UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kohls "Türken-Raus"-Pläne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.17 00:24
eröffnet am: 12.06.17 00:24 von: odem Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.06.17 00:24 von: odem Leser gesamt: 1543
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

1479 Postings, 1922 Tage odemKohls "Türken-Raus"-Pläne

 
  
    
12.06.17 00:24

Kohls "Türken-Raus"-Pläne trafen einen Nerv der Deutschen

Es klingt wie eine Forderung aus einer anderen Republik und inzwischen wären solche Pläne wohl ein Fall für den Verfassungsschutz. ?Helmut Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden?, so schrieb in der vergangenen Woche Spiegel Online mit Berufung auf ein Geheimprotokoll der britischen Regierung.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/...hen/8596018.html




...aber das ist Geschichte...Dr. Merkel hat aus Dunkeldeutschland ...Glitzerbuntland gemacht :))

Alle sind dankbar und froh und es geht uns euch so gut wie nie nieee niemals zuvor :) yep...und morgen gibts wieder Döner, weil Döner macht schöner :P




 

   Antwort einfügen - nach oben