  
    
1
18.01.22 17:07
Gerade meine Mail von AMC zwecks NFT bekommen.  

61 Postings, 219 Tage OLs21Zugang zu 'I own AMC NFT'

 
  
    
18.01.22 17:13
You've won!
What better way to celebrate the New Year than by celebrating YOU, our shareholders! AMC Investor Connect has grown beyond our wildest expectations and is now more than 580,000 strong. Thank you for your continued passionate support.
Because you registered as an AMC Investor Connect participant and self‑identified as a shareholder before the December 31, 2021 deadline, you will now receive an exclusive 'I Own AMC' NFT.
As you know, following the phenomenal SPIDER‑MAN: NO WAY HOME AMC/Sony Studios promotional NFT launch, the first by a major theatrical exhibitor, AMC decided to celebrate our AMC Investor Connect shareholders with our unique NFT that will NEVER BE MINTED AGAIN!
The "I OWN AMC" NFT pictures an animated, golden embossed medallion stunningly commemorating your ownership of AMC. Your NFT is expected to be tradeable, and we anticipate providing airdrop discounts and other benefits to holders of these NFTs in the future.
Beginning today, January 18, 2022, you can redeem one free "I OWN AMC" NFT dropped right to your WAX wallet.
To redeem your exclusive “I OWN AMC” NFT:
1. Go to amcinvestor.wdny.io.
2. Select "Log In" if you already have a WAX account, or "Create Wallet" to set up a WAX account.
3. Once signed into your WAX account, enter your unique code: 1B94-A02D-195B-4108. Do not share this unique code as it is exclusively for you.
4. Click "Redeem" and the NFT will be credited to your WAX account.
5. Congratulations!!! You've just made AMC history!
To view your NFT:
1. After you have redeemed your NFT and are signed into your WAX account, navigate to "Open Packs" at the bottom of the screen.
2. Your Pack will be available on the drop‑down menu.
3. Select your Pack, then click "Open".
4. The opening animation will be initiated to reveal your NFT.
Your NFT must be redeemed by 3/31/2022 at 11:59:59 PM EST. NFTs are housed in the WAX Cloud Wallet for access and viewing at any time.
Keep watching for even more great AMC Investor Connect benefits throughout 2022. I look forward to seeing you at an AMC Theatre soon, where we make movies better.  

3950 Postings, 1651 Tage Bullish_HopeNFT

 
  
    
18.01.22 17:21
dito

Top die Aufstockung BlackRock!  

15 Postings, 209 Tage HD74Done

 
  
    
18.01.22 17:21
Lösche deinen Code
 

15 Postings, 209 Tage HD74Do not share this unique code as it is exclusivel

 
  
    
18.01.22 17:22

265 Postings, 335 Tage stunti.geldNFT

 
  
    
18.01.22 17:30
funktioniert das bei Euch ? ich hänge bei WAX und komme nicht durch  

84 Postings, 234 Tage Kölnerin4711OLs21

 
  
    
18.01.22 17:31
Die AMC Investors Connect Mail hat jeder bekommen, der sich seinerzeit dafür angemeldet hatte. Selbst ich habe sie erhalten, da noch nicht abgemeldet, obwohl ich AMC schon lange verkauft habe. Und mal sehen, wenn AMC auf meinen damaligen Kaufkurs zurückfällt, steige ich wieder ein.  

87 Postings, 2449 Tage Macallan1936die triebwerke sind aktiviert

 
  
    
4
18.01.22 17:40
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich freue mich sogar gerade. Bin sehr entspannt weil ich immer wusste, dass zuerst alle Schrauben nochmal angezogen werden bevor es losgeht. Habe mit meinen 4000 shares auch in den letzten Wochen einiges verloren aber es ist mir egal weil ich mir sicher bin dass wir bald in die Höhe schießen. denkt dran vor 12 Monaten waren wir bei 5 Dollar und dann ging es auch sehr schnell....ich freu mich dabei sein zu dürfen!!

Nur meine persönliche Meinung....keine Handlungsempfehlung  

128 Postings, 220 Tage Carrera2Do not share this unique code

 
  
    
18.01.22 17:46

as it is exclusively for you.

LOL  

68 Postings, 34 Tage StuggiFrankBTCSchwöre Euch einen Eid darauf, dass Apes gewinnen

 
  
    
18.01.22 17:55
@all @T_U: Ich kann Euch fast schon einen Eid darauf schwören, daß wir Apes in jedem Fall gewinnen oder zumindest unser eingesetztes Geld zurückbekommen. Für den kaum vorstellbaren Fall, daß der AMC Kurs wieder auf 5 EUR/Share absinken sollte, dann steige ich persönlich mit mehr als 100k EUR bei AMC ein, weil ich mir zu nahezu 99,9999999% sicher bin, daß wir dann anschließend auch wieder 8-10 EUR/Share sehen werden und darüber. Damit hätte ich AUF JEDEN FALL, meinen Einsatz wieder zurück und könnte das Restgeld dann einfach weiter laufen lassen. Unzählige andere Apes auf der ganzen Welt werden vermutlich dann genau dasselbe tun, WEIL ES SICH DANN LOHNT! Wir Apes gewinnen daher in JEDEM FALL! Wir können gar nicht wirklich verlieren! Sobald AMC wieder Gewinne schreibt, sind die Shortseller erledigt, weil es für die Shortseller dann keinen Sinn mehr macht, weiterhin AMC zu shorten. Wir sollten jetzt daher auch nur noch gelegentlich auf den Kurs schauen und uns auf den baldigen Frühling freuen und anderen Hobbys nachgehen. Alles wird gut! Ich bleibe Optimist.
Alles wie immer nur meine eigene persönliche Einschätzung und Meinung als Privat-Ape und keine Handelsempfehlung!  

259 Postings, 414 Tage qwertyyyMail NFT

 
  
    
18.01.22 18:22
Ich hab mich im Dezember dafür angemeldet und damals von UCI eine Antwort erhalten.
Eine Mail bzgl. dem NFT habe ich heute nicht erhalten. Ist das bei anderen auch so?  

310 Postings, 5836 Tage Danjoich kaufe schon

 
  
    
18.01.22 18:30
wieder viel zu häufig das letzte mal nach.... :-)
Die Hedgis werden auch mal bald wieder Luft ablassen müssen. jeden Tag 10 Prozent runterschaffen die auch nicht lange und die Käufer werden zudem Kursen immermehr. hold and buy the dips  

103 Postings, 1698 Tage JesselineAMC NFT

 
  
    
18.01.22 18:34
Ich habe die AMC mail mit meinem NFT Code auch erhalten und bereits bei wax eine wallet eröffnet. Kann mir bitte jemand von euch erklären, wo ich meinen persönlichen NFT Code bei wax eintragen kann, um dann den NFT zu erhalten?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1148 | 1149 | 1150 | 1150  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, DonLong79, evanvanmoey, frechdax1, katzenbeissser, KuMp3L, Kuzey, Moonwalker07, Stadtaffe80